fbpx Skip to Content

So reinigen Sie Ihr Karma

So reinigen Sie Ihr Karma

Karma und Schicksal haben unterschiedliche Bedeutungen, Schicksal ist etwas, das für uns bestimmt oder in den Sternen geschrieben ist, während Karma neben dem, was für uns bestimmt ist, auch Teil unserer eigenen Verantwortung ist.

Besser gesagt, das Sanskrit-Wort Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung im Sinne von „Wie du säst, so wirst du ernten.“

Was wir an gesprochenen Worten, Gedanken oder Taten in die Welt lassen, bekommen wir zurück, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten.

Durch unseren freien Willen und unsere Taten erschaffen wir sowohl gutes, als auch schlechtes Karma.

Wenn ein Berg von Schwierigkeiten auf einen Menschen fällt und nichts glatt geht, fragt er sich: Was ist passiert, das ist nicht fair, warum sollte nur ich leiden.

So kommt das Verständnis der höheren Gerechtigkeit. Eine Person muss für unanständige Handlungen und Gedanken bezahlen.

Es ist unmöglich, ständig Sünden zu begehen, wütend zu werden und dann einfach alles Negative auszuspucken. Wir können nicht ungestraft bleiben und das ist es, was uns Karma lehrt.

Karma sammelt für zahlreiche Inkarnationen der Seele eine maßlose Last an falschen Schritten, Verbrechen, bösen Gedanken und Gleichgültigkeit, Sünde vor sich selbst, der Gesellschaft und Gott.

Wenn er nicht erkannt hat, dass dies der Weg zur Selbstzerstörung ist, wird ein Mensch viel schlechter leben als in der vorherigen Form.

Er wird von Krankheit, schrecklichen Enttäuschungen, Rückschlägen, Leiden und seelischen Qualen überwältigt.

Und es ist unmöglich, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, bis wir aufhören, Fehler zu machen und unsere Fehler zu beheben.

Es braucht mehr als ein Leben, um sich vollständig zu reinigen, aber es sind mehrere Reinkarnationen erforderlich. Aber fangen Sie an, Ihr Karma zu klären und schon in Ihrer jetzigen Existenz wird es positive Veränderungen geben.

Verstehen Sie, dass wir an der Situation, in der wir uns befinden, schuld sind.

Die wichtigsten Anzeichen, die helfen, festzustellen, dass Karma gereinigt werden muss:

Es gibt keinen Frieden in der Familie – Streitigkeiten hören nicht auf
Endlose Krankheiten mit allen Familienmitgliedern
Ungewöhnliche Krankheiten sind ebenfalls häufig
Ständiger Geldmangel, unvorhergesehene Ausgaben
Sie fühlen keine Liebe

Reinigung des Bewusstseins


Um zwanghafte Gedanken loszuwerden, die Sie daran hindern, positiv zu denken, friedlich zu schlafen, müssen Sie Ihren Kopf frei bekommen. Sie können das Problem nicht einfach ausschließen.

Sie müssen klar definieren, was genau die Unruhe bringt, die Sie nicht schlafen lässt. Wenn die Quelle des Negativen erkannt wird, neutralisieren Sie sie.

Sie müssen also jemandem von der Ursache des Problems erzählen, einem Freund, einem Psychologen oder einem Priester.

Schreiben Sie die Ursache des Problems auf Papier, beschreiben Sie es detailliert und verbrennen Sie das Papier, um das Problem zu beseitigen.

Oft helfen solche einfachen Aktionen, langfristige Probleme zu lösen. Um die Ergebnisse zu festigen, tun Sie etwas Gutes, das moralische Befriedigung bringt.

Nach Ansicht einiger Experten auf dem Gebiet der Esoterik schützt das Händewaschen vor dem Eindringen des Negativen in den Geist.

Meditation

Um die Vorteile der Karmareinigung durch die Meditationstechnik zu nutzen, müssen Sie Folgendes tun. Setzen Sie sich in eine bequeme Position und klettern Sie die Spirale mental so hoch wie möglich.

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Macht über Ihren Geist zu erlangen, das Wohlbefinden zu genießen und zu spüren, wie Sie wachsen und wachsen.

Spüren Sie jeden Schritt Ihrer aufrichtigen Dankbarkeit und Liebe. Drücken Sie die Absicht aus, alle Negativität zu reinigen und in Liebe und Dankbarkeit umzuwandeln.

Meditation bringt dem, der meditiert, Frieden, aber auch seiner Umgebung und seinen Gemeinschaften im Allgemeinen.

Meditation entwickelt im Einzelnen die Fähigkeit zu vergeben, dankbar zu sein und in Harmonie zu leben.

Wir meditieren, um uns selbst zu erreichen und uns mit unserer Seele zu verbinden. Während der Meditation überwinden wir die Empfindungen, die wir durch die Sinne empfangen.

Den Geist, mit dem wir im Wachzustand in die Außenwelt reisen, nutzen wir in der Meditation, um in uns selbst einzutauchen, wo unsere Quelle, Wahrheit und Seele sind.

Die Freude ist da. Wenn wir unserer Seele begegnen, die Raum und Zeit transzendiert, werden wir die Quelle der Seele selbst erfahren – das Göttliche Bewusstsein und mit ihm verschmelzen.

Nutzen Sie gute Taten um Ihre Seele zu reinigen


Eine wirksame Art der karmischen Reinigung sind gute Taten. Die Wahrheit ist einfach, je mehr gute Taten getan werden, desto besser für die Person.

Um zu verstehen, wohin Sie Ihre Bemühungen richten sollen, müssen Sie versuchen zu verstehen, wovon Ihre Seele aufgrund des Leidens erschöpft ist.

Wenn sich Krankheiten nacheinander abwechseln und der Körper an Pillen, Sprays erstickt, müssen Sie beginnen, kranken Menschen zu helfen.

Engagieren Sie sich für wohltätige Zwecke, spenden Sie Geld, Medikamente, Waren an besonders kranke Patienten. Besuchen Sie Waisenhäuser, Pflegeheime.

Probleme mit den Finanzen sind immer da und Sie sind immer knapp bei Kasse?

Sie arbeiten Tag und Nacht und haben immer noch kein Geld. Um die Situation zu beheben, geben Sie den Bedürftigen zumindest etwas Geld.

Kaufen Sie Spielzeug für Waisenkinder und vergessen Sie nicht, die Obdachlosen zu füttern.

Und in anderen Fällen. Die Hauptsache ist, alles aus vollem Herzen zu machen, das Geld und die Zeit nicht zu bereuen.

Warten Sie nicht auf Dankbarkeit, verlassen Sie sich nicht auf das Feedback von denen, denen Sie geholfen haben. Tun Sie einfach Gutes, verlangen Sie keine Gegenleistung und Sie werden belohnt.

Gebete zur Reinigung der Karma

Die heilende Kraft des Gebets ist seit der Antike bekannt. Wir alle kennen das Gefühl von Frieden und Ruhe nach dem Besuch eines spirituellen Ortes oder einer Veranstaltung.

Das Gebet beseitigt Ängste, beruhigt und stärkt so die Immunität. Nach dem Gebet werden psychische Störungen gelindert und Patienten, die als unheilbar gelten, werden manchmal geheilt!

In diesen Gebeten müssen Sie Gott um Vergebung für die Sünden und Fehler Ihrer Vorfahren bitten, damit Sie nicht länger für die von ihnen begangenen Handlungen nach dem Karmagesetz verantwortlich sind.

Indem Sie Ihr Karma durch Gebete reinigen, unterbrechen Sie die karmische Verbindung zu Ihren Vorfahren und können dann Ihr Leben weiterleben.

Diese Reinigungsmethode kann bis zu 40 Tage dauern.

Denken Sie daran, dass das Reinigen von Karma durch Gebete nicht alle Ihre Sünden reinigt, es ermöglicht Ihnen, die begangenen Sünden der vergangenen Inkarnationen loszuwerden.

Das Gebet bringt uns in Kontakt mit dem Universum.

Egal wie die Antwort auf unsere Gebete ist, das Universum, zu dem wir beten, ist die Quelle der Kraft des Gebets und wird uns entsprechend seinem vollkommenen Willen und seiner Wahl des Augenblicks antworten.

Brechen Sie schlechte Beziehungen

Halte Sie sich ohne Reue von denen fern, die Ihr Energiefeld zerstören.

Menschen, die die Energie eines anderen aussaugen, werden Ihnen ein schwieriges Leben voller Sorgen und Probleme bereiten.

Menschen, die sich in einer schlechten Beziehung befinden, ziehen sich oft in sich selbst zurück und verweigern den Kontakt zu anderen.

Es ist wichtig, dass Sie die Anzeichen eines solchen Zustands erkennen, damit Sie wieder aussteigen und in Frieden und Harmonie mit sich selbst leben können.

Eine schlechte Beziehung ist, wenn Sie sich immer schlecht fühlen und sich ständig Sorgen machen, ob Sie etwas falsch gesagt oder getan haben.

Eine solche Beziehung hinterlässt Spuren und Sie werden sich ängstlich und deprimiert fühlen.

So schwer es auch ist, wenn Sie in einer schlechten Beziehung sind, müssen Sie den Schnitt machen und gehen. 

Trennung ist nur die halbe Arbeit, denn dann gilt es den angerichteten Schaden zu reparieren, Selbstvertrauen aufzubauen und dafür zu sorgen, dass man nie wieder in die gleiche Situation gerät.

Reue

Reue ist ein schmerzhafter Prozess, aber er reinigt Karma und Geist und führt zum dauerhaftem Frieden.

Trauern Sie um Ihre Fehler und Ihre Sünden. Um Vergebung zu bekommen, müssen Sie sich zuerst eingestehen, dass Sie gesündigt haben.

Wer seine Sünden verbirgt, hat kein Glück im Leben, und wer sie bekennt und aufgibt, findet Frieden. Geben Sie Ihre Scham und Schuld zu und bitten Sie dann um Vergebung.

Seien Sie ganz ehrlich zu sich selbst.

Wenn Sie teilweise zugeben und nur geringfügige Fehler erwähnen, können Sie einen schwerwiegenderen, unentdeckten Verstoß nicht aufklären.

Je früher Sie mit diesem Prozess beginnen, desto eher werden Sie den Frieden und die Freude finden, die mit dem Wunder der Vergebung einhergehen.

Verzichten Sie auf Sünde. Obwohl die Beichte ein wesentliches Element der Reue ist, reicht sie nicht aus.

Behalten Sie eine feste, dauerhafte Entscheidung bei, dass Sie dieses Vergehen niemals wiederholen werden. Wenn Sie dieses Gebot halten, werden Sie den Schmerz dieser Sünde nie wieder schmecken.

Laufen Sie sofort aus jeder gefährlichen Situation weg. Wenn eine bestimmte Situation Sie zur Sünde führt oder führen kann, gehen Sie.

Sie können nicht in Versuchung verweilen und erwarten, die Sünde zu überwinden.

Rationalisieren Sie Ihre Sünden nicht und verzögern Sie die Reue nicht, so häufen sich die Sünden nur an und die Reue wird immer schwieriger.

9 beste Heilkristalle für Skorpion
← Previous
Die 5 eifersüchtigsten Sternzeichen
Next →