fbpx Skip to Content

Was sind die Schwachstellen der Narzissten?

Was sind die Schwachstellen der Narzissten?

Wenn du mit einem Narzissten zu tun hast oder schon einmal mit ihm zu tun hattest, weißt du wahrscheinlich, wie schwierig das sein kann. Auch wenn sie dazu neigen, sich als nahezu perfekt darzustellen, haben Narzissten unter der Oberfläche doch Schwachstellen.

Die Schwächen der Narzissten kann man, ob du es glaubst oder nicht, auch einfach erkennen, besonders wenn du in einer Beziehung mit einem Narzissten bist.

Dein narzisstischer Partner kann sein wahres Gesicht nicht so lange verstecken.

Schon am Anfang können wir dir sagen, dass dein narzisstischer Partner am einfachsten dank eines Zeichens erkennbar ist. Ihm fehlt Empathie.

Daran kannst du einen Narzissten erkennen, aber auch dank anderer Zeichen, die wir in diesem Artikel erwähnen werden.

Die Menschen mit der narzisstischen Persönlichkeitsstörung trifft man heute sehr oft und deswegen sollte man mindestens 5 Schwächen der Narzissten kennen, um sie besser verstehen zu können.

Narzissten manipulieren. Deswegen sind die Anzeichen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung nicht immer offensichtlich, aber du kannst sicher sein, dass das falsche Selbst, das sie allen um sich herum zeigen, nicht echt ist.

Sie sind nicht wirklich so selbstbewusst und haben verzweifelte Angst, entdeckt zu werden.

Eines der größten Merkmale von Narzissten ist, dass sie sich weigern, ihre eigenen Mängel und Unzulänglichkeiten zu erkennen.

Narzisstische Menschen tun so, als ob niemand sie verletzen könnte und als ob sie überhaupt nicht auf die Meinung anderer Menschen reagieren.

Aus diesem Grund ist eines der Dinge, die ihnen am meisten Angst machen, etwas direkt vor ihrer Nase – sie selbst.

Sie fürchten sich davor, dass ihre Maske eines Tages locker wird und dass sie ihre Schwachstellen zeigen werden.

Deswegen bemühen sich die Narzissten, ihre Schwachstellen zu verstecken. Und wenn man nicht viel über Narzissten weiß, dann wird es auch nicht einfach sein, sie zu erkennen.

Narzisstische Menschen erschaffen gerne diese falsche Vorstellung von sich selbst als überlegene Wesen, aber ein Teil von ihnen, ob unterbewusst oder nicht, weiß, dass dies alles eine Lüge ist.

Deswegen haben wir diesen Artikel für euch erstellt, damit ihr die Schwachstellen der Narzissten einfacher erkennen könnt und entsprechend darauf reagiert!

Was bedeutet es, ein Narzisst zu sein?

Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung aus dem Spektrum, die die meisten von uns haben. Und diese Schwächen der Narzissten besitzen wir bestimmt auch!

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung kann gleichzeitig sowohl sehr deutlich und erkennbar als auch komplex sein.

Wenn du noch nicht weißt, was Narzissmus genau ist, kann man es anhand eines einfachen Beispiels erklären.

Ein narzisstischer Partner muss immer im Mittelpunkt stehen! Wenn es um die Aufmerksamkeit geht, haben Narzissten keine Grenzen!

Narzissten leiden unter einem Mangel der Aufmerksamkeit.

Ein narzisstischer Partner liebt es, über sich selbst zu sprechen, alles an ihm ist einfach besser als du.

Diese narzisstischen Menschen zeigen nur ihre guten Seiten und verstecken die schlechten, so dass man sagen würde, dass sie kaum eine schlechte Seite haben!

Wenn du versuchst, etwas Erfreuliches über dich zu erzählen, zweifelt er ernsthaft daran.

Gleich danach sagt er etwas über sich selbst, dass ihn zu einem besseren und erfolgreicheren Menschen macht.

Wenn du jemanden kennst, der sich verhält, wie in den Beispielen beschrieben, besteht die Möglichkeit, dass er ein Narzisst ist.

Ein Narzisst ist eine Person, die in sich selbst verliebt ist, genauer gesagt, in ihr idealisiertes Selbst.

Sie stellen sich als eine andere Person dar und sie täuschen es so vor, dass sie fast anfangen, sich selbst zu glauben!

Narzissten glauben, dass sie zu einzigartig sind, um verstanden zu werden, und dass sie so gut sind, dass sie von anderen Bewunderung verlangen.

Sie denken, dass sie etwas Besonderes sind und dass kein Mensch gut genug ist, um auf dem gleichen Niveau wie sie zu sein.

Der Narzisst ist jemand, der als Reaktion auf frühe Verletzungen seinen wahren Selbstausdruck vergraben und ihn durch ein hoch entwickeltes, kompensatorisches falsches Selbst ersetzt hat.

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung ist nicht sehr verbreitet, aber in Wahrheit haben wir alle einige narzisstische Züge.

Was sind die Schwachstellen der Narzissten?

Narzisstische Menschen geben der Welt ein mutiges, sogar arrogantes Bild, aber sie tun dies, weil sie Angst haben, dass man ihre wahren Schwachstellen sehen könnte.

Narzisstische Schwächen  sind jederzeit versteckt, so gut sie auch können.

Aber allgemein ist es auch bekannt, dass Narzissten manipulieren. Also kann man narzisstischen Menschen nie glauben.

Es wird viel darüber geschrieben, wie Narzissten die Schwachstellen anderer ausnutzen.

Sie wissen genau, was sie anderen Menschen sagen können, um sie zu manipulieren.

Aber auch Narzissten haben Schwachstellen. Das erklärt, wie Menschen in der Lage sind, sie auszunutzen.

Sie sind gewöhnliche Menschen wie alle anderen und deswegen haben Narzissten auch Schwachstellen. Jedoch unterscheiden sich ihre anderen Eigenschaften, die sie gerne zu ihrem Vorteil nutzen.

In Wirklichkeit verbirgt sich hinter der harten Schale, die der Narzisst der Welt zeigt, ein schwaches Selbstbild, das auf ständige Bestätigung von außen angewiesen ist.

Ihr Ego ist sehr schwach, obwohl sie es als sehr groß darstellen.

Wenn du einen Narzissten in deinem Leben hast, hast du vielleicht seine Schwachstellen bemerkt? Besonders bei Menschen, denen sie nicht nahe stehen.

Denke mal darüber nach und schenke dem Ego des Narzissten dabei besonders viel Aufmerksamkeit.

Es mag schwer zu glauben sein, aber es gibt tatsächlich viele Dinge, die einem Narzissten Angst machen. Diese Dinge können genutzt werden, um sie auszunutzen oder zu verstehen.

Wenn du einen Narzissten im Leben hast, wird er bestimmt dazu neigen, dich auf irgendeine Art und Weise auszunutzen, wenn du ihm gegenüber nicht dasselbe tust.

Narzissten verhalten sich so, als ob sich die Welt um sie dreht. Zumindest glauben sie, dass es so sein sollte.

Sie versuchen ständig, Menschen und Situationen zu manipulieren, um die Aufmerksamkeit auf sich selbst zu lenken und sich anderen gegenüber überlegen zu zeigen.

Sie ernähren ihr Ego mit der Aufmerksamkeit anderer Menschen und ohne diese Aufmerksamkeit können sie kaum normal funktionieren.

Sie wollen, dass die Menschen sehen, dass sie nicht nur gute Menschen sind, sondern die besten Menschen. Sie wollen bewundert und verehrt werden.

Es kann eine schockierende und fast unglaubliche Erkenntnis sein, dass Narzissten eine Liste von Schwachstellen haben, die länger ist als Zigarettenrauch, nachdem sie Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte unter narzisstischem Missbrauch gelitten haben.

Der Schlüssel liegt darin, die Schwachstellen zu erkennen, um sich besser schützen zu können.

Aber auch wenn du beabsichtigst, mit der narzisstischen Person in Kontakt zu bleiben, solltest du die Schwachstellen von Narzissten kennen, um in schwierigen Situationen angemessen reagieren zu können.

1. Dankbarkeit

Das ist richtig. Narzissten laufen in die entgegengesetzte Richtung von Dankbarkeit.

Denn Narzissten üben keine Dankbarkeit und hören nicht auf andere Menschen. Narzissten treffen ihre Entscheidungen immer alleine.

Dankbarkeit ist eine der Schwachstellen von Narzissten, was in diesem Moment vielleicht komisch wirkt, aber hab Geduld und lies weiter.

In der Welt der Narzissten gibt es diese verquere Vorstellung, dass Dankbarkeit ein Zeichen von Schwäche ist.

Wenn sie sich bei jemandem bedanken sollen, leuchtet ihr Ego ein rotes Warnlicht aus.

Und sie haben große Schwierigkeiten damit, das Wort „Danke“ auszusprechen.

Für einen Narzissten gibt er in dem Moment, in dem er seine Dankbarkeit ausdrückt, die Kontrolle über dich ab.

Er denkt, dass er dich nicht mehr wie früher kontrollieren kann, wenn er seine Schwäche zeigt und so beweist, dass er ohne deine Hilfe nicht weiter kommen würde.

Er/sie könnte denken, dass er/sie jemandem aus Pflichtgefühl etwas schuldet, wenn er/sie dankbar ist.

Das Wort „Danke“ kann man nicht einfach in ihrem Wörterbuch finden, da es kaum benutzt wird.

Ja, ein Zeichen von Schwäche. Der Gedanke, dass jemand ihm ein Geschenk gemacht hat, stellt den Narzissten in seiner Vorstellung auf eine Stufe mit anderen.

Er fühlt sich schwächer oder auf der sozialen Leiter unter ihm. Das ist tatsächlich die größte Angst des Narzissten.

Die Schwäche der Narzissten ist also auch die Dankbarkeit.

2. Angst vor Verwundbarkeit

Warum weine ich im Schlaf?

Narzissten mögen es nicht, als schwach wahrgenommen zu werden, und für sie ist ihre Verletzlichkeit eine ihrer Schwachstellen. Besonders in einer Beziehung, wo sie Liebe zeigen bzw. empfinden sollten.

Narzissten treffen sich immer mit Menschen, von denen sie wissen, dass sie nicht verletzt werden. 

In der Öffentlichkeit tun sie so, als ob sie nichts verletzen könnte und sie sagen oft, dass die Meinung anderer Menschen ihnen überhaupt nicht wichtig ist.

Aber in ihrem Inneren spielt sich genau das Gegenteil ab.

Während des Gesprächs vermeiden es Narzissten, Einzelheiten über alles zu erzählen, von dem sie glauben, dass es sie schwach oder verletzlich erscheinen lässt.

Sie vermeiden es, über traurige Themen zu sprechen, da sie sich davor fürchten, dass andere Menschen möglicherweise eine Träne in ihrem Gesicht sehen könnten.

Und für einen Narzissten und sein Ego wäre das eine große Katastrophe!

Und da echte menschliche Verbundenheit von unserer Fähigkeit lebt, anderen gegenüber verletzlich zu sein, ist es für einen Narzissten sehr schwer, sich jemandem zu nähern.

Sie fürchten sich davor, dass sie jemandem ihre Geheimnisse erzählen würden, wenn sie mit dieser Person eine engere Beziehung pflegen würden.

Aus diesem Grund haben Narzissten nicht viele Freunde, weil sie nicht versucht werden wollen, ihre Geheimnisse zu enthüllen.

3. Fehlende Bewunderung von anderen

6 Sternzeichen, die am sichersten dein Herz brechen werden, laut Astrologie

Wie gesagt, ein Narzisst muss immer im Mittelpunkt stehen. Jeder Mensch muss ihm Liebe und Zuneigung zeigen, besonders in einer Beziehung. 

Er erwartet das alles, ohne dass er dasselbe zeigt.

Narzissten ernähren sich stark von der Bewunderung durch andere. Ohne andere Menschen sind sie nichts.

Narzissten treffen sich nur mit Menschen, die ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken.

Was immer sie auch im Leben erreichen, müssen sie sofort mit anderen Menschen teilen.

Und das tun sie, weil sie erwarten, dass andere diese Erfolge bewundern werden und auch einen Vorbild in ihnen sehen.

Deshalb ist eine der größten Ängste von Narzissten das völlige Fehlen von Bewunderung von anderen.

Diese Bewunderung ernährt sie und noch schlimmer ist es, dass sie alles, was sie tun, wegen anderer Menschen machen.

Sie bemühen sich und arbeiten hart, nur damit andere Menschen sagen, wie sehr sie sich opfern und bemühen.

Diese Angst ist nicht ganz so groß wie die Angst, von anderen beschämt zu werden, aber sie kommt dem schon sehr nahe.

Sie werden Narzissten genannt, weil sie andere Menschen für ihren Vorteil ausnutzen.

Manchen Menschen macht es nichts aus, sich unsichtbar zu fühlen. Für sie ist es völlig in Ordnung, durch die Flure oder auf der Straße zu gehen, ohne dass ihnen jemand Aufmerksamkeit schenkt.

Ein Narzisst würde in solcher Situation nachdenken, was er falsch gemach hat und wie er es korrigieren kann.

Aber für Narzissten ist schon der Gedanke daran ein Albtraum. Es ist dieses Gefühl der totalen Bedeutungslosigkeit und Unwichtigkeit, das Narzissten so sehr ängstigt.

Das ist vielleicht eine der größten Schwächen von Narzissten und ob du es glaubst oder nicht, es gibt viele davon!

Deshalb bemühen sie sich oft sehr darum, in der Gesellschaft eine (eingebildete oder andere) wichtige Rolle zu spielen, um diesem gefürchteten Schicksal zu entgehen.

Sie lieben es, wenn sie beispielweise bei der Arbeit eine leitende Rolle bekommen, denn auf diese Weise denken sie, dass sie eine gewisse Macht ausüben können.

Bewunderung von anderen ist für Narzissten die Quelle ihrer Macht, und ohne sie sind sie nichts. Es ist dieser Mangel an Macht, der sie zu sehr ängstigt.

4. Empfindlichkeit ist nicht gut für sein Ego

Die Empfindlichkeit ist eine weitere Schwachstelle von Narzissten. Sie hassen es, wenn sie versucht werden, ihre Gefühle zu zeigen, weswegen sie sie natürlich unterdrücken müssen.

Narzissten leben in einem Wahn von Überlegenheit, Perfektion und Grandiosität.

An der Oberfläche ist in ihrem Leben alles perfekt und sie stellen es immer als so dar.

Und sie kämpfen hart dafür, diese Illusionen aufrechtzuerhalten. Das macht sie sehr empfindlich gegenüber Kritik. Sie können sie geben, aber nicht annehmen.

Sie bemühen sich, dass andere Menschen überhaupt nicht daran zweifeln, dass sie vielleicht ein Problem haben oder sich im Moment traurig fühlen.

Jeder, der die menschliche Natur kennt, weiß auch, dass dies unmöglich ist und dass die Person nur so tut, als ob alles perfekt wäre.

Es mag überraschen, dass sie dadurch leichter schikaniert werden können.

Ein Mensch, der sich einem Narzissten gegenüberstellen wird, würde ihm offen sagen, dass er versucht, ein Spiel zu spielen.

Viele Menschen suchen auch aus diesem Grund die Schwachstellen von Narzissten, weil sie damit versuchen, sich vor einem Narzissten zu verteidigen.

Wenn ein Tyrann herausfindet, dass sie keine Kritik vertragen können, wird er sie nach allen Regeln der Kunst ausnutzen. Er dreht auf, während er zusieht, wie sich der Narzisst windet.

Narzissten behandeln ihre Opfer gleich und nicht alle ihre Opfer sind so naiv, wie sie es denken.

Manchmal verdienen Narzissten, was sie bekommen. Sie beschimpfen jemanden, woraufhin dieser noch härter zurückschlägt. Und der Narzisst knickt unter dem Druck ein.

Narzissten wenden oft die Taktik an, dass Angriff die beste Form der Verteidigung ist.

Wenn jemand auch offen sagt, dass er ihn durchschaut hat, wird ein Narzisst dies nicht bestätigen und er wird weiterhin versuchen, sich selbst als eine andere Person darzustellen, als er es wirklich ist.

So bleibt ihre Fähigkeit, Kritik zu ertragen, oft ungetestet. Und die Menschen können fälschlicherweise annehmen, dass sie weniger sensibel sind, als sie tatsächlich sind.

Aber weil sie so sensibel sind, kann man sie kränken, ohne es zu merken. Das führt dazu, dass sie sich ohne ersichtlichen Grund aufregen.

Und über ihre Reaktionen werden wir in den nächsten Abschnitten viel mehr reden.

Narzissten scheinen besonders empfindlich darauf zu reagieren, wenn geliebte Menschen jemanden ihnen gegenüber zu bevorzugen scheinen.

Das kann so einfach sein wie die Tatsache, dass man einem Freund eine Tasse Tee reicht, bevor man ihm die seine reicht.

Ein Tipp: Wenn du einen Narzissten niederschlagen möchtest, schenke ihm keine Aufmerksamkeit. Wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt, leidet sein Ego darunter, und sein Ego ist das, was ihn so macht, wie er ist!

Aufmerksamkeit ist vielleicht eine der größten Schwächen der Narzissten.

5. Sie vertragen definitiv keine Witze

Der Narzisst muss ständig auf der Hut sein, dass sein sorgfältig aufgebautes Selbstbild nicht untergraben wird.

Auch wenn sie sich manchmal in einer Situation befinden, wo viel gelacht wird, werden sie nicht mit der Menge lachen.

Das macht sie überempfindlich gegenüber jeder Art von Witzen oder Beleidigungen.

Wenn du einen Narzissten ärgerst oder niedermachst, wird er oft wochen- oder sogar monatelang darüber nachgrübeln.

Tief in seinem Inneren wird er sowohl traurig als auch wütend sein und er wird jedes Wort, das du gesagt hast, gründlich analysieren.

Außerdem werden sie nie vergessen, dass du das getan hast. Es stimmt auch, dass Narzissten oft Beleidigungen sehen, wo es keine gibt.

Obwohl du echt nur Witze gemacht hast, werden sie stundenlang damit verbringen, deine Wörter und dein Verhalten zu analysieren, um am Ende doch festzustellen, dass du versucht hast, ihn zu beleidigen.

Da sie überwachungsbedürftig und überempfindlich sind, können sie sich leicht einbilden, dass man sich über sie lustig macht, obwohl das nicht der Fall ist, oder dass jemand sie beleidigt.

Das passiert genau deswegen, weil sie alles von sich geben, um ein perfektes Bild von sich selbst darzustellen. Und wenn jemand Witze macht, denken sie, dass man sie auslacht oder das man bemerkt hat, dass sie etwas fälschen.

Wenn sie das Gefühl haben, dass man sich über sie lustig macht, ist das wie eine Zurschaustellung ihrer Schwachstellen, und das ist für den Narzissten erschreckend.

6. Narzissten können nicht zuhören

Narzissten ziehen es vor, sich selbst reden zu hören. Sie interessieren sich in keiner Weise für die Erfahrungen und Geschichten ihrer Mitmenschen.

Und wenn sie sich mit einer Person unterhalten und zuhören müssen, was sie sagt, werden sie sehr ungeduldig.

Wenn eine andere Person im Mittelpunkt steht, können sie das kaum ertragen, weil sie sich um die ungeteilte Aufmerksamkeit betrogen fühlen, die sie ihrer Meinung nach verdient haben.

Sie können es kaum erwarten, dass die andere Person aufhört zu reden, damit er wieder das Hauptwort übernimmt.

Also versuchen sie alles, um das Gespräch zu dominieren.

Sie sind auch bereit, sich eine interessante Geschichte auszudenken, nur damit andere Menschen denken, dass sie witzig sind und dass man ihnen andererseits auch aufmerksam zuhört.

Der Narzisst sucht nach Ankerpunkten in deiner Erzählung, an denen er sich einklinken kann, um seine eigene Geschichte zu erzählen.

Wenn er dir jedoch zuhören muss, wird er sich aus dem Gespräch ausklinken und in seine Gedanken eintauchen. In den meisten Fällen hört er dir also überhaupt nicht zu.

Er unterbricht dich, wann immer er will. Der Narzisst zerreißt sich buchstäblich das Maul über Menschen mit wenig Selbstvertrauen.

Es ist also kein Wunder, dass du deine Geduld verlierst, wenn du dich mit einem Narzissten unterhältst. Sein Ego kann es einfach nicht aushalten, wenn eine andere Person das Gespräch dominiert und nicht er.

Aber das musst du dir überhaupt nicht gefallen lassen. Weise ihn höflich, aber bestimmt darauf hin, dass du jetzt dran bist.

Vielleicht wird er ein bisschen beschämt sein und sich zurückziehen, wenn du im ruhig und mit einem stillen Ton sagst, dass du dran bist.

Folglich sind Gespräche mit einem Narzissten sehr einseitig, weil er nicht zuhören kann und will.

Er ist zu ungeduldig und hat immer und zu jedem Thema etwas zu sagen, auch wenn er sich in diesem Bereich nicht gut auskennt.

Diese Schwäche beraubt den Narzissten einer großen Chance, neue Dinge zu lernen und andere Perspektiven einzunehmen.

Aber Narzissten nutzen diese Gelegenheiten nicht entsprechend, sie fokussieren sich wieder nur auf sich selbst.

Die Gedanken des Narzissten kreisen nur um seine eigenen Ansichten, was bedeutet, dass sein persönliches Wachstum auf der Strecke bleibt.

Eine der größten Schwachstellen von Narzissten ist das Versäumnis, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und herauszufinden, woran man arbeiten muss.

Da sie daran arbeiten, ihre Schwachstellen vor anderen zu verstecken, verstecken sie sie auch oft vor sich selbst, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Der nächste Schritt besteht dann natürlich darin, Zeit darauf zu verwenden, sich zu verbessern.

Der Narzisst sabotiert jede Möglichkeit, tief nach innen zu schauen. Und warum?

Weil er mit einer Maske herumläuft, die den Menschen vorgaukelt, er sei eine perfekte Ein-Mann/Frau-Show.

Wir alle wissen, dass sich hinter dieser Maske Schwachstellen verbergen, die er/sie aus Angst nicht offenbaren will.

Das würde bedeuten, dass der Narzisst auf die gleiche Stufe wie jeder andere heruntergezogen wird.

8. Aggressives Verhalten

Wenn Narzissten das Gefühl haben, die Kontrolle zu verlieren, können ihre hässlichsten Züge zum Vorschein kommen. Denn einem Narzissten fehlt Empathie.

Obwohl Narzissten viel daran arbeiten, ihre wahren Gefühle richtig zu verstecken, gelingt ihnen nicht immer, diese Schwachstellen zu verstecken.

Dazu gehört, dass sie sowohl körperlich als auch verbal aggressiv sind.

Wenn sie die Kontrolle verlieren, können sie dazu neigen, körperlich aggressiv zu werden und die andere Person anzugreifen.

Andererseits verwenden sie in diesen Situationen auch sehr schlimme Wörter, die dich im negativen Kontext wirklich überraschen würden.

Obwohl sie die Menschen gerne glauben lassen, dass sie gelassen sind und alles im Griff haben, verlieren sie wahrscheinlich die Fassung, wenn sie glauben, dass sie Grund zur Panik haben.

Wenn du nicht genug Zeit mit den Narzissten verbringst, dann wirst du diese Eigenschaften vielleicht auch nicht bemerken.

Aber wenn ihr anfängt, immer mehr Zeit in einer Beziehung miteinander zu verbringen, dann wird er nicht lange aushalten können, sein wahres Gesicht und Ego zu zeigen.

9. Aufmerksamkeit auf ihre Lügen richten

Das Leben der Narzissten ist sehr kompliziert, denn sie machen es selbst kompliziert. Das Leben der Narzissten ist voll von Lügen, in die sie sich selbst einwickeln!

Narzissten sind dafür bekannt, dass sie lügen oder bestimmte Dinge übertreiben, um sich selbst wichtiger oder beeindruckender erscheinen zu lassen.

Ihre Lügen sind ihre weitere Schwachstelle, die sie oft vor anderen Menschen verstecken.

Sie tun dies auch, um ihr eigenes Ansehen in der Gesellschaft zu verbessern.

Statt daran zu arbeiten, sich selbst zu verbessern, denken sie sich Lügen aus, damit andere Menschen denken, dass sie erfolgreich sind.

Es ist also nur logisch, dass eine der größten Ängste von Narzissten darin besteht, dass diese Lügen und Übertreibungen aufgedeckt werden.

Diese Ängste hindern sie aber nicht daran, dass sie mit den Lügen aufhören. Sie machen es immer weiter, obwohl sie sich davor fürchten, entdeckt zu werden.

Es geht nicht nur darum, dass sie sich schämen, wenn sie bloßgestellt werden, oder dass sie sich als weniger wert erweisen, als sie sind.

Es geht darum, dass die Menschen denken werden, dass sie nicht fähig und nicht perfekt sind.

Narzissten sind, sowohl kompliziert als auch einfach zu entdecken! Aufmerksamkeit ist alles, was sie in einer Beziehung brauchen, um ihr Ego zu ernähren!

Liebeshoroskop für Februar 2023
← Previous
Wie funktioniert Tierkommunikation mit einer Katze?
Next →