fbpx Skip to Content

Das ist die Art von Mann, auf den du warten solltest (nach deinem Sternzeichen)

Das ist die Art von Mann, auf den du warten solltest (nach deinem Sternzeichen)

Widder

Du liebst Abenteuer und das Unbekannte zu entdecken. Deswegen brauchst du ein Kerl, der mit dir aufs Abenteuer geht und nicht einen, von dem du dich eingeschüchtert fühlst.

Also, er soll genauso wie du ins Abenteuer verliebt sein. Du brauchst jemanden, mit der du keine Langeweile haben wirst.

Er soll derjenige sein, zu dem du immer gehst, wenn du traurig oder deprimiert bist. Er wird dein zu Hause sein, wo immer er sich auch befindet.

Stier

Du hast sichelich bisher viele Kerle gehabt, die deine Wärme und deine gute Seele ausgenutzt haben und deswegen hast du vielleicht jetzt auch ein wenig Angst vor Liebe.

Das ist logisch, aber du musst wissen, dass nicht jeder dein Ex ist.

Genauso wie es unterschiedliche Frauen gibt, so gibt es auch unterschiedliche Männer.

Glaube nicht an den Satz, der stäbdig wiederholt wird : „Alle Männer sind gleich“. Nein, sind sie nicht.

Warte auf den Kerl, der sich wie der Felsen verhält, den du verdienst – den Kerl, der deine Wärme schätzt, anstatt sie auszunutzen, den Kerl, der es so einfach macht, ihm zu vertrauen, weil er dich nie im Stich lässt, und den Kerl, der sich darauf konzentriert, sich um dich zu kümmern, während du dich um andere kümmerst.

Zwillinge

Du hast zwei unterschiedliche Seiten in dir, manchmal bist du voll unsicher und manchmal stellst du dich so vor, als wärst du hart wie ein Stein und gefühllos.

Du solltest auf einen Mann warten, der erkennen kann, wann du wirklich glücklich bist, und wann du es nur teuchst.

Auf den Kerl, der dich sicher genug fühlen lässt, um ehrlich zu sein, wie du dich fühlst, und den Kerl, der versteht, dass du manchmal wirklich sozial und selbstbewusst bist und manchmal unsicher und überfordert und das ist völlig okay, weil du ein komplexer Mensch bist und er dich dafür liebt.

Krebs

Du bist viel emotional und es ist am wichtigsten, dass du ein Mann bei dir hast, der dich und deine Emotionalität versteht.

Du brauchst einen Mann, der versteht, wie wichtig dir die Beziehung ist, und sie soll ihm genauso wichtig sein wie dir.

Einen Mann, der immer versteht, wie du dich fühlst, ohne zu fragen, was mit dir los ist.

Auch wenn du denkst, dass dir nichts helfen kann, wenn du eprimiert bist, kommt er zu dir und bringt dich wieder zum Lachen.

Löwe

Du liebst Ehrlichkeit und deswegen brauchts du einen Mann, der immer ehrlich zu dir ist, egal was er dir zu sagen hat. Du bist sehr lebensfreudig und dein Partner muss das verstehen.

Du hast sehr viel Motivation für die Sachen die du liebst und für dein Leben auch und du musst auf einen Mann warten, der genauso motiviert ist wie du.

Auf einen Mann, der dir nie das Gefühl gibt, dass du langsamer werden musst, nur damit er mit dir mithalten kann, weil er immer direkt an deiner Seite ist.

Jungfrau

Du bist zu vorsichtig und glaubst, dass niemand ehrlich zu dir ist. Deswegen brauchst du einen Mann der mit dir immer offen über seine Gefühle spricht.

Du hast es, wenn die Männer Spiele spielen und du hasst es, wenn ein Mann sich kindisch benehmt, du bist satt davon.

Deswegen brauchst du und solltest auf jemanden warten, der selbstbewusst genug ist, auf den Kerl, der dir das Gefühl gibt, du selbst zu sein, wenn du mit ihm sprichst, anstatt dir Sorgen zu machen, dass du das Richtige sagen musst oder mutig klingen musst oder eine Fassade aufbaust, anstatt einfach zu sagen, was du sagen willst.

Waage

Du hast viele Freunde und Beziehungen, und du brauchst einen Mann der nichts dagegen hat, wenn du mit deinem besten Freund ausgehst, der versteht, dass auch solche Freundschaften existieren.

Du solltest auf den Kerl warten, der überhaupt nicht eingeschüchtert ist, wie geliebt und charmant du bist, und den Kerl, der sich immer 100% mehr darum kümmern wird, ehrlich zu dir zu sein, als er es tut, dich zu beeindrucken.

Skorpion

Warte auf den Kerl, der dich nie langweilen lässt – den Kerl, der immer bereit ist, neue Dinge mit dir zu lernen.

Warte auf den Kerl, der dich an das Wunder und die Aufregung in alltäglichen Dingen erinnert, und den Kerl, der so sehr an dich glaubt, dass du dich in allem, worauf du dich einlässt, völlig unterstützt fühlst.

Warte auf ihn, er wird sich auszahlen.

Schütze

Warte auf den Kerl, der dein Leben leichter macht – den Kerl, der die kleinen Freuden des Lebens mit dir schätzen will, den Kerl, der dir immer sagt, dass er dankbar für dich ist, und den Kerl, der immer bereit ist, sich mit den Höhen und Tiefen des Lebens direkt neben dir auseinanderzusetzen.

Warte auf denjenigen, der mit dir aufs Abenteuer geht, der deine Wünsche und Ziele versteht und der dich dabei unterstützt.

Steinbock

Warte auf den Kerl, der dich auf deiner Ebene trifft – den Kerl, der mit deiner ehrgeizigen Seite mithalten kann, aber gelegentlich genauso glücklich ist, dumm und leichtgläubig zu sein, und den Kerl, der dir nie das Schuldgefühl gibt, weil du Antrieb und Konzentration auf deine Karriere hast.

Er soll verstehen, dass dir deine Karriere wichtig ist, aber er ist auch derjenige, der dir zeigt, dass es auch andere Sachen außer der Karriere gibt.

Wassermann

Warte auf jemanden, der stundenlang mit dir über jedes Thema sprechen kann.

Auf den Kerl, der das, was ihr gemeinsam habt, schätzt, aber auch eure Unterschiede schätzt.

Du sollst auf den Kerl warten, der dich nie für eine Sekunde an seiner Treue zweifeln lässt, und den Kerl, der wie dein Partner handelt und gleichzeitig dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit versteht.

Fische

Warte auf den Kerl, der dir endlich das Gefühl gibt, einen Partner zu haben .

Warte auf den Mann, der dich in jeder einzelnen Sache unterstützt, über die du leidenschaftlich bist.

Du solltest mit dem Kerl sein, der immer neue Abenteuer zusammen erleben will, und den Kerl, der mitfühlend und sensibel für dich ist, während er dich gleichzeitig herausfordert, die beste Person zu sein, die du sein kannst.

Wie du mit Liebeskummer umgehst (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Eine Liebeslektion, die du lernen musst! (nach deinem Sternzeichen)
Next →