fbpx Skip to Content

Eine Liebeslektion, die du lernen musst! (nach deinem Sternzeichen)

Eine Liebeslektion, die du lernen musst! (nach deinem Sternzeichen)

Widder

Du musst dir bewusst sein, dass du einen Menschen nicht retten kannst. Das steht nicht in deiner Macht. Das sage ich dir, weil du immer wieder versuchst, Menschen zu verändern, zu verbessern, zu reparieren..

Du bist nicht derjenige, der dafür bestimmt ist, und niemand ist es. Dein Problem ist es, dass du dir in deinem Kopf eine Person vorställst, und möchtest sie dann in der Realität auch so gestalten. Das kann man ja nicht machen.

Die einzige Möglichkeit ist, diese Person so zu akzeptieren und lieben, wie sie ist, und nicht versuchen, sie zu verändern.

Es kann natürlich passieren, dass sich diese Person von alleine verändert wird mit der Zeit, wenn sie begreift, was du nicht magst und was dich ärgert.

Von Natur aus bist du ein Heiler, aber leider kannst du nicht die zerbrochenen Teile eines Herzens nur nehmen, und sie wieder zusammen bringen.

Das braucht Zeit und muss von alleine geschehen.

Stier

Du erwartest, dass jede Situation und jedes Moment mit deinem Partner perfekt abläuft. Du denkst, dass jeder Kuss einen Feuerwerk auslöst, aber dass ist nicht der Fall.

Du liebst es, Leidenschaft zu zeigen, aber Liebe ist nicht immer perfekt.

In der Liebe kann man sowohl glückliche als auch traurige Ereignisse erleben, und jeder hat das durchgemacht. Also kannst du nicht erwarten, dass deine Beziehung perket abläuft.

Manchmal tut Liebe weh, manchmal bist du überglücklich. Manchmal ist es aber auch chaotisch..

Aber das ist auch die Sache, dass die Liebe so schön macht, oder?

Zwillinge

Du konzertriest dich zu viel daraüf, immer glücklich zu sein. Das ist auch der Grund, warum du ständig nervös und unzurfrieden bist; weil du ständig an Glück denkst.

Wenn du ständig versuchst, den Richtigen zu finden, dann wirst du die Menschen, die dir bereists wichtig sind weniger schätzen.

Hör auf, nach Perfektion zu suchen, und fang an, zu schätzen, wen und was du im Moment vor dir hast.

Du wirst dich bestimmt viel glücklicher fühlen, das kann ich dir versprechen.

Einfach gesagt, schätze die Menschen und Dinge, die du bereist im Leben hasst.

Krebs

Du trägst dein Herz auf dem Ärmel, und das ist völlig in Ordnung. Deine Gefühle und die Art und Weise, wie du sie ausdruckst, zeigen, dass du ein sehr guter Mensch bist.

Versuche es nicht, sich von der Liebe zu verstecken. Zeige deine Gefühle genau so, wie du gewohnt bisst. Kümmere dich nicht darüber, was andere Menschen denken.

Lass die Liebe in dein Leben rein. Du bist viel empfindlich und du sollst diese Eigenschaft nicht verstecken.

Die Leute werden deine verletzliche Natur bewundern und du wirst vielleicht feststellen, dass es doch nicht so beängstigend ist, wenn man jemand anderen liebt. Liebe gewinnt immer.

Löwe

Jeder hat eine unterschiedliche Sichtweise, wenn es um die Liebe geht. aber bei anderen sachen auch. Wenn du verliebt bist, dann liebst du mit deinem ganzen Herzen und mit anderen Organen auch.

Die Liebe ist für jeden Menschen anders. Wir alle lieben so unterschiedlich, dass Liebe nicht in wenigen Worten definiert werden kann.

Es bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, und nur weil jemand anderes nicht so liebt, wie du es tust, bedeutet das nicht, dass er nicht zur Liebe fähig ist. Liebe ist, was auch immer zum Teufel du willst, Löwe.

Jungfrau

Die Mängel von jemandem können für dich vollkommen unvollkommen sein. Du wirst nie und nimmer den perfekten Menschen finden.

Liebe ist bei weitem nicht perfekt, und das ist das Schöne an allem. Finde jemanden, der durch seine Unvollkommenheiten für dich schöner ist.

Liebe sie wegen dieser Fehler und erinnere sie daran, dass sie sie einzigartig machen. Wir alle haben Fehler, und Perfektion existiert nicht. Erinnere dich daran, Jungfrau.

Waage

Bei der Liebe geht es um Kompromisse. Es geht um Hingabe und das Beiseite legen von Unterschieden, damit die Dinge funktionieren.

Es geht nicht darum, Recht zu haben oder fair zu sein.

Es ist nie ein ausgeglichenes Gleichgewicht, Waage. Du wirst auf beiden Seiten des Spektrums sein, und das ist in Ordnung. Liebe kann nicht immer 50/50 sein.

Es ist zu unberechenbar, spontan und bizarr, um es zu sein. Es ist etwas Größeres als wir selbst, also hör auf, zu versuchen, es zu kontrollieren.

Skorpion

Bei der Liebe geht es um Vertrauen. Lerne also, wieder zu vertrauen, nicht nur anderen, sondern auch in dir selbst. Vertraue dir selbst, Skorpion.

Sobald du in der Lage bist, deiner Intuition voll und ganz zu vertrauen und zu wissen, wohin sie dich führt, wirst du in der Lage sein, dein Vertrauen in jemand anderen zu setzen.

Wenn man kein Vertrauen hat, hat man nichts.

Schütze

Wenn du weiter dem falschen nachjagst, verpasst du den richtigen.

Sich Mühe und Zeit in jemanden zu stecken, der sich nicht nur um dich kümmert, ist ein Schwindel, Schütze. Du bist fantastisch. Du bist unglaublich.

Und du verdienst eine Liebe, die dich zurück liebt, für genau das, was du bist. Verfolge nicht die Liebe. Lass es dich finden, wenn es bereit ist.

Wenn du weiter hinterherjagst, kannst du dich vielleicht mit der verwässerten, mittelmäßigen Version zufrieden geben und die große Liebe verpassen, die nach dir sucht.

Steinbock

Dein Herz zu schützen wird nicht so lange funktionieren, Steinbock. Eines Tages wird jemand durch die harte Schicht, die du aufbaust, kommen und in dein weiches Herz eindringen.

Wenn du dich der Liebe weiterhin widersetzt, wird sie dich von selbst finden. Lasst die Liebe in dein Leben eintreten, wie sie will, und halte dich nicht zurück, wenn es sich richtig anfühlt.

Folge dem Fluss. Sei im Moment. Die größten Liebesgeschichten beginnen, wenn wir sie am wenigsten erwarten und wenn wir nicht einmal danach suchen.

Wassermann

Du darfst deine eigene Person sein, während du immer noch jemand anderen liebst. Verliebt zu sein bedeutet nicht, festgeklemmt oder gefesselt zu sein.

Du bist immer noch das wilde, mutige und unabhängige Wesen, das du immer warst, sogar in einer Beziehung. Du kannst sowohl deine Unabhängigkeit als auch dein Liebesleben in einem vereint haben.

Die beiden sind nicht schwer zu fassen, denk dran, bevor du jemanden, der etwas Besonderes ist, wegstoßst, Wassermann.

Fische

Geliebt zu sein, kann dich schöner machen, Fische, aber es macht dich nicht besonders schön. Du bist immer noch ein Werk, auch wenn niemand hinsieht.

Die Liebe wird und kann dich nicht vor deinen inneren Dämonen retten. Es wird nicht automatisch deine Fehler beheben oder plötzlich alle deine schwierigsten Lebenskämpfe löschen.

Liebe wird dich nur in den dunklen Zeiten trösten. Es wird dich anheben und motivieren, jeden Tag eine bessere Version von dir selbst zu sein.

Das ist die Art von Mann, auf den du warten solltest (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Detaillierte Beschreibung deines Liebeslebens (nach deinem Sternzeichen)
Next →