fbpx Skip to Content

Das ist deine wahre Bestimmung laut deinem Sternzeichen

Das ist deine wahre Bestimmung laut deinem Sternzeichen

Jeder von uns kam mit einzigartigen Talenten auf die Erde. In unserem Leben müssen wir unsere Talente und Fähigkeiten ständig weiterentwickeln, um unsere Bestimmung auf dieser Welt zu entdecken. Nur so können wir zum Fortschritt der Menschheit beitragen.

Die Erfahrungen, die uns passieren, sind keineswegs zufällig und sollen uns helfen, unsere einzigartigen Eigenschaften und die dafür notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln.

Und es gibt keine richtige oder falsche Bestimmung, solange sie darauf abzielt, persönliches Potenzial zu entdecken und zu entwickeln, in Übereinstimmung mit unserer Wahrheit zu leben und anderen zu dienen.

Die Position der Sterne zum Zeitpunkt der Geburt bestimmt einige unserer wichtigsten Eigenschaften, Neigungen und Talente, daher die Gesamtheit der Umstände, die unsere Bestimmung bestimmen können.

Das bedeutet nicht, dass es etwas ist, das unser Leben prägen wird, aber es kann wichtig sein, wenn wir irgendwann vor der Frage stehen, wer wir sind und warum wir uns irgendwann an einem bestimmten Ort befunden haben. Hier ist, was Astrologen zufolge die Bestimmung jedes der Sternzeichen ist.

WIDDER

Widder sind wettbewerbsfähig und versuchen immer, besser als andere zu sein. Dies sind erstaunliche Menschen, die gerne Grenzen überschreiten, immer Rekorde brechen, die Ersten oder die Besten sein wollen, egal was sie tun.

Das Letzte, was Widder im Leben will, ist Stagnation. Sie können es nicht einmal ertragen, wenn sie in etwas nicht vorankommen. Die Bestimmung von Widder ist Fortschritt, sei es Technologie, Schreiben, Wissenschaft.

Was auch immer es ist, Sie werden sehen, wie Widder seinem nächsten Ziel näher kommt. Und nur wenn sie ständig vorankommen, können sie so der Menschheit zum Fortschritt verhelfen.

STIER

Es ist bekannt, dass dieses Sternzeichen seine Komfortzone mag und die Veränderungen im Leben überhaupt nicht. Daran ist natürlich nichts auszusetzen, denn der Stier als Erdzeichen sehnt sich nach Stabilität.

Deshalb strebt er im Leben immer danach, eine friedliche und stabile Atmosphäre zu schaffen und solche Beziehungen zu allen Menschen in seiner Umgebung zu pflegen.

Stier ist dazu bestimmt, den Menschen Sicherheit zu geben. Dieses Sternzeichen möchte anderen einfach das geben, was sie brauchen, um sich sicher zu fühlen und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie  sorglos sind.

Die Bestimmung des Stiers auf dieser Welt ist es, das Rückgrat aller Beziehungen zu sein. Ohne Stier gäbe es nicht so viele starke Freundschafts-, Verwandtschafts- und Liebesbeziehungen auf der Welt.

ZWILLINGE

Die Bestimmung von Zwillingen ist ziemlich bescheiden und einfach. Zwillinge sind sehr gut darin, Menschen zu verbinden. Sie treten oft in Gespräche mit Menschen ein, mit denen andere Menschen sonst nie würden, und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Die Zwillinge ziehen mit ihrer ungewöhnlichen Energie ständig Aufmerksamkeit auf sich und verbinden so Menschen. Es ist ihre Bestimmung, Menschen zu verbinden.

Ein lockeres Gespräch mit jemandem in einer Straßenbahn, einem Restaurant, in dem alle die Stirn runzeln, wird sicherlich Spuren auf jemandes Leben hinterlassen, egal wie kurz das Gespräch gedauert hat.

Zwillinge sind am zufriedensten mit sich selbst, wenn sie ihre positive Energie an andere Menschen weitergeben können.

KREBS

Dieses Sternzeichen ist der König der Emotionen und repräsentiert die Schulter zum Ausweinen des Tierkreises. Die Bestimmung von Krebsen ist es, die Liebe für alle und jeden auf der Erde zu verbreiten.

Als Wasserzeichen stehen sie in starkem Kontakt mit den Emotionen anderer Menschen sowie mit ihren eigenen. Krebse nutzen ihre emotionale Intelligenz gerne, um Menschen in ihrer Umgebung zu helfen. Und nur dann fühlen sie sich glücklich und zufrieden.

Dies sind die Menschen, die Ihnen eine Schulter zum Ausweinen geben und Ihnen immer zur Seite stehen, wenn Sie eine schwere Zeit haben. Tatsächlich ist es so, als ob sie auf der Welt sind, um zu zeigen, dass Liebe noch existiert.

LÖWE

Löwen wollen Aufmerksamkeit und möchten unbedingt immer im Mittelpunkt stehen. Sie haben eine natürliche Ausstrahlung und haben keine Angst vor den Ansichten anderer Menschen.

Die Bestimmung der Löwen ist es, die Welt zu regieren. Sie genießen es einfach, von anderen Menschen bewundert zu werden, daher ist es nicht verwunderlich, dass es ihre Lebensaufgabe einfach ist – mit einer Krone auf dem Kopf das Leben zu genießen.

Dank der Wärme, die sie ausstrahlen, akzeptieren die meisten sie als unbestreitbare Führer. Löwen sind einfach das Zentrum der Gesellschaft und all der Geschehnisse darin.

Sie werden immer eine Leere spüren, wenn ein Löwe den Raum verlässt, und meistens machen sie selbst daraus eine rissen Show.

JUNGFRAU

Jungfrauen sind die größten Organisatoren des Tierkreises. Sie sind analytisch und zuverlässig, und die Zukunft der Welt liegt auf ihrem Rücken. Ihre Bestimmung auf dieser Welt ist die Organisation.

Jungfrauen sind da, um die Dinge an Ort und Stelle zu halten, damit alles nach Plan funktioniert und dass jeder das tut, was getan werden muss, um voranzukommen. Sie verwandeln Unordnung in Ordnung und Disziplin und bringen so alles voran.

Wenn sie Chaos finden, beginnen sie mit grundlegenden Veränderungen und arbeiten fleißig, bis das gesamte System fehlerfrei funktioniert.
Jungfrauen streben immer danach, Perfektionisten zu sein, denn so können wir alle richtig funktionieren.

SKORPION

Der Skorpion existiert auf dieser Welt, damit wir nicht vergessen, dass es Leidenschaft gibt. Er brennt für alles und zeigt es mit all seinen Taten.

Der Skorpion geht für alles oder nichts und ist immer bis zum letzten Atom seiner Kraft bei dem, was er tut, engagiert.

Skorpione sind da, um anderen zu zeigen, wie das Leben ist, wenn Leidenschaft hinzukommt, sie lehren uns, wie man Herz und Liebe auch in einige ganz gewöhnliche Aufgaben einbezieht.

WAAGE

„Ich balanciere“ ist der Schlüsselsatz für dieses Sternzeichen, wenn es darum geht, alles im Gleichgewicht zu halten. Nur in einem Zustand der allgemeinen sozialen Ausgeglichenheit fühlt sich die Waage wohl.

Waage wird diejenige sein, die der Welt die Bedeutung von Gleichberechtigung und Fairplay zeigt und den Menschen beibringt, in Frieden zu leben. Die Bestimmung der Waage ist es, der Welt Gleichgewicht und Frieden zu bringen.

Luftzeichen mögen gute Kommunikation und wollen immer beide Seiten der Geschichte hören. So ist es auch bei der Waage, ihr Lebenszweck besteht darin, uns zu ermöglichen, die Dinge aus zwei Blickwinkeln zu betrachten.

Waage ist unparteiisch, was ein Schlüsselmerkmal ist, wenn es darum geht, die richtige Lösung für Probleme zu finden. Sie ist hier, um zu helfen, die Welt im Gleichgewicht zu halten, damit die Welt ein besserer Ort zum Leben wird.

SCHÜTZE

Schütze ist das Sternzeichen des Freien Geistes und der Neugier und er ist dazu da, uns Neues zu offenbaren und so zum Fortschritt der Menschheit beizutragen.

Er duldet keine Wiederholungen und strebt immer nach Orten und Gebieten, an denen er noch nicht war und nach Dingen, die er noch nicht ausprobiert hat. Seine Bestimmung ist die ständige Suche nach neuem Wissen und Schütze ist darin sehr erfolgreicher.

Er kann neue Ideen wahrnehmen, und die Kenntnis dieses Sternzeichens hat viel zur Entwicklung der Menschheit beigetragen, insbesondere im Bereich Literatur, Film und Musik.

Schütze möchte reisen und neues entdecken oder sogar neue Perspektiven von bereits Gesehenen gewinnen. Das sind Menschen, die Kulturen, neue Techniken entdecken und neue Ideen einbringen.

Der Schütze wird vom Planeten Jupiter regiert, und in der Astrologie gilt Jupiter als Planet des Glücks, des Optimismus, des des Wachstums.

STEINBOCK

Wenn es um Professionalität und traditionelle Werte geht, steht Steinbock an erster Stelle. Steinbock ist auf der Welt, um anderen zu zeigen, dass es Freunde gibt, die auch wertvoller sein können als die Familie. Er hängt sehr an seinen Freunden, aber auch an seiner Familie.

Steinbock ist am zufriedensten, wenn er seine Lieben bedingungslos unterstützt. Seine Bestimmung ist es, geliebte Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

Steinbock möchte beweisen, dass es keinen Unterschied zwischen Freunden und Verwandten gibt. Auf diese Weise gibt er der Freundschaft wahre Bedeutung und möchte, dass die ganze Welt eine große Familie ist.

Es gibt keine Grenzen, wenn es um Freunde und Familie geht. Steinbock ist von Natur aus ein Bewunderer der Tradition und liebt nichts mehr als Feiertage, wenn er Freunde und Familie an einem Ort versammelt.

WASSERMANN

Wassermann ist da, um die Menschlichkeit in uns wieder zu erwecken. Sein Engagement für humanitäre Zwecke und seine Liebe zu den Menschen sind unermesslich und ein guter Grund, sie immer um uns zu haben. 

Wassermann hat die Bestimmung, Hindernisse zu beseitigen und den Menschen die ganze Schönheit dieser Welt zu zeigen. Er ist nur zufrieden und glücklich, wenn es allen anderen genauso geht.

Aus dem Wunsch nach Freiheit und Gleichheit für alle wird er sich immer bemühen, die Meinungsfreiheit für alle zu gewährleisten, egal wie viel Energie dies erfordert. Wenn es um Wohltätigkeit geht, steht er immer an vorderster Front.

Wassermann ist das Sternzeichen, das für sein Verständnis und seine Empathie für jeden bekannt ist. Er versteht und akzeptiert, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler machen. Er möchte, dass alle auf der Erde einander lieben und füreinander sorgen, nicht Hass und Gewalt verbreiten.

FISCHE

Fische sind ein Wasserzeichen und zeichnen sich als solches durch Empathie und ausgeprägte emotionale Fähigkeiten aus. Verstehen ist das beste Wort, um die Mitglieder dieses Sternzeichens zu beschreiben.

Ihre Bereitschaft, sich emotional hinzugeben, wenn es am nötigsten ist, passt in das Gesamtbild des Verständnisses, das sie anderen Menschen gegenüber haben. Fische nehmen alle Leiden der Welt in sich auf, das ist ihre Bestimmung.

Auf diese Weise machen sie die Welt zu einem weniger schmerzhaften Ort, obwohl es sie am meisten schmerzt. Man kann sagen, dass Fische die schwierigste Bestimmung haben, denn so etwas erfordert viel Kraft.

Es ist das einzige Sternzeichen, das es schafft, den Menschen beizubringen, nicht zu sehr an der materiellen Welt zu hängen, sondern sich zu lieben und mitzufühlen.

Verliebtheit oder Liebe? Das ist der Unterschied!
← Previous
Die geheime Macht der Lotusblume
Next →