fbpx Skip to Content

6 Sternzeichen, die an ihre eigenen Lügen glauben

6 Sternzeichen, die an ihre eigenen Lügen glauben

Wir alle lügen manchmal, obwohl wir wissen, dass es falsch ist.

Aber hier ist das Problem mit dem Lügen: Je mehr Sie lügen, desto einfacher wird es und desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie es erneut tun.

Das Gefährliche am Lügen ist, dass die Leute nicht verstehen, wie diese Handlung uns verändert. und wie sie uns dazu bringt, unsere Handlungen zu bestätigen.

Psychologen haben Kinder dokumentiert, die bereits im Alter von 2 Jahren logen. Was ziemlich faszinierend ist, wenn Sie darüber nachdenken.

Einige Experten betrachten das Lügen sogar als einen Meilenstein in der Entwicklung, wie Krabbeln und Gehen, da dies eine ausgefeilte Planung, Aufmerksamkeit und die Fähigkeit erfordert, eine Situation aus der Perspektive eines anderen zu sehen, um sie effektiv zu manipulieren.

Aber für die meisten Menschen ist das Lügen begrenzt, da wir ein Gefühl für Moral und die Fähigkeit entwickeln, uns selbst zu regulieren.

Wissenschaftler wissen nicht wirklich, was uns alle davon abhält, die ganze Zeit zu lügen. Einige glauben, dass die Benutzung der Wahrheit eine soziale Norm ist, die wir verinnerlichen, oder ein Ergebnis eines Konflikts in unserem Gehirn zwischen den Dingen, die wir wollen, und der positiven Vision von uns selbst, die wir aufrechterhalten wollen.

Das Merkwürdige an diesem Präventionsmechanismus ist jedoch, dass er von innen kommt. Wir sind unsere eigenen Richter über unsere eigene Ehrlichkeit.

Äußere Bedingungen spielen auch eine Rolle, wann und wie oft wir lügen. Wir lügen eher wenn wir es rationalisieren können, wenn wir gestresst und müde sind oder wenn wir sehen, dass andere unehrlich sind.

Und es ist weniger wahrscheinlich, dass wir lügen, wenn wir moralische Erinnerungen haben oder wenn wir glauben, dass andere uns zuschauen.

Ebenso wie äußere Faktoren kann uns die Astrologie zeigen welche Sternzeichen anfälliger für Lügen sind. Die Lügen dieser Zeichen sind so gefährlich, weil man seiner eigenen Lüge glauben muss, um ein narzisstisches Individuum zu werden, das andere manipuliert basierend auf ihrer Stimmung.

Die 6 Zeichen, die normalerweise ihren Lügen glauben, sind:

1. Widder 

(21. März – 19. April)

Widder glauben ihren eigenen Lügen so sehr, dass sie den Unterschied zwischen den Lügen und der Wahrheit nicht mehr erkennen können.

Widder sind Experten für ihre eigenen Lügen und sie mögen es nicht, den Schmerz, den sie verursacht haben, anzuerkennen, und sie werden sich niemals für das entschuldigen, was sie jemandem angetan haben.

Weil sie nicht gerne warten und weil sie langsame Menschen verachten und es hassen, nicht die Ersten in der Schlange zu sein. 

Werden sie normalerweise eine Lüge erfinden, um die Leute dazu zu bringen, sich aus dem Weg zu räumen und sie an der erster Stelle stehen zu lassen.

Da ihre Wettbewerbsfähigkeit es ihnen nicht erlaubt, in irgendetwas zu verlieren, werden sie auch eklatante Lügen in Argumenten erfinden und sogar Gewalt anwenden, um ihren falschen Standpunkt zu vermitteln.

Ihre Arroganz ist ihre größte Eigenschaft, es ist das gleiche Merkmal, das sie dazu bringt, großartige Dinge zu erreichen und Revolutionen zu machen, und das gleiche Merkmal, das sie leider dazu bringt, das Verhalten der Menschen nach ihren Wünschen zu formen.

Ein Widder wird sogar Lügen aus Langeweile erfinden, und er liebt es, wenn Leute über ihn klatschen, da dies ihm noch mehr Anlass gibt, sich mit jemandem zu streiten.

Selbst wenn alles, was sie gesagt haben und sogar das Szenario eine vollständige Lüge ist, werden sie ihren Standpunkt bis zum Ende verteidigen, und es ist immer die Schuld eines anderen und nicht ihre einige.

Selbst wenn sie völlig auf frischer Tat ertappt werden, werden sie immer noch lügen, und selbst wenn ein Wunder geschieht und sie ihre Lüge zugeben , werden sie dennoch jemand anderem die Schuld für ihre Handlungen geben.

2. Jungfrau

(August 23 – September 22)

Die Jungfrau ist Teil dieser Liste, weil Menschen, die in diesem Zeichen geboren wurden, besondere Lügner sind. Da sie Perfektionisten sind, nehmen sie Fehler nicht leicht und neigen dazu, über Dinge zu lügen, die ihr soziales Image beschatten könnten.

Eine Jungfrau könnte darüber lügen, ein perfektes Leben zu führen, selbst wenn dies weit von der Wahrheit entfernt ist. Sie könnten auch darüber lügen, bestimmte wünschenswerte Tendenzen zu haben, die sie wie einen besseren Menschen aussehen lassen.

Beim ersten Date werden sie nur über ihre besten Eigenschaften reden und nicht ehrlich zu den Dingen sein, die sie ein bisschen weniger glücklich machen.

Dies macht es den Menschen schwer, mit der Jungfrau Gemeinsamkeiten zu finden, weil niemand so perfekt ist und wir alle täglich mit Problemen konfrontiert sind.

Sie könnten sogar eitel und arrogant wirken, indem sie offen über ihren Status, ihren Reichtum, ihre Beziehungen und Eigenschaften lügen.

Diese Art von Lügen lässt sie wie einen Narren aussehen, aber es gibt einen Grund für sie. Um sich vor anderen Menschen zu schützen, die grausam sein können und die möglicherweise glücklich sein könnten, wenn das Leben der Jungfrauen auf Eierschalen wäre.

Jungfrauen lügen, um sich selbst zu schützen und ein gutes Image zu bewahren, und tun anderen letztendlich nur einen großen Gefallen, indem sie versuchen, ihnen zu gefallen.

Ihre Lügen wirken sich meistens auf sie selbst aus, weil wir am Ende des Tages uns selbst treu bleiben müssen und die Meinungen anderer Menschen nicht betrachten sollten.

Die Ziele, die wir uns wünschen, sollten entwickelt und nicht erfunden werden, und es sollte für Reichtümer gearbeitet werden. Diese Art von Lügen macht eine Jungfrau nur unentwickelt und kann Probleme in ihren Beziehungen verursachen.

3. Wassermann

(20. Januar – 18. Februar)

Ein Wassermann lügt, um seinen Geisteszustand zu heben. Dies sind die Lügen, die Menschen, die in diesem Zeichen geboren wurden, irrational erscheinen lassen.

Ein Wassermann wird Lügen in seinem Kopf erfinden und nach ihnen leben, zum Beispiel, dass er ein guter Freund ist, wenn er es nicht ist, oder dass er ein treuer romantischer Partner ist, wenn er tatsächlich die ganze Zeit seinen geliebten Partner betrügt.

Er könnte sich auch Fantasien in seinem Kopf ausdenken, wie er die Frau/den Ehemann seines besten Freundes/Freundinnen haben könnte, wenn er wollte, und dass er so ziemlich berechtigt ist, alles zu tun, was ihm gefällt, ohne Konsequenzen.

Ein Wassermann lügt sich selbst an, wie großartig er ist, wie perfekt sein Leben ist und wie er alles tun kann, was er will. Denn in seinen Gedanken gibt es immer eine Entschuldigung für seine Handlungen. Und diese Ausreden bestehen meistens auch aus Lügen.

Diese Menge an kumulierten Lügen kann für einen Menschen sehr gefährlich sein, denn ohne Grund und Selbstbewusstsein leben wir unser Leben mit einer falschen Fassade.

Niemand wird einer Person vertrauen, die über ihre Absichten lügt und die nicht mit sich selbst übereinstimmt. Diese Art von Verhalten lässt uns sogar darüber nachdenken, ob wir wirklich eine Person kennen, die ein Wassermann ist.

Wenn eine Person sinnvolle Beziehungen aufbauen möchte, muss sie sich selbst und anderen gegenüber ehrlich sein. Und das muss ein Wassermann berücksichtigen.

4. Waage

(23. September – 22. Oktober)

Es ist nicht möglich, eine Liste von Menschen zu erstellen, die lügen, und die Waage nicht zu erwähnen. Menschen, die ein tiefes Verständnis über die Astrologie haben, würden die Waage auch als den ultimativen Lügner bezeichnen.

Die Waage glaubt nicht, dass jede Lüge, die sie erzählt, wahr ist. Es gibt auch Lügen, die von einer Waage stammen, die sie absichtlich erzählen. 

Sie werden über so ziemlich alles lügen, was ihnen zugute kommt. Sie werden darüber lügen, dass sie verliebt sind, um eine Person zu ihrer Befriedigung  zu benutzen, über finanzielle Probleme, um Spenden zu erhalten, und darüber, dass sie beschäftigt sind, nur um die Person auf sie warten zu lassen.

Die Art von Lügen, die sie erzählen, sind die üblichen manipulativen und narzisstischen, die Freundschaften, Beziehungen ruinieren und ein friedliches Familienleben stören.

Eines ist sicher, jede Lüge, die sie erzählen, kommt ihnen zugute und lässt sie wie die bessere Person aussehen.

Sie geben kaum zu, dass sie zu ihrem eigenen Vorteil lügen, und um etwas zu erreichen, und das macht sie extrem toxisch.
 
Sie werden auch niemals zugeben, dass sie gelogen haben und einfach sagen, dass die andere Person schuld ist, weil sie bedürftig, naiv und dramatisch ist.
 
Menschen, die unter den Einfluss dieser Toxizität und Lügen fallen, können mit schrecklichen Konsequenzen diese Beziehung fallasen.
 
Die Lügen der Waage wirken sich nicht kurzfristig auf die Menschen aus, sie können sie langfristig beeinflussen. Aus diesem Grund müssen wir vorsichtig sein, wem wir vertrauen und unser Herz herausgeben.

5. Steinbock 

(22. Dezember – 19. Januar)

Steinböcke lügen normalerweise in der Geschäfts- und Beziehungsabteilung. Diese Art von Lügen kann möglicherweise ihren ehelichen und finanziellen Status ruinieren.

Steinböcke werden eine großartige Geschäftsidee haben, die einfach nicht so realistisch ist, und vielleicht keine oder zu geringe finanzielle Unterstützung haben, damit sie funktioniert.

Dennoch werden sie Wege finden, Spenden mit Lügen und falschen Erwartungen zu erhalten. Sie werden Geld von ihrer Familie, ihrem Ehepartner, ihren Freunden leihen und lügen, wie sie es zurückgeben werden, sobald sie es mit ihrer Geschäftsidee geschafft haben genug davon zu machen.

Sie werden sogar so weit gehen und ein völliger Betruger sein und über ihren Beruf und Titel lügen, mit dem Ziel, andere noch mehr zu täuschen.  

Sie sind auch anfällig für Betrug mit Waren. Manchmal verkaufen sie beschädigte, kaputte und sogar nicht funktionierende Waren an andere, und wenn sie konfrontiert werden, werden sie lügen und der anderen Person sagen, dass dies unmöglich ist.

In Beziehungen werden sie darüber lügen, dass sie heiraten wollen, dass sie Kinder haben wollen, dass sie ihren Verlobten/Verlobte verwöhnen werden. Sie werden über diese Dinge lügen, nur um ihre Lieben zu behalten, ohne sich darüber im Klaren zu sein, wie sehr sie Sie täuschen.

Es gibt Dinge, die nicht kompromittiert werden können, und ein Steinbock ist sich dessen nicht bewusst, weil sein Missbrauch von Lügen so stark mit seinem Wunsch verbunden ist, das zu bekommen, was er will.

Je egoistischer und egozentrischer ein Steinbock ist, desto näher ist er an der Entwicklung eines Gottkomplexes, und diese Art von Menschen sollten um jeden Preis vermieden werden.

6. Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Zwillinge lügen nicht wirklich, weil sie zwei Gesichter haben oder weil sie jemanden täuschen wollen. Sie lügen meistens, weil sie nicht wissen, wie sie sich während eines Gesprächs ausdrücken sollen, und wenn sie jemanden wegschieben wollen, den sie nicht mögen oder abstoßend finden.

Wenn sich jemand ihnen nähert, den sie nicht mögen, werden sie nicht einmal versuchen, ihre Wahrheit auszudrücken. Sie werden einfach sagen, dass sie beschäftigt sind und einige Dinge zu tun haben, selbst wenn sie sich bewusst sind, dass sie es wirklich nicht sind.

Wenn sie mit jemandem sprechen, werden sie sich auf fast alles einigen und sich aus einem Kampf oder einer Debatte herauslügen und sagen, dass sie Kopfschmerzen haben oder dass sie müde sind, nur um in Ruhe gelassen zu sein.

Dies sind keine gefährlichen Lügen, sondern eher ein Weg für Sie, um ihre Ruhe zu schützen. Zwillinge sind dafür bekannt, fast alles zu überdenken, und zusätzliches Drama, Klatsch und unerwünschte Gesellschaft werden ihr Gleichgewicht vollständig zerstören.

Ihre Lügen sind ihre Friedenswaffe, nichts Schlimmes, aber auch nichts, was sie nicht wissen. Es wäre doch besser, wenn sie ihre Gedanken ehrlicher kommunizieren könnten, ohne Lügen zu benutzen. 

 

5 Liebeszauber, die Sie ausprobieren können
← Previous
Warum bin ich noch single? Der wahre Grund für die 12 Sternzeichen
Next →