fbpx Skip to Content

Nichts ist Zufall: 6 Arten von kosmischen Verbindungen

Nichts ist Zufall: 6 Arten von kosmischen Verbindungen

Wir treffen nie zufällig auf einen Menschen,denn alles geschieht aus einem bestimmten Grund.

Alle Ereignisse in unserem Leben sind auf besondere Weise miteinander verbunden und führen dazu, dass wir die Person sind, die wir heute darstellen.

Weil das so wichtig ist, müssen wir uns das immer wieder bewusst machen!

Was auch immer du gerade durchmachst, hat einen Sinn und wird dich in der richtigen und für dich passenden Weise weiterbringen.

Es mag manchmal so aussehen, als hätte es keine Bedeutung, aber unsichtbare Fäden ziehen uns ständig an.

Synchronizitäten werden manchmal auch als Zufälle bezeichnet, und je nachdem, wie man sie wahrnimmt und interpretiert, können sie einem gute oder schlechte Lektionen sein.

Es ist wichtig, dass du die Natur der Realität als eine Art Simulation des Bewusstseins verstehst, in der die erzeugten Charaktere und Ereignisse geplante Erfahrungen sind, die auf dieser Bewusstseinsebene als real angesehen werden.

Dies ist wichtig, um zu verstehen, wie Synchronizitäten funktionieren.

Es sind Menschen, die in unser Leben kommen, um uns Sachen beizubringen.

Sie können sogar Ereignisse auszulösen, die einen Zyklus von anderen Aktionen in Gang setzen.

Synchronizitäten sind einfach kosmische Verbindungen, die viele verschiedene Formen annehmen können.

Jeder Mensch, der in unser Leben tritt, hat uns etwas Wertvolles zu lehren. Sie werden uns die Augen über die Welt und uns selbst öffnen.

Ob du es merkst oder nicht, wir alle können etwas voneinander lernen.

Manche Menschen treten in unser Leben mit der Absicht, uns zu verletzen, während andere nur dazu da sind, uns zu helfen, ein besserer Mensch zu werden.

Im Folgenden sind die sechs typischsten Arten von Personen aufgeführt, denen du in deinem Leben begegnen wirst.

Diese sechs Beziehungen sind alle synchronistische kosmische Verbindungen.

1. Diejenigen, die dich an etwas erinnern

Es gibt Menschen, die in dein Leben kommen, um dich an etwas Wichtiges zu erinnern.

Sie bringen dich dazu, über deinen Weg im Leben nachzudenken.

Während sie in deiner Nähe sind, denkst du über deine Entscheidungen, den Weg, den du genommen hast, und deine Pläne für die Zukunft nach.

Manchmal erinnern sie dich auch an wichtige Lektionen in deinem Leben, die du vergessen hast.

Wenn man diese Menschen um sich hat, wecken sie Wissen in uns und helfen uns, es zu verstehen.

Wir werden sie nie vergessen, weil sie uns auf die eine oder andere Weise die Augen geöffnet haben.

Sie verändern unsere Perspektive und helfen uns, flexibler und einfühlsamer zu werden.

Diese Menschen können und werden sich für immer in deine Seele eingravieren, ob sie nun dauerhaft Teil deines Lebens sind oder nicht.

2. Die Menschen, die dich wachsen lassen

Es gibt Menschen, die in unser Leben treten und uns helfen, bessere Versionen von uns selbst zu werden.

Man könnte sie als spirituelle Lehrer der Seele betrachten.

Es scheint, als ob sie das perfekte Timing haben und genau dann auftauchen, wenn man sie braucht.

Denke an die Menschen, die du kennst, die genau dann gekommen sind, als du dich am einsamsten gefühlt hast.

Sie haben dir das Gefühl der Sicherheit gegeben und dir geholfen, eine schwierige Phase zu überstehen.

Durch ihren Einfluss können wir besser verstehen, wer wir sind und wer wir sein sollten.

3. Diejenigen, die für immer bleiben werden

Es gibt Menschen, denen man begegnet, die eine ständige Präsenz in deinem Leben sein werden.

Sie sind unser Rückgrat und sind für uns da, wenn wir sie am meisten brauchen.

Sie sind einfach deine Komplizen, mit denen du alles zusammen machen kannst.

Egal, ob du leidest oder der glücklichste Mensch auf Erden bist, du möchtest dieses Gefühl immer mit ihnen teilen.

Und was es noch besser macht: sie sind für dich da, egal was passiert.

Mit diesen Menschen wirst du viele erstaunliche Erlebnisse teilen. Es sind zu viele, um sie einzeln aufzuzählen.

Deine Freundschaft mit ihnen wird viel größer sein, als du es dir je erträumen konntest.

Eure Beziehung ist unzertrennlich und eure Seelen sind für immer miteinander verbunden.

4. Die Menschen, die kommen, um dich aufzuwecken

Anzeichen dafür, dass ein verheirateter Mann verliebt in mich ist

In deinem Leben wirst du Menschen begegnen, die deinen Weg kreuzen, nur um deine Realität zu verändern.

Nicht jeder, den man trifft, ist ein guter Mensch. Unsere Erfahrungen mit ihnen sind nicht unbedingt positiv.

In der Regel sind es Personen, bei denen wir uns wünschen, dass wir sie nie getroffen hätten. Aber sie sind diejenigen, die uns viel gelehrt haben.

Wenn es darum geht, sich weiterzuentwickeln, ist auch die Negativität wichtig. Das rückt die Dinge ins rechte Licht.

Auch wenn du diese Verbindungen bedauern wirst, ist es wichtig, sich an eines zu erinnern: Das Universum ist sich deiner Grenzen wesentlich bewusster als du selbst.

Du wirst nie mit mehr belastet werden, als du tragen kannst.

5. Diejenigen, die Raum für dich freihalten

Du wirst Menschen treffen, die nur für einen kurzen Moment in dein Leben treten.

Auch wenn sie so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind, wirst du dich weniger allein auf der Welt fühlen.

Eure Seelen verbinden sich kurz und teilen ein gemeinsames, stilles Verständnis.

Du magst ein paar Worte mit ihnen wechseln oder vielleicht einen kurzen Blick mit ihnen wechseln.

Aber sie werden sich in deinem Leben bemerkbar machen, wenn du sie am meisten brauchst.

Diese Menschen sind vielleicht nicht deine Freunde, Partner oder Langzeitbegleiter, aber sie geben dir das Gefühl, wahrgenommen zu werden.

Es ist fast so, als ob sie eine Linie parallel zu dir bilden.

Sie halten den Raum für dich frei, so dass du dich sicher und verstanden fühlen kannst, wenn auch nur für einen kurzen Moment.

6. Die Menschen, die gehen mussten

5 Dinge, die du tun solltest, wenn dein Ex sich meldet

Man kann nicht ewig an Beziehungen festhalten.

Manche Menschen waren nie dazu bestimmt, lange in deinem Leben zu bleiben.

Nicht jede Lernerfahrung in deinem Leben wird positiv sein.

Wenn die Beziehungen zu den Menschen, die dich lieben und dich verlassen, zerbrechen, wirst du dich daran erinnern.

Es wird jedes Mal schwierig sein. Dein Herz wird weh tun und du wirst darunter leiden.

Wenn du dich an den Tag erinnerst, an dem du sie kennengelernt hast, wirst du dir wünschen, du wärst einfach im Bett geblieben und hättest diese ganze Traurigkeit vermieden.

Wenn diese Zeiten kommen, denke daran, dass alles, was für dich bestimmt ist, bleiben wird.

Dinge und Menschen, die deinem Glück nicht mehr zuträglich sind, sollten keinen Platz in deinem Leben haben.

Im Moment könnte es dir das Herz brechen, aber das ist auf lange Sicht besser so.

Wenn diese Menschen dir wahres Glück bringen sollten, wären sie in deinem Leben geblieben.

6 Wege, wie eine Beziehung stressige Zeiten überstehen kann
← Previous
9 Dinge, mit denen erfolgreiche Frauen ihre Zeit nicht verschwenden
Next →