LiebeSternzeichen

Wie man einen Fische-Mann verführt

Fische sind die emotionalen Träumer des Tierkreises, und sie werden immer von ihren Emotionen überwältigt, was es leicht macht, ihnen das Herz zu brechen.

Alles, was Sie tun und sagen, wirkt sich auf den Fische-Mann und sein emotionales Wohlbefinden aus, und wenn er richtig behandelt wird, wird er ein sehr loyaler und mitfühlender Partner sein, aber wenn er schlecht behandelt wird, wird sich sein goldenes Herz von Ihnen entfernen.

Diese sanften Seelen glauben wirklich an die wahre Liebe, und sie schätzen ihre Herzenslenkung mehr als jede rationale Denkweise.

Und selbst wenn sie an echte Liebe glauben, fällt es ihnen dennoch schwer, sich zu verlieben, da sie hin- und hergerissen sind zwischen dem Wunsch nach einer erhabenen, harmonischen Beziehung und dem Aufgeben der Hoffnung, da ihnen so oft das Herz gebrochen wurde.

Ein Mensch, der das Herz eines Fische-Mannes gewinnen will, sollte viel Zeit und Geduld investieren, um herauszufinden, wie sein Herz funktioniert, denn ein Fische-Mann lässt in Fragen, die eine Seelenverbindung beinhalten, niemals seinen Verstand sein Herz übernehmen.

Sein Partner muss ein sensibler und aufgeschlossener Mensch sein, der ihn leicht und ohne jeden Zweifel liebt.

Neben dieser Person muss er sich akzeptiert und wohl fühlen, und im Gegenzug wird er diese Person mit seiner reinen und aufrichtigen Liebe so glücklich wie möglich machen.

Da diese Menschen in einer Zeit geboren werden, die der Höhepunkt des Winters ist, sind sie es gewohnt, in ihrem Leben viel Stress und Leid zu ertragen.

Ganz gleich, wie hart, kalt und schwierig ihr Leben wird, sie werden immer noch ihr Bestes tun, um dem Menschen, den sie lieben, das Gefühl zu geben, der außergewöhnlichste Mensch auf der Welt zu sein.

1.Sie mussen Ihre Emotionen zeigen

Der Fische-Mann ist von Natur aus emotional, fantasievoll und romantisch.

Beziehungen sind für sie nie etwas Kurzlebiges, sondern etwas Dauerhaftes, und auch wenn es viele Menschen gibt, die die Dinge gerne beiläufig angehen, scheinen Fische einfach nicht so zu funktionieren.

Die emotionale Erfüllung ist für sie enorm wichtig, deshalb ist es für das Funktionieren dieser Beziehung besonders bedeutsam, einen Partner zu haben, der reif genug ist, seine Emotionen auszudrücken.

Der Fische-Mann mag keine Streitereien und kein Drama, und er wird niemals eine Person tolerieren, die nicht reif und ruhig kommuniziert.

Jede Handlung, die hart und negativ ist, wird den Fische-Mann tief verletzen, und nichts, was Schmerzen verursacht, wird in sein Leben gelassen.

Wenn einmal harte Worte gefallen sind, ist es schwer, sie zurückzunehmen, und es ist besonders schwer für den Fische-Mann, diese Taten zu vergessen, da er alles, was geschieht, sehr persönlich nimmt,

Um diesen Mann dazu zu bringen, uns zu schätzen und uns die Liebe zu geben, die er so lange in sich trug, müssen wir unser Handeln genau beobachten, sanftmütig und verstehend sein, denn dieser Mann kann nicht sofort verstanden, sondern muss Stück für Stück verstanden werden.

2. Interessieren Sie sich nicht für materielle Dinge

Fische können Menschen, die stolz auf ihren Reichtum und ihr Hab und Gut sind, einfach nicht ausstehen, denn egal, ob sie selbst intelligent, wohlhabend und gut aussehend sind, sie werden die Faszination nicht verstehen, da sie nur die Seelen der Menschen sehen.

Im Gegensatz zum Sternzeichen Stier, das sehr auf die materiellen Aspekte des Lebens fixiert ist, könnte sich ein Fisch weniger darum kümmern, was jemand materiell anbieten kann, sondern er interessiert sich mehr dafür, was jemand tun kann, um seine Seele zu nähren.

Fische brauchen emotionale Simulationen, um sich lebendig zu fühlen, denn egal, wie gut sie es in ihrem Leben haben, sie werden nie wirklich glücklich sein, bis sie jemanden gefunden haben, den sie lieben und verehren können.

Einem Fische-Mann wird es egal sein, ob Sie Designerkleidung tragen oder das modernste Auto fahren. Er wird jemanden brauchen, der da ist, wenn er traurig ist, wenn etwas Schlimmes passiert oder er Unterstützung braucht.

Sie sind sehr realistisch im Leben und lassen sich nicht gerne Märchen verkaufen, für meist von Menschen, die den Bezug zur Realität verloren haben.

Abgesehen von einer Fixierung auf materielle Dinge wird er auch niemanden tolerieren, der Konflikte mag, denn er ist wirklich ein einfacher und sanfter Mann, der seine Ruhe mag, so dass Argumente ihn in keiner Weise beeindrucken werden.

3. Sie müssen aufgeschlossen und kreativ sein

Fische-Männer mögen Frauen, die anders sind und eine aufgeschlossene Einstellung zum Leben haben.

Sie hören gerne verschiedenen Standpunkten zu, experimentieren gern und erleben das Leben in vollen Zügen.

Jeder, der nicht diesen Wunsch hat, mit ihnen zu wachsen und zu forschen, wird für sie nicht von großem Interesse sein.

Vor allem Frauen, die sehr konservativ und stumpfsinnig sind, werden bei ihnen kein Interesse wecken.

Ihr idealer Partner wäre jemand, der gerne Neues lernt, erforscht, experimentiert und ein kreatives Talent hat.

Für sie gibt es mehr im Leben, und nicht alles lässt sich durch bloßes Reden und Beobachten ausdrücken, aber manchmal muss etwas auch gemalt, gesungen oder getanzt werden.

Abgesehen davon hat der Fische-Mann auch lebhafte und intensive Träume, so dass es jedes Mal, wenn er diese Art von Träumen erlebt, wichtig ist, ihm zuzuhören und sie als Teil seines Geistes zu akzeptieren.

Diese Träume sagen uns oft mehr über seine Gefühle, Zustände und Bestrebungen aus, so dass er, wenn sie ihn zu einer bestimmten Handlung inspirieren mögen, definitiv zu einer solchen ermutigen sollten.

4. Fische brauchen ihr Alleinsein und etwas Raum für sich

Irgendwann, wenn das Leben für Fische zu stressig wird, neigen sie dazu, in ihre Traumwelt zu flüchten.

Das bedeutet viel Schlaf, Tagträumen, um den Stress abzubauen, und das ist einer ihrer häufigsten Bewältigungsmechanismen.

Fische werden sich immer Zeit für ihre Lieben nehmen, aber wenn man sie nicht ihre Zeit allein genießen lässt, können sie leicht gestresst werden, und das zeigt sich in ihrer allgemeinen Stimmung.

Als ein sehr emotionales Zeichen sind sie anfällig für Traurigkeit, Depressionen und Drogenmissbrauch.

Und selbst wenn es nicht etwas Extremes ist, das sie über Wasser hält, so ist es doch meist etwas Subtiles, das sich auf ihre Stimmung auswirkt.

Jemand, der ihr Partner ist, hat daher die Verantwortung, sich um ihr Wohlbefinden und ihre Stimmung zu kümmern, indem er so weich und verständnisvoll wie möglich ist.

Es besteht nie die Notwendigkeit, ihnen für dieses Verhalten ein schlechtes Gewissen einzureden, denn nachdem sie endlich den Kopf frei haben, werden sie bereit sein, neu anzufangen, das heißt, bis eine neue Stimmungsschwankungswelle entsteht.

 

0Shares
Ajla
Ajla ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin. Durch Astrologi können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.