fbpx Skip to Content

Der Moment, in dem sich eine Schwärmerei in die Liebe verwandelt (laut deinem Sternzeichen)

Der Moment, in dem sich eine Schwärmerei in die Liebe verwandelt (laut deinem Sternzeichen)

Uns allen ist dieser Moment bekannt, wenn es „klick“ macht und auf einmal sind wir verliebt, bekommen nicht genug von dieser Person und wollen für immer sein Gesicht vor unseren Augen sehen.

Es sind ganz kleine süße Momente, an dem wir begreifen, dass es mehr als eine Schwärmerei ist. Es sind zum Beispiel die Momente, wenn er sich erinnert, wie du deinen Kaffee magst und ihn für dich bestellt, oder wenn er dir deine Lieblingsblume bringt.

Für mich persönlich war es ein Blick. Ich saß mit ihm (damals Freund, jetzt meinem Mann) in einem Café und wir beide waren in unseren Gedanken verloren. Ich blickte zu ihm und er machte das Gleiche. Als sich unsere Blicke getroffen haben, hatte ich das Gefühl, als ob ich in seinen Augen all seinen Schmerz und sein  Glück sehen konnte. Ich sah alle Wege seiner Vergangenheit und den blauen Himmel seiner Zukunft. Magisch! Es dauerte nur ein paar Sekunden, aber ich wusste, dass ich in diesen Augen auch unsere gemeinsame Zukunft sah.

Ich liebe die Sterne und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie einen unsichtbaren Faden zu uns haben und uns kennen, wie wir uns selber nicht kennen.

Jetzt werden wir uns jedem Sternzeichen widmen, um zu sehen, wann der genaue Moment ist, in dem wir uns verlieben.

WIDDER: Er ändert seine Pläne, nur um mit dir zusammen zu sein.

Du bist sehr leidenschaftlich, aber auch sehr possessiv. Es ist nicht schlimm, denn du hältst das alles in Grenzen.

Weil du das erste Sternzeichen bist, willst du auch (wie wir alle wollen) für deinen Partner an erster Stelle sein.

Du bist außer dir und überglücklich, wenn dein Partner seine Pläne absagt, nur um mit dir seine Zeit verbringen zu können.

Du magst es am besten, wenn ihr zusammen Filme guckt und nachher kuschelt.

STIER: Ihr wacht zusammen auf und du merkst plötzlich, dass du genauso riechst wie er.

Bei dir sind die Sinne sehr stark ausgeprägt.

Deine Sinne werden durch Geschmack, Berührung, oder Geruch sehr schnell angeregt und wenn es stark angeregt wird und du liebst, was du siehst/riechst/schmeckst, dann verliebst du dich sehr schnell.

Wenn ihr die Nacht zusammen verbracht habt und du am Morgen merkst, dass du sein Parfüm an deinem Körper riechst, fühlst du Feuer in dir.

ZWILLINGE: Wenn du merkst, dass Ihr ohne zu sprechen reden könnt.

Zwillinge lieben es, sich zu unterhalten und ihnen macht es nichts aus, sich mit einer Person stundenlang zu unterhalten.

Du kannst gut flirten und weißt genau, wie du deinen Schwarm um die Finger wickeln kannst.

Wenn du merkst, dass du eine unausgesprochene Sprache mit deinem Partner sprichst, bist du gleich verliebt und dein Herz öffnet sich wie eine Blume im Sommer.

Es ist einer der Momente in dem Ihr Beide Euch nur in die Augen schaut und wisst genau, was der andere denkt

KREBS: Wenn er mit dir zusammen kocht und Ihr in der Küche tanzt.

Krebse fühlen sich am besten, wenn sie zu Hause sind.

Als ein sehr romantisches Sternzeichen, findest du, dass ein Abendessen zu Hause besser ist als tanzen zu gehen.

Wenn dein Partner mit dir zusammen kocht und Ihr Beide in der Küche laut Musik hört und tanzt, ist das für dich das Größte.

Diese kleinen und zarten Momente sind der Schlüssel für dein Herz, weil du es liebst mit jemanden in einer entspannten Umgebung Zeit zu verbringen.

LÖWE: Auf den Fotos seht ihr zusammen perfekt aus.

Der Löwe sieht immer gut und gepflegt aus und er erwartet das gleiche von seinem Partner.

Der Moment, der dein Herz höher schlagen lässt, ist wenn du mit deinem Schwarm/Partner ein Foto machst und du begreifst, dass ihr beide zusammen heiß ausseht.

Am liebsten würdest du dieses Foto an alle Plakatstellen Deutschlands stellen, das jeder sehen kann, wie Ihr Beide perfekt zueinander passt.

Man kann sich vorstellen wie Kinder mit euren Genen aussehen würden – einfach perfekt. Worauf wartet ihr, macht Babys (LOL).

JUNGFRAU: Wenn er sich Kleinigkeiten merkt.

Jungfrauen sind sehr hilfsbereit und gehen oft über ihre Grenzen hinaus, wenn es darum geht, denen zu helfen, die ihnen wichtig sind.

Du achtest sehr auf Details. Wenn es zum Beispiel um das Einpacken von Geschenken geht, dann machst du alles perfekt und denkst sogar an die Lieblingsfarbe der anderen Person. Sogar das Papier muss in der gleichen Farbe sein.

Wenn dein Schwarm, oder dein Partner dies auch  macht und sich an Kleinigkeiten erinnert, die dir wichtig sind, dann bist du schockiert und kannst es erstmals nicht glauben. Danach geht das Verlieben von alleine und dein Partner ist dein König.

WAAGE: Er sagt „wir“ und nicht nur „ich“.

Die Waagen lieben es in einer Partnerschaft zu sein, weil sie sehr romantisch sind und sich in der Zweisamkeit am besten fühlen. 

Die Liebe zu anderen und auch zu ihrem Partner hat die höchste Priorität und es ist dir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Man kann Herzen in deinen Augen sehen, wenn du und dein Partner mit Euren Freunden zusammen seid und er anstatt „ich“ zu sagen, immer „wir“ sagt, weil er dich von sich nicht trennen will.

Du bist der glücklichste Mensch der Welt, wenn dir jemand das Gleiche gibt, was du auch gibst.

SKORPION: Wenn dein Schwarm oder Partner deine wahren Gefühle erkennen.

Skorpione sind sehr leidenschaftliche und mitfühlende Sternzeichen.

Auf den ersten Blick kann man das nicht sehen, weil sie es gut verstecken. Sie verstecken es, weil sie Angst haben verletzt zu werden und was wäre, wenn du deine Gefühle offenbarst und diese Beziehung zu Ende geht.

Wenn du fühlst, dass du dich verliebst, dann fängst du an, ein bisschen deine Gefühle mitzuteilen. Wenn der Partner die Gefühle akzeptiert und sie erwidert, dann ist die ganze Welt in Ordnung und du verschenkst dein ganzes Herz.

SCHÜTZE: Dein Herz rast, wenn du in seiner Nähe bist.

Den Schützen fällt es leicht sich zu verlieben. Genauso bekommen sie Langeweile in einer Partnerschaft, die nicht aufregend genug ist.

Wenn du dein Traumleben leben könntest, dann wäre es voller Abenteuer und aufregender Geschehnisse; so sollte sich, nach deiner Meinung, auch dein Liebesleben anfühlen. 

Für dich ist es Romantik, wenn du einen „Kick“, der Adrenalin verursacht, fühlst.

Wenn dir dein Partner, oder dein Schwarm einen abenteuerlichen Ausflug vorschlägt, dann bist du mit deinem ganzen Geist dabei.

Du bist an richtigen Ort, wenn in deiner Beziehung Vielfältigkeit herrscht und sicherlich kommt auch die Liebe, wenn du mit so einer Person zusammen bist.

STEINBOCK: Er sieht dich in seiner fernen Zukunft.

Der Steinbock plant alles im Voraus und ist ehrgeizig wie keine anderer Sternzeichen.

Du bemühst dich alles in den Griff zu kriegen und alles zu planen, weil du nichts Unerwartetes magst.

Es fehlt dir an Spontaneität, aber das rührt dich nicht, weil du deinen Weg kennst und ihn gehst.

Dein Herz wird geöffnet, wenn dein Partner dir hilft, dein Ziel zu verwirklichen und deine Pläne respektiert; egal ob er dich bei der Adoption eines Hundes unterstützt, oder dir hilft, das alte Haus, das du geerbt hast (das wäre klasse LOL), zu reparieren.

WASSERMANN: Er respektiert dich und findet dich verrückt im positiven Sinn.

Du bist ein sehr interessanter und intelligenter Mensch.

Für deine ungewöhnlichen und verrückten Hobbies bist du bekannt und wenn du etwas anfängst, was dich interessiert, bist du mit all deiner Seele und deinem Körper dabei.

Du verliebst dich, wenn du merkst, dass dein Partner Interesse an dir und deinen Hobbys zeigt und sich die Zeit nimmt, etwas über dich zu erfahren.

Zum Beispiel kauft er Karten für deine Lieblingsband, obwohl er nicht ein großer Fan von ihnen ist. Dann merkst du, dass du dich langsam in ihn verliebst.

FISCHE: Er hilft dir, deine Träume zu verwirklichen.

Fische sind Tagträumer und lieben es, über schöne Sachen und Erlebnisse nachzudenken und sich nach ihnen zu sehnen.

Du würdest in Ohnmacht fallen vor Begeisterung, wenn dein Partner einen deiner Träume realisiert. So einen Mann könntest du heiraten, mit ihm Kinder kriegen und alt werden…und entschuldige, wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen.

Vielleicht träumst du von einem kleinen Schiff, mit dem du auf den Meeren Europas segeln würdest.

Stell dir vor, eines Tages kommt dein Freund und sagt dir, dass er ein Schiff für Euch Zwei gemietet hat. Du würdest bestimmt gleich „Heirate mich!“ schreien.

Die Bedeutung der Hauptfarben im Feng Shui
← Previous
Wann ist es in Ordnung, in Beziehungen zu lügen?
Next →