fbpx Skip to Content

So wird dein Seelenverwandter in dein Leben eintreten (nach deinem Sternzeichen)

So wird dein Seelenverwandter in dein Leben eintreten (nach deinem Sternzeichen)

Hast du deinen Seelenverwandten schon getroffen?

1. Widder

(21. März 19. April)


Natürlich wirst du deinen Seelenverwandten finden, während du mitten in deiner dynamischen Lebensweise steckst. Als Widder hältst du dich immer auf dem Laufenden. Du tust immer etwas, um deine größten Ziele und Träume zu verfolgen, aber du hast nicht wirklich Zeit, Beziehungen zu verfolgen. Aber während du dich beschäftigst, wirst du deinen Seelenverwandten treffen. Und ihr werdet beide die gleichen Eigenschaften und Werte haben.

2. Stier

(20. April 21. Mai)


Du wirst deinen Seelenverwandten bei einem Einkaufsbummel treffen. Du bist ein extravaganter Mensch und magst es, ab und zu zu zu schnorren. Und während einer dieser Ausflüge wird dein Seelenverwandter dich tatsächlich finden.

3. Zwillinge

(22. Mai 21. Juni)


Dein Seelenverwandter wird über einen gemeinsamen Freund in dein Leben treten. Schließlich zahlt sich dein großer sozialer Kreis für dich aus. Als Zwillinge bist du ein soziales Wesen. Du magst es immer, mit so vielen Menschen wie möglich befreundet zu sein. Und diese Menschen können verschiedene Persönlichkeitstypen und Hintergründe umfassen. Du bist gezwungen, sie helfen zu lassen, die Person zu finden, mit der du die ganze Zeit zusammen sein solltest.

4. Krebs

(22. Juni 22. Juli 22)


Du gehst nicht viel aus, weil du Angst hast, dich selbst da draußen zu unterbringen. Allerdings ist die Familie für dich als Krebs sehr wichtig. Und du pflegst immer gerne die engen Beziehungen, die du bereits hast. Es ist also wahrscheinlich, dass du deinen Seelenverwandten nur bei einem Familienfest treffen wirst. Zum Beispiel kann dein Seelenverwandter zufällig derjenige sein, der die engen Freunde deiner Verwandten ist.

5. Löwe

(23. Juli 22. August)


Du wirst deinen Seelenverwandten über die Technologie kennenlernen. Soziale Medien sind für dich sehr wichtig. Es gibt dir ein konkretes Werkzeug, um Lob und Bewunderung von Menschen zu erhalten. Und durch soziale Netzwerke, triffst du dich mit deinem Seelenverwandten und verliebst dich in ihn.

6. Jungfrau

(23. August 22. September)


Du bist ein karriereorientierter Mensch. Du würdest praktisch im Büro wohnen, wenn du müsstest. Als Jungfrau taucht man gerne in seine Arbeit ein und manchmal verbrennt man sich. Du forderst zu viel von dir selbst und der Druck kann dich manchmal überfordern. Und wenn du dich entscheidest, ein wenig zu entspannen, um dich wieder aufzuladen, dann wird dein Seelenverwandter tatsächlich in dein Leben eindringen. Das Timing könnte nicht besser sein.

7. Waage

(23. September, 22. Oktober)


Du wirst deinen Seelenverwandten über ein Hobby treffen, das du hast und für das du leidenschaftlich bist. Zum Beispiel bist du ein Fitness-Freak, du kannst deinen Seelenverwandten im Fitnessstudio oder im Yogastudio finden. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Tauche einfach weiter in deine Leidenschaften und Interessen ein.

8. Skorpion

(23. Oktober 22. November)


Als Skorpion kannst du sehr ernst sein, wenn es um deine Arbeit geht. Und du bist auch unglaublich leidenschaftlich, wenn es darum geht, hart zu kämpfen, um etwas zu erreichen. Und dein Seelenverwandter wird in dein Leben treten, weil er die Leidenschaft bewundert, die du in deine Arbeit gesteckt hast. Wenn sie sehen, wie leidenschaftlich du über deine Ziele sein kannst, erkennen sie, dass du vielleicht genauso leidenschaftlich über sie sein kannst.

9. Schütze

(23. November 21. Dezember)


Natürlich wirst du auf deinen großen Abenteuern deinen Seelenverwandten finden. Du bist ein Reisender. Und es macht Sinn, dass dein Seelenverwandter jemand ist, der auch gerne reist. Du kannst nicht mit jemandem zusammen sein, der nur die ganze Zeit an Ort und Stelle bleiben will. Und so tanke einfach weiter deine Lust auf Abenteuer und dein Seelenverwandter wird kommen und dich finden.

10. Steinbock

(22. Dezember 20. Januar)


Wie bei allen anderen arbeitssüctige Sternzeichen magst du es wirklich, dich in deiner Arbeit zu ertränken. Als Steinbock bist du sehr ehrgeizig und es gibt viele Dinge, die du für dich selbst möchtest. Dein romantisches Leben kann jedoch oft vernachlässigt werden. Und erst wenn du eine Pause einlegst, wird sich dir dein Seelenverwandter tatsächlich offenbaren.

11. Wassermann

(21. Januar, 18. Februar)


Natürlich wirst du deinen Seelenverwandten durch eine intellektuelle Beschäftigung mit ihm treffen. Vielleicht triffst du ihn in einer Klasse, die du besuchst. Oder vielleicht trifft ihr euch in einem Café, weil ihnen das Buch gefällt, das ihr in diesem Moment lest. Es ist immer durch diese intellektuellen Wege, wo du wirklich als Wassermann aufleuchtest.

12. Fische

(19. Februar 20. März)


Es ist sehr wahrscheinlich, dass du deinen Seelenverwandten bei einer künstlerischen Veranstaltung treffen wirst. Als Fische bist du eine sehr künstlerische Seele. Du bist sensibel und emotional und nutzt all deine emotionale Energie, um deine künstlerischen Ziele zu verwirklichen. Du lenkst deine Gefühle immer in deine Kunst. Und so sollte es keine Überraschung sein, dass du und dein Seelenverwandter wegen der Kunst einander findet.

Alles über Seelenverwandten kannst du auch hier lesen. 

Sogar auch, warum du deinen Seelenverwandten manchmal verlassen musst..

Einige Menschen kommen in unser Leben, nur um uns zu lehren, nicht wie sie zu sein
← Previous
Wie dich die Menschen *wirklich* sehen (nach deinem Sternzeichen)
Next →