Spiritualität

Merkur Retrograde passiert in der Halloween-Nacht und das Gefühl wird extra unheimlich sein

Merkur wird in dieser Rückwärtsdrehung im Skorpion sein und diesem Übergang das Potenzial geben, die intensivste und emotionalste Rückschrittzeit zu sein, die dieser Planet das ganze Jahr über hatte.

Mit anderen Worten, der Merkur Rückschritt, der an Halloween in diesem Herbst beginnt, wird das Schrecklichste sein, was in dieser Halloween-Saison passiert.

Astronomisch gesehen verlangsamt der Planet Merkur etwa dreimal im Jahr seine Umlaufbahn und scheint sich rückwärts zu bewegen (eine optische Illusion), die wir "rückwärts drehen" nennen.

Es gilt als Pech, weil die Astrologie vermuten lässt, dass Merkur der herrschende Planet aller Kommunikation, Klarheit im Denken, Ehrlichkeit und sogar Reisen und Technologie ist.

Bekannt als eine Art "dunkles Pferd" des Zodiaks, ist der Skorpion ein tiefes, intensives und manchmal dunkles Wasserzeichen - voll von Emotionen, Loyalität und natürlich seinem giftigen Stachel, der bereit steht.

Dieser Merkur-Retrograd wird im Skorpion sein Wir werden alle die Kommunikation überdenken und versuchen, die Wahrheiten der Dinge zu finden.

Wenn Merkur durch dieses Zeichen zurücktritt, können die Dinge schnell intensiv werden.

Wenn also Merkur, der Planet der Kommunikation, durch das leidenschaftliche, private und manchmal paranoide Zeichen des Skorpions zurückfällt, sollten wir erwarten, dass tiefe und verborgene Gefühle auftauchen - sei es durch unsere eigene Offenbarung oder durch das Spüren eines anderen.

Glücklicherweise endet dieser Wahnsinn am 20. November, wenn Merkur den Weg direkt geht.

Hier ist, was dein Sternzeichen von Merkur Rückschritt in Skorpion an Halloween erwarten kann:

Widder

Wenn ein Ex- oder alter Freund, mit dem du seit fünf Jahren nicht mehr gesprochen hast, dir plötzlich eine Nachricht schickt, liegt das daran, dass Merkur im Skorpion dafür bekannt ist, ungeklärte Probleme an die Oberfläche zu bringen.

Sei darauf vorbereitet, mit lang unterdrückten Emotionen umzugehen, ebenso wie mit einigen Leuten, von denen du dachtest, dass du sie vor langer Zeit im Rückspiegel gelassen hättest.

Stier

Während die Gesamtheit dieser Oktober-Energie dich wie einen Chef vorwärts bewegen lässt, ist Merkur in Skorpion hier, um dich daran zu erinnern, deinen Wurf zu verlangsamen.

Während deine normale Haltung darin besteht, eine Liste zu erstellen und sie zweimal zu überprüfen, und du dich eher einem Mantra des Wartens und Sehens als einem Motto des Fliegens auf dem Sitz deiner Hose verschreibst, ist es für dich schwer, die Pausen einzulegen, sobald du loslegst.

Zwillinge

Wenn du eine besonders harte Sommerzeit hattest, habe ich gute Nachrichten.

Dieser spezielle Merkurtransit wird dein neuer bester Freund sein. Während alle anderen in unzähligen Missverständnissen verstrickt sind, wird für dich endlich alles im Mittelpunkt stehen.

Krebs

Du hattest bisher ein ziemlich einfaches Jahr, und alle guten Dinge müssen zu Ende gehen.

Für dich wird der Merkur im Skorpionentransit eine Übung der Frustration sein, weshalb die Vorbereitung obligatorisch ist.

Verfolge das Motto "Hoffnung auf das Beste und Vorbereitung auf das Schlimmste", denn dieser Transit wird dir auf Schritt und Tritt Hindernisse in den Weg legen.

Löwe

Du kannst diese Energie zu deinem Vorteil nutzen, wenn du aufpasst.

Während dieser Zeit werden andere dich um Rat fragen und gespannt sein, was du zu sagen hast.

Wenn irgendetwas schwer auf deinem Verstand lastet, nimm es von deiner Brust, bevor Merkur sich am 20. November direkt dreht, denn danach sind andere vielleicht nicht mehr so empfänglich und könnten gegen deinen Charme immun werden.

Jungfrau

Dieser Merkurzyklus wird von dir viel Selbstbewusstsein erfordern, wenn du nicht jeden um dich herum entfremden willst.

Es ist kein Geheimnis, dass du gerne die Kontrolle hast, und wenn Merkur im Skorpion ist, ist das fast unmöglich.

Akzeptiere die Tatsache, dass du zu spät kommst, die Elektronik wird versagen, und andere werden sich nicht deinem Willen beugen.

Nimm einen zusätzlichen Schlag, bevor du etwas sagst oder tust, was du später sicher bereuen wirst.

Waage

Du verbringst bereits viel zu viel Zeit damit, darüber nachzudenken, was du hättest sagen oder tun sollen, weil du alle glücklich machen willst.

Leider wird dieser Merkurzyklus 2019 dich noch tiefer in den Brunnen der Hölle bringen.

Versuche, dich nicht selbst zu verprügeln. Du kannst nicht alle glücklich machen. Schließlich bist du keine Pizza.

Wenn du anfängst, dich dunkel und verwinkelt zu fühlen, schließe deine Augen und konzentriere dich auf deinen Atem.

Skorpion

Dieser Merkurzyklus steht in deinem Zeichen und wird dich zwingen, dich mit der Tatsache abzufinden, dass du, egal wie sehr du es versuchst, die Menschen nicht ändern oder sie dazu bringen kannst, dich zu verstehen.

Es könnte sich anfühlen, als würde man jeden Tag einen Stein einen Hügel hinaufschieben, nur um ihn jede Nacht wieder auf den Boden zu rollen.

Für dich wird Merkurs Bewegung hella frustrierend sein, also stelle sicher, dass du dir etwas mehr Zeit für die Selbstversorgung nimmst.

Schütze

Deine Gehe mit-dem-Fluss-Natur bedeutet, dass du dich schneller als andere Zeichen auf die veränderliche Energie dieses Merkurtransits einstellen wirst.

Allerdings wirst du immer noch deinem Bauchgefühl vertrauen und etwas mehr Geduld als sonst aufbringen wollen.

Alles, was du während dieses Merkurtransits durchzusetzen versuchst, wird wahrscheinlich später auseinander fallen.

Steinbock

Wenn du ungenutzte persönliche Tage oder Ferienzeiten hast, ist Merkur in Skorpion die perfekte Zeit, um eine Pause einzulegen.

Anstatt jedoch auf eine Reise zu gehen, solltest du dich zu Hause mit deiner Lieblings-Netflix-Serie verstecken.

Wenn dies keine Option für dich ist, sei äußerst vorsichtig und versuche, so viel wie möglich unter dem Radar zu fliegen, denn dieses wird hart werden.

Wassermann

Dieser Merkurzyklus könnte dich dazu bringen, dich auf deine eigene Weise so weit zu bringen, dass du unbeabsichtigt ein Projekt oder eine Beziehung sabotierst, die deinem Herzen nahe und teuer ist.

Während du dich vielleicht gezwungen fühlst, zuerst zu schießen und später Fragen zu stellen, wird diese Taktik definitiv nach hinten losgehen.

Wenn du dich einfach nicht selbst aufhalten kannst, solltest du eine Pause von Projekten einlegen und mehr Zeit allein verbringen, bis Merkur sich direkt bewegt.

Fische

Merkur im Skorpion ist hier, um dich daran zu erinnern, dass es wichtig ist, langsamer zu werden und eine Sache nach der anderen zu tun.

Wenn du nicht geerdet bleibst und darauf achtest, was du tust, wirst du wahrscheinlich einen unangemessenen (und sehr peinlichen) Text oder eine E-Mail an die falsche Person senden.

Versuchs mal, mehr Schlaf zu bekommen und dich an körperlichen Aktivitäten zu beteiligen, die sowohl deine esoterische Energie erden als auch helfen, dich davor zu bewahren, krank zu werden.

3Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.