BeziehungSternzeichen

Deshalb ist es völlig in Ordnung, Single zu sein (nach deinem Sternzeichen)

Widder

(21. März bis 19. April)

Es ist völlig in Ordnung, Single zu sein, denn wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist man völlig ungehemmt. Du bist wild und frei, und Beziehungen haben die Tendenz gehabt, dich zurückzuhalten. Wenn du nicht in einer bist, tust du, was immer du willst, mit wenig Mühe, dich nicht darum zu kümmern, was andere über dich denken.

Stier

(20. April bis 21. Mai)

Du bist völlig Single, weil du ein wenig Angst davor hast, ein gebrochenes Herz zu haben. Du wärst lieber Single, als dass sich jemand so nah an dich ranlässt, dass er dich verletzt. Du bist kein Unbekannter für Herzschmerz, und du weißt, wie sehr es wehtut, also hältst du diese kleine Erinnerung in deiner Hintertasche, wenn du dich einsam fühlst.

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)

Du bist total Single, weil du deine Meinung sehr geändert hast. An einem Tag sehnt man sich nach einem Begleiter, und am nächsten Tag will man wirklich nur allein sein. Du bist zu hoch in der Luft für eine Beziehung, und das weißt du. Du bist damit einverstanden, Single zu sein, bis du jemanden findest, der dir genug Klarheit gibt, um dich zu entscheiden.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Du bist völlig in Ordnung, Single zu sein, weil du mit den Menschen glücklich bist, die in deinem Leben sind, mit denen du nicht romantisch verbunden bist. Du hast ein paar ausgewählte Leute, die dir nahe stehen, und sie geben dir die ganze Liebe, die du brauchst. Du fühlst dich mit ihnen wohl, und sie würden alles für dich tun. Du wirst dich nicht in einer Beziehung niederlassen, bis du jemanden findest, der dir die gleiche Art von Loyalität und Liebe zeigt wie deine Freunde.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Du bist total in Ordnung, Single zu sein, weil du keinen Freund oder keine Freundin brauchst, damit du erkennst, wie toll du bist. Du weißt, dass du eine großartige Person bist, und du brauchst keine Beziehung, damit du es erkennst. Du wirst weiterhin an dir arbeiten und du wirst glücklich sein, während du es tust. Single zu sein, macht dich nicht fertig.

Jungfrau

(23. August bis 22. September)

Du bist total in Ordnung, Single zu sein, weil du nicht mit jemandem zusammen sein willst, der dir nur die Hälfte von dem gibt, was du verdienst. Wenn du in einer Beziehung sein wirst, willst du, dass es eine gute ist, eine gesunde, in der Liebe erwidert wird, nicht nur gegeben. Single zu sein, saugt nicht im Kopf, in einer Beziehung zu sein, die unbefriedigend ist, schon.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Du bist total Single, weil du sowieso nie allein bist. Du bist immer von Menschen umgeben, und nur weil einer von ihnen nicht dein bedeutender anderer ist, bedeutet das nicht, dass du unglücklich bist. Du kannst es ganz gut alleine schaffen, aber du musst dich ständig in guter Gesellschaft befinden, um es zu tun.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Du bist völlig in Ordnung, Single zu sein, denn Liebe ist nicht das Ende, das für dich alles ist; du hast viele andere Dinge, auf die du dich konzentrieren kannst. Selbst wenn du in einer Beziehung bist, lässt du dein Leben nicht von ihr verzehren. Ob es sich nun um deine Karriere, deine Schule oder ein anderes persönliches Projekt handelt, an dem du gearbeitet hast, deine Zeit ist mit wichtigeren Dingen gefüllt, als direkt mit Zunder zu arbeiten.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Du bist total in Ordnung, Single zu sein, weil du einfach alles erleben willst, was das Leben zu bieten hat, und das letzte Mal, als du es überprüft hast, brauchst du niemanden, der das tut. Sicher, jemanden zu haben, den man lieben kann, mag nett sein, aber du hast eine wunderbare Zeit, jede Gelegenheit zu erkunden, die dir gegeben wird, ob es mit jemand anderem ist oder nicht. Im Leben geht es nicht nur um die Liebe zu dir, sondern auch darum, das Beste aus jedem Tag herauszuholen.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Es ist völlig in Ordnung, Single zu sein, weil die Veränderung anstrengend ist. Du bist mit der Art und Weise einverstanden, wie die Dinge sind, und der Versuch, mit jemandem zusammen zu sein, bedeutet, dass du dein Leben für ihn neu gestalten musst. Du bist damit einverstanden, das Leben für dich selbst zu leben. Du bist mit im Augenblick in Bezug auf die Liebe einverstanden, und du wirst dich zuerst auf die anderen wichtigeren Bereiche deines Lebens konzentrieren. Außerdem bedeutet es für dich, Single zu sein, weniger Wartung. Du kannst den BH tragen, der 4 Jahre zu alt ist, und du musst dir definitiv keine Sorgen machen, ob er zu deiner Unterwäsche passt.

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Du bist völlig in Ordnung, Single zu sein, weil du eine Liebe finden willst, die etwas bedeutet, nicht nur eine Beziehung, die bequem ist. Du wirst Single sein, bis du die Person triffst, die deine Welt in Brand setzt, die Person, die dich dazu bringt, Dinge auf eine Weise zu sehen, die du noch nie zuvor gesehen hast. Du bist gut Single, bis du jemanden triffst, der deine Welt auf die bestmögliche Weise verändert.

Fische

(19. Februar bis 20. März)

Du bist völlig in Ordnung, Single zu sein, weil du viel Liebe zu geben hast, und du bist nicht daran interessiert, alles einer Person zu geben, es sei denn, sie verdient es wirklich. Deine Zuneigung ist unendlich, und du wirst die Menschen lieben, egal ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Single zu sein stört dich nicht, weil dein Herz keinen bedeutenden anderen braucht, um es warm zu halten. Dein Herz ist trotzdem warm.

Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.