AstrologieSternzeichen

Das ist es, was dich glücklich macht (nach deinem Sternzeichen)

Was ist der Sinn des Lebens? Wir können unser ganzes Leben lang nach dieser Antwort suchen. Doch nur wenige behaupten, dass sie es wirklich gefunden haben. Aber ist diese Antwort für alle gleich? Sicherlich können wir alles versuchen, was wir wollen, um zu sehen, ob es uns wirklich glücklich macht. Aber ich glaube, dass die Antwort immer individuell ist. Was mich glücklich macht, kann andere verrückt machen!

Was macht dich glücklich?

Wenn du die Antwort bereits kennst, dann ist es offensichtlich nutzlos, weiter zu lesen. Die Liste hier kann dich jedoch überraschen und dir weitere Anweisungen geben, wie du einen konstanten glückseligen Zustand erreichen kannst. Ist es nicht das, was wir wirklich wollen?

Sternzeichen und das, was sie glücklich macht

Glück und Glückseligkeit sind in unserer DNA. Es steht auch in unseren Sternkörpern - Aura in einem Code ähnlich unserem genetischen Code. Diese Informationen sind in jedem Menschen eindeutig kodiert. Obwohl wir Menschen zwar Trends folgen können, haben wir alle dieses spezifische Etwas, das unsere Vibrationen erhöht.

Das Lesen und Entschlüsseln der versteckten Botschaften, die in unserer astrologischen Geburtsurkunde kodiert sind, kann uns viele Details darüber geben, was wir wirklich wollen/brauchen, um glänzend und glückselig zu werden.

Widder: Aufregung

Erregt zu werden, ist das, was die Widder-Vibrationen antreibt. Versuchs mal, ihnen hin und wieder kleine Herausforderungen zu geben, hältst du sie wach. Widder wird aus dem Feuer geboren - ein Kind von Ares (Mars) Gott und dem Planeten des Krieges und der Kämpfe.

Sie müssen die ganze Zeit siegen, immer wieder. Aber am wichtigsten ist, dass sie glücklicher werden, wenn sie es wirklich schaffen, ihre Ängste zu überwinden. Das sind ihre wahren Feinde. Das hält sie davon ab, ihre Fahrräder in der Natur zu fahren und die Luft der Freiheit zu atmen.

Wenn du Widder bist und glücklicher werden willst, dann nimm an Aktivitäten teil, die dir eine Art Aufregung bereiten. Außerdem solltest du Wege finden, deine Ängste zu überwinden - Schritt für Schritt. Werde nicht leichtsinnig. Ängste sollen immer sicher bekämpft werden!

Stier: Stabilität

Ein Wort, das ihnen die Welt bedeutet. Aber was ist wahre Stabilität? Selbst die meisten von ihnen wissen es nicht wirklich. Eines ist jedoch sicher. Sie vermeiden und verachten Veränderungen - egal, ob ihre Herzen wirklich für Veränderungen brennen.

Sie sind gerne diejenigen, die Stabilität mögen. Seltsam, was? In der Tat, was sie wollen, ist eine Art Beruhigung. Höchstwahrscheinlich werden sie glücklich, wenn sie einen Seelenverwandten finden, dem sie vertrauen und sich ihm widmen können.

Vertrauen ist ihnen sehr wichtig. Obwohl sie sehr starke Menschen sind, werden sie, wenn sie ihren besonderen Menschen treffen, verletzlich und unbesiegbar zugleich. Von ihrem Partner verwundbar und doch unbesiegbar gegen alle externen Bedrohungen. Um glücklich zu werden, brauchen sie nur Liebe. Auf der anderen Seite, ist es nicht das, wonach wir alle suchen?

Zwillinge: Freiheit

Sich frei zu fühlen ist das, was Zwillinge schon seit einem kleinen Kind wirklich wollen. Wir sehen, wie sie versuchen, unabhängig von allem und jedem zu werden. Aber was sie später in ihrem Leben entdecken, ist, dass sie nur die Luft der Freiheit von ihren dunkelsten Ängsten atmen wollen. Das ist es, was sie wollen, um glücklich zu werden.

Du kannst die Luft nicht bändigen und einen Zwilling auch nicht. Das Einzige, was sie wirklich unterdrücken kann, sind ihre Ängste und dunklen Gedanken. Das ist es, was ein Zwilling wirklich braucht, um sich davon frei zu fühlen. Wenn wir einen Zwilling wirklich lieben, müssen wir ihm zeigen, dass wir ihm vertrauen.

Wenn ein Zwilling einen Weg findet, Probleme zu "lösen", die ihn emotional gefangen halten, dann werden er/sie zu wirklich erstaunlichen Partnern und Freunden. Alles, was sie tun müssen, ist, einen Weg zu finden, ihre dunklen Gedanken zu bewältigen.

Krebs: Kontinuität

Das sind die Zeichen des Erbes und der emotionalen Sicherheit. Krebs zu sein ist wie Windsurfen auf einem riesigen Ozean. Es hat seine Höhen und Tiefen. Noch wichtiger ist, dass sie Tiefe hat, wie ihre Emotionen. Ein wahrer Krebs muss sich emotional sicher fühlen. Wie kann das geschehen?

Zunächst einmal ist es sehr wichtig, einen sicheren Raum für Krebs für alle möglichen Teile ihres Lebens zu schaffen. Ob Karriere oder Finanzen oder persönliche Beziehungen, ein Krebs ist glücklich, wenn die Kontinuität gewährleistet ist. Sie verachten Misserfolge. Sobald sie das Gefühl haben, dass es eine fruchtbare Zukunft gibt, geben sie ihr Bestes.

Möchtest du, dass dein Krebs produktiver und glücklicher wird? Stelle sicher, dass er/sie das Potenzial hat, weiter zu wachsen. Wenn du ein Krebs bist, musst du in deine Zukunft investieren, indem du sichere Entscheidungen triffst. Obwohl das Glück fast immer an deiner Seite ist, ist es diese Art von Glück, die mit dir wächst. Bleib konzentriert.

Löwe: Selbstvertrauen

Es gibt nichts sexieres, als einen Löwen/Löwin zu beobachten, der in einer Bar voller Selbstvertrauen spazieren geht. Und es gibt einen sehr guten Grund. Wenn sie sich sicher fühlen, strahlen sie Glück und Licht aus, das jeden um sie herum erheben kann.

Sie sind die Kinder von Sonne und Licht. Sobald sie ihre schwächsten Teile ihrer Seele umarmen, sind sie wirklich unbesiegbar. Wie können sie das erreichen? Zuerst müssen sie sich damit abfinden, dass sie nie perfekt sein können. Als nächstes müssen sie sich einzigartig fühlen für das, was sie wirklich sind.

Jeder von uns ist anders und das ist gut so. Sich einzigartig zu fühlen, ist eine befreiende Emotion. Als Löwe musst du verstehen, dass all deine Vor- und Nachteile nur zu deinem erstaunlichen Profil beitragen. Nimm an, was du bist, und fange wieder stolz an zu gehen. Jetzt, da du den Kampf gegen deine Zweifel gewonnen hast, kannst du langsam an diesen Fehlern arbeiten.

Jungfrau: Bewunderung

Das sind die Alchemisten des Sternzeichens, diejenigen, die geschickt werden, um hart daran zu arbeiten, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Eine Jungfrau braucht nur so etwas wie "Danke" oder "Ich bewundere, was du tust" zu hören.... Das macht sie wirklich glücklich. Warum?

Weil eine wahre Jungfrau immer die ganze Welt kritisiert und vor allem sich selbst beurteilt - härter als jeder andere. Dies geschieht, weil sie wirklich glauben, dass es immer Raum für Wachstum und Entwicklung gibt. Sie können sich nicht leicht ausruhen, weil sie das Gefühl haben, dass es immer etwas zu tun gibt.

Obwohl das wahr ist, werden sie sich ausruhen, sobald sie ein herzliches "Dankeschön" von denen hören, denen sie geholfen haben. Sie können wirklich hart arbeiten, und alles, was sie wollen, ist die ethische Unterstützung von Menschen um sie herum. Das ist es, was ihnen das Selbstvertrauen gibt, das sie brauchen, um aufzuhören, sich selbst zu verurteilen und zu arbeiten, um in jeder Hinsicht besser zu werden!

Waage: Schönheit

Als wahre Kinder von Aphrodite-Venus brauchen sie nur eine Schönheit. Sie leben und dürsten nach Schönheit, Liebe und Zuneigung. Bei der Schönheit geht es jedoch um Harmonie und Gleichgewicht. Eine wahre Waage dürstet nach all diesen Eigenschaften.

Alles, was die Waage will, ist, in Harmonie mit den Menschen und der Natur um sie herum zu leben. Zu lernen, ihre Schönheit durch Kunst oder alle Arten von Kunsthandwerk auszudrücken, ist wirklich wichtig. Schon seit der Kindheit müssen alle Waagen einen friedlichen Ort ohne Dramen des Selbstausdrucks finden.

Also bist du eine Waage? Suche eine Kunst, mit der du dich glücklicher fühlst, und beginne zu üben. Singen, tanzen, malen, schreiben.... sich ausdrücken. Das ist es, was dich wirklich glücklich machen wird. Einen Weg finden, Schönheit zu schaffen!

Skorpion: Leistung

Da der Skorpion von Ares - Mars (dem Planeten des Krieges und der Kämpfe) zusammen mit Pluto - Hades (dem Planeten der Macht und Transformation) regiert wird, haben alle, die diesen Einfluss ausüben, lebenslange Probleme mit der Macht. Lass es mich erklären.

Skorpion ist ein wahrer Überlebender. Sie können mit fast allem umgehen. Seit kleinen Jungen und Mädchen suchen sie nach diesem Ding, das ihnen genug Kraft gibt. Stärke wird durch sexuelle Erfahrungen, Geld, Magie oder andere Mittel gewonnen.

Während sie sich entwickeln, verstehen sie, dass wahre Macht immer von innen kommt. Deshalb gilt es als das weiseste des Zodiaks. Sie finden schließlich heraus, dass sie sich nur auf sich selbst verlassen müssen, die wahre Quelle der Macht. Sobald sie sich selbstbewusst fühlen, sind sie wirklich glücklich.

Schütze: Hoffnung

Ihre wahre Kraft kommt vom Jupiter, dem Planeten der Möglichkeiten, des Wachstums und der Expansion. Es gibt keinen Platz für Kleinlichkeit oder Engstirnigkeit. Ein wahrer Schütze zielt immer höher und höher. Ihr Führer ist die Hoffnung.

Kein Schütze kann glücklich sein, wenn der Optimismus verloren geht. Deshalb müssen sie Menschen um sich herum finden, die ihre Träume nähren, sie aber auch ab und zu sanft erden, nur um Misserfolge und Enttäuschungen zu vermeiden.

Ihre weise Natur wird letztendlich einen Weg finden, ihre lebenslangen Träume zu verwirklichen und sie wahr werden zu lassen, aber sie brauchen immer noch Hoffnung und gute Schwingungen, um glücklich zu werden. So werden sie in einen Zustand ständiger Glückseligkeit eintreten.

Steinbock: (Selbst-)Respekt

Steinbock kann im Laufe der Jahre eine starke - dicke Außenseite entwickelt haben, um Verletzungen zu vermeiden. Warum ist das so? Weil die meisten von ihnen ständig an sich selbst und fast allem, was sie tun, zweifeln.

Es ist für sie so selbstverständlich, weil sie es seit ihrer Kindheit tun. Sie müssen in allem besser werden. Besser im Studium, besser in Beruf, Beziehungen, Sex, Familie.... überall. Sie sind wahre Perfektionisten und sie erkennen nicht, wer die Perfektionisten sind.

Alles, was ein Steinbock braucht, ist Respekt in den Augen der Menschen, die ihn umgeben. In diesem Moment werden sie lernen, ihre Selbstachtung zu entwickeln. Sobald sie ihre Seelen annehmen und respektieren, werden sie wirklich glücklich und zu fast allem fähig.

Wassermann: Einzigartigkeit

Obwohl sie seit ihrer Kindheit lernen, sich in soziale Kreise einzufügen und erfolgreich zu vermischen, müssen sie immer ihre wahre Identität bewahren - ihre Einzigartigkeit. Warum? Denn das ist es, was sie unabhängig von anderen macht.

Anders zu sein als jeder andere ist etwas, wovor sie Angst haben und sich doch immer sehnen. Ein Wassermann ist glücklich, wenn diese kleinen Dinge, die uns einzigartig machen, vollständig und gänzlich angenommen werden. Jeder Mensch hat dunkle Anteile in seiner Persönlichkeit.

Wir gewinnen, wenn es uns gelingt, alle Teile von uns selbst zu erfassen und unseren Geist zu beruhigen. Die Zeit ist endlos. So können wir jederzeit zurückgehen und mit unseren Fehlern arbeiten. Aber sich vor unserem eigenen Selbst zu verstecken, löst nie etwas. Nimm deine Einzigartigkeit an.

Fische: Warme Gefühle

Sie werden von Neptun regiert - Poseidon, Gott und Planet der Ozeane. Was unter dem Meer liegt, kann niemand wirklich sagen. Schätze verloren Zivilisationen und schreckliche Monster. Das Gleiche gilt für die Emotionen der Fische.

Sie erhalten ständig Impulse von ihren riesigen Gefühlsmeeren. Meistens unfähig, die Quelle dieser Reize zu identifizieren, versuchen sie immer wieder, einen Weg zu finden, das, was in ihrem Herzen passiert, auszugleichen. Manchmal sind sie verloren. Wenn sie aufgeben, reisen sie in andere Welten, um ihren Seelenfrieden zu finden. Aber das ist nur ein Abwehrmechanismus.

Was Fische wirklich wollen, ist, dass sie Menschen um sich haben, die ihnen das Gefühl geben, sicher und geliebt zu sein. Wenn sie die Wärme der Liebe in ihren Herzen spüren, die das Eis der Ängste schmilzt, dann können sie wirklich glücklich sein. Liebe ist die Antwort.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.