fbpx Skip to Content

7 eindeutige Anzeichen dafür, dass Sie von einem Liebeszauber betroffen sind

7 eindeutige Anzeichen dafür, dass Sie von einem Liebeszauber betroffen sind

Die Liebesmagie ist eine Form der grauen Magie, die sowohl zu bösen als auch zu guten Zwecken eingesetzt werden kann.

In den meisten Fällen ist sich die Person, die sie ausübt, jedoch nicht bewusst, dass sie mit schwarzer Magie arbeitet und dass ihr Zauber egoistisch und zerstörerisch ist.

Meistens dann, wenn der Liebeszauber auf eine Person abzielt, die keine Gefühle für sie hegt, bereits vergeben ist oder wenn sie die Beziehung und Ehe einer anderen Person zerstören will.
Ganz gleich, wie sehr man verliebt ist, nichts kann diese Gründe rechtfertigen.

Schwarze Liebesmagie ist also jeder Zauber gegen den Willen eines anderen, im Gegensatz zur weißen Liebesmagie, die einen Seelenverwandten anzieht, Liebe in das eigene Leben bringt, eine gegenseitige Beziehung verbessert und eine zerbrochene Beziehung heilt.

Allerdings gibt es schwarzmagische Liebeszauber und dunkle Begierden schon so lange wie die Menschheit.

Die Menschen fragen sich, wie sie einen geliebten Menschen für sich gewinnen oder einen Liebesrivalen eliminieren können?

Darüber hinaus sogar, wie man seinen Seelenverwandten oder eine ganz neue Liebe in sein Leben lockt.

Diese Fragen haben junge Frauen und Männer seit der Antike geplagt und tun es auch heute noch.

Aus diesem Grund glauben viele Forscher, dass die Liebesmagie die Mutter aller Magie ist.

Doch die Notwendigkeit, Liebesbeziehungen zu verwirklichen – sei es mit Willen oder mit Gewalt – hat die Liebesmagie meist in den Bereich der verbotenen, schwarzen Magie gestellt.

Dennoch hat sie in den letzten Jahrtausenden immer mehr an Bedeutung gewonnen und ist Teil des täglichen Lebens geworden, und das bis heute.

1. Abnormales Verlangen, mit dieser Person zusammen zu sein

Das erste und häufigste Symptom eines Liebeszaubers ist das abnorme Bedürfnis, mit einer Person zusammen zu sein.

Wobei diese Person das erste ist, woran man nach dem Aufwachen, während des Tages bis zum Schlafengehen denkt.

Doch diese Liebe beeinflusst einen nicht auf eine gesunde Art und Weise, sondern hält einen ständig besessen und abwesend.

Die Dinge, die man normalerweise genossen hat, werden nun bedeutungslos, und das Leben wird ohne diese Person fast unerträglich.

Da man jeden Augenblick mit ihr im Gedanken lebt, beginnt auch das Leben selbst schmerzhaft zu werden.

Auf eine sehr erschreckende Weise wird also die Person, die uns mit dem Liebeszauber beeinflusst hat, unsere einzige Quelle des Glücks, das ist der einfache Gedanke an sie.

Während ihr Leben auch mit vielen Optionen gefüllt wird, scheint sie die Einzige in unserem Leben zu sein.

2. Pessimistische Stimmung

Das zweite Symptom eines Liebeszaubers ist eine schreckliche Stimmung, die sich einfach nicht bessern will.

Da das Leben nun ohne die andere Person bedeutungslos geworden ist und alle Aktivitäten einschließlich der Verpflichtungen zu einer Belastung werden.

Auch das Leben selbst wird anstrengend und vor allem, wenn der Betroffene sich irgendwie gegen den Liebeszauber wehrt, scheint dieser nicht mehr loszulassen.

Denn dieser steht völlig unter seinem Einfluss, der wie eine dunkle Macht über ihnen schwebt.

Andere Menschen und der Gedanke an einen anderen Liebhaber wird ebenfalls geschmacklos und ein Gefühl, das besonders hervorsticht, ist Bitterkeit.

Über das Leben, die Liebe, andere Menschen und das Gefühl, dass es keine Zukunft und keinen Sinn für irgendetwas davon gibt.

Aber auch das ständige Erlebnis, verraten und verlassen worden zu sein, nährt dieses Denken, solange der Liebeszauber anhält.

3. Depressionen

Das dritte und sehr gefährliche Symptom ist das Auftreten von Depressionen.

Jetzt geht es nicht mehr um die andere Person, sondern nur noch um die zerbrochene Hülle, die unser Leben ist.

Nichts darin scheint mehr attraktiv zu sein, und das Selbstwertgefühl sinkt radikal.

Man beginnt, sich selbst als diese leere Person zu sehen, die niemand berühren und festhalten will.

Jemand, der absolut nicht liebenswert ist und der niemals von irgendjemandem akzeptiert werden wird.

Dies ist die schlimmste Phase des Liebeszaubers, da man in ihr keinen einzigen Wunsch hat, sondern nur hofft, gerettet zu werden.

Von irgendjemandem, irgendetwas, nur um sich nicht so leer und verloren zu fühlen, während all dies das Ergebnis eines bösartigen Liebeszaubers ist.

4. Probleme bei der Arbeit

Das vierte Symptom eines Liebeszaubers ist das Ergebnis aller vorherigen.

Weil es einen sehr mächtigen Zauber braucht, um die Leistung und Funktionalität eines Menschen zu beeinflussen, z.B. in Bezug auf die Produktivität.

Denn egal, wie viel Bitterkeit wir aufgrund des Zaubers und der abnormen Sehnsucht nach jemandem empfinden, Arbeit ist lebenswichtig für uns.

Ohne sie könnte die Person in Schulden, Armut und sogar in die Obdachlosigkeit fallen.

In diesem Lebensaspekt sabotiert zu werden, kann das Leben einer Person also wirklich vollständig zerstören.

Langsam beginnen sie, zu spät zur Arbeit zu kommen, die Arbeit zu meiden, bis sie eines Morgens einfach beschließen, nicht zur Arbeit zu gehen.

Das führt dazu, dass sie ihren Job verlieren, nur weil jemand anderes die Kontrolle über ihr Leben übernommen hat, so dass sie zu Hause bleiben und an sie denken.

5. Müdigkeit und Übelkeit

Das fünfte Symptom ist die Krankheitsentstehung, und bevor sie sich manifestiert, sind Müdigkeit und Übelkeit die häufigsten Warnzeichen.

Wie anfangs erwähnt, gelten Liebeszauber als graue Magie, aber wenn sie in böser Absicht erfolgen, sind sie rein finsterer schwarzer Magie unterworfen.

Deshalb können sie die Psyche und sogar die Gesundheit ernsthaft beeinflussen, so dass man in Erwägung ziehen muss, sich Hilfe zu suchen, um den Fluch aufzuheben.

Denn mit der Zeit wird der Betroffene nur noch beobachten, wie er in allen möglichen Lebensbereichen abbaut.

Zuerst ist er völlig übermüdet und verliert jegliche Lust am Leben, bis er anfängt, Nahrung zu verweigern und sich krank zu fühlen.

Oft wird er den Drang verspüren, sich zu übergeben, als wolle er sich von etwas befreien, das sich wie eine Last oder eine Person anfühlt.

Diese Übelkeit wird auch in der Tat von der anderen Person verursacht, deren Bann nun ein fortgeschrittenes Stadium erreicht hat.

6. Kein Verlangen nach etwas anderem als dieser Person

Das sechste Symptom des Liebeszaubers war teilweise in allen vorherigen vorhanden, aber jetzt erreicht es seinen Höhepunkt.

Die Person, die den Liebeszauber verursacht hat, ist damit einen Schritt von der absoluten Kontrolle entfernt, und das ist der Zeitpunkt, an dem sie auch im Leben der betroffenen Person auftaucht.

Sie werden zu ihren Liebhabern, Partnern oder Ehepartnern und die Beziehungsdynamik wird sehr ungesund.

Alles, was man tut und denkt, wird von ihnen kontrolliert, und sie sagen einem, wie man leben soll.

Da ihr Liebeszauber erfolgreich war und die andere Person nun völlig von ihnen abhängig ist.

Allerdings ist dies auch nicht schwer zu verstehen, wenn man alle zuvor genannten Symptome berücksichtigt.

Auch die absolute Kontrolle wird als letztes Symptom genauer erklärt.

7. Die Person kontrolliert Sie vollständig

Als letztes Symptom eines Liebeszaubers haben wir die absolute Kontrolle.

Bei diesem Symptom wird die betroffene Person nur an den Liebeszauberwirker denken, ihm folgen und ausgiebig Liebe mit ihm machen.

Dadurch werden sie emotional, sexuell vollständig abhängig von ihnen.

Dabei verlieren sie sich völlig in der Beziehung und werden wie lebende Tote.

Vor allem, wenn der Betroffene ein Mann ist, hat er keine Dominanz über die Frau und erscheint ihr wie ein Sklave.

Niemand möchte in dieser Lage sein und seiner ganzen Individualität beraubt werden, deshalb ist die Arbeit an der Beseitigung des Liebeszaubers sehr wichtig.

Weil ein Liebeszauber genau wie jeder andere schwarzmagische Zauber ist, wird die Aufhebung schwierig, aber nicht unmöglich sein, aber wenn Sie der Anleitung folgen, wie man einen Fluch aufheben kann, werden Sie in der Lage sein, sich zu befreien und wieder die Kontrolle über Ihr Leben zu gewinnen.

Schamanische Weisheiten: Der Weg zur Befreiung
← Previous
8 Tipps, wie man Nein sagen kann, ohne sich schuldig zu fühlen
Next →