Skip to Content

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

6 Sternzeichen, die die größten Veränderungen im Jahr 2020 erleben werden

Der Beginn eines neuen Jahres kann eine gute Zeit sein, um Absichten zu setzen und nach Möglichkeiten zu suchen, in den kommenden Monaten positive Veränderungen vorzunehmen.

Deshalb werden Millionen von Menschen Neujahrsvorsätze fassen und hoffen, dass sie im Jahr 2020 bessere Beziehungen, Arbeitsmöglichkeiten und andere spannende Veränderungen haben werden.

Aber für ein paar ausgewählte Sternzeichen wird all das scheinbar in ihre Runden fallen, dank dem, was in ihren astrologischen Charts vor sich geht.

Natürlich wird jede Veränderung einige Anstrengungen erfordern, ob es nun darum geht, sich selbst zu präsentieren, für das einzustehen, was man will, oder zu versuchen, neue Leute kennenzulernen, um Ziele zu erreichen.

Aber einige Leute könnten das Gefühl haben, dass es etwas leichter kommt, und zu wissen, was sie erwartet, wird genau das sein, was sie brauchen, um all die coolen Möglichkeiten, die sich ihnen bieten, voll auszuschöpfen.

Während wir den Dezember beenden und uns auf die Geburt eines neuen Jahres vorbereiten, ist die Astrologie eine gute Möglichkeit für jedes Sternzeichen, um einen Blick auf das zu werfen, was sie in den kommenden Monaten erwarten können.

Nachfolgend findest du die sechs Zeichen, die im Jahr 2020 höchstwahrscheinlich große Veränderungen erfahren werden und wie sie das Beste daraus machen können.

Stier

Der Stier wird im Jahr 2020 viele Möglichkeiten haben, aus seiner Komfortzone auszusteigen.

Als Zeichen des Stieres geht es dem Stier darum, eine Routine zu finden und sich daran zu halten.

Wahrscheinlichkeiten sind sie haben die gleiche Sache für die letzten Jahre getan, und fühlen sich über es recht großartig.

Aber da Uranus, der Planet des Unerwarteten, in den nächsten Jahren durch ihr Zeichen reisen wird, könnten sie von dem plötzlichen Wunsch überrascht sein, die Dinge im Jahr 2020 zu verändern.

Neue und ungewöhnliche Menschen, Orte und Dinge stehen für den Stier am Horizont, sagt Barretta, und das kann bedeuten, dass sie endlich ihre Komfortzone verlassen.

Dies ist eine Idee, die sie zunächst ablehnen könnten, aber mit der Zeit wird alles ziemlich ansprechend erscheinen.

Um die Vorteile voll auszuschöpfen, könnte der Stier das Jahr beginnen wollen, indem er sich verspricht, dass er offen für diese neuen Erfahrungen sein wird, sobald sie entstehen.

Jupiter, Saturn und Pluto besetzen das neunte Haus des Stiers das ganze Jahr über und bieten Möglichkeiten für Reisen, Weiterbildung,[und] tiefe spirituelle Verbindungen

Stier wird ihren Horizont im Jahr 2020 erweitern, solange sie es wollen.

Im bereich Karriere wird sich auch vieles ändern. Du hast im Jahr 2019 viel gearbeitet und das hat sich auch gezahlt. Jetzt wirst du nur weiter machen und deine Erfolge kommen nur hintereinander.

Dieses Jahr wird ein erfolgreiches Jahr für dich sein.

Was der Liebe angeht, falls du einen Partner hast, wirst du auch dieses Jahr mit ihm verbringen und falls nicht dann zwinge dich nicht jemanden zu finden.

Gib dir Zeit die du brauchst und diese Person kommt schneller als du denkst.

Vermeide es, deine kostbare Zeit mit jemandem zu verschwenden, der dich nicht verdient und stelle sicher, dass du das nächste Jahr nur für dich selbst ausnutzt.

Skorpion

Die größten Veränderungen für Skorpion im Jahr 2020 werden sich um ihr Liebesleben drehen.

2019 war ein hartes Jahr für Skorpion. Sie hatten ihren gerechten Anteil an unregelmäßigen Beziehungen, aufgrund von Uranus in ihrem 7. Haus der Partnerschaften, was zu Höhen und Tiefen, Verpflichtungen und Trennungen führte.

Neptun, der Planet der Illusion, reist seit einiger Zeit auch durch das 5. Haus der Romantik des Skorpions, und hält die Dinge in Bezug auf ihr Liebesleben vage und neblig.

Aber wenn der März einmal vorbei ist, wird sich das alles ändern. Vom 6. März bis 3. April 2020 hilft die Venus, durch das 7. Haus der Partnerschaften des Skorpions zu reisen, dem Skorpion, alle Angelegenheiten des Herzens zu unterdrücken, und bietet die Möglichkeit, ihr Liebesleben wieder in Gang zu bringen.

Während dieser Zeit könnte sich eine bestehende Beziehung in etwas mehr verwandeln, oder sie könnte jemanden ganz neuen treffen und sich wirklich gut verstehen.

Für Skorpion werden sich die größten Veränderungen im Jahr 2020 um die Menschen drehen, die sie kennen, die neue Möglichkeiten und bessere Verbindungen bringen.

Jeder weiß, wie sehr du Veränderungen hasst, aber im Jahr 2020 wirst du eine Ausnahme machen müssen.

Du bist ziemlich zufrieden damit, wie du deinen Alltag führst und du magst es nicht, große Veränderungen zu unternehmen.

Du hast das Gefühl, als würde deine Welt zusammenbrechen, wenn du gezwungen wirst, etwas Neues in deinen Alltag aufzunehmen.

Du musst erkennen, dass das Jahr 2020 mit einer großen Veränderung erfüllt sein wird und du wirst gezwungen sein, deine Routine zu ignorieren, sonst riskierst du, vom Leben verzehrt zu werden.

Schütze

Schütze könnten sich 2020 niederlassen wollen, obwohl sie ihre Freiheit typischerweise lieben.

Wenn etwas Schütze definiert, liegt es daran, wie sehr sie einen ungebundenen Lebensstil schätzen.

Das ist ein Zeichen, das nicht gerne von irgendetwas oder irgendjemandem festgehalten wird.

Sie mögen es, wenn sie im Handumdrehen aus der Stadt heraus leuchten und Abenteuer erleben können, wann immer die Stimmung eintritt.

Deshalb wird die größte Änderung für 2020 für dieses Zeichen ein neuer Wunsch sein, ihre Beziehungen genau zu betrachten und sich möglicherweise sogar zu beruhigen.

Zwei Mondfinsternisse auf der Zwillinge/Schütze-Achse, eine im Juni und die andere im November, verschieben die Energien, die sie dazu befähigen, mit diesem bestimmten besonderen Menschen zusammen zu sein.

Wenn jemand sein Interesse weckt, könnte Schütze überdenken, wie das Leben aussehen könnte und wie er einen Partner in den Mix einbeziehen kann.

Sobald sie mit jemandem zusammen sind, der ihnen wichtig ist, werden sie es leichter haben zu sehen, wie sie alle Teile ihres Lebens zusammenbringen können.

Im Jahr 2020 wirst du einen starken philosophischen Wandel durchmachen. Du hast keine besondere Angst vor Veränderungen, aber es ist auch nicht etwas, mit dem du dich ganz wohl fühlst. Doch du wirst eine andere Sichtweise auf das Leben haben.

Es wird dir zwar nicht leicht fallen, deine Vergangenheit aufzugeben, aber sobald du etwas Neues erlebst, wirst du feststellen, dass der Weg zum Erfolg nicht so hart ist, wie du es dir einmal vorgestellt hast.

Steinbock

Steinbock wird im Jahr 2020 viele Veränderungen in seinem Leben erleben.

Wenn du dir eine astrologische Tabelle ansiehst, ist klar, dass 2020 für Steinbock voller großer Veränderungen sein wird.

Am 12. Januar wird es die Konjunktion von Pluto und Saturn geben, in deinem ersten Haus des Selbst.

Starke Verbindungen können sich für dich als nützlich erweisen, und das ist auch der Beginn eines sehr transformativen Jahres.

Jupiter wird auch für die nächsten zwölf Monate abhängen, was bedeuten kann, dass sich viele große Chancen abzeichnen.

Steinbock wird die Vor- und Nachteile von jedem abwägen wollen, sagt Barretta, und stellt sicher, dass sie es zweimal überlegen, bevor sie größere Änderungen vornehmen, aufgrund der schieren Menge an Optionen.

Januar, Juni und Juli sind Monate, die Finsternisse auf der Steinbock/Krebs-Achse halten.

Du wirst neue Partnerschaften eingehen und zweifellos alle totalen Holzbeziehungen fallen lassen, die dich zurückhalten.

Das kann bedeuten, dass man eine Partnerschaft verliert, die nicht funktioniert, oder Freunde verlässt, die nicht gut zusammenpassen. Und sich dadurch sehr anders zu fühlen.

Das Jahr 2020 wird dir eine große Persönlichkeitsveränderung bringen und dein Leben wird sich zum Besseren wenden.

Du bist es gewohnt, dass die Dinge immer auf eine bestimmte Art und Weise erledigt werden sollten und es hat dich immer gestört, wenn du dich anpassen musstest.

Aber im Jahr 2020 wirst du Veränderungen besser akzeptieren und du wirst anfangen, all deine früheren Unsicherheiten loszulassen.

Fische

Fische werden im Jahr 2020 große Veränderungen in ihrer Karriere und in ihren Beziehungen feststellen.

Fische hatten wahrscheinlich ein großartiges Jahr 2019, aufgrund von Beförderungen und positiven Stellenwechseln.

Für 2020 wird diese Positivität anhalten und sich auch auf ihr Liebesleben auswirken.

Die Finsternisse auf der Krebs- und Steinbockachse aktivieren Ihr fünftes Haus der Romantik und das elfte Haus der Gruppen und Organisationen.

Du kannst diese Ereignisse im Januar, Juni und Juli dieses Jahres nutzen. Zweifellos bist du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Fische werden sich auch in diesem Jahr besonders kreativ fühlen und diese Energie gut nutzen.

Dieselben Finsternisse bieten dir die Möglichkeit, deine Talente im Jahr 2020 leuchten zu lassen.

Und schließlich wird es helfen, all ihre Hoffnungen und Träume zu erfüllen, wenn Jupiter das ganze Jahr über in ihrem elften Haus ist, weshalb Fische noch mehr Veränderungen auf ihrem Weg sehen könnten, besonders wenn es um die Erreichung ihrer Ziele geht.

Der Beginn des neuen Jahres reicht aus, um jeden zu inspirieren, nach Möglichkeiten zu suchen, die Dinge umzustellen und ein paar Änderungen vorzunehmen.

Aber diese fünf Sternzeichen haben die größten Veränderungen, die sich dank der Ausrichtung in den Sternen ergeben.

Zum Glück bist du eines der Sternzeichen, das gut mit Veränderungen umgehen kann. Und genau aus diesem Grund brauchst du keine Angst zu haben.

Das gilt insbesondere für dein Liebesleben und deine Karriere. Du wirst ein paar Risiken eingehen und sie werden sich für dich auszahlen.

Das Jahr 2020 wird das Jahr sein, in dem du anfangen wirst, dein Herz auch für andere Menschen zu öffnen. Du wirst nicht so distanziert wie üblich sein und das wird dich noch glücklicher machen.

Jungfrau

Für jemanden, der normalerweise so schüchtern ist, wirst du in diesem Jahr aus der Schale kommen!

Du wirst endlich deine Ängste und Sorgen loslassen und die Kontrolle über dein Leben übernehmen.

Es ist an der Zeit, deinen eigenen Weg zu gehen und dich daran zu erinnern, dass das Leben das ist, was du daraus machst.

Warum nicht eine neue Karriere beginnen, von der du schon so lange geträumt hast, oder einen Partner verlassen, den du nicht mehr liebst? Die Zukunft gehört dir!

 

Engelszahl 1010 und ihre Bedeutung - Warum siehst du 1010?
← Previous
Diese 5 Sternzeichen werden im Jahr 2020 die glücklichsten sein
Next →
Comments are closed.