fbpx Skip to Content

Die perfekte Morgenroutine für dein Sternzeichen

Die perfekte Morgenroutine für dein Sternzeichen

Wenn der Wecker am Morgen klingelt sind einige Menschen sofort hellwach und springen mit voller Energie aus dem Bett und sind sofort bereit, sich den alltäglichen Aufgaben zu widmen.

Es gibt wiederum einige Morgenmuffel, die immer wieder auf die Schlummertaste drücken, bevor sie endlich aufstehen können. Jeder Mensch hat seine eigene Morgenroutine, die ihm ermöglicht aus dem Bett zu springen und motiviert in den Tag zu starten.

Wie du den Anfang des Tages verbringst, beeinflusst auch den Rest deines Tages. Aber nur weil du eine Morgenroutine hast, bedeutet das nicht unbedingt, dass es die beste Morgenroutine für dich ist – vor allem auf der Grundlage deines Sternzeichens.

Vielleicht gibt es sogar eine noch bessere Art und Weise, den Tag schöner und produktiver zu gestalten, die du vorher noch nicht gekannt hast.

Laut der Astrologie hat jedes Sternzeichen Gewohnheiten und Vorlieben, die unseren Charakter ausmachen. Dein Sternzeichen kann dir aber auch verraten, wie dein perfekter Start in den Tag aussieht.

Wenn du den Tag mit einer Morgenroutine beginnst, die zu deinem Sternzeichen passt, kannst du den Tag leichter und besser zu bewältigen.

Die Sterne können dir verraten, ob du mit einem ausgiebigen Frühstück, einer Workout-Session oder deiner Lieblingsmusik in den Tag starten solltest.

Lies weiter, um die perfekte Morgenroutine für dich auf der Grundlage deines Sternzeichens zu finden.

1. Widder

(21. März – 20. April)

Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises, so dass es für ihn wichtig ist, immer und überall der Erste zu sein. Sie sind willensstark und lieben es, ständig Recht zu haben und bei allem, was sie tun, der Sieger zu sein.

Deshalb wollen sie auch morgens allen anderen überlegt sein. Ruhe und innere Ausgeglichenheit sind ein Fremdwort für dieses energiegeladenes Sternzeichen.

Wenn sie den Tag mit einem Workout beginnen, bleiben sie mit dem, was sie täglich erreichen möchten, in Führung. Kleine Nickerchen sind nichts für einen typischen Widder.

Stattdessen solltest du am Morgen das Radio laut aufdrehen und gleich nach dem Aufstehen eine kleinen Workout machen, um Stress abzubauen und Spannungen zu lösen.

2. Stier 

(21. April – 20. Mai)

Stiere sind geduldige und gelassene Menschen, die sich immer Zeit lassen und keine Hektik zulassen. Da er von Venus regiert wird, genießt er die schönen Dinge des Lebens.

Er hat seine eigene durchdachte Morgenroutine, an die er sich hält. Sie bereiten sich noch am Abend vor und legen das Outfit für den Morgen bereit, um ausschlafen zu können und ein ausgiebiges Frühstück in Ruhe zu genießen.

Sie nutzen eine lange Dusche, um sich schon so früh am Morgen zu verwöhnen und wach zu werden.

Auf diese Weise stärken sie sich für den Tag und sind bereit für alle Herausforderungen. Wenn du mit so wenig Stress wie möglich den Tag beginnst, hast du einen produktiven Tag vor sich.

3. Zwillinge 

(21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge sind anpassungsfähig und flexibel, so dass es für sie kein fest geregeltes Morgenritual gibt. Eines der liebenswertesten Persönlichkeitsmerkmalen der Zwillingen ist es, dass sie völlig locker und luftig leicht mit allem umgehen, was auf sie zukommt.

Ob sie früh zur Arbeit müssen oder länger ausschlafen können, bringt sie nicht durcheinander, weil sie das Talent haben, sich jeder neuen Situation mühelos anzupassen.

Aus diesem Grund ist die beste Morgenroutine für Zwillinge, überhaupt keine Routine zu haben. 

Zwillinge müssen in Verbindung bleiben und immer auf dem Laufenden zu sein. Kommunikation ist für Zwillinge besonders wichtig, so dass sie schon am Morgen gesprächig sind und die neuesten Nachrichten und Informationen erfahren wollen.

Deshalb werden sie sobald wie möglich ihre E-Mails überprüfen und die Zeit zum Chatten und Telefonieren ausnutzen, bevor sie das Haus verlassen.

Da du immer voller Ideen bist, können dir Meditation und kurze Atemübungen helfen, fokussiert und konzentriert im Laufe des Tages zu sein.

4. Krebs 

(22. Juni – 22. Juli)

Für dieses gefühlvolle und sicherheitsliebende Sternzeichen ist ein sanfter und langsamer Start in den Tag ideal. Als ein Wasserzeichen, lieben sie es, von Wasser umgeben zu sein.

Deshalb können sie auf eine Dusche am Morgen nicht verzichten, denn auf diese Weise können sie den Tag mit einem Gefühl der Erfrischung und Vitalität starten.

Bevor du deine geliebten vier Wände verlassen müsst, solltest du etwas Zeit nehmen, um entspannen zu können und an deine Emotionen anzuknöpfen.

Deshalb ist das perfekte Morgenritual für diese Sternzeichen Meditation, die ihnen helfen kann, Energie zu tanken und Launenhaftigkeit zu vermeiden.

5. Löwe

(23. Juli – 23. August)

Löwen lieben es, im Mittelpunkt zu stehen und alle Blicke auf sich zu ziehen. Deshalb schöpfen sie am Morgen ihre kreative Ader aus und starten den Tag am liebsten mit Ritualen zur Verschönerung und dabei ist ein strahlendes Make Up ein Muss, um den ganzen Tag über aufzufallen.

Für Löwen geht es darum, den Morgen so zu beginnen, dass sie genügend Zeit haben, noch vor der Arbeit etwas für sich zu erledigen. 

Da sie entschlossen und dominant sind, haben sie feste Morgenroutinen, die sie tagtäglich befolgen.

Löwen erwarten viel Aufmerksamkeit von anderen Menschen, so dass du dir morgens am besten etwas Zeit nehmen solltest, mit dem Partner oder dem Haustier zu kuscheln, um bereit für einen erfüllten und produktiven Tag zu sein.

6. Jungfrau 

(24. August – 23. September)

Jungfrauen lieben es, Ordnung und Struktur in ihrem Leben zu haben, so dass ihre Morgenroutine gut durchdacht und bis ins kleinste Detail geplant ist. Sie sind immer pünktlich und gut organisiert.

Unvorhergesehen Ereignisse mag eine Jungfrau nicht, so dass sie am Abend immer eine To-Do-Liste für den nächsten Tag erstellt, damit alles optimal verläuft.

Weil sie es lieben, gepflegt und elegant zu erscheinen, waschen sie jeden Morgen die Haare und lassen sich Zeit mit dem Make-Up oder ihrem eleganten Outfit.

Erst nachdem sie aufgestanden ist, das Bett gemacht hat, geduscht und Zähne geputzt hat, kann sie die einzelnen Punkte von der Liste abhaken und ist bereit für all ihre anderen Verpflichtungen.

7. Waage 

(24. September – 23. Oktober)

Waage-Geborene wünschen sich nichts sehnlicher als Frieden und Harmonie.  

Auch wenn es der Waage schwer fällt, Entscheidungen zu treffen, sind sie um einen Ausgleich und die richtige Balance bemüht

Um ihre Lebenskraft für den Rest des Tages gleichmäßig zu verteilen, bewirken Dehnungsübungen jeden Morgen wahre Wunder.

Die Yogastellung “Sonnengruß” ist der ideale Weg für die Waage, den Tag mit Selbstvertrauen und der Balance, die ihr so wichtig ist, zu überstehen.

Außerdem kann sie perfekt ausgeglichen in den Tag starten, wenn sie sich Zeit für ihre Beauty-Routine lassen, während sie einen Espresso schlürfen und sich gleichzeitig über die neusten Nachrichten informieren. 

8. Skorpion 

(24. Oktober – 22. November)

Skorpione brauchen eigentlich nicht viel Schlaf und sind schon vom frühen Morgen hellwach und energiegeladen. Ihre Intensivität zeigt sich auch in der morgendlichen Routine des Skorpions.

Er braucht Herausforderungen, um in Form zu bleiben und dabei macht er keine halbe Sachen. Ihr Planet Mars sorgt für das hohe Energie Level, so dass voller Kraft durch den ganzen Tag gehen können. 

Ob es sich um eine superheiße oder super kalte Dusche, eine intensive Joggingrunde oder ausgiebiges Workout handelt, du wirst feststellen, dass du am besten die nötige Energie für den Tag tanken kannst, wenn du den Tag mit einer extremen Energiekraft beginnst.

9. Schütze 

(23. November – 21. Dezember)

Als Freigeist und geborene Abenteurer ist Routine ein Fremdwort für den Schützen. Sie sind bekannt für ihre Spontanität, so dass ihre beste Morgenroutine Meditation zur Bewusstseinserweiterung ist.

Nachdem sie sich entspannt haben und innere Ruhe gefunden haben, können sie ebenfalls ein bisschen lesen oder die Nachrichten anmachen, um informiert zu sein und Gesprächsstoff für den ganzen Tag zu haben.

Da sie es lieben, immer etwas Neues zu entdecken und zu erforschen, können sie auch von ihrem nächsten Urlaub träumen oder eine Reise oder einen kurzen Ausflug planen, um sich so richtig in Stimmung für den bevorstehenden Tag zu bringen.

10. Steinbock 

(22. Dezember – 20. Januar)

Steinbock-Geborene halten sich immer an die Regeln, so dass es nicht überrascht, dass sie jeden Morgen ihre Routine befolgen. Weil sie zielorientiert und ehrgeizig sind, ist die perfekte Morgenroutine für sie, Listen zu erstellen, damit sie ja nichts zu vergessen.

Wenn sie eine To-Do-Liste erstellen und ihre Aufgaben planen, werden sie feststellen, dass sie im Laufe des Tages mehr erreichen und ermöglicht ihnen, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.

Die Listen helfen dem Steinbock, den ganzen Tag und die vielen Verpflichtungen mühelos zu bewältigen.

Steinböcke sind ordentlich und diszipliniert, so dass sie den Morgen damit verbringen werden, das Bett zu machen und schnell aufzuräumen, um fokussiert in den Tag zu starten.

Damit du innere Ruhe finden kannst, starte den Tag mit einfachen Atemübungen, die dir helfen werden, sich auf wichtige Aufgaben und Termine konzentrieren zu können. 

11. Wassermann 

(21. Januar – 19. Februar)

Als das originellste und außergewöhnlichste Sternzeichen des Tierkreise findet der abentuerlustigen Wassermann es langweilig, am Morgen lange im Bett zu bleiben.

Sie gehören zu den Sternzeichen, die morgens immer schnell wach werden und es sie häufig sofort nach dem Aufstehen nach draußen zieht. Ein morgendlicher Spaziergang oder ein Kaffee mit Freunden an der frischen Luft, wird sie perfekt für den kommenden Tag vorbereiten.

Als ein soziales Zeichen mit unzähligen Freunden wird der Tag mit einem Beitrag in den sozialen Medien beginnen, um den Tag in bester Stimmung zu starten.

Was ihre Morgenroutine noch mehr bereichert, ist, wenn sie Reaktionen auf die positive Energie erhalten, die sie bei ihren Freunden verbreitet haben.

Je mehr du dich mit anderen verbunden fühlst, desto motivierter wirst du, nicht nur den Tag, sondern das Leben im Allgemeinen in Angriff zu nehmen.

12. Fische

(20. Februar – 20. März)

Fische sind verträumte Wesen und lieben es in andere Welten einzutauchen. Deshalb brauchen sie morgens ziemlich viel Zeit, bevor sie endlich aus den Federn kommen. Am liebsten würden sie den ganzen Tag im Bett mit ihrem Liebsten bleiben.

Das bedeutet für Fische, dass sie sich wirklich ins Zeug legen und die Kontrolle übernehmen müssen, um die morgendliche Routine in Gang zu bringen.

Fische können nicht widerstehen, die Schlummertaste ihres Weckers mehrmals zu drücken, bevor sie endlich aufstehen, so dass sie ihn am besten in einem anderen Raum aufstellen sollten, denn nur auf diese Weise werden sie aufstehen und aus dem Bett gehen müssen.

Um morgens richtig wach zu werden, brauchst du eine ausgiebige Dusche und deine Lieblingsmusik. Da du eine kreative Ader hast, solltest du dich am Morgen künstlerisch austoben oder den Podcast einer Person hören, die du inspirierend findest.

 

Die Art und Weise, wie jedes Sternzeichen lügt
← Previous
Was sagt Ihr Sternzeichen über Ihr Intimleben aus?
Next →