fbpx Skip to Content

Der Kristall, den du in diesem Persönlichkeitstest wählst, enthüllt dein wahres Selbst und deinen Lebensweg

Der Kristall, den du in diesem Persönlichkeitstest wählst, enthüllt dein wahres Selbst und deinen Lebensweg

Es gibt viele verschiedene Arten von Kristallen. Viele alte Kulturen – unter anderem in Ägypten, Griechenland und China – glaubten, dass Kristalle heilende Eigenschaften haben.

Es wird angenommen, dass das Tragen von Kristallen oder das Auflegen auf den Körper die körperliche, emotionale und spirituelle Heilung fördert. Dies geschieht, indem die Kristalle positiv auf das Energiefeld oder Chakra des Körpers einwirken. Einigen Kristallen wird nachgesagt, dass sie Stress abbauen, während andere die Konzentration oder Kreativität verbessern.

Du kannst dich auch von der Energie eines einzelnen Kristalls angezogen fühlen, und je nachdem, welchen du wählst, sagt er viel über dich aus. Genau das ist es, was dieser Kristall-Persönlichkeitstest zu bieten hat.

Nimm dir für diesen Persönlichkeitstest einen Moment Zeit und schau dir die sechs Steine an, die du unten siehst. Wähle, ohne lange darüber nachzudenken, deinen Favoriten.

Der Kristall, den du in diesem Persönlichkeitstest wählst, enthüllt dein wahres Selbst und deinen Lebensweg

Was sagt der von dir gewählte Kristall über dein wahres Selbst aus?

Je nachdem, für welchen Kristall du dich entschieden hast oder zu welchem du dich hingezogen fühlst, kannst du im Folgenden seine Deutung nachlesen.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 1 gewählt hast: Opalite?

Opalite ist ein Kristall für persönliches Wachstum, Reichtum und Erfolg. Dieser schöne, milchige, leuchtende Stein hilft, deine persönliche Kraft zu steigern und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Er ermöglicht es dir, deine inneren Stärken zu entfesseln und dich für den Erfolg aufzustellen.

Wenn du dich für einen Opalit entschieden hast, bedeutet das, dass du dich nach Freiheit von der Hektik des Alltags sehnst. Es kann sein, dass du auf deinen Erfolg fokussiert bist und dass bald große Preise auf dich zukommen werden. Wenn dies nicht der Fall war, ist dies dein Aufruf, aus dem täglichen Kreislauf auszusteigen und deinem eigenen Wachstum zu folgen, um deinen Reichtum zu erreichen.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 2 gewählt hast: Malachit?

Dieser Kristall bringt Heilung und positive Energie. Malachit ist die Essenz der Freude und als „Stein der Transformation“ bekannt, weil er hilft, emotionalen Schmerz zu enthüllen und zu heilen, indem er den Schmerz in sich selbst aufnimmt. Er ist besonders hilfreich, wenn es darum geht, in Zeiten des Wandels Leichtigkeit zu vermitteln und die für persönliches Wachstum erforderliche Einsicht zu erlangen.

Die Wahl des Malachits verrät, dass große Veränderungen in deinem Leben auf dich zukommen werden. Die meisten davon werden spiritueller Art sein, aber manche werden auch im Bereich der Liebe vorkommen. Deshalb solltest du dich geistlich darauf gut vorbereiten, damit diese Ereignisse dich nicht aus dem Konzept bringen.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 3 gewählt hast: Sonnenstein?

Dem Sonnenstein wird nachgesagt, er sei ein Stein der Führung und ermutige den Träger, offen und wohlwollend zu sein und anderen Segen zu spenden. Der Sonnenstein ist auch als Stein der Freude bekannt und soll zu Gutmütigkeit und Lebensfreude inspirieren. Dieser Stein enthält Sonnenenergie und enthält die Kraft und Wärme der Sonne. Er ist ein kraftvoller Stein, der verwendet werden kann, um Freude und positive Emotionen im Leben zu schaffen.

Wenn du dich für den Sonnenstein entschieden hast, dann hast du eine vielversprechende Zukunft vor dir. Achte darauf, dass du deine Segnungen nicht allein genießt. Teile sie mit anderen und feiere das Leben jeden Tag. Auf diese Weise wird das Universum dir mehr und mehr Gründe zum Feiern geben. Verbringe viel Zeit damit, die heilende Wärme der Sonne zu absorbieren, während du vorwärtsgehst.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 4 gewählt hast: Mahagoni-Obsidian?

Mahagoni Obsidian ist ein kraftvoller Heilkristall, der zu emotionalem Gleichgewicht und spirituellem Wachstum beiträgt. Seine dunkle Farbe symbolisiert die schützende Natur dieses Steins, der zum Schutz vor negativer Energie und Energieblockaden verwendet werden kann. Insbesondere Mahagoni-Obsidian soll Sexualität und Sinnlichkeit steigern, vor allem den Tastsinn.

Wenn du dich zum Mahagoni-Obsidian hingezogen fühlst, versucht dein Unterbewusstsein dir zu sagen, dass es an der Zeit ist, aus alten Gewohnheiten und Routinen auszubrechen und ein neues Leben zu beginnen. Egal, was das ist, womit du zu kämpfen hast, es ist vorgesagt, dass du genug Kraft und Ausdauer hast, zu siegen.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 5 gewählt hast: Howlite?

Howlite ist ein Stein der Geduld und der Perspektive, für diejenigen, die das Gefühl haben, dass sie langsamer werden müssen, um den ständigen Strom des Geschwätzes aus dem Geist aufzunehmen und zu klären. Dieser Stein stärkt das Gedächtnis und stimuliert den Wunsch nach Wissen. Er hilft, Wut, Schmerz und Stress zu beseitigen. Als beruhigender Stein erleichtert Howlite die Kommunikation, fördert das Bewusstsein und ermutigt den emotionalen Ausdruck.

Die Wahl dieses Kristalls zeigt an, dass deine Heilung im Gange ist, obwohl sie noch nicht sichtbar ist. Diese Zeit erfordert ein wenig mehr Geduld von dir. Aber wenn du sie meisterst, wird die Belohnung nicht ausbleiben. Du solltest etwas mehr auf die Zeichen und Botschaften achten, die in deinem Unterbewusstsein sind. Achte auf deine Träume und schreibe sie in dein Tagebuch, wenn etwas Interessantes oder Merkwürdiges passiert ist. Daraus kannst du später wichtige Schlüsse ziehen.

Was bedeutet es, wenn du Kristall 6 gewählt hast: Dalmatinerstein?

Es überrascht nicht, dass der Dalmatiner-Stein mit seiner Ähnlichkeit zu Dalmatiner-Hunden bei denjenigen, die ihn sehen und tragen, ein Gefühl der Verspieltheit hervorrufen soll. Er erinnert uns daran, die einfachen Dinge des Lebens zu genießen, und hilft uns, uns unbeschwert zu fühlen.

Wenn du dich für den Dalmatiner-Stein entscheidest, zeigt das, dass du lebenslustig bist und das Spiel in deinem Leben am Leben erhalten musst. Egal, was andere denken oder sagen, du weißt, wie du dein Leben genießen kannst. Du hast keine bösen Absichten und schadest niemandem? Dann gibt es für dich keinen Grund, dir deinen eigenen Spaß zu verderben! Kommuniziere offen und direkt mit anderen, um ihre Sichtweise zu verstehen, aber gib niemals deine Wünsche und Pläne auf!

Schlussgedanke

Wie manifestiert man jemanden und was sind die Anzeichen dafür, dass man manifestiert wird?

Sie werden Edelsteine, Kristalle oder Steine genannt und enthalten jeweils spezifische Energien. Daher sollten wir nicht überrascht sein, dass sie uns bei unseren Wünschen helfen können.

Ganz gleich, für welchen Stein du dich entschieden hast, es sind mächtige Objekte, die dir sowohl geistig als auch körperlich helfen können. Wenn du an sie glaubst, versteht sich.

Wenn nicht, dann würdest du diesen Text nicht lesen.

Lust auf mehr Lesen?

Wenn dir dieser Text gefallen hat, möchtest du vielleicht auch folgende lesen:

Was bedeutet es für dich, unter einem fixen Zeichen geboren zu sein?

5 Zeichen, dass das Universum dich warnt, Abstand von einer toxischen Person zu halten

Was ist das beste Weihnachtsgeschenk für jedes Sternzeichen?

Diese 10 Situationen werden Alpha-Frauen in einer Beziehung niemals zulassen

10 Dinge, die nur Alpha-Männer tun, um dir ihre Liebe zu zeigen

Was sagt dein Sternzeichen über deine Handynutzung aus?

Nur weil du ihn vermisst, heißt das nicht, dass du ihn zurückhaben willst
← Previous
4 Arten von Objekten, die deine Stimmung, Energie und Emotionen tiefgreifend beeinflussen
Next →