Skip to Content

Psychische Mächte die jedes Sternzeichen besitzt

Psychische Mächte die jedes Sternzeichen besitzt

Wir alle vermuten eine angeborene psychische Fähigkeit in uns zu haben. Manche, wie z.B. Widder sind berüchtigt auf dem richtigen Ort um die richtige Zeit zu sein, während andere, wie die Waage, besser andere kennen als sich selbst. Komisch! Finde raus wie du im Einklang mit den Universum bist.

Widder

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Deine psychische Fähigkeit ist sie nächste große Sache auf zu finden. Zum Beispiel, während einer Ziellosen Wanderung, findest du eine Party und entdeckst einen Performer, der für seine Freunde und Familie was ausführt. Nächstes Jahr verkauft er Eintrittskarten für sein Konzert, im Wert von Millionen Dollar. Du bist ein richtiges Talent-Magnet!

Stier

Sie fühlen die unsichtbare Grenze

Der Stier versteht sich sehr gut mit Grenzen aus. Du überstreitest nie die unsichtbare Grenze des akzeptablen Benehmens, die jede Person für sich bestimmt, und auf diese Art vermeidest du Spannungen. Du kannst es fühlen, wenn jemand deine persönliche  Barriere durchgehen will, bist furchtlos und konfrontierst diese Unterredungen bevor sie zu tief gehen.

Zwillinge

Du findest die Worte

Der Zwilling ist mit den fünf Sinnen sehr verbunden, sogar so sehr, dass ein sechster Sinn fast nicht nötig ist. Von Natur aus, sind Zwillinge diejenigen, die wissen was in einem bestimmten Moment zu sagen. Oft wirst du gefragt „Wie hast du das gewusst?“ wirst aber keine konkrete Antwort haben. Du weißt es einfach. Dein psychischer Sinn lässt die richtigen Worte raus.

Krebs

Auf das Bauchgefühl hören

Der Grund warum du weißt, was passieren wird, ist weil deine emotionale Sensibilität die Gefühle anderer Menschen empfinden kann. Spürst du, dass ein Bully zaghaft unter einer aggressiven Haltung ist, wird deine Aggression als Tapferkeit gesehen, obwohl es nur psychischer Empfang in Aktion war.

Löwe

Timing ist alles

Du bist psychisch verbunden, fast magnetisch zum Lebensrhythmus, einen Moment nach dem anderen. Du weißt genau wenn du auftauchst. Wenn die Party um 18 Uhr anfängt, aber du erst um 21:30h kommst, wird die langweilige Atmosphäre auf einmal rocken. Du weißt wenn du erscheinen sollst, wenn zu sprechen sollst und wann einen bestimmten Schritt zu machen.

Jungfrau

 Möglichkeiten und Gefahren fühlen

Deine Fähigkeit Informationen zu wissen, bevor sie wirklich bekannt sind und eine korrekte Prognose zu formulieren, scheint manchmal wie ein Geniestreich. Du kannst dir, dank deinem psychischen Sinn, auf einem leerstehenden Grundstück, das neue Hochhaus, das nächstes Jahr gebaut wird, vorstellen und weißt genau wann in diese neue Nachbarschaft zu ziehen, die sehr bald ein schöner Familienort wird.

Waage

Du kennst andere besser als dich selbst

Deine Fähigkeit ist andere zu lesen, ihre Motive zu verstehen und ihren nächsten Schritt zu wissen, bevor sie ihn selber wissen. Aber es gibt einen blinden Fleck, er ist im Spiegel. Dich selbst kennst du nicht gut genug um deine Leistungen im wahren Licht zu sehen. Und wenn dir jemand nahe kommt, verlierst du deinen sechsten Sinn.

Skorpion

Sie filtern die oberflächliche Schicht heraus

Der Hunger nach tiefer Zuneigung hat einen intensiven körperlichen Ausdruck. Das verbale ist meist nur eine Belästigung. Du strebst nach Leidenschaft und die Worte stehen dir da nur im Weg und du kennst den Flirt von jemanden der wirklich Liebe sucht. Die Fähigkeit Lust bei jemanden zu fühlen und sie aufzuwickeln ist deine psychische Macht- du kannst auch merken wenn jemand an deinen Freunden interessiert ist.

Schütze

Erahnender Erfolg

Dein Sternzeichen hat einen natürlichen Optimismus und du kannst voraussagen wo die Möglichkeiten stecken. Während andere auf Tabellen und Graphs schauen und Berater einstellen, weißt du schon wo und wann ein Spiel zu spielen, egal ob im Geschäft oder in der Liebe. Deine Erfolgseinschätzungen streben nach Gewinn und sind beneidenswert.

Steinbock

Kennt das Tempo

Manche Menschen hören einfach auf, etwas zu tun, was sie bisher gemacht haben. Sie kündigen und ziehen weg. Sie verkaufen das Haus. Der Steinbock kennt einfach das Tempo des Lebens. Wenn es Zeit ist weiterzuwachsen, läufst du los, ohne handfeste  Hinweise oder zu fügige Informationen zu haben. Du machst radikale Veränderungen in deinem Leben in der richtigen Zeit und steigst die Erfolgsleiter in einem gleichmäβigen Tempo.

Wassermann

Kann Gedanken lesen

Die Fähigkeit von anderen bekommen, was man will, ist das angeborene Talent der Menschen die als Sternzeichen Wassermann geboren sind und du weißt, wie mit diesem Talent zu spielen. Du könntest einfach fragen, nach dem, was du willst, aber du weißt, was die andere Person erwartet, und packst deine Bedürfnisse und Begehren so ein, dass sie wie ihre Wünsche ausschauen.

Fische

Sie sehen das ganze Bild

Von allen Sternzeichen sind Fische das psychischste Sternzeichen. Das Ganze Bild zu sehen ist deine Spezialität. Du weißt genau wo alle Teile des Puzzelns gefallen sind. Science Fiction und andere Dimensionen sind Fakt und du kannst sie durch intensive Visionen besuchen. Sie leiten gröβere Wahrheiten zurück zu den Rest von uns, gebunden zur irdischen Ebene.

 

Wie man endlich 'den Richtigen' findet, nach Astrologie
← Previous
Diese 5 Sternzeichen sind die schwersten zu daten
Next →