Skip to Content

Sternzeichen, die heiraten und sich scheiden lassen (rangiert nach der Wahrscheinlichkeit)

Sternzeichen, die heiraten und sich scheiden lassen (rangiert nach der Wahrscheinlichkeit)

Welche Sternzeichen sind nicht für das „für immer und ewig glücklich zu sein“ vorgesehen?

Die Ehe ist das größte Abenteuer in dem Leben zweier Menschen, und beginnt immer mit den besten Absichten, aber manchmal sind die Sterne einfach nicht angepasst…im wahren Sinne. Es gibt keine sichere Zeichen, die uns sagen können ob eine Ehe dauern wird oder nicht, aber Astrologie kann uns gute Tipps über die Eigenschaften geben, die einer Ehe dauerhaft schaden können.

Hier sind die Sternzeichen, die sich am wahrscheinlichsten trennen:

1. Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Steinbock hat viele gute Qualitäten, die einer Beziehung helfen können, aber obwohl sie als intelligent und ehrlich bekannt sind, sind sie genauso bekannt für das, dass sie sich mehr um sich kümmern als um andere. Dieses ehrliche Sternzeichen hat ein großes Selbstbewusstsein und toleriert nicht wirklich diejenigen, die die Sachen nicht auf seine Art und Weise sehen. Das beste für einen Steinbock, in langfristigen Beziehungen, ist es locker zu werden und versuchen den Partner zu verstehen. Wenn er es nicht versucht, kann es zu einer katastrophalen Wende kommen.

 

2. Wassermann

(20. Januar – 18.Februar)

Selbstständig und unzuverlässig sind zwei Eigenschafte,n die den Wassermann nicht wirklich gut für eine feste Ehe machen. Diese Eigenschaften machen einen super Freund aus oder ein lustiges Kind, aber als Partner kann es anstrengend werden. Eine Beziehung ist, wenn zwei Menschen zusammen kommen, und für eine starke Ehe muss man Kompromisse eingehen.

 

3. Jungfrau

(23. August – 22. September)

Jungfrauen sind wunderschöne, willensstarke Menschen. Oft bringen sie das Beste aus dem Partner, weil sie ihm helfen, seine Ziele zu erreichen und über die Zukunft zu denken. Aber ebenso neigen sie zu Frustration, wenn die Sachen sich nicht so abspielen wie sie es sich vorgestellt haben. Um glücklich in der Ehe mit der Jungfrau zu sein, entdecke ihre Pläne und tue was du kannst, um ihr zu helfen. Es wird ihr viel bedeuten und sie wird dir ein treuer Partner bleiben.

4. Schütze

 (22. November – 21. Dezember)

Geborene Wanderer, deren Feuerzeichen definitiv etwas in sich hat. Es kann zu einer Beziehung voller Spaß und Abenteuer führen oder zu richtigen Problemen.  Sie sind als ungeduldig bekannt und sind nicht diplomatisch, so dass man als Partner vom Schützen eine dicke Haut haben muss, und spontane Momente schätzen sollte.

 

5. Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Skorpionen sind extrem leidenschaftliche Individuen, die es lieben Menschen geschätzt fühlen zu lassen, solange sie sich auch so fühlen. Sie können die größte Liebe sein, die man sich vorstellen kann, aber auch sehr eifersüchtig. Dieser Stachel, der wild sein kann, kommt von der Tatsache, dass sie sehr große Erwartungen vom Partner haben. Bist du ein ehrlicher und liebevoller Partner, wird der Skorpion dein Idealpartner sein.

 

6. Widder

(21. März – 19. April)

Neugierig, leidenschaftlich und liebevoll, ein Widder ist ein sehr guter Partner. Diese Liebe kann für immer dauern, solang der Ehepartner alle Persönlichkeitsmackel ausstehen kann. Um den Widder herum ist immer Energie, und es ist nicht immer eine stabile Beziehung. Er will neue Sachen entdecken und ist für seine falschen Entscheidungen bekannt. Finde einen Weg seine Energie zu ehren, und ihm zu helfen gute Entscheidungen zu treffen.

 

7. Zwillinge

(21.Mai – 20. Juni)

Es gibt zwei Seiten beim Zwilling. Es besteht das Risiko, dass das „Zeichen“ von der Seite der Unentschlossenheit und gelegentlichen Verdrossenheitsanfällen regiert wird, während die dominanteren Eigenschaften perfekt für eine gesunde und liebevolle Beziehung sind. Er kümmert sich sanft und zuneigend um seine Familie und all seine Geliebten. Zwillinge sind von Merkur regiert, was bedeutet, dass sie willig sind zu kommunizieren, und das ist von großer Bedeutung für eine starke Ehe.

 

8. Waage

(23. September – 22. Oktober)

Für eine Waage ist fair und balanciert mehr als nur ein Spruch, es ist ihre Lebensweise. Jedes Familienmitglied verdient es mit Liebe und Respekt behandelt zu werden, und die Waage versichert, dass es so auch ist. Aber genauso wegen diesem Antrieb für Gerechtigkeit, geht sie nicht gern in Auseinandersetzunge ein, und lässt Sachen in sich kochen, für zu lang.

 

9. Löwe

(23. Juli – 22. August)

Der Löwe ist als hartnäckig und willensstark bekannt, aber seine Treue und Großzügigkeit machen ihm zum starken Partner. Er ist ein „Zeichen“, das alles für den Partner macht und neigt auch dazu zu zeigen, wie sehr er liebt. Löwen sind super treu, nehmen es richtig zu Herzen, wenn man ihr Glauben nutzt, und sind für lange Strecken da.

 

10. Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Einfühlsam und treu, Krebse sind für eine Ehe wie gemacht. Sie lieben ihr Zuhause, und alle darin, fürchten sich nicht viel Arbeit in die Beziehung ein zu stecken. Das einzige, das ihn nicht Spitzenreiter für die Ehe macht, ist, dass er manchmal zu launisch und manipulativ wird. Der Grund ist, dass Krebse zu emotional sind, und manchmal kommen ihnen diese Gefühle in den Weg und sie sehen nicht was sie wirklich tun sollen um die Beziehung zu verbessern.

 

11. Stier

(20. April – 20. Mai)

Eine Beugung für das zuverlässlichste Sternzeichen. Diejenigen, die so glücklich waren, einen Stier zu heiraten, werden ein langes und glückliches Leben haben. Sind Stiere mit dem richtigen Partner zusammen, werden sie leidenschaftlich und liebevoll, und bevorzugen intime Beziehungen, die auf Vertrauen und sensueller Begierde errichtet sind. Jedoch sind sie nicht für jeden die richtigen, weil sie hartnäckig und kompliziert werden können.

 

12. Fische

 (19. Februar – 20. März)

Wie ihr Fisch- Gegenstück, wissen Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, mit der Strömung zu schwimmen. Diese Flexibilität, zusammen mit ihrer Zuverlässigkeit, dem Mitgefühl und der Romantik macht sie wie geschaffen für eine tolle Ehe. Sie sind unglaubliche Partner, die sich einmal-fürs Leben, binden. Sie sind uneigennützig und immer willig anderen zu helfen. Der einzige Grund warum es zur Trennung kommen könnte, ist wenn jemand ihre gute Natur ausnützt.

 

Der Typ Frau, von der er sehr angetan ist, nach seinem Sternzeichen
← Previous
Engelszahl 2 und ihre Bedeutung - Warum siehst du die Nummer 2?
Next →