Skip to Content

Seelenverwandte Sprüche: Glaubt daran, dass der „Eine“ auf euch wartet

Seelenverwandte Sprüche: Glaubt daran, dass der „Eine“ auf euch wartet

Seelenverwandte Sprüche sind etwas Besonderes, weil sie die Essenz zweier Seelen enthalten, die sich irgendwann treffen werden.

An einem Punkt, der all ihren vergangenen Kampf erklärt und den Grund, warum sie so lange warten mussten, um sich zu vereinen.

Denn wir alle tragen die Last, dass etwas Größeres als das Leben in unserem Herzen fehlt.

Etwas, das nicht geheilt oder erklärt werden kann, bis unser Seelenverwandter den Weg zu uns findet.

Damit wir wissen, dass alles, was wir durchgemacht haben, notwendig war, so dass sich unsere Wege kreuzen konnten.

Aber auch, um uns bewusst zu machen, dass wir all diejenigen, die wir vorher zu lieben glaubten, nur mit dem dunklen Teil unseres Herzens geliebt haben.

Schließlich entfernen sich Seelenverwandte niemals voneinander, und wir können uns auch nicht von ihrer Liebe distanzieren, denn sie ist immer gewiss.

Weil die Person, die für uns bestimmt ist, uns immer finden wird und es keine zufällige Begegnung zwischen Seelen gibt.

Etwas, das auch Ihnen bewusst werden wird, nachdem Sie die erhabenen Emotionen entdeckt haben, die die Seelenverwandte Sprüche mit sich bringen.

Seelenverwandte Sprüche – Wer ist mein Seelenverwandter?

Wir alle sind auf der Suche nach einem Seelenverwandten und Seelenverwandte Sprüche rechtfertigen dies nur.

Da Seelenverwandte Sprüche die Hoffnung jedes einzelnen Menschen festhalten, dass er eines Tages seinen Seelenverwandten finden wird.

Allerdings stellt sich die Frage: Woher weiß man schließlich, dass die Person, die wir treffen, die richtige ist?

Ein Seelenverwandter ist jemand, mit dem wir viele Leben zusammen gelebt haben, der uns von Inkarnation zu Inkarnation begegnet ist.

Sobald Seelenverwandte sich sehen, erkennen sie sich und empfinden große Liebe, Nähe und Vertrauen.

Seelenverwandte finden sich in einer Gruppe von Seelen zusammen. Gemeinsam gehen sie durch verschiedene Erfahrungen und Versuchungen.

Sie reinkarnieren sich ständig, kümmern sich umeinander und helfen sich gegenseitig.

Es gibt auch Fälle, in denen sie sich aneinander zu rächen scheinen, aber nur, weil sie eine solche Erfahrung brauchen, um sich weiter zu entwickeln.

Seelenverwandte zeichnen sich durch ähnliche Haltungen, Überzeugungen und Gefühle aus.

Das sind diejenigen, mit denen wir uns gut verstehen und mit denen wir gerne Zeit verbringen.

Manchmal mehr als mit jedem anderen Menschen, der in unserem Leben präsent ist.

Seelenverwandte Sprüche, mit denen sich das Warten lohnt:

1. „Ein Seelenverwandter wird nicht gefunden. Ein Seelenverwandter wird erkannt.“

2. „Unsere Seelen kennen sich bereits, nicht wahr?“ Er flüsterte. „Nur unsere Körper sind neu.“

3. „Woraus auch immer unsere Seelen bestehen, seine und meine sind die gleichen.“

4. „Man verliebt sich nicht in einen Körper, man verliebt sich in eine Seele. Und wenn man sich einmal in eine Seele verliebt hat, wird alles an diesem Körper schön.“

5. „Es gibt keine zufälligen Begegnungen zwischen Seelen.“

6. „Auch wenn Seelenverwandte nicht nach dir suchen, werden sie dich finden.“

7. „Nachdem wir unsere Verkleidung perfektioniert haben, verbringen wir unser Leben damit, jemanden zu suchen, den wir nicht täuschen können.“

8. „Wichtige Begegnungen werden von den Seelen geplant, lange bevor die Körper einander sehen.“

9. „Ich bin überzeugt, dass mein Herz wusste, zu wem es gehörte, lange bevor ich sie traf.“

10. „Der Ozean trennt die Länder, nicht die Seelen.“

11. „Ich scheine dich in zahllosen Formen geliebt zu haben, zahllose Male… In jedem Leben, in jedem Zeitalter, für immer.“

12. „Die Liebe besteht aus einer einzigen Seele, die zwei Körper bewohnt.“

13. „Ein Band zwischen Seelen ist uralt – älter als der Planet.“

14. „Wenn du den einen besonderen Menschen triffst, wirst du verstehen, warum es mit einem anderen nicht geklappt hat.“

15. „Er fühlte jetzt, dass er ihr nicht nur nahe war, sondern dass er nicht wusste, wo er aufhörte und sie begann.“

16. „Seelenverwandte sind nicht diejenigen, die dich am glücklichsten machen, nein. Sie sind vielmehr diejenigen, die dich am meisten fühlen lassen. Brennende Kanten und Narben und Sterne …“

17. „Die Art und Weise, wie sich unsere Finger ineinander verflechten, fühlt sich so natürlich und richtig an; als ob unsere Hände Erinnerungen an ein Treffen in tausend anderen Leben in sich tragen.“

18. “ Die Liebe, die die Sonne und die anderen Sterne bewegt.“

19. „Liebe ist nichts anderes als die Entdeckung unserer selbst im anderen und die Freude an der Erkenntnis.“

20. „Man kommt zur Liebe nicht, indem man den perfekten Menschen findet, sondern indem man einen unvollkommenen Menschen perfekt sieht.“

Seelenverwandte Sprüche, die die Liebe feiern:

1. „Ein Seelenverwandter ist die eine Person, deren Liebe stark genug ist, um dich zu motivieren, deiner Seele zu begegnen, die emotionale Arbeit der Selbstentdeckung und des Erwachens zu vollbringen.“

2. „Wenn du verliebt bist, bist du fähig, alles zu lernen und Dinge zu wissen, die du nie auch nur zu denken gewagt hättest, denn die Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Geheimnisse.“

3. „Ich habe dich sofort erkannt. Unser ganzes Leben ging mir in einem Sekundenbruchteil durch den Kopf. Ich spürte eine so starke Anziehungskraft auf dich, dass ich mich fast nicht dagegen wehren konnte.“

4. „Ich verschmolz mit dem Traum, als wäre ich schon immer da gewesen. Ich wusste, woher ich gekommen war und wohin ich gehen würde.“

5. „Wir treffen unsere Seelenverwandten, wenn wir auf unserem Seelenweg sind.“

6. „Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.“

7. „Es gibt ein besonderes Band zwischen Zwillingsseelenverwandten – bedingungslose Liebe, gegenseitiger Respekt, das Beste aus dem anderen herausholen und eine hohe Kompatibilität.“

8. „Ein Seelenverwandter ist jemand, dessen Lebensauffassung nicht unbedingt die gleiche ist wie deine, sondern die deine ergänzt. Es gibt keinen Kompromiss, es gibt eine Ergänzung.“

9. „Echte Liebesgeschichten haben nie ein Ende.“

10. „Ich werde all die Jahre wiedergutmachen, in denen ich dich hätte küssen sollen.“

11. „Deine Makel sind perfekt für das Herz, das dich lieben soll.“

12. „Sich in dich zu verlieben, ist die zweitbeste Sache der Welt. Dich zu finden war das erste.“

13. „Unser Seelenverwandter ist derjenige, der das Leben zum Leben erweckt.“

14. „Liebe ist eine Frage des Mutes. Wenn man ihn hat, kämpft man mit der Welt. Wenn du ihn nicht hast, kämpfst du mit dir selbst. “

15. „Ich liebe dich – ich ruhe bei dir – ich bin nach Hause gekommen.“

16. „Du bist das Licht, durch das mein Geist geboren wird – du bist meine Sonne, mein Mond und alle meine Sterne.“

17. „Ein Seelenverwandter ist jemand, mit dem wir uns zutiefst verbunden fühlen, so als ob die Kommunikation und das Miteinander, das zwischen uns stattfindet, nicht das Produkt absichtlicher Bemühungen wäre, sondern eher eine göttliche Güte.“

18. „Wahre Liebe bedeutet, sich verletzlich zu machen, jemandem zu zeigen, dass man ihn in seinem Leben will und braucht, und ihm zu vertrauen, dass er einen nicht verletzt.“

20. „Ich habe dich auf Millionen von Arten betrachtet und dich auf jede Art geliebt.“

Seelenverwandte Sprüche, die etwas Besonderes sind:

1. „Er brachte das Schlimmste in mir hervor und war das Beste, was mir je passiert ist. 

2. „Der Himmel ist ein Ort auf der Erde mit dir.“

3. „Du konntest meine Liebe nicht halten, du bist zu exotisch.“

4. “ Liebling, ich falle in Stücke, wenn ich mit dir zusammen bin.“

5. „Durch die Berührung der Liebe wird jeder zum Dichter“.

6. „Ich liebe dich über den Mond hinaus und vermisse dich jenseits der Sterne.“ 

7. „Und wenn du verliebt bist, dann bist du der Glückliche, denn die meisten von uns sind verbittert über jemanden“

8. „Fürchte dich nicht, ich liebe dich schon seit tausend Jahren.“

9. „Dies ist mein Geständnis. So dunkel ich auch bin, ich werde immer genug Licht finden, um dich mit all meinen Teilen zu verehren.“ 

10. „Es gibt mein Herz und es gibt dich, und ich bin mir nicht sicher, ob es da einen Unterschied gibt.“

11. „Ich glaube, ich würde dich auch vermissen, wenn wir uns nie begegnet wären.“

12. „Siehst du das nicht? Jeder Schritt, den ich gemacht habe, seit ich das kleine Mädchen auf der Brücke war, diente dazu, mich dir näher zu bringen.“

13. „Wir akzeptieren die Liebe, von der wir glauben, dass wir sie verdienen.“

14. „Wahre Liebe kann weder dort gefunden werden, wo sie nicht wirklich existiert, noch kann sie dort versteckt werden, wo sie wirklich existiert.“

15. „Sag nicht, dass wir nicht zueinander passen, so wie ich das sehe, ist es. Wir sind für niemanden sonst richtig.“

16. „Vielleicht ist es genug, wenn du weißt, dass wir in den wenigen Stunden, die wir zusammen hatten, ein ganzes Leben lang geliebt haben.“

17. „Du siehst, ich habe nie aufgehört, dich zu lieben, auch wenn ich dich nicht sehen konnte.“

18. „Selbst wenn mein Leben endet, diese Liebe wird nicht verschwinden.

Sie ist etwas, das ewig leben wird

Auch wenn meine Träume in der Dunkelheit verborgen sind

Ich habe einen Regenbogen

In meinen Händen…“

19. „Der Tod kann die wahre Liebe nicht aufhalten. Er kann sie nur für eine Weile verzögern.“

Seelenverwandte Sprüche, die Sie zum Nachdenken anregen:

1. „Siehst du“, schloss sie kläglich, „wenn ich so zu ihm durch den Raum rufen kann, dann gehöre ich zu ihm. Er liebt mich nicht – er wird mich nie lieben – aber ich gehöre ihm.“

2. „In dem Moment, als ich meine erste Liebesgeschichte hörte, begann ich nach dir zu suchen, ohne zu wissen, wie blind ich war. Liebende treffen sich nicht einfach irgendwo. Sie sind die ganze Zeit ineinander.“

3. „Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin, und nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern für das, was du aus mir machst. Ich liebe dich für den Teil von mir, den du zum Vorschein bringst.“

4. „Wo ist der Unterschied?“ fragte ich ihn. „Zwischen der Liebe deines Lebens und deinem Seelenverwandten?“

„Bei dem einen hat man die Wahl, bei dem anderen nicht.“

5. „Er kam in mein Herz, als ob er schon immer dort hingehörte, riss meine Mauern nieder und entflammte meine Seele.“

6. „Und mitten in meinem Chaos warst du da.“

7. „Du bist die Liebe, die ohne Vorwarnung kam. Du hattest mein Herz, bevor ich Nein sagen konnte.“

8. „Leg dein Leben nicht für einen anderen Menschen auf Eis, egal wie sehr du mit ihm zusammen sein willst. Wenn es so sein soll, wird es so sein.“

9. „Liebe ist wie eine Freundschaft, die in Flammen aufgeht. Am Anfang eine Flamme, sehr schön, oft heiß und heftig, aber doch nur leicht und flackernd.

Wenn die Liebe älter wird, reifen unsere Herzen und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief brennend und unauslöschlich.“

10. „Du bist meine schöne Ewigkeit… eine Verbindung, die so tief ist, dass selbst eine Ewigkeit nicht lang genug erscheint, um sie mit dir zu verbringen.“

11. „Wenn jemand die Seele im Inneren sehen kann, sei dankbar, denn du hast die Sterne berührt.“

12. „Es gibt Momente in unserem Leben, in denen wir jemanden treffen und das Gefühl haben, ihn schon unser ganzes Leben lang zu kennen!“

13. „Am Anfang spaltete sich eine Seele in zwei und schuf Seelenverwandte. Und immer werden die beiden wandern und einander suchen.“

14. „Manchmal gibt es jemanden, bei dem man sich so wohl fühlt, dass man aufblüht.“

15. “ Solange du jemanden nicht liebst, hat nichts anderes einen Sinn.“

16. „Ein großes Problem, mit dem manche Empathen konfrontiert sind, ist die unerwiderte Liebe und all der Kummer, der mit dieser Erfahrung einhergeht. Wenn jemand wirklich dein Seelenverwandter oder deine Zwillingsflamme ist, wird die Beziehung früher oder später stattfinden.

17. „Falls du es jemals vergessen solltest: Ich denke immer an dich.“ 

18. „Wo warst du mein ganzes Leben lang?“

“ Auf dem Weg, die Person zu werden, die ich für dich sein sollte.“

19. „Deine Arme fühlen sich mehr wie ein Zuhause an als es je ein Haus tat.“ 

20. „Es ist in Ordnung, etwas ein bisschen zu sehr zu lieben, solange es für dich echt ist.“

Seelenverwandte Sprüche, die Hoffnung geben:

1. „Unsere Seelen haben sich verliebt, lange bevor wir es wussten.“

2. „Von dem Moment an, als ich dich sah, wollte ich dich in meinen Träumen sehen.“

3. „Auch nach all dieser Zeit? Immer.“

4. „Wahre Liebe ist, wenn man seinen Seelenverwandten in seinem besten Freund findet.“

5. „Für die Welt magst du eine Person sein, aber für eine Person kannst du die Welt sein.“

6. „Jeder kann leidenschaftlich sein, aber nur echte Liebhaber sind albern.“

7. „Wir waren zusammen. Den Rest habe ich vergessen.“

8. „Ich tauche in dich ein, wie ich in eine schöne Geschichte eintauche.“

9. „Vielleicht geht es darum, jemanden zu finden, der dich weiter anschaut, wenn du deine Augen schließt.“

10. „Der schönste Teil von mir wirst immer du sein.“

11. „Ein Seelenverwandter ist jemand, der Schlösser hat, die zu unseren Schlüsseln passen, und Schlüssel, die zu unseren Schlössern passen.“

12. „Ich schwöre, ich könnte dich nicht mehr lieben als jetzt, und doch weiß ich, dass ich es morgen tun werde.“

13. „Wenn ich weiß, was Liebe ist, dann nur wegen dir.“

14. „Ich möchte, dass du weißt, dass du der letzte Traum meiner Seele warst.“

15. „Mein Herz spricht von nichts anderem als von dir.“

16. „Du bist das Feuer, das in mir brennt.“

17. „Während wir zusammen älter werden, während wir uns mit dem Alter weiter verändern, wird sich eine Sache nie ändern … Ich werde mich immer wieder in dich verlieben.“

18. „Wir alle erinnern uns an diejenigen, die unser Herz so tief berührt haben, dass unser Herzschlag zu tanzen begann und uns daran erinnerte, noch einmal zu leben.“

19. „Liebe ist schön, erschütternd, bewegend, eindringlich. Liebe ist alles.“

20. „Manche Seelen verstehen sich einfach, wenn sie sich treffen.“

Seelenverwandte Sprüche, für die, die derzeit getrennt sind:

1. „Manchmal treffen sich Seelenverwandte, bleiben zusammen, bis eine Aufgabe oder eine Lebenslektion abgeschlossen ist, und gehen dann weiter. Das ist keine Tragödie, sondern nur eine Frage des Lernens.“

2. „Ich liebe jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemals ändert.“

3. “ Sie suchen nicht nach Perfektion bei Ihrem Partner. Bei Perfektion geht es nur um das Ego. Bei der Seelenliebe wissen Sie, dass wahre Liebe entsteht, wenn Enttäuschungen eintreten und Sie bereit sind, mit diesen Enttäuschungen reiflich umzugehen. “

4. „Es war schon immer so, dass die Liebe ihre eigene Tiefe nicht kennt, bis zur Stunde der Trennung.“

5. “ Die Erinnerung an dich fühlt sich für mich wie ein Zuhause an. Wann immer meine Gedanken abschweifen, finden sie den Weg zu dir zurück. “

6. „Zwischen uns ist ein Ozean der Stille, und ich ertrinke in ihm.“

7. „Wenn du mich nicht in deinen Armen halten kannst, dann schätze meine Erinnerungen hoch ein. Denn wenn ich schon nicht in deinem Leben sein kann, dann lass mich wenigstens in deinem Herzen leben. “

8. „Besser, ich bin dir nie im Traum begegnet, als aufzuwachen und nach Händen zu greifen, die nicht da sind.“

9. „Man kann jemanden so sehr lieben…aber man kann einen Menschen nie so sehr lieben, wie man ihn vermissen kann.“

10. „Wenn die Sonne untergegangen ist, kann keine Kerze sie ersetzen.“

11. „Ich sollte genug über Verlust wissen, um zu erkennen, dass man nie wirklich aufhört, jemanden zu vermissen. Man lernt nur, mit dem riesigen Loch zu leben, das ihre Abwesenheit hinterlassen hat.“

12. „Der Weg, etwas zu lieben, besteht darin, zu erkennen, dass es verloren sein könnte.“

13. „Die Liebe ist nicht dazu da, uns glücklich zu machen. Ich glaube, sie existiert, um uns zu zeigen, wie viel wir ertragen können.“

14. „Wir waren nur zwei gebrochene Seelen, die versucht haben, sich gegenseitig zu heilen… Irgendwie habe ich ein Stück von dir bekommen und du von mir.“

15. „Jemandem ein Stück seiner Seele zu geben, ist besser, als ein Stück seines Herzens zu geben. Denn Seelen leben ewig. “

16. „Wir liebten mit einer Liebe, die mehr als Liebe war.“

17. „Es gibt nichts Schmerzhafteres, als sich von etwas zu verabschieden, das so viel Freude und Schönheit in dein Leben gebracht hat. Doch manche Abschiede sind einfach unvermeidlich.“

18. „Ich wachte aus diesem schönen Traum auf und fand mich in einer Realität wieder, die viel schlimmer war als meine schlimmsten Albträume.“

19. „Der imaginäre Schmerz deiner süßen Umarmung verfolgt mich immer noch, selbst wenn ich schlafe.“

20. „Ich vermisse dieses Gefühl der Verbundenheit. Zu wissen, dass er irgendwo da draußen ist und an mich denkt, zur gleichen Zeit, in der ich an ihn denke. „

Fluch zurückschicken: Schutz vor denjenigen, die Ihnen schaden wollen
← Previous
6 schlimmsten Spätfolgen fehlender Mutterliebe und wie man sie bewältigt
Next →