fbpx Skip to Content

Detaillierte Beschreibung deines Liebeslebens (nach deinem Sternzeichen)

Detaillierte Beschreibung deines Liebeslebens (nach deinem Sternzeichen)

Nach deinem Sternzeichen kannst du vieles erfahren, oder? Du kannst zum Beispiel nachschauen, wer dein Seelenverwandter ist, was für eine Persönlichkeit du hast, welche Eigenschaften trägt dein Sternzeichen..

Ob du es glaubst oder nicht, dein Sternzeichen kann dir auch dein Liebesleben detailliert beschreiben.

Hier haben wir eine detaillierte Beschreibung für dich vorbereitet, erfahre wie dein Liebesleben aussieht

Liegen wir richtig oder falsch?

Weißt du, wie es nur einige Leute gibt, die fast so aussehen, als wären sie für Beziehungen bestimmt?

Dann gibt es einige, die so aussehen, als wären sie nicht für Beziehungen geschaffen? Dann gibt es diejenigen, die du überhaupt nicht verstehen kannst?

Wir alle wollen geliebt werden, und wir alle wollen jemanden lieben.

Wir alle haben jedoch unsere Eigenarten und Tendenzen, in denen unsere Persönlichkeiten eine Rolle spielen. Dies wirkt sich auf das aus, was wir in den Beziehungen mit ihnen sein wollen oder nicht sein wollen.

Wir alle sehen und behandeln die Liebe unterschiedlich.

Während die Situation in jedem Menschen anders ist, können wir mit Sternzeichen ein besseres Verständnis dafür gewinnen, wie unsere Persönlichkeiten unser Liebesleben im Allgemeinen beeinflussen.

Widder:

„Das beeindruckt mich nicht besonders.“

Widder gehören zu den Feuersternzeichen, deswegen sind sie auch so intensiv und hartnäckig.

Du brauchst jemanden, der seine Art hat, dich zu beeindrucken, und vor allem jemanden, der bereit ist, mit dir zu wachsen. Du bist schnell, Widder, und jeder, der intensiv mit dir zu tun hat, muss mithalten können. Jeder, der nicht bereit ist, sich einer Herausforderung zu stellen, ist nicht einer, in den du wirklich investieren möchtest.

Die Mentalität des Widders dreht sich um den Aufbau einer starken Freundschaft, Beziehung und eines Lebens. Du magst Menschen, die dich nicht nur begeistern, sondern auch solche, die sinnvollere Dinge an den Tisch bringen können.

Du bist stark und realistisch. Du hast keine Zeit oder Energie für etwas Oberflächliches. Als die getriebene, unabhängige Person, die du bist, ist es für dich in Ordnung, Single und allein zu sein. So kannst du dich auf dich selbst konzentrieren, worauf du dich immer freuen kannst.

Widder, du bist ganz im Zeichen der Liebe, wenn du jemanden findest, der deinen Erwartungen entspricht. Es ist schwer zu sagen, dass du hohe oder unrealistische Erwartungen hast; du hast nur spezifische Erwartungen an dich selbst und deinen Partner. Wenn jemand zum Schuh passt, dann lässt du es zu.

Sobald eine Beziehung blüht, bist du begierig darauf, Liebe, Zuneigung oder alles, was dein Partner braucht, zu vermitteln. Du magst eine starke Persönlichkeit haben, aber wer auch immer der Glückliche für dich ist, wird auch eine starke Liebe erfahren, wenn du ihn für würdig hältst.

Stier:

„Ich will niemanden außer dem, der mich nicht will.“

Du bist eine Person, die dazu neigt, von Beziehungen Abstand zu nehmen, Stier. Du bist vorsichtig, und du bist auch jemand, der sich nur langsam daran klammert. Einige können die Geduld mit dir verlieren, während sie darauf warten, dass du Interesse oder Engagement zeigst.

Es dauert nicht ewig, aber viele Leute wollen dich – wie zum Beispiel jetzt. Was soll ich sagen? Du bist humorvoll, lustig und vernünftig. Du hast große Freundschaftsqualitäten, und viele finden einen Freund in dir, bevor sie mehr herausfinden.

Einige werden immer beliebter, aber man kann sich einfach nicht auf die gleiche Seite bringen. Dies liegt zum Teil daran, dass du eine Reihe von Erwartungen hast, die sie erfüllen sollten, aber auch daran, dass du langsamer bist, Gefühle zu entwickeln.

Du bist nicht so sehr emotional getrieben. Wenn du nicht weißt, wie du reagieren sollst, wirst du es wahrscheinlich ablehnen oder vermeiden. Und ja, das lässt einige mit dir frustriert werden.

Auf der anderen Seite findet man schließlich jemanden, den man am Ende wirklich mag. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass diese Person nicht die gleichen Dinge wie du will.

Bis deine Zeit kommt, wo du jemanden findest, dem du verpflichtet bist, wird dies einfach zu einem Zyklus für dich. Du bist vielleicht nicht emotional auf der Oberfläche, aber die richtige Person bringt deine romantische Seite zum Vorschein.

Zwillinge:

„Ich habe eine Liste von Dingen, die ich tun muss… und eine Beziehung mit dir kann oder auch nicht darauf stehen.“

Das Schwimmbad ist die Beziehung, und du bist der Junge, der sich selbst erwischt, bevor er hineinfällt. Ich denke, Zwillinge bekommen einen schlechten Ruf, wenn es um Beziehungen geht.

Seltsamerweise nehmen die Leute an, dass du derjenige bist, der Probleme mit Untreue und Engagement hat. Du bist bekannt als der „Spieler“ des Zodiaks.

Aber ich werde dich verteidigen, Zwilling. In Wirklichkeit bist du genau wie deine Kollegen von den Luftzeichen – Unabhängigkeit ist eine Sache, die niemand für dich erdrücken kann. Du bist ein intellektuelles Zeichen mit vielen Perspektiven.

Du bist völlig in Ordnung, bis jemand versucht, deine Freiheit zu verletzen oder deinen Glauben nicht respektiert. Während Waage sanft ehrlich ist und Wassermann sich in den Dingen zurechtfindet, tauchst du einfach die Hölle aus.

Du hast die Seite, die du den Menschen zeigst, dann eine andere Seite, die mehr innerlich ist. Das macht es anderen schwer, dich zu verstehen.

Niemand kann einen Zwilling vollständig erklären, bis er sein spezifisches Verhalten beobachtet hat, da er dafür bekannt ist, dass er unberechenbar ist. Die Menschen wissen nie, was sie erwarten können oder ob sie dir vertrauen können, weshalb es bei einem Zwilling üblich ist, entweder zu vereinzeln und sich immer zu vermischen, oder sie bleiben einfach für sich und ihre Mitmenschen.

Das ist das Faszinierende an dir. Du magst es nicht wirklich, allein zu sein, aber dein Bedürfnis nach Veränderung bedeutet, dass du jemanden brauchst, der sich an diesen Wandel anpassen kann – und mit Beziehungen, viele wollen das nicht tun.

Krebs:

„Er liebt mich… er liebt mich nicht.“

Du bist ein hofnungsloser Romantiker Krebs, und jeder weiß das. Die meiste Zeit bist du in einer Beziehung und wenn das nicht der Fall ist, dann gibt es bestimmt einen Grund dafür: Entweder, hat dich dein ehemaliger Partner betrogen oder du versuchst zu verhindern, dass dir dies noch einmal passiert.

Du versuchst immer, andere glücklich zu machen, und das Glück anderer Menschen ist dir wichtiger als dein eigenes. Dann kann man auch verstehen, wieso sie so empfindlich und freundlich sind.

Du bist humorvoll, unkompliziert und ein Freund für jeden, der es braucht. Solange man jemanden hat, der Freunde und Familie liebt – findet man das Glück leicht. Es macht dir nichts aus, dich in eine gute Sache zu investieren oder in etwas, das dir Zufriedenheit bringt.

Auf der anderen Seite mögen einige denken, dass du zu viel bist, um damit umzugehen, weil sie nicht in der Lage sind, deine emotionalen Bedürfnisse zu erfüllen.

Du spürst die Emotionen der Menschen um dich herum. Wenn eine Beziehung giftig ist oder jemand dich schlecht behandelt, lässt du dies dein eigenes Bild widerspiegeln.

Wenn eine Beziehung gut ist, dann bist du derjenige, der tiefe Verbindungen zu deinem Partner hat, weil du sie auf einer anderen Ebene spüren kannst.

Löwe:

„Ich kann das total besser als du…. Aber ich will es einfach nicht.“

Du bist wahrscheinlich unwiderstehlich auf deine eigene Art und Weise – sei es körperlich oder persönlich. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Auswahl groß ist.

Du bist temperamentvoll, gesellig und was viele als „cool“ bezeichnen.

Wenn du der zurückhaltendere Löwe bist, genießt du es wahrscheinlich, Single zu sein, weil es eine Person weniger ist, die deine Geduld testet, oder du bist stark leidenschaftlich über deine eigenen Bemühungen.

Wenn du der aufmerksamkeitssuchende Löwe bist, liebst du die Anbetung von mehreren Menschen – da du sie wahrscheinlich von Natur aus anziehst, ohne es überhaupt zu versuchen. Seltsamerweise sieht man eine Kombination aus beidem.

zu sehen. Dein Ziel im Leben ist es, es immer besser zu machen. Du magst Veränderungen, aber noch wichtiger ist, dass du Veränderungen für den Fortschritt magst.

Sobald ein Löwe jemanden findet, in den er sich verliebt, fällt er hart. Abgesehen von der Tatsache, dass du wahrscheinlich jeden bekommen könntest, dem du deine Meinung sagst, kann nichts ändern, dass du diese eine Person willst.

Du gibst ihr alles, was du nur kannst. Selbst wenn du in einer giftigen Beziehung bist und es etwas Besseres für dich da draußen gibt, wählst du immer noch diejenige, die du liebst.

Du brauchst jemanden, der keine Angst hat, dich dazu zu bringen, etwas besser zu werden; denn du bist derjenige, der andere dazu drängt, besser zu sein. Du brauchst jemanden, der stark und durchsetzungsfähig ist, aber auch freundlich und gebend wie du.

Du bist unabhängig; das macht es unwahrscheinlich, dass du mit jemandem zusammen bist, der bedürftig oder weinerlich ist.

Jungfrau:

„Bitte entschuldigen Sie meine Angstzustände.“

Du bist einzigartig, und du hast definitiv deine eigene Art, Dinge zu tun. Das macht es für andere schwierig, dich zu verstehen oder wie du dich fühlst.

Du bist schwer zu lesen, aber hinter allem steckst ein riesiges Herz, von dem du denkst, dass es für andere selbstverständlich ist. Du bist ein Romantiker, und du genießt definitiv Beziehungen. Dein Problem ist es, in eine konsistente Beziehung zu geraten.

Du bist ein Überdenker, der von deinen eigenen Sorgen angetrieben wird. Wenn du jemanden findest, den du wirklich magst, wirst du vorsichtig gegenüber allem, was sie abschalten könnte.

Du brauchst Sicherheit, um deine Sorgen zu unterdrücken; andernfalls findest du dich selbst dabei, auseinander zu nehmen, was mit dir nicht stimmt, oder dich zu scheuen.

Der Untergang, Jungfrau, ist, dass du die Kontrolle über Dinge haben willst, die du nicht kontrollieren konntest, selbst wenn du es versuchen würdest. Du kannst nichts dafür, du musst Menschen in deinem Leben haben, die Stabilität bringen, sonst fühlst du dich instabil.

Du bist ziemlich leicht zu befriedigen. Du bist immer noch unabhängig; du liebst es einfach zu wissen, dass du jemanden für dich da hast.

Waage:

„Ich bin die Nummer eins in meinem Liebesleben. Auf Wiedersehen“

Das bedeutet nicht, dass du immer Single oder wirklich in dich selbst verliebt bist. Es macht dir nichts aus, mit verschiedenen Beziehungen zu experimentieren, und die Leute interpretieren dies als „kokettes“ Verhalten – um es nett zu sagen.

Du bist ein Romantiker, aber du bist nicht einer, der alles opfert, was du hast, nur um es zu beweisen.

Du bist großzügig und einer der bodenständigsten Menschen. Darüber hinaus hast du die Fähigkeit, andere zu lesen und zu bestimmen, wie du deine Emotionen und deine Logik mit ihnen in Einklang bringen kannst.

Du bist selbstbewusst; deshalb bist du meistens gut darin zu wissen, wann du Recht und Unrecht hast.

Du versuchst, deinem Partner den gleichen Respekt und die gleiche Unabhängigkeit zu geben, die du auch suchst. Du arbeitest hart für das, was du verdienst, und Selbstwachstum ist eine Tugend für dich.

Wenn du in einer großartigen Beziehung bist, bist du ein Partner, von dem viele wissen, dass er sie ausbalancieren wird.

In Wirklichkeit ist alles, was du brauchst, ein wenig Verjüngung und Raum. Bedürftigere Menschen werden das hassen, und du wirst es für sie hassen.

Skorpion:

„Liebst du das Leben? Du meinst das Leben voller Liebe.“

Skorpion, du hast ein wirklich großes Herz, das es dir erlaubt, Menschen hart zu lieben. Wenn du Single bist, wird diese Liebe deinen Freunden, deiner Familie oder deiner Karriere gezeigt.

Du hast diese pflegende Eigenschaft, die dich wiederum charmant macht. Es ist schwer zu sagen, dass man der „eine, der immer in einer Beziehung ist“, aber die Liebe zu dir ist nicht nur vorübergehend.

Du suchst lebenslange Bindung, auch wenn es 3-5 Versuche dauert. In diesem Zeitrahmen bleibst du bei jedem, in der Hoffnung, dass du daraus zusammenwachsen wirst. Du hoffst, dass jeder Versuch der letzte Versuch ist.

In besseren Szenarien, wenn dein Partner alles ist, was du willst, bist du ein idealer Partner, weil du so stark und leidenschaftlich bist. Du bist nicht jemand, der eine Beziehung verlässt, weil sie hart wird, noch bist du es, der sie absichtlich verletzt.

Du bist einer, der mit dem Rücken durch dick und dünn geht. Entweder du wirst beschützend oder besitzergreifend sein, aber so oder so, dein Partner fühlt sich bei dir sicher. Du bist ein Ritt oder stirbst ohne Zweifel.

Schütze:

„Ich bin ein Verliebter, aber dränge mich nicht.“

Du, Schütze, bist nicht das, was die Leute gerne den „Beziehungstyp“ nennen. Du sehnst dich nach Veränderung und neuen Erfahrungen. Du hast eine Welt zu sehen und viele Leute zu treffen. Du hast so viel in dir selbst, dass du zuerst finden musst.

Deshalb brauchst du jemanden, der sich auf deinem gleichen Flug befindet. Mit diesem kannst du langsam sein, in Verhältnisse zu springen, weil du nicht sogar sicher bist, was deine folgende Bewegung im Leben ist.

Die Leute denken, dass du herzlos oder sogar ein Spieler bist. Für dich ist das Leben ein Spiel, und die Dinge sind nicht immer dazu bestimmt, ernst genommen zu werden.

Du sehnst dich nach Aufregung, weil das Leben kurz ist. Es macht dir nichts aus, jemanden zu haben, solange du dich verändert hast, was dich stimuliert.

Du bist groß auf gegenseitigem Respekt, und du bist nicht besitzergreifend oder zu bedürftig. Du bist nicht so schlecht Schütze – sobald du den bekommst, nach dem du gesucht hast, gehörst du zu den besten Zeichen in einer Beziehung.

Steinbock:

„Es gibt so etwas wie ein „Liebesleben“ nicht, bis es auf Lebenszeit ist.“

Steinbock, du bist ein Traditionalist, der sich verabredet, um zu heiraten. Nein, das bedeutet nicht, dass du vorhast, jede Person zu heiraten, mit der du ausgehst oder mit der du redest.

Du bist auch nicht unbedingt „langweilig“. Du kannst neue Leute und verschiedene Dinge ausprobieren, aber du bist auch meistens reserviert in diesem Bereich.

Dein Verstand konzentriert sich darauf, wie du erfolgreich sein wirst, damit du in der bestmöglichen Beziehung sein kannst. Du verstehst wahrscheinlich, dass Misserfolg für den Erfolg notwendig ist, aber du würdest lieber alleine scheitern, bevor sich jemand anderes damit beschäftigt.

Du kommst manchmal als „kalt“ und „unvorsichtig“ daher. Diejenigen, die emotional stärker getrieben sind als du, werden das nicht mögen. Seltsamerweise ist es dir immer noch egal.

Wenn du in einer Beziehung bist, bist du praktischer darin, dir deine Fürsorge zu zeigen. Bei dir sind die Emotionen unter dir verborgen, aber immer noch da.

Deine Einfachheit ist schön, aber diejenigen, die emotionaler sind, wünschen, dass du dich erhellen und aufregender sein würdest. Vielleicht tust du das, oder vielleicht interessiert es dich weniger.

Geduld ist bei dir der Schlüssel. Sobald das jemand überwinden kann, bist du einer, der ein Leben lang da ist.

Wassermann:

„Du hast das „Ich“ zu Beginn des Liebeslebens vergessen. Es heißt: „Ich liebe das Leben.“

Auch wenn dein Verhalten typischerweise harmlos ist, wird es dir in vielen Beziehungen immer noch nicht gerecht. Entweder bleibst du Single und tust es, oder du bist mit jemandem zusammen, der auf der gleichen Seite steht wie du.

Du bist irgendwie wirklich vorhersehbar, aber auch wirklich unberechenbar. Du hast verschiedene Menschen aus verschiedenen Gründen in deinem Leben. Du hast einige Leute für Spaß und gute Zeiten, während du andere haben kannst, die deine persönlichen Berater oder Mittagspausen sind.

Die Leute geben Wassermann einen schlechten Ruf, weil er „zu flüchtig“, „unentschlossen“ oder „unvorsichtig“ ist. Du bist tatsächlich emotional darunter, weshalb es dir schwer fällt, andere Menschen loszuwerden oder ihnen gegenüberzutreten.

Du magst es nicht, andere zu verletzen und würdest lieber vermeiden, es zu tun. Deine Vermeidung führt jedoch in der Regel zu einer verschlechterten Situation und einem tieferen Loch, in das du dich selbst gegraben hast.

Darüber hinaus neigst du dazu, in Dinge zu springen, die du vielleicht nicht bereit bist, dich mental zu konfrontieren, wenn die Zeiten kommen.

Deshalb bist du definitiv nicht der Beziehungstyp, es sei denn, du findest jemanden, der deine Lebensfreude und deinen Wunsch nach Veränderung teilt.

Fische:

„Ich werde einfach hier hinten bleiben und es locker angehen.“

Du springst nicht von Beziehung zu Beziehung, weil du so nicht würfelst. Du kannst jemandem eine Chance geben und dann zum nächsten übergehen, aber Beziehungen zu dir sind diejenigen, die sehr ernst genommen werden sollten.

Du versuchst, nicht überheblich zu sein, denn in Wirklichkeit weißt du, dass deine Emotionen für andere eine Menge zu verarbeiten sind.

Du willst deine glückliche Seite zeigen, aber du versuchst auch, sie cool zu spielen, als ob du dich wirklich nicht so fühlst…. gut und verdammt gut weißt, dass du es tust.

Mit starker Intuition hast du das Gefühl, dass du Schwingungen aufnimmst, die andere nicht wahrnehmen. Das mag wahr sein, aber du musst den Unterschied zwischen deiner Intuition und deiner Tendenz zum tiefen Denken lernen – was zu einem Überdenken führt.

Manchmal findest du jemanden, den du magst, und versuchst, dich selbst davon zu überzeugen, dass du nichts mit ihm willst. Wie bei Krebs hast du manchmal Angst, dich zu binden, nur weil du Angst davor hast, was sie tun werden – du weißt, dass du das Richtige tun wirst.

Eine Liebeslektion, die du lernen musst! (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
7 Zeichen, dass du ein freier Geist bist
Next →