Skip to Content

50 Fragen, die du deinem Partner stellen kannst, wenn euch langweilig ist

50 Fragen, die du deinem Partner stellen kannst, wenn euch langweilig ist

Während der weltweiten Pandemie wurden wir alle zu einem bestimmten Zeitpunkt mit ermüdender Langeweile konfrontiert und haben häufig das Gefühl, dass uns zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.

Nachdem man alle Netflix-Filme gesehen hat, jedes Buch, das man schon immer mal lesen wollte, gelesen hat und alle trendige Rezepte ausprobiert hat, hat man das Gefühl, zur Langeweile verdonnert zu sein.

Nicht nur, dass es einen entschiedenen Mangel an Abwechslung gibt, der für neue Geschichten und lustige Anekdoten sorgt, sondern man ist noch dazu ständig gestresst und gereizt.

Zu diesem Zeitpunkt der Pandemie könnte es sich sogar so anfühlen, als hättet dein Partner und du offiziell alles miteinander besprochen, was es zu besprechen gibt, und es bleibt euch nichts anderes übrig, als schweigend die Wände anzustarren.

Doch stattdessen sollte man besser optimistisch bleiben und erkennen, dass dies eine großartige Gelegenheit ist, mehr Zeit miteinander zu verbringen, Spaß zu haben und an der Beziehung zu arbeiten.

Zu Hause zu sein, bietet die perfekte Gelegenheit, sich gegenseitig besser kennenzulernen und sich aufeinander zu konzentrieren, um etwas in der Beziehung anzugehen, was man schon länger ändern wollte.

Du kannst deinem Partner diese 50 interessanten und lustigen Fragen stellen, die euch in der Beziehungsarbeit helfen können und beide ungezwungener werden lassen, wenn euch beiden langweilig ist.

Fragen zum Kennenlernen

Manchmal ist es schwer zu wissen, welche Fragen du deinem Partner stellen kannst, um ihn besser kennen zu lernen. Hier sind einige lustige Fragen, die du deinem Freund stellen kannst und die euch in kürzester Zeit zum Lachen bringen werden.

1. Was war der schlimmste Job, den du je hattest?

2. Welche seltsame Frage wolltest du mir schon immer mal stellen, aber bist nie dazu gekommen?

3. Kann man deiner Meinung nach Glück kaufen und macht Geld tatsächlich glücklich?

4. Welche Vorstellung hattest du als kleines Kind davon, wie es ist, erwachsen zu sein?

5. Was ist der beste Ratschlag, den dir deine Oma gegeben hat?

6. Was war deine Lieblingsserie, als du noch klein warst?

7. Worauf hast du gerade Appetit?

8. Welche unerfüllten Wünsche und Pläne stehen auf deiner Wunschliste?

9. Was ist das Erste, dass du noch der Pandemie machen möchtest?

10. Was nervt dich am meisten?

“Was wäre wenn” – Fragen

Mit diesen Fragen könnt ihr euren Gedanken freien Lauf lassen, besonders wenn ihr euch langweilt und ängstlich oder gestresst seid.

11. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, wo würdest du gern leben wollen?

12. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das und warum?

13. Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, wer sollte der Regisseur sein und wer sollte dich spielen?

14. Wenn Außerirdische auf die Erde kämen, was würden sie deiner Meinung nach an dir und an mir am interessantesten finden und warum?

15. Wenn du eine Farbe wärst, welche Farbe wäre das?

16. Wenn du nur fünf deiner Lieblingsfilme mit auf eine einsame Insel nehmen könntest, welche wären das?

17. Wenn du für zwei Stunden unsichtbar wärst, welche Dinge würdest du tun?

18. Wenn du jemanden auf der Welt treffen könntest, tot oder lebendig, wer wäre es?

19. Wenn du einen Tag hättest, den du nach Belieben und ohne Konsequenzen verbringen könntest, was würdest du tun?

20. Wenn du eine Prominente als Freundin haben könntest, wer wäre es?

Fragen, um den Funken neu zu entfachen

Um mehr über den Partner herauszufinden, musst du nicht immer ernste Fragen stellen, sondern du kannst diese süßen Fragen stellen, um  an frühere Gemeinsamkeiten anknüpfen und den Funken neu zu entfachen.

21. Hast du jemals “Wahrheit oder Pflicht” gespielt? Was war die peinlichste Aufgabe, die du erfüllen müsstest?

22. Was ist meine seltsamste Macke, die dir in der Quarantäne an mir aufgefallen ist?

23. Welche Angewohnheit(en) hast du, die andere Leute deiner Meinung nach lieben und schätzen?

24. Was glaubst du, wofür würde ich am ehesten schnell berühmt werden?

25. Mit welcher Prominenten oder welcher Person des öffentlichen Lebens würdest du gerne auf einer einsamen Insel festsitzen?

26. Was ist ein Lieblingsfilm/eine Lieblingsband/eine Lieblingssendung, die dir heimliches Vergnügen bereitet?

27. Gibt es etwas über dich, dass du mir am Anfang unsere Beziehung nicht sofort sagen konntest?

28. Was ist dein Lieblingsessen?

29. Womit beschäftigst du dich am liebsten?

30. Was ist dein geheimes, verborgenes Talent?

Unbeschwerte Fragen

Dein Partner hat wahrscheinlich tolle Geschichten, die du noch nie gehört hast, weil sie im Gespräch nie zur Sprache gekommen sind.

Diese unbeschwerten Fragen, die du deinem Freund stellen kannst, werden ihn dazu bringen, über die unglaublichen Momente seines Lebens zu sprechen. 

31. Hast du jemals eine berühmte Person getroffen?

32. Was ist das Verrückteste, das du für eine Million Euro tun würdest?

33. Wer war die erste Person, in die du dich bis über beide Ohren verliebt hast?

34. Welchen Eindruck möchtest du bei deinen Mitmenschen hinterlassen?

35. Welcher Song beschreibt dein Leben am besten?

36. Wen kannst du stimmlich nachahmen?

37. Was ist das beste Kompliment, das dir ein Freund oder Bekannter jemals gemacht hat?

38. Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?

39. Was war das schlimmste oder peinlichste Date, das du jemals hattest?

40. Wohin geht unsere nächste gemeinsame Reise nach der Krise?

Fragen über Sex

Egal, ob du schon eine Weile zusammen mit deinem Freund bist oder es euer erstes Date ist, können euch beiden diese lustigen und sexy Fragen dazu ermutigen, etwas Neues über einander zu erfahren und euch beim Flirten helfen.

In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass beide Partner sich gegenseitig sexy Fragen stellen, damit die Leidenschaft nicht verloren geht.

Oftmals schämen wir uns, diese sexy Fragen zu stellen, aber sie sind sehr interessant und können uns helfen, die zusätzliche Zeit zu Hause zu nutzen, um zu testen, wie gut man sich bereits kennt.

41. Wo möchtest du am liebsten berührt werden?

42. Was ist deine Vorstellung von einem perfekten Date-Abend?

43. Fühlst du dich komisch oder schämst du dich, wenn wir über Sex reden?

44. Was gefällt dir am besten daran, mich zu küssen? Willst du neue Techniken ausprobieren?

45. Gibt es etwas, das du in unserer Beziehung brauchst, das du aber momentan nicht bekommst?

46. Wer ist der bessere Küsser, du oder ich?

47. An welchem Ort würdest du gern Sex haben?

48. Welche unanständige Fantasie hast du über mich?

49. Kannst du mir ein sexy Bild von deinem Lieblingskörperteil schicken?

50. Wolltest du mir schon einmal einfach die Kleider vom Leib reißen? Und jetzt?

Also das nächste Mal, wenn du dir Sorgen machst, dass euch offiziell alle Themen ausgegangen sind, über die ihr beide reden könntet, nehmt euch diese Liste zur Hand und ihr werdet gemeinsam viel Spaß haben.

 

8 Anzeichen dafür, dass Sie einen besseren Partner verdient haben
← Previous
Wie Sie sich verlieben (nach Ihrem Sternzeichen)
Next →
Comments are closed.