Sternzeichen

So ruiniert jedes Sternzeichen sein Liebesleben, ohne es auch zu wollen.

Widder 

(21. März bis 19. April) 

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du dich in giftige Menschen verliebst, die dich erschöpfen. Und wenn man sich so sehr für solche Leute hingibt, denkt man, dass man sie braucht. Aber wirklich sind es diese Menschen, die von jemandem wie dir auf Kosten deiner eigenen Selbstzerstörung profitieren.

Stier

(20. April bis 21. Mai)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du auf Nummer sicher gehst und dich niederlässt. Aus Angst vor Ablehnung, mit der du in der Vergangenheit zu tun hattest, gehst du kein Risiko ein, wenn es um Liebe geht. Du suchst dir Menschen, von denen du weißt, dass du sie bekommen kannst, weil das für dich so passend ist. Aber du verdienst jemanden, der dir ein wenig Angst macht, nicht jemanden, der sicher ist.

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du dich selbst belügst, wen und was du wirklich willst. Deine Unfähigkeit, eine Entscheidung zu treffen, lässt dich mit ein paar Optionen zurück, aber wenn du vor Angst eingefroren bist, die falschen Entscheidungen zu treffen, bleibst du an Ort und Stelle und machst überhaupt keine Fortschritte.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du nicht nach dem fragst, was du in einem Partner willst. Eine Beziehung besteht aus zwei Menschen, die gleichmäßig geben und nehmen, aber wenn man ständig gibt und über seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse schweigt, endet man damit, dass man die Person verärgert. Es ist schön, Menschen gefallen zu wollen, aber es ist in Ordnung, manchmal egoistisch zu sein.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du verbirgst, was du fühlst. Du denkst, Emotionen machen dich schwach. Du denkst, dass Weinen und Verletzlichkeit nicht normal sind. Du lehnst diese Art von Gefühlen ab, du weißt nicht einmal, wie man sie ausdrückt. Aus diesem Grund wirst du von Menschen angezogen, die sehr emotional sind, aber das Problem liegt in deiner Unfähigkeit, sie zu verstehen und emotional auf halbem Weg zu treffen.

Jungfrau

(23. August bis 22. September)

Du ruinierst dein Liebesleben, auf der Suche nach einem perfekten Partner. Du hast diese Liste im Kopf, der niemand gewachsen zu sein scheint. Egal, wie sehr jemand es versucht oder wie sehr jemand dich liebt, strebst du nach etwas, von dem du glaubst, dass es dir fehlt. Du musst mit dir selbst glücklich sein, bevor du mit jemand anderem glücklich sein kannst.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Du ruinierst dein Liebesleben, weil du die Menschen nicht so siehst, wie sie wirklich sind. Du willst glauben, dass jeder gute Absichten hat, aber du verfolgst Menschen, die dir zeigen, dass sie nicht gut sind, aber du bist blind dafür.

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du Leute nicht reinlässt oder jemandem eine faire Chance gibst. Du scheinst nur dir selbst zu vertrauen, was eine gute Qualität zu haben ist, aber wenn du gute Menschen aus Angst vor Verletzlichkeit ausschließt, verpasst du grundlegende Emotionen, die jeder zeigt, aber du denkst, dass es ein Zeichen von Schwäche ist.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du denkst, dass du immer der Starke sein musst. Du bist schön und nicht nur wegen deines Aussehens. Wer du bist, ist es, was die Herzen von so vielen fesselt. Und du denkst, du musst alles alleine machen. Es ist in Ordnung zuzugeben, dass du manchmal Hilfe brauchst. Dafür ist ein Partner da. Ich denke, dass du zu lange stark warst.

Du verdienst die gleiche große Liebe und Zuneigung, die du jemand anderem zu einem bestimmten Zeitpunkt gegeben hast, aber du verdienst es, sie dir selbst zu geben. Wenn du dich selbst so liebst, wie du alle anderen liebst, verspreche ich dir, dass jemand diesem Beispiel folgen wird.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Du ruinierst dein Liebesleben und kümmerst dich mehr darum, was die Leute über die Person denken, mit der du zusammen bist, als darüber, wer diese Person ist. Wenn sie dich glücklich macht, musst du erkennen, dass das genug ist.

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du versuchst, Menschen zu benutzen, um deine eigenen leeren Räume in deinem eigenen Herzen auszufüllen. Dies zu tun füllt dich nicht aus, und wenn du von einer Person zur nächsten gehst, wirst du nicht erkennen, dass es egal ist, wie viele Menschen dich lieben und sich um dich kümmern, du musst dich so für dich selbst fühlen.

Fische

(19. Februar bis 20. März)

Du ruinierst dein Liebesleben, indem du den gleichen Typ von Leuten folgst, die dich verletzt haben. Es ist wahnsinnig, dasselbe zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Die Menschen, die du wählst, sind dein größter Sturz, weil du mehr verdienst, als das, womit du dich zufrieden gibst.

4Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.