Sternzeichen

So sieht dein Seelenverwandter aus (basierend auf deinem Sternzeichen)

Dein Seelenverwandter. 

Widder

(21. März - 19. April)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der unvorhersehbar ist. Als Widder bist du ständig auf der Suche, Dinge zu verändern. Du hasst es, wenn dein Leben langweilig wird. Du hasst es, wenn du in einem Loch festsitzt. Du hasst es, dich in einer Routine zurechtzufinden. Deshalb nimmst du immer gerne die Herausforderung an, mit jemandem zusammen zu sein, der unvorhersehbar und launisch ist - es wird immer aufregend für dich sein.

Stier

(20. April - 21. Mai)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dich wirklich versteht. Als Stier neigst du dazu, sehr hartnäckig zu sein und dich auf deine Art und Weise zu verhalten. Du bist nicht sehr offen für widersprüchliche Ansichten und gehst nicht gut mit Kritik um. Und vor allem magst du es nicht, wenn du dein Benehmen erklären musst. Deshalb wäre es viel besser für dich, einfach mit jemandem zusammen zu sein, der dich versteht, ohne dass du dein Verhalten erklären musst.

Zwillinge

(22. Mai - 21. Juni)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dich an die wichtigen Dinge erinnert. Als Zwilling kann man sich oft in die Oberflächlichkeit des Lebens verstricken und am Ende den Überblick über das Wesentliche verlieren. Du brauchst jemanden, der dir tatsächlich die Augen für die Tiefen des Universums öffnet.

Krebs

(22. Juni - 22. Juli)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der nicht schwer zu bekommen ist. Als Krebs bist du jemand, der normalerweise dazu neigt, sehr zurückgezogen zu sein. Du weißt, dass du ein zerbrechliches Herz hast und dass du sehr anfällig für Verletzungen bist. Deshalb ist es sinnvoll, dass du mit jemandem zusammen bist, der keine Spiele mit dir spielt. Du willst jemanden, der es dir leicht macht, dich zu öffnen.

Löwe

(23. Juli - 22. August)


Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der mit dir Hand in Hand geht. Als Löwe hältst du dich für unglaublich wertvoll. Andere würden sogar so weit gehen, dass sie dich als eingebildet und egozentrisch bezeichnen. Du hast eine sehr intensive Persönlichkeit, die manchmal sehr viel für Menschen sein kann. Deshalb ist es sinnvoll, dass dein Seelenverwandter mit jemandem zusammen ist, der tatsächlich zu seiner intensiven Persönlichkeit passt.

Jungfrau

(23. August - 22. September)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dein wahres Selbst akzeptiert. Als Jungfrau urteilst du ständig über die Menschen um dich herum wegen deiner perfektionistischen Natur. Aber du kannst es nicht ertragen, selbst zu sehr verurteilt zu werden. Deshalb musst du mit jemandem zusammen sein, der dich nicht verurteilt oder kritisiert.

Waage

(23. September - 22. Oktober)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der sich nicht von dir bedroht fühlt. Als Waage ist es sehr wahrscheinlich, dass du als eine der sozialen Eliten angesehen wirst. Und mit wem auch immer du in einer Beziehung bist, muss  er mit dieser Tatsache umgehen können. Er muss mit der Vorstellung einverstanden sein, dass du immer von gutaussehenden Menschen umkreist bist, denn das sind die Arten von Menschen, die du in deinem Leben anziehst.

Skorpion

(23. Oktober - 22. November)


Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dich herausfordert und dich gleichzeitig beschützt. Als Skorpion neigst du dazu, ein Leben im Extrem zu führen. Du brauchst dringend gesunde Dosen von Mäßigung. Deshalb musst du in einer Beziehung mit jemandem sein, der dich herausfordert, besser zu sein, aber auch dafür sorgt, dass du dich sicher fühlst, wer du bist.

Schütze

(23. November - 21. Dezember)


Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dich auf dem Boden hält. Als Schütze bist du ein Naturwanderer. Du wanderst gerne, wohin dein Herz und deine Seele dich führt. Du magst nie das Gefühl, gefesselt und zurückgehalten zu sein. Du bist ein Rebell in diesem Sinne. Du machst immer gerne dein eigenes Ding. Aber du brauchst etwas Stabilität in deinem Leben. Und deshalb sollte dein Seelenverwandter jemand sein, der dich auf dem Boden hält und dir gleichzeitig erlaubt, ruhig und frei zu sein.

Steinbock

(22. Dezember - 20. Januar)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der deine Fehler akzeptiert. Du kannst als ein sehr intensiver Mensch wie ein Steinbock davonkommen, aber du bist auch zutiefst unsicher darüber, wer du bist. Du brauchst einen Partner, der nicht in deine Unsicherheiten eindringt, sondern dich stattdessen aufrichtet.

Wassermann

(21. Januar - 18. Februar)

Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, dessen Intelligenz tatsächlich mit deiner übereinstimmt. Als Wassermann kannst du ein Rätsel sein, das schwer zu lösen ist. Du bist einfach sehr klug und nicht viele Leute können auf intellektueller Ebene mit dir mithalten. Deshalb sollte dein Seelenverwandter jemand sein, der genauso intelligent ist wie du.

Fische

(19. Februar - 20. März)


Dein Seelenverwandter sieht aus wie jemand, der dich dazu drängt, besser zu werden. Als Fische neigst du dazu, eine sehr schwache Persönlichkeit zu sein. Du bist zutiefst emotional und mitfühlend. Aber manchmal macht dich das anfällig dafür, dass Leute über dich laufen. Und als Ergebnis davon bist du mit einem durchschnittlichen Leben zufrieden. Du verdienst mehr als das. Du brauchst einen Seelenverwandten, der dich drängt und ermutigt, die Dinge zu befolgen, die du am meisten vom Leben willst.

58Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.