fbpx Skip to Content

Deine schlimmsten Essgewohnheiten, basierend auf deinem Sternzeichen

Deine schlimmsten Essgewohnheiten, basierend auf deinem Sternzeichen

Wir werden uns nicht anlügen, denn wir alle haben mindestens eine schlechte Angewohnheit, wenn es um Essen geht.

Viele werden es nicht zugeben, aber du bist vielleicht einer/eine von denen, die mit vollem Mund reden, oder sich weigern, etwas anderes als Hamburger zu essen. Niemand ist perfekt und ich denke, dass wir alle manchmal unordentlich beim Essen sind.

Ich schreibe meine schlechte Angewohnheiten den Sternen zu und deshalb habe ich keine Schuldgefühle, wenn ich mein neues Shirt bekleckere, denn ich sage immer, dass ich nicht schuldig bin, sondern die Sterne.

Lese weiter, um deine schlimmste Essgewohnheit zu erfahren, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder

Ein aktiver und energiegeladener Widder kann auch ungeduldig sein, was ein Problem sein kann, wenn es um seine Essgewohnheiten geht. 

Weil du vieles schnell machst, isst du auch schnell und verschlingst dein Essen. Du willst so schnell wie möglich diese Arbeit (ja, das Essen ist Arbeit für dich) hinter dir lassen, um zu deiner nächsten Aktivität zu gehen. 

Viel Zeit am Tisch verschwenden? Nein, danke!

Es ist nicht gut für dein Sozialleben so schnell zu essen und vom Tisch zu fliehen. Du solltest versuchen, das Essen zu genießen und daran denken, dass diese Angewohnheit sehr schädlich für deine Gesundheit ist.

Nächstes Mal, wenn du isst, denke an alle diese Lebensmittel, die in diesem Essen stecken und versuche jedes einzelne zu genießen.

Stier

Du bist sehr wählerisch, wenn es um das Essen geht.

Du bist der Meinung, dass der Geschmack der wichtigste Sinn ist und deshalb bist du so wählerisch beim Essen. Du isst nicht nur weil du hungrig bist, sondern weil du es genießen willst.

Du willst dein Geld und deine Zeit nicht an schlechtes Essen verschwenden.

Es ist schwer, dich zum Essen einzuladen oder schlimmer, für dich zu kochen, weil du einige Lebensmittel nicht magst und du keine Kompromisse machen willst.

Du bist kein großer Fan davon, neue Kombinationen auszuprobieren oder deinen Geschmack an die gesünderen Normen anzupassen.

Zwillinge

Lieber Zwilling, auch wenn du isst, kannst du dich von deinem Handy nicht trennen.

Weil du auf die Kommunikation und die Gesellschaft großen Wert legst, fällt es dir schwer, dich während deines Essens  von deinem Handy zu trennen. Aber es handelt sich nicht nur um die Menschen, die du vermisst, sondern am meisten checkst du deinen Status auf sozialen Medien.

Lieber Zwilling, Instagram wird nicht weglaufen und sicherlich wirst du nichts verpassen!

Wenn du zusammen mit jemanden isst, ist es sehr frustrierend für diese Menschen, wenn du die ganze Zeit an deinem Handy hängst. 

Stattdessen, kannst du dein Telefon in die Tasche stecken und ein paar wunderbare Stunden mit deinen Liebsten verbringen.

Krebs

Du wirst immer von deinen Gefühlen geleitet und auch, wenn es um das Essen geht. Du bist ein emotionaler Esser.

Sicherlich, wenn du Probleme hast, findest du in dem Essen Trost, indem Du all deine ungesunden Snacks herunterschlingst. Wenn du in einer Trennungsphase bist, isst du nur Junkfood, bis dich jemand aus deinem Kummer herausreisst.

Sogar wenn du einen schlechten Tag an der Arbeit hattest, auf dem Weg nach Hause stoppst du am Geschäft, um dir Eis zu kaufen.

Versuche andere Methoden zu finden, um deine Probleme zu bewältigen, weil du mit dem Essen nur zunehmen wirst und noch ein Problem darauf legen wirst: und dieses Problem wird Übergewicht sein.

Löwe

Ob du es glaubst oder nicht, der Löwe spricht mit offenem Mund.

Weil du selbstbewusst, fröhlich und das Wichtigste, gesprächig bist, bist du es gewohnt in allen Diskussionen zu dominieren. Deshalb, wenn du nicht einer Meinung bist, mit dem Menschen mit dem du gerade redest, kannst du nicht warten, bis du dein Essen herunter geschluckt hast, sondern öffnest deinen Mund während du kaust und das ist nicht appetitlich.

Nichts hält dich vom Plaudern ab, was bedeutet, dass du eine ziemlich ekelhafte Angewohnheit hast, ständig mit vollem Mund zu reden.

Lieber Löwe, alles kann warten, bis du mit dem Kauen fertig bist.

Jungfrau

Jungfrau nimmt von den Tellern anderer.

Du neigst dazu, jede Entscheidung sehr kritisch zu sehen, egal ob sie von dir selbst oder von anderen getroffen wurde, und das überträgt sich nicht immer nur auf deine Essgewohnheiten.

Wenn du mit jemandem essen gehst, dann musst du immer probieren, was der andere bestellt hat, um zu vergleichen, ob es besser als deine Bestellung ist.

Du musst wissen, dass nicht alle ihr Essen teilen möchten und es ist sogar unhöflich und aufdringlich auf dem Teller von anderen Leuten herumzustochern; oder sogar zu kommentieren, dass dein bestelltes Essen besser schmeckt.

Während der Mahlzeiten solltest du dich wahrscheinlich mit deinem Urteil zurückhalten. Lasse einfach jeden sein Essen in Ruhe genießen.

Waage

Die Waage kann sich nicht entscheiden, wo und was sie essen sollte. Manchmal verhungert sie fast, aber die Unentschiedenheit ist größer als der Hunger.

Weil du für deine Unentschlossenheit berühmt bist, ist diese Information nicht überraschend.

Deine Freunde können deine Unentschlossenheit zwar verstehen, aber nach einer Weile wird es langweilig, wenn du mehr als 40 Minuten damit verbringst, zu entscheiden, was du zum Abendessen haben willst.

Du solltest in das erste Restaurant gehen, das dir einfällt und sicherlich werden sie etwas auf ihrer Speisekarte haben, was dir gefallen wird und deine Geschmacksnerven verwöhnen kann.

Skorpion

Wenn du isst, bekommen die Nachbarländer Erdbeben. Du kaust so laut, dass dich deswegen einige Leute nicht leiden können.

Du merkst es nicht und bist  dir nicht bewusst, wenn du laut kaust. 

Du neigst dazu, während des Essens laut mit den Lippen zu schmatzen, da du dich in deinen Gedanken irgendwo anders herumtreibst und dich deswegen nicht auf deine Tischmanieren konzentrieren kannst.

Du solltest mehr auf deine Tischmanieren achten, weil es viele Leute sehr kritisch sehen können.

Leite einen Teil deiner emotionalen Energie darauf um, dein Kauen zu beruhigen, denn so werden deine Mahlzeiten mit deinen Freunden viel reibungsloser verlaufen.

Schütze

Ein Wort: Süßigkeiten!

Du magst dich nicht von den kleinen Freuden im Leben zu verabschieden, nur um einen tollen Körper zu haben. Nein, dann würde dein Leben keinen Sinn mehr machen.

Du bist sehr optimistisch, energiegeladen und willst gar nichts im Leben verpassen, deswegen kommt das Verzichten von Süßigkeiten gar nicht infrage.

Es ist nicht schlimm eine Vorliebe für Süßes zu haben, aber man soll nicht übertreiben.

Dein Körper kann von Süßigkeiten allein nicht überleben, also versuche einige Lebensmittel mit mehr Nährwert in deine Ernährung einzubauen, bevor du dich in eine Zuckerflut stürzt.

Steinbock

Der Steinbock hat immer etwas zwischen den Zähnen.

Als Steinbock bist du ein sehr diszipliniertes und verantwortungsbewusstes Zeichen, aber du neigst dazu, ein ziemlicher Besserwisser zu sein.

Alle um dich herum wissen, wie herablassend und unversöhnlich du sein kannst, deshalb zögern sie, etwas zu sagen, das auch nur im Entferntesten nach Kritik klingt.

Du gehst manchmal den ganzen Tag mit Essen zwischen den Zähnen herum, weil sich die Leute nicht trauen, es dir zu sagen. Du würdest ihnen sicherlich nicht dafür danken, sondern denken, dass sie nur versuchen einen Makel an dir zu finden.

Hilfe und Kritik sind etwas anderes. Denke daran, wie viele peinliche Momente du dir hättest ersparen können, wenn du diese Tatsache nur verstanden hättest.

Wassermann

Du behandelst jedes Gericht wie Fingerfood.

Du bist sehr intellektuell und fortschrittlich, aber du vergisst oft auf die kleinen Dinge wie Tischmanieren.

Wenn dir das Besteck nicht passt, dann bist du mehr als bereit, jedes Gericht wie Fingerfood zu behandeln, egal wie unordentlich oder eklig es auch sein mag.

Weil du öfters an die großen Probleme der Welt denkst, hast du keine Zeit, dich mit deinen Gabeln und Löffeln zu beschäftigen.

Du solltest dich auch auf kleinere Handlungen und Dinge im Leben versuchen zu konzentrieren, nicht nur an die weltlichen Probleme denken.

Fische

Fische mögen es nicht zu frühstücken.

Die Fische sind sehr oft mit ihren Gedanken in den Wolken und vergessen oft sogar größere Sachen in ihrem Leben, nicht nur das Frühstück.

Außerdem bist du immer spät dran und ein bisschen schusselig, so dass du fast immer vergisst, dir Zeit für das Frühstück zu nehmen. Aber, du musst sicherlich wissen, dass es als die wichtigste Mahlzeit des Tages bezeichnet wird.

Du solltest frühstücken, weil du ohne diese Mahlzeit keine Energie für den Tag haben wirst.

Was verrät Ihr Sternzeichen über Ihre Leidenschaft?
← Previous
13 Dinge, die emotional reife Menschen tun
Next →