Skip to Content

Naturgeister: In Harmonie mit der Erde leben

Naturgeister: In Harmonie mit der Erde leben

Jedes Mal, wenn wir versuchen, den komplexen Begriff der Natur zu verstehen, geben wir unserer Sprache ein neues Wort.

Wenn wir beispielsweise das Konzept der elektrische Spannung  verstehen wollen, würden wir ihre Stärke mit der Einheit Volt messen.

Durch die Verwendung dieser verfeinerten Terminologie und durch die Schaffung gut recherchierter und logischer Theorien wollen berühmte Physiker sich selbst und die Menschen um sie herum glauben machen, dass sie wirklich das Geheimnis einer solch extrodinären Kraft herausgefunden haben, die einen solchen Einfluss auf die Funktionalität der gesamten materiellen Welt hat.

Wenn wir uns mit einer Theorie beschäftigen, die die Naturkräfte erklärt, werden wir immer noch feststellen, dass ein durchschnittliches Individuum nicht viel weniger lernen kann als ein außergewöhnlicher Physiker.

Indem wir diese Naturkräfte erklären, beschränken wir uns nur auf das Sichtbare und Materielle und vergessen dabei, dass es sich dabei um Dinge handelt, die unser Verständnis übersteigen, und um kleine Helfer, die als Naturgeister bezeichnet werden und die mit der Natur und ihrem Evolutions- und Fortschrittsprozess koexistieren.

Jedes Mal, wenn wir Donner hören, Regen auf unserer Haut spüren, Blumen anschauen und an ihren Wachstumsprozess denken, erkennen wir auch diesen Prozess, aber meistens vergessen wir die unsichtbare Welt und die Naturgeister, die sie am Leben erhalten und weiterentwickeln.

Diese Naturgeister sind nicht nur die Untergebenen der Natur und der Menschheit, sie sind das Wesen der Natur selbst.

Die Funktion der Naturgeister in der materiellen Welt

Die Menschen denken gerne, dass alles auf dieser Welt nur erschaffen wurde, um zu leben und zu sterben. aber in Wirklichkeit wurden einige Dinge geschaffen, um das Leben selbst zu entwickeln. und so wie die Menschen mit ihrem Verstand und ihrer Arbeit Dinge erschaffen, so sind auch die Naturgeister entscheidend für die richtige Funktionsweise der Natur.

Da die Menschen die materielle Welt repräsentieren und entwickeln, repräsentieren und entwickeln die Naturgeister die unsichtbare Welt. Beide können nicht ohne einander existieren und beide brauchen einander, um zu übereleben.

Indem wir ihre Bemühungen akzeptieren und ihre Gegenwart spüren, werden wir uns der spirituellen Aspekte unseres Lebens bewusster und offener. Wir beginnen auch, das Leben als etwas Komplexeres und Extrodinäres zu betrachten als im Vergleich zu etwas Durchschnittlichem und Theoretischem.

Indem wir in Harmonie mit der Natur und den Naturgeistern leben, fangen wir auch an, uns selbst als Individuen mit bestimmten Zwecken zu sehen, die dazu da sind, der Natur zu dienen, und nicht, sie zu zerstören und zu beherrschen.

Auch wenn wir genau wie die Naturgeister mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Verantwortlichkeiten ausgestattet sind, existieren wir im Vergleich zu den Naturgeistern immer noch als Narren.

Weil wir in unserem Denken, dass wir die Natur zerstören, vergessen, dass die Natur sich nur an unsere Arbeit anpasst und dass am Ende der Mensch derjenige ist, der sich selbst zerstören wird, wenn er seinen Platz in der Koexistenz mit der Natur nicht frei wählt.

Was sind Naturgeister?

Eine andere Art von Wesen, die für unsere physischen Sinne völlig unsichtbar sind, sind die Naturgeister.

Ihr physischer Körper ist unsichtbar, weil er aus Materie besteht, die einen Grad dichter ist als unsere sichtbare Materie.

Unsere Sinne sind auch in der Lage, nur ein definiertes, verhülltes enges Feld der Realität wahrzunehmen.

Und nur, weil wir die Realität der Naturgeister nicht sehen, heißt das nicht, dass wir sie leugnen können.

Zwerge, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, Undinen und ähnliche Wesen werden in einem Wort die Naturgeister, also auch Elementarwesen genannt.

Sie sind Energiewesen, und als solche manifestieren sie sich nicht auf unserer physischen Ebene. Die Evolutionslinie, zu der die Naturgeister gehören, deckt sich nämlich nicht mit der, zu der der Mensch gehört.

Wie haben die Menschen in der Vergangenheit Naturgeister betrachtet?

In der Vergangenheit wussten die Menschen sehr gut, wie sie sich mit der Natur verbinden und mit ihr harmonisieren können.

Sie nahmen die kostbare Hilfe der Naturgeister in Anspruch, weil sie die Harmonie und das Gleichgewicht der Natur nicht störten.

Heute denken wir nicht mehr an die Naturgeister. Wir können sie lediglich in Märchen und Mythologie finden.

Früher war den Menschen bewusst, dass die Naturgeister für alle Naturphänomene verantwortlich waren, deshalb respektierten sie diese und arbeiteten mit ihnen zusammen. Diese Verbindung ging durch die zunehmende Entfremdung der Menschen von der Natur langsam verloren.

Die Menschen begannen, die Natur zu zerstören und sie für ihre egoistischen Zwecke zu nutzen. Von diesem Moment an distanzierten sich die Naturgeister vom Menschen.

Wir müssen uns sowohl der Naturgeister als auch der Naturgeister einer höheren Ordnung bewusst werden. Dann werden wir in der Lage sein, ihre Aufmerksamkeit wieder auf uns zu lenken.

Die Menschen, die mit den Naturgeistern Kontakt aufgenommen haben, berichten von der Ablehnung und Unzufriedenheit dieser Naturgeister wegen der rücksichtslosen, arroganten und gierigen Beziehung des Menschen zur Natur.

Wenn wir uns also als integralen Bestandteil des Geschenks, das die Natur ist, betrachten wollen, müssen wir den Naturgeistern und Wesen, die uns umgeben, gegenüber moralischer werden.

Die Elemente der Natur und ihre Beziehung zu den Naturgeistern

Feuer, Luft, Wasser und Erde sind die vier Grundelemente der Natur. Zusammen funktionieren sie alle perfekt miteinander, und mit einer gewissen Qualität der Liebe, als fünftes und unvermeidliches Element. Diese Liebe muss frei von Selbstsucht und Egoismus sein und eher der bedingungslosen, unmittelbaren Liebe eines Kindes ähneln.

Die Naturgeister sind der Mittelpunkt dieser vier Elemente:

  • Naturgeister die dem Element Wasser zugeordnet sind heißen Undinen
  • Naturgeister die dem Element Luft zugeordnet sind heißen Sylphen oder auch Sylvani
  • Naturgeister die dem Element Erde zugeordnet sind heißen Gnome
  • Naturgeister die dem Element Feuer zugeordnet sind heißen Salamander

Jedes der vier Grundelemente der Natur enthält eine einzigartige Art von ätherischer Substanz, aus der sich die Naturgeister dieses Elements sowie ihre Welten zusammensetzen.

Diese Naturgeister haben eine Form, die den Menschen ähnelt, aber sie haben die Fähigkeit, ihr Aussehen freiwillig zu verändern, zum Beispiel ihre Größe.

Naturgeister, die das Element Wasser repräsentieren: Undinen

In der Folklore werden verschiedene Arten von Naturgeistern erwähnt, die mit Wasser in Verbindung stehen.

Undinen sind elementare Wesen und Naturgeister. Undinen gehören zum Element Wasser. Sie können den Fluss und die Funktion des Elements Wasser steuern. Undinen werden auch Nymphen genannt.

Sie sind auch für das Wachstum und die Weiterentwicklung der Unterwasservegetation zuständig. Undinen sind in allen Wasserläufen zu finden, zum Beispiel in Seen, Flüssen, Meeren und Wasserfällen. Sie sind so zahlreich, dass jeder kleinste Brunnen seine eigene Nymphe hat.

Undine ist, wie andere Wassergeister auch, dem Menschen in Größe und Aussehen sehr ähnlich. Diejenigen, die kleinere Bäche oder Teiche bewohnen, können deutlich kleiner sein als der Mensch.

Undinen sind auch in der Lage, ihre Größe zu verändern. Sie sind emotional entwickelte Wesen und menschenfreundlich die offen für Zusammenarbeit sind und dafür, Menschen zu helfen.

Naturgeister, die das Element Luft repräsentieren: Sylphen 

Die Naturgeister, deren Wirkungsbereich das Element Luft ist, werden Sylphen genannt. Die Sylphen gehören zu den höchsten Elementarwesen, weil das Element Luft mit einer hohen Frequenz schwingt.

Den Menschen, die das Vergnügen haben, ihnen zu begegnen, scheint es, dass sie nie alt werden, weil sie bis zu tausend Jahre alt werden können. Sie bewohnen gewöhnlich die Bergspitzen.

Sylphen können vorübergehend eine menschliche Gestalt annehmen, sie können größer oder kleiner sein, aber ihre Form ist, wie die Luft selbst, instabil und veränderlich. Manchmal werden Sylphen als geflügelte Kreaturen dargestellt und sehen aus wie Feen. Sie benutzen den Wind als Bewegungsmittel.

Man kann sich mit ihnen anfreunden, denn sie können eine sehr angenehme Gesellschaft sein.

Luft ist das Element des Intellekts, der Mentalität und des geistigen Ausdrucks. Deshalb können Sylphen den Menschen Inspiration bringen. Alle kreativen Schöpfer und Menschen, die ihren Verstand intensiv nutzen, können leichter Sylphen anziehen.

Naturgeister, die das Element Erde repräsentieren: Gnome

Die Geister des Erdelements sind zahlreich und vielfältig und umfassen Nymphen, Zwerge, Waldfeen, Elfen und Gnome.

Ihre Form weist auf ihre Grundfunktion und die Aufgaben hin, die sie in der Natur erfüllen. Gnome werden zum Beispiel oft als Geschöpfe mit Spitzhacke und Schaufel beschrieben, was auf ihre Funktion hinweist, Erze und die Welt der Mineralien zu pflegen.

Dem Menschen fehlt eine klare Vorstellung von der Welt, in der er lebt, und von dem Leben, das ihn umgibt. Das liegt daran, dass die menschlichen Sinne auf die Wahrnehmung physischer Formen beschränkt sind.

Der Mensch betrachtet sogar die Pflanzenwelt als ein Ding, vielleicht als ein Lebewesen, aber dennoch als ein Ding. Daher wird der Mensch ohne langfristige geistige Verbesserung und Entwicklung höherer Formen der Wahrnehmung nicht in der Lage sein, mit diesen elementaren Wesen in Kontakt zu kommen.

Gnome haben große Macht über Steine, Mineralien und Metalle, mit einem Wort, über das Mineralreich unseres Planeten. Sie betrachten sich als Hüter der verborgenen Schätze der Erde, sie hüten und pflegen die Erze und beteiligen sich an der Bildung und dem Wachstum von Kristallen.

Naturgeister, die das Element Feuer repräsentieren: Salamander

 

Naturgeister, die das Element Feuer repräsentieren und für dessen Pflege sorgen, werden Salamander genannt.

Salamander sind unter anderem für die Existenz von materiellem Feuer auf unserem Planeten verantwortlich. Es gibt viele Arten von Salamandern, die sich in Aussehen, Form, und Größe unterscheiden.

Sie sind die mächtigsten und stärksten Naturgeister. Sie sind flexibel und können ihre Größe je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern. Rufen Sie die Hilfe von Salamandern an, wenn Sie sich jemals in der Wildnis befinden und ein Lagerfeuer anzünden müssen.

Alle Naturgeister, einschließlich der Salamander, können manchmal frech sein und zu Scherzen neigen. Das feurige Temperament des Salamanders kann manchmal Probleme verursachen. Wie alle Naturgeister werden sie auch stark von der Meinung der Menschen beeinflusst.

Was können Naturgeister für uns tun?

 

Die Naturgeister sind sehr stark und können viele Dinge tun.

Sie können zum Beispiel schlechte Gedanken vertreiben, negative Emotionen loswerden oder schlechte Träume vertreiben. Schlechte Träume, Gedanken und Gefühle hängen in einer Aura wie dunkle Wolken – das sind Energieschöpfungen; die Naturgeister können sie neutralisieren und beseitigen.

Geister der Natur können auch die Pflanzen, die wir pflanzen, gesünder und größer werden lassen und die Natur weiterentwickeln, wenn wir unseren Segen auf sie legen.

Naturgeister können auch unsere Inspiration, Freunde und Gesellschaft sein, wenn wir allein sind und Führung brauchen. Ihre Elementarkräfte können uns in schwierigen Situationen helfen, und sie können uns helfen zu erkennen, dass wir in größerer Abhängigkeit von der Natur sind, als wir wirklich denken.

Alles, was wir von ihnen erbitten, sollte höflich verlangt werden, und wir müssen ihnen die Hand reichen und ein Band aufbauen, wenn wir wirklich von ihrer Freundlichkeit profitieren wollen.

Alles, worum wir bitten, sollte auch positiv und nährend sein, da Naturgeister keine egoistischen Wünsche verwirklichen, die der Natur schaden könnten.

Wie man mit den Naturgeistern umgeht und mit ihnen Kontakt aufnimmt

Die Naturgeister können den Menschen nur dann helfen, wenn die Menschen sie freundlich und respektvoll darum bitten. Wenn sie nicht dazu eingeladen werden, wird ihr Stolz es ihnen nicht erlauben, auf Sie zuzugehen. Aber sobald Sie sie bitten und ihr Vertrauen gewinnen, werden Ihnen die Naturgeister mit Stolz folgen. Sie werden sich auch dieser Aufgabe mit Ehre und Liebe widmen.

Bringen Sie Ihren Wunsch zum Ausdruck, was Sie sich von ihnen wünschen und in welchem Lebensbereich Sie Hilfe benötigen. Bitten Sie sie zum Beispiel, Ihnen zu Hause Gesellschaft zu leisten, weil Sie sich nicht mehr wohl fühlen, weil Sie allein sind.

Bitten Sie sie, sich um ein paar Blumentöpfe zu kümmern, denen Ihr Gefühl der Traurigkeit nicht gefällt. Drücken Sie ihnen gegenüber Ihre Dankbarkeit aus. Zeigen Sie ihnen freundlicherweise ihren Platz am Tisch und ihre Ecke im Haus.

Sorgen Sie dafür, dass diese Plätze in Zukunft immer frei sind. Wenn Sie nach Hause zurückkehren, grüßen Sie sie immer freundlich. Sie können darauf vertrauen, dass sie die Arbeit, um die sie gebeten wurden, von ganzem Herzen und mit Liebe erledigen werden.

Wenn Sie einen Garten haben, segnen Sie die Pflanzen jeden Tag. Die Geister der Natur werden dies erkennen und ihnen helfen, stark, gesund und ungewöhnlich groß zu sein. Obst und Gemüse werden von der Energie der Liebe genährt und gedeihen auch an den seltsamsten, kargsten Orten unter minimalen Bedingungen.

Segnen Sie also immer alles, was Sie sehen: ein schönes Tal, eine Wiese voller Blumen, einen großen Kiefernwald, einen schnellen Fluss oder felsige Berge in der Ferne. Man muss nicht einmal in die Natur gehen, um die Welt der Natur zu segnen. Während Sie gehen, segnen Sie auch den Boden unter Ihren Füßen.

Lichtsprache: Die neue Form der Kommunikation
← Previous
Trennung per SMS: Mit diesen 12 Kurznachrichten kannst du jede Beziehung leicht beenden
Next →