fbpx Skip to Content

Deine größte Antörner und Abtörner, basierend auf deinem Sternzeichen

Deine größte Antörner und Abtörner, basierend auf deinem Sternzeichen

Du solltest erstmals diesen Artikel lesen, bevor du deinen Liebsten mit Handschellen überraschst.

Die Astrologie hilft dir, dich selber besser zu erkennen und dein intuitives Verständnis zu vertiefen.

Sie kann dir auch zeigen, was deine Eigenschaften sind und wie andere Leute auf deine Eigenschaften reagieren.

Die Sterne wissen wirklich vieles und wir bleiben oft überrascht, wenn wir etwas lesen und es beschreibt uns genau wie wir auch sind.

Meine Frauen, die Astrologie kann uns auch im Schlafzimmer helfen und ich werde froh sein, wenn ich euch mit diesem Artikel euer Intimleben verbessern kann!

Je mehr du über deine sexuelle Vorlieben weist, desto besser und selbstbewusster wirst du im Bett sein, weil man das Erwachsensein und Selbstbewusstsein mit „sich selber kennen“ definiert.

Wir werden hier über deine Vorlieben im Bett, basierend auf deinen Sternzeichen, schreiben.

Auch Kleopatra fragte die Sterne, was die Vorlieben der mächtigen Männer sind mit denen sie die Nächte verbrachte, und wie sie diese Männer verführen kann.

Der Mars in unserem Sternzeichen zeigt uns, wie unserer Libido ist und Venus, wie wir lieben.

Jetzt werden wir sehen, was uns der Mars über unsere Vorlieben und Abstoßungen im Bett sagt.

Haltet euch fest Mädels, es wird jetzt heiß!

WIDDER

Widder sind temperamentvoll und impulsiv.

Die Widder bekommen auf verschiedenen Orten und verschiedenen Tageszeiten ganz plötzlich Lust auf Geschlechtsverkehr.

Dann kann sich dein Liebster freuen, wenn du ihm ganz egal wo ihr euch befindet, freche Wörter ins Ohr flüsterst.

Am meisten macht dich an, wenn du unerwarteten Geschlechtsverkehr hast.

Vielleicht in der Toilette eines Klubs oder an der Wiese in der Nähe deiner Wohnung; dir macht es Spaß, wo immer und wann immer nur das es an ungewöhnlichen Orten ist.

Du bist nicht für etwas Langsames oder Gemütliches, sondern brauchst Action.

Widder machen oft den ersten Schritt, weil sie lieben, gleich zu handeln und nicht ewig auf etwas zu warten.

Sie lieben alles jetzt, schnell und die Initiative zu übernehmen.

So ist dir alles Langsame ein No-Go.

STIER

Stiere sind einer der romantischsten Sternzeichen.

Sie lieben lange Vorspiele und vertiefen diese mit Hilfe von Geschmack, Klang, Sehkraft und Berührung, weil sie neugierig sind, alles erkunden wollen und experimentierfreudig sind.

Als Stier-Liebhaber liebst du intensive Erlebnisse im Bett; etwas, was mit Schokolade, Wein, Kerzen und Ölen abgerundet wird.

Sie sind sehr sinnlich und empfindsam und deswegen empfehlen wir luxuriöse Bettwäsche und leidenschaftliche Musik.

Wenn du einen Stier so richtig anmachen willst, dann berühre ihn an verschiedenen Stellen auf verschiedene Weise (das kannst du mit einer Feder machen).

Sich völlig fallen zu lassen ist ihr Ding und wir empfehlen euch beiden Geschlechtsverkehr auf der Wiese, wo es so romantisch sein kann, wenn die Blumen um euch rum duften, das Gras kitzelt… ein tolles Erlebnis für die Sinne.

Schlagsahne auf dem Körper deines Lovers? Ja, danke. Aktion? Nein, danke!

ZWILLINGE

Sie lieben zu experimentieren und wollen nichts im Leben verpassen.

Zwillinge sind wild, energisch und lieben die Vielfalt, weil es ihnen Spaß macht, alles zu erkunden und nehmen, was ihnen das Leben gibt.

Monotonie und Langeweile können sie nicht ausstehen, und wenn es jedes Mal die gleiche Pose und das gleiche Bett ist, wird der Zwilling nicht sehr lange in dieser Partnerschaft bleiben.

So, wenn du einen Zwilling verführen willst, musst du ausgeflippt und experimentfreudig sein.

Ich empfehle euch beiden Rollenspiele:snipp Ein Pizzabote und eine Krankenschwester sind ein Volltreffer.

Du solltest den Zwilling ganz tief in die Augen schauen, ihn ganz sanft streicheln und danach ihm etwas ins Ohr flüstern.

KREBS

Das allerwichtigste für die Krebse sind Nähe und Intimität.

Krebse müssen sich gut und sicher fühlen, bevor sie einem Menschen vertrauen können und mit ihnen ihre Intimität teilen.

Sie müssen erstmals Verbindung zu jemanden haben, um sich fallen zu lassen.

Die körperliche Nähe soll langsam gehen, bis sie ihren Hochstand erreicht hat.

Krebse leitet der Mond, der Planet der Gefühle und deswegen sind sie so romantisch und einfühlsam. 

In diesem Zeichen dreht sich alles um Kuscheln, Schmusen und sinnliche Berührungen, deswegen liebt es der Krebs, sich gemütlich zu machen.

Intimität ist für den Krebs das Allerwichtigste.

Wenn du einen Krebs als Partner hast, solltest du dir Zeit nehmen und alles langsam angehen lassen.

Legt euch hin und schaut euch gegenseitig in die Augen.

Aber wenn du in die Gänge kommst, denke daran, dass alles auf Gegenseitigkeit beruhen muss.

Der größte Antörner für Krebse ist die Verbundenheit und das der Partner präsent ist, am besten können sie einem Krebs ihre Zuneigung durch Augenkontakt und Zärtlichkeiten zeigen.

LÖWE

Bei den Löwen dreht sich alles um Drama und sie verwandeln das Schlafzimmer in eine Bühne.

Sie müssen sich begehrt fühlen und das Gefühl haben, der schönste und begehrenswerteste Mensch der Welt zu sein.

Bombastisch ist ihr anderer Name.

Wenn die Löwin dir ein sinnliches Foto von sich schickt, sei sehr dankbar und sage ihr sehr detailliert, wie gut sie aussieht.

Das gilt auch für den Löwe-Mann.

Den Löwen regiert die Sonne und deshalb haben sie das Gefühl, dass sich alles um sie dreht.

Sie lieben es, wenn man alles für sie liegen lässt und sich nur auf sie konzentriert.

Wenn dich dein Liebster langweilt, wirst du ihn in die Stratosphäre schicken.

Löwen lieben luxuriöse Dates, öffentliche Liebesbekundungen und grandiose Liebesbeweise.

Sie lieben Kerzen, Massageöl, Dessous und verführen mit diesen Mitteln ihre Partner.

JUNGFRAU

Jungfrauen sind völlig von dem Liebesakt besessen.

Traditionell sieht man jede Jungfrau als Jungfrau, das heißt, dass ihr Libido niedrig ist und sie mit niemanden schläft.

Die Wahrheit ist das Gegenteil, wie ein Teenager lieben Jungfrauen einen Liebesakt zu haben und genießen jeden Moment davon.

Schließlich sind sie ein sinnliches Erdzeichen.

Weil die Jungfrauen von Merkur regiert werden und er der Planet der Kommunikation ist, liebt die Jungfrau ihren Partner zu sagen, was sie bei dem Geschlechtsverkehr.

Außerdem neigen Jungfrauen dazu, aufgeregt und detailorientiert zu sein, also liebt die Jungfrau es langsam angehen zu lassen und sich auf ein langes Vorspiel einlassen.

Jungfrauen ekeln sich von vielen Dingen und deswegen soll alles sauber und hygienisch sein; auch wenn es schnell gehen soll, muss die Hygiene an erster Stelle sein.

Wenn sie Rollenspiele in der Küche planen, bereiten sie antibakterielle Tücher vor.

WAAGE

Die Waage neigt dazu, ihre Liebhaber wie wertvolle Kunstwerke zu behandeln.

Sie wird von Venus regiert, dem Planeten von Schönheit und Liebe.

Weil die Waage ein visueller Typ ist, liebt sie es, wenn alles schön um sie rum ist.

Blumen, Dessous, Champagner… all das macht sie an, und wenn ihr Partner dazu noch gut aussieht, wird es zu einem Feuerwerk.

Die Waage wurde sicher einen gemalten Akt von dem Partner lieben (das könnte ein großartiges Geschenk sein), und wenn der Körper ganz nackt gezeigt ist, ist es noch besser.

Sicher wurde sie ihren Partner gut dafür danken.

Aber seien wir jetzt vernünftig, bei der Waage ist der Verstand das Wichtigste und selbst wenn jemand im Bett der König ist, sind der Waage die Gefühle und der Verstand das wichtigste.

SKORPION

Skorpion ist das erotischste Sternzeichen, weil er in der Astrologie die Sexualorgane regiert.

Die Energie des Skorpions verbindet feurige Leidenschaft mit gefühlvoller, emotionaler Intimität und macht ihn zu einem Magneten der Leidenschaft.

Skorpion wird vom Pluto regiert, der für die Unterwelt steht, und deswegen lieben sie Machtspiele und sind extrem angetan von der Erforschung von Dominanz.

In einem Liebesakt haben sie fast keine Tabus, und lieben es neue Dinge auszuprobieren.

Sie lieben das Mystische und Geheimnisvolle, deshalb lieben sie Spielchen zu spielen und die fallen ihnen spontan ein. 

Was auch immer der Skorpion tut, muss es mit den Gefühlen verbunden sein.

Beim Skorpion dreht sich alles um die Chemie, und die erotische Spannung muss spürbar sein.

SCHÜTZE

Der Schütze braucht sein Abenteuer.

Für den Schützen ist körperliche Intimität eine Gelegenheit zur emotionalen Entdeckung und intellektuellen Erweiterung.

Dieses Feuerzeichen ist extrem erregt von allem, was einen Hauch von Gefahr hat.

Schnell wird ihnen der Geschlechtsverkehr langweilig, wenn es keine Aktion gibt.

Sie suchen immer nach Abenteuer und etwas Neuem.

Sie lieben es, einen Partner zu haben, der fantasievoll ist, aber auch erfahren ist, damit er ihnen viele Tricks zeigen kann.

Sie sind dafür bekannt, dass sie großartige Liebhaber sind und ihre Verführungskunst wird niemanden kaltlassen.

Große Emotionen mit dem Geschlechtsverkehr zu verbinden ist für sie ein No-Go, weil sie es lieben, sich auf die spielerischen Aspekte des Geschlechtsverkehrs zu konzentrieren.

STEINBOCK

Der Steinbock ist das ehrgeizigste Sternzeichen, und es bezieht sich auch auf ihr „Liebesleben“.

Diese unternehmungslustigen Erdzeichen nehmen den Liebesakt ernst und erwarten, dass ihre Partner das auch tun.

Sie lieben die Machtspiele und die Zügel in die Hand zu nehmen, weil sie so dominant sind. 

Sie sind buchstäblich die Dominanz selbst, und sie können sich nur vorstellen, wie sie im Bett sind – wie ein hungriges Tier.

Ein Date können sie Wochen voran planen und organisieren, weil sie superorganisiert sind und alles so haben wollen, wie sie es in ihren Kopf vorgestellt haben.

Der Steinbock hasst es, wenn jemand im Bett lethargisch ist und seine Liebhaber sollten auch sehr aktiv im Bett sein, ansonsten werden sie bald ein Ex-Liebhaber sein.

WASSERMANN

Wassermänner sind von allem angetörnt, was gegen gesellschaftliche Konventionen verstößt.

Die lieben geheimnisvolle Spielchen zu spielen; mit einer Maske oder Augenbinde wurden sie ganz sicher ihren Spaß haben.

Wassermann ist das Zeichen, dass am engsten mit Wissenschaft und Technologie verbunden ist, was bedeutet, dass der Wassermann wahrscheinlich Spielzeug und alle Arten von Gadgets bei dem Liebesakt genießen wird.

Abstoßend findet der Wassermann den traditionellen Geschlechtsverkehr – roh ohne irgendwelche Gewürze.

Sie lieben die Veränderungen in ihrem Leben und auch in ihrem Bett.

Abwechslung muss sein.

FISCHE

Sie sind von tief spirituellen Verbindungen extrem angetörnt.

…weil sie spirituell  und emphatisch sind.

Fische lieben alles was mit der Psychologie zu tun hat.

Ihnen ist es wichtig, dass der Partner analysiert wird und sie dabei ein gutes Ergebnis bekommen.

Gute Idee wäre es, das der Fisch zusammen mit seinem Partner meditiert, oder zu einem Hellseher geht, der ihnen die Zukunft prophezeit.

Weil die Fische das Wasser lieben, lieben sie auch leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr unter der Dusche; oder viel besser – in der Badewanne.

Die Fische sind sehr emotional und wenn sie mit jemanden intim sind, müssen Gefühle im Spiel sein.

Deshalb können sie vielleicht erotische Gedichte als Vorspiel lesen – das ist emotional und auch künstlerisch, was die Fische auch sind.

Fische sind neugierige Seelen, und das Einzige, was sie abschreckt ist die Strenge.

Solange ihr Partner flexibel und aufgeschlossen ist, werden Fische gerne in ihre Richtung schwimmen.

 

Das Ankh: Symbol des Lebens
← Previous
8 Klare Anzeichen dafür, dass sich deine Beziehung in einer ernsthaften Krise befindet
Next →