fbpx Skip to Content

7 Zeichen der Telepathie zwischen Dualseelen

7 Zeichen der Telepathie zwischen Dualseelen

Dualseelen sind für immer miteinander verbunden, aber sie durchlaufen eine harte, schmerzhafte Zeit der Trennung. Während der Trennung sind die Dualseelen telepathisch verbunden. In diesem Beitrag werden wir über die Zeichen der Telepathie zwischen Dualseelen reden.

Eine Trennung zwischen Dualseelen ist immer traurig und schmerzhaft für die Seelen und der Versuch, Telepathie-Zeichen während der Trennung herauszufinden, ist etwas Besonderes.

Während dieser Zeit passiert zwischen beiden Seelenpartnern eine Gedankenübertragung und diese Zeichen helfen ihnen dabei, diese Trennung durchzustehen.

Telepathie der Dualseelen ist eine besondere Verbindung zwischen zwei Menschen.

Bei den Dualseelen ist alles besonders und spezifisch, denn diese Art von Beziehung unterscheidet sich von allen anderen. 

Unabhängig von der Entfernung  kann eine Dualseele die Gefühle, Stimmen oder sogar die Berührung der anderen Dualseele spüren.

Deswegen werden wir uns in diesem Beitrag auf die Telepathie zwischen den Dualseelen fokussieren.

Zuerst werden wir etwas darüber sagen, was eigentlich die Telepathie der Dualseelen ist und danach werden wir die Zeichen nennen, die uns verraten, dass der andere Seelenpartner an uns denkt.

Was ist Dualseelen-Telepathie?

Wenn Dualseelen sich verbinden, entwickeln sie die Fähigkeit, telepathisch zu kommunizieren.

Da es im Dualseelenprozess auch Phasen gibt, in denen die Dualseelen voneinander getrennt sind, nutzen sie Telepathie, um miteinander mindestens auf diese Weise im Kontakt zu bleiben.

Denn wenn sich die Dualseelen einmal physisch treffen, können sie sich nicht mehr ganz voneinander trennen.

Sie bleiben zumindest auf der telepathischen Ebene miteinander verbunden.

Echte Dualseelen haben ein karmisches Band, das sie eng zusammenhält. Es ähnelt der telepathischen Verbindung, von der einige Zwillinge berichten, dass sie sie erleben.

Und du hast bestimmt davon gehört, wie Zwillinge ihre Beziehung bezeichnen. Sie sagen, dass sie die Gefühle des anderen auch teilweise fühlen können, egal ob der andere Glück oder Traurigkeit empfindet.

Sie stehen um die selbe Zeit auf und wissen, was die andere Person denkt.

In dem Fall der Dualseelen, sprechen wir über die Seelenpartner-Gedankenübertragung.

Die telepathische Verbindung von Dualseelen ist ein Gefühl, dass du mit deinem höheren Bewusstsein verbunden bist. Es ist deine Intuition, die dir sagt, dass etwas Großes bevorsteht.

Die Seelenpartner und ihre Gedankenübertragung ähneln also den Zwillingen, die auf eine besondere Art und Weise miteinander verbunden sind.

Dualseelenbeziehungen sind auf den ersten Blick klar. Die Energie zwischen den beteiligten Seiten erzeugt intensive emotionale Interaktionen, und sie fühlen sich zueinander hingezogen wie die Motten zum Licht.

Egal, wie oft sie sich trennen und wie weit voneinander sie entfernt sind, die Dualseelen bleiben immer, dank der Telepathie, in gewissem Maß miteinander verbunden.

Wenn beide die Reise der Dualseele fortsetzen, wird die Art von Telepathie, die sie haben, immer stärker und beruht immer auf Gegenseitigkeit und Gedankenübertragung.

Sie entwickeln übersinnliche Fähigkeiten in Bezug auf den jeweils anderen.

Wenn du dich also immer gefragt hast, „wie funktioniert Telepathie?“, hoffen wir, dass du eine konkrete Antwort bekommen hast.

Und jetzt ist es an der Zeit, dass wir die Zeichen der Telepathie zwischen Dualseelen nennen und es Dualseelen auf diese Weise erleichtern, zu erkennen, dass die andere Seite an sie denkt!

1. Voneinander träumen

Wenn du von jemandem träumst, ist das manchmal ein Zeichen dafür, dass er an dich denkt.

Träume haben immer eine Bedeutung und kein Traum ist Zufall.

Wie gesagt, sie können ein Zeichen sein, dass eine bestimmte Person über dich gesprochen hat oder auch nur an dich gedacht hat.

Und genau das ist die Art und Weise, wie Telepathie zwischen Dualseelen funktioniert.

Träume können eine Art von Gedankenübertragung zwischen den Seelenpartnern sein. Dank den Träumen können die Seelenpartner miteinander kommunizieren, auch wenn sie voneinander weit entfernt sind.

Dualseelen kommunizieren durch Träume und in der Astralebene – sogar bevor sie sich jemals treffen. Und das geht auch während der Trennungsphase weiter.

Und nach der Trennung wird es außerdem noch intensiver, denn sobald sich die Seelenpartner getroffen haben, werden all ihre Gefühle und Erlebnisse noch intensiver.

Selbst wenn Dualseelen meilenweit voneinander entfernt sind, können sie weiterhin dieselben Träume teilen.

Auch die selben Gedanken, Hoffnungen und Gefühle.

Dualseelen können von denselben Dingen träumen, von der gleichen Situation, von denselben Menschen oder von einander.

In diesen Träumen können sie bestimmte Zeichen erkennen, dass auch die andere Seite dasselbe träumt und über sie nachdenkt.

Wenn du von deiner Dualseele träumst, ist das ein Zeichen deines Unterbewusstseins, dass sie dich vermisst.

Und ja, du vermisst auch sie und sendest ihr die gleichen Signale. Denn Dualseelen können sich nicht ganz voneinander trennen, sie werden immer verbunden sein.

Die bedingungslose Liebe wird zwischen ihnen immer vorhanden sein.

Träume sind flüchtig, und manchmal ist es schwierig, sich an sie zu erinnern. 

Aber wenn du ein Traumtagebuch führst, werden die gemeinsamen Träume mit deiner Dualseele lebendiger und einprägsamer.

2. Du spürst die Anwesenheit von deiner Dualseele um dich herum

Hattest du schon mal das Gefühl, dass du nicht allein bist, während du etwas getan hast oder einfach nur auf deiner Couch gelegen hast?

Die Kraft der Gedanken ist wirklich grenzenlos! Dualseelen bzw. Seelenpartner können die Anwesenheit voneinander fühlen, auch wenn sie sich nicht im selben Raum befinden.

Ich meine die Anwesenheit von jemandem, bei dem du dich wohl fühlst und der dich beruhigt.

Und wer kann das anders sein als dein Seelenpartner. Denn die Telepathie der Seelenpartner ist besonders stark und außerdem einzigartig.

Seelenpartner kommunizieren auch auf einer tieferen Ebene, die anderen Menschen nicht einfach zu erklären ist, besonders wenn man sagt, dass man die Anwesenheit der anderen Seite immer spüren kann.

Das kann in beiden Fällen passieren, egal ob du an deine Dualseele denkst oder nicht.

Die Verbindung der Seelenpartner ist so stark, dass sie immer in deiner Nähe sind, obwohl du derzeit vielleicht mit anderen Dingen beschäftigt bist und nicht an sie denkst.

Dies geschieht, wenn du jemandem nahe bist oder ihn vermisst. Die Botschaft wird auf diese Weise übermittelt, weil die Intensität so stark ist.

Eine solche Liebe und Beziehung ist euch bis jetzt noch nicht im Leben passiert und auch wenn ihr nicht zusammen seid, tragt ihr einander in der Seele und im Herz.

Es ist häufig ein Zeichen dafür, dass deine Dualseele an dich denkt und dir Liebe und Freude sendet, selbst aus der Ferne, wenn du dieselbe Wärme und Freude spürst, auch wenn du allein bist.

Und außerdem weißt du dann sicher, dass du deine Dualseele gefunden hast.

3. Instinkt

Kennst du dieses unerklärliche Gefühl in deinem Brustkorb, das dich jedes Mal ersticken will, wenn etwas Schlimmes bevorsteht?

Ja, es passiert häufiger bei negativen Dingen aber es gibt auch Instinkte, die dich auf etwas Positives vorbereiten können.

Irgendetwas in dir versucht, dich zu warnen, nicht einen bestimmten Weg zu gehen oder vielleicht nicht mit jemandem zu sprechen.

Dieses Gefühl ist besonders bei der weiblichen Seite bzw. bei den Frauen ausgeprägt. Sie haben eine höhere Intuition und dieses Gefühl bereitet sie immer auf bestimmte Ereignisse vor, bevor sie darüber schon etwas erfahren haben.

Wenn du dich entscheiden musst, etwas brauchst oder ablehnen willst, kann dir dein Instinkt sagen, dass große Dinge bevorstehen, wenn du dich dafür entscheidest, zu warten.

Du musst dir selbst keine weiteren Fragen stellen, denn dein Instinkt hat bisher auf all deine Zweifel eine Antwort gegeben.

Lange bevor du deine Dualseele triffst, wirst du die Fähigkeit haben, sie zu spüren. Es wird ein konstantes Gefühl im Bauch geben, das du nicht zu beschreiben vermagst.

Wenn du diese Gelegenheit im Leben bekommst, wird dich deine Intuition darauf vorbereiten und du wirst das Gefühl haben, als ob du diese Person schon immer kennst.

Es ist nur also jetzt die Frage der Zeit, wann deine Dualseele auftreten wird, um dein Leben zu ergänzen und positive Gefühle in dir zu bewirken.

4. Du hörst ihre Stimme in telepathischen Botschaften

Die spirituelle Verbindung von Dualseelen beinhaltet oft eine Menge Telepathie.

Dualseelen sind im Gegensatz zu anderen Arten der Beziehungen auch auf einer spirituellen Ebene verbunden.

Das meiste geschieht, ohne dass sich die Dualseelen dessen wirklich bewusst sind.

Sie fühlen all diese Dinge, Gefühle und diese Verbundenheit, aber sie sind sich dessen kaum bewusst, dass eine Gedankenübertragung im Moment passiert.

Es kann sein, dass sie zur gleichen Zeit die gleichen Emotionen empfinden, ohne dass sie wissen, warum.

Außerdem kann es sein, dass sie sich zur gleichen Zeit gerade die gleichen Fragen stellen und Antworten geben. Das kann vorkommen, denn sie sind miteinander auf einer spirituellen Ebene verbunden.

Telepathie bei Dualseelen ist vor allem während intensiver Lebensveränderungen, aber auch im Alltag im Spiel.

Sie passiert immer wieder aber bei bestimmten Ereignissen ist diese Art von Kontakt intensiver.

Du wirst wahrscheinlich die Stimme deines Partners hören, die „Ich liebe dich“ sagt, sobald die Telepathie absichtlich eingesetzt wird. Und das nennt man Gedankenübertragung.

Und auch wenn ihr beide zusammen seid, werdet ihr euch verstehen, ohne miteinander zu reden oder irgendwelche Fragen zu stellen.

Das ist ein Zeichen ihrer Liebe, unabhängig davon, ob du dich bereits mit ihnen verbunden hast oder nicht.

Eure Liebe unterscheidet sich von anderen Lieben und basiert auf tieferen Empfindungen und Geschehnissen, die nicht einfach zu erklären sind.

Denn diese kann der Mensch nur spüren.

Wenn das nicht der Fall ist, wird es die Verbindung leichter machen, wenn ihr euch trefft. Und eure Begegnung wird bestimmt etwas Besonderes sein, glaub mir!

Einfach nur ihre Stimme zu hören, wird ihre ganze Liebe einbringen, wie ein Energiestoß, der durch deinen ganzen Körper geht. Es ist nur jetzt eine Frage der Zeit, wann ihr euch treffen werdet.

5. Dieselben Gefühle und Gedanken haben

Dualseelen werden sich dessen nur bewusst, wenn sie kommunizieren.

Denn die Telepathie der Dualseelen ist wirklich ein Phänomen, die nur voll und ganz diejenigen verstehen können, die diese Gedankenübertragung erlebt haben.

Das ist das Wirken des Universums, um sie wieder zu vereinen. Denn Seelenpartner sind sich in bestimmten Fällen überhaupt nicht bewusst, dass sie im Moment telepathische Zeichen erleben.

Der Grund dafür ist, dass sie mit ihnen nicht vertraut sind.

Man muss die Zeichen kennen, um sie erkennen zu können.

Selbst wenn während der Trennungsphase keine Kommunikation stattfindet, haben Seelenpartner das seltsame Gefühl, dass ihr Partner die gleichen Gedanken hat und die gleichen Gefühle durchlebt.

Das fühlt man einfach im Inneren und man ist sich dieses Gefühls absolut sicher!

Dieses Wissen wird sie zusammenführen und schließlich zu ihrer Wiedervereinigung führen.

6. Spirituelle Verbindung

Während ihr euch auf die Reise eurer Dualseele begebt, fahrt ihr fort, euch gemeinsam spirituell zu entwickeln.

Die Gedankenübertragung spielt auch hier eine große Rolle, da ihr auch auf spirituelle Weise eure Gedanken austauscht.

Andere Menschen können zu eurem spirituellen Wachstum beitragen, aber nicht in gleichem Maße wie euer Seelenpartner.

Der Seelenpartner ist einzigartig und seine Rolle kann nicht eine andere Person übernehmen oder praktizieren.

Die Verbindung eurer Dualseele ist mit keiner anderen Sache auf der Welt vergleichbar. Sie ist einzigartig, da du sie körperlich, emotional und spirituell spüren kannst.

Du kannst die Gegenwart deines Partners spüren und sie in deiner Seele fühlen. Ihr könnt sie auch in eurem Körper spüren.

Wenn du deinen Seelenpartner noch nicht gefunden hast, wirst du an dieser Art von Beziehung vielleicht auch zweifeln.

Aber das kann man auch verstehen, denn wenn man dies nicht erlebt hat, könnte man denken, dass es unmöglich ist, sich mit jemandem auf einer so tiefen Ebene zu verbinden.

Wenn du an sie denkst, gibst du ihnen ein identisches Gefühl der Liebe.

Und wenn dein Partner an dich denkt, übermittelt er dir die Gefühle, die er in diesem Moment empfindet.

Deine Dualseele ist die wichtigste Verbindung, die dich auf der Seelenebene beeinflusst.

Daher geht die Telepathie der Dualseele nie verloren, auch nicht bei einer Trennung.

Wenn ihr euch gefunden habt, bleibt ihr immer miteinander im Kontakt, mindestens in diesem telepathischen Kontakt.

Dualseelenbeziehungen sind manchmal nicht erfolgreich. Es wird Zeiten geben, in denen die Trennung die Beziehung beeinträchtigt und sie nicht gedeiht.

7. Ihr könnt ohne Worte kommunizieren

Manchmal gehen telepathische Verbindungen über bloße Gedankenübertragung und Gefühle hinaus.

Und eure Kommunikation läuft reibungslos ab, ohne dass ihr beide ein Wort aussprecht.

Manchmal kann man miteinander kommunizieren, ohne Worte zu benutzen, und man weiß, was die andere Person denkt, ohne dass sie etwas sagen muss.

Es ist genug, dass man der anderen Person in die Augen schaut und sie wird bereits wissen, was die andere Seite denkt, fühlt oder beabsichtigt.

Das ist ein Zeichen dafür, dass eure Bindung unglaublich stark ist und dass ihr wirklich im Einklang miteinander seid.

Dank der Telepathie können Dualseelen auch auf diese Weise mit Gedankenübertragung kommunizieren und die Stille miteinander genießen.

Wenn du schon einmal in einem Gespräch mit deinem Seelenpartner warst und plötzlich wusstest, was er sagen wollte, bevor er es sagte, dann weißt du, wovon ich spreche.

Du weißt bereits, was er auf jeden deiner Vorschläge sagen wird und du kannst dich auf noch mehrere Argumente vorbereiten, wenn du welche brauchst.

Wenn du und dein Seelenpartner wirklich füreinander bestimmt seid, sind eure Seelen auf einer Seelenebene eindeutig miteinander verbunden.

Es ist, als ob ihr beide die Gedanken des anderen lesen könnt oder als ob ihr ein unausgesprochenes Band habt.

Es besteht kein Zweifel, dass ihr beide zu jeder Zeit eine unglaubliche Verbindung spüren werdet!

Das waren die Zeichen der Telepathie der Dualseelen. Natürlich gibt es noch mehrere aber wir haben die 7 häufigsten ausgewählt.

Wir hoffen, dass sie dir helfen werden und dass du deine Dualseele auch finden wirst, wenn das noch immer nicht passiert ist!

Die Bedeutung von Doppelzahlen für Dualseelen
← Previous
10 Phasen der Dualseele: In welcher befindet ihr euch?
Next →