Jeder von uns erlebt und versteht die Liebe auf seine eigene Art und Weise. Jemand fühlt sich geliebt, wenn man ihm ein Süßigkeit schenkt, oder wenn man mit ihm viel redet. Jemand fühlt sich geliebt, wenn sein Partner ihm das durch Taten zeigt. Es gibt verschiedene Arten von Beziehungen und zwölf verschiedene Arten der Frauen nach Astrologie.

Jede Frau liebt es, wenn sie fühlt, dass sie ihrem Parter wichtig ist. Jede Frau fühlt es aber wie gesagt, auf eine unterschiedliche Art und Weise.

Jeder hat seine eigene Liebessprache, aber falls du dich jemals gefragt hast, was deine ist, kann dir die Astrologie helfen! Egal, ob du nur wissen möchtest, mit welcher Art von Person du kompatibel bist, oder ob du dies als sehr direkten Hinweis an deinen Partner senden möchtest, um dir mehr Schokolade zu kaufen, dir mehr Aufmerksamkeit schenken soll.. dein Sternzeichen zeigt, wie du dich am meisten geliebt fühlst.

Widder

(21. März bis 19. April)

Sie will deine beste Freundin sein.

Ein Widder wird eine Beziehung wollen, die mit interessanten Gesprächen gefüllt ist, in denen du seltsame und faszinierende Fakten über die Welt teilst. Gleichzeitig will sie jemanden, mit dem sie dumm und lustig sein kann.

Sie will deine beste Freundin und Geliebte, deine größte Vertraute und deine Partnerin sein. Wenn du sie in deinem Leben behalten willst, stelle sicher, dass sie weiß, dass du ihre Freundin bist, genauso wie du ihr Geliebter bist.

Als ein Zeichen, das vom Mars, dem Planeten der Aktion und Motivation, regiert wird, bist du sehr leidenschaftlich in allem, was du tust, und erhellst das Leben aller Menschen mit deinem Widder-Feuer als Folge davon.

Du möchtest, dass dein Partner mit der gleichen Energie, die du auf den Tisch bringst, mithalten kann, sonst wird deine Anziehungskraft auf sie erlöschen! Spontane Dates, kurze Abenteuer oder alles, was dich überrascht und dich besonders fühlen lässt, ist der schnellste Weg zu deinem Herzen.

Stier

(20. April bis 21. Mai)

Sie will eine perfekte Insta-Beziehung haben.

Ein Stier wird von dir beeindruckt sein wollen, und sie wird euer gemeinsames Leben zeigen wollen. Stiere sind sehr ästhetisch orientierte, aber auch unabhängige, motivierte Individuen.

Wenn du einen Stier in deinem Leben behalten willst, wird sie sehen wollen, dass du Vertrauen hast und dass du dich behaupten kannst. Sie wird auch sicherstellen wollen, dass du jemand bist, den sie zeigen möchte.

Als Erdzeichen hast du den Ruf, praktisch und logisch zu sein, nicht so sehr verliebt und kokett, Stier. Aber das bedeutet nicht, dass es keinen Platz für Romantik in deinem Leben gibt – wenn überhaupt, dann ist dein herrschender Planet die Venus, der Planet der Liebe und Schönheit!

Die Energie der Venus wird mehr im materiellen Bereich für dein Zeichen gespürt, so dass du eine große Wertschätzung für Geschenke von deinem Geliebten hast…. Wenn jemand aus dem Weg geht, um dir ein kleines Etwas zu kaufen, das sie an dich erinnert, bedeutet das eine Menge für dich!

Zwillinge

(22. Mai bis 21. Juni)

Sie will sich mit dir verbinden, wie es noch nie jemand zuvor getan hat.

Zwillinge sind das leidenschaftlichste Zeichen des Sternzeichens, aber sie sind auch die verwirrtesten. Das bedeutet, wenn du einen Zwilling in deinem Leben behalten willst, musst du dich mit ihm auf eine Weise verbinden, die ihre Aufmerksamkeit immer auf dich lenkt. Um bei dir sein zu wollen, muss sie ständig an dir interessiert sein.

Du interessierst dich nicht immer lange für andere, Zwilling, also ist jemand, der deine Aufmerksamkeit behalten kann, deine erste Voraussetzung, wenn es um Liebe geht!

Dein Zeitplan wird sehr beschäftigt und ändert sich häufig – du weißt, dass sich jemand um dich kümmert, wenn er mit deinem Lebensstil Schritt halten und sich entsprechend anpassen kann, anstatt mürrisch zu verlangen, dass du langsamer wirst.

Und weil du schwerer zu intrigieren bist, liebst du es, wenn dir jemand etwas Neues beibringen kann, und du wirst so lange da bleiben, wie er in der Lage ist, dich intellektuell weiter zu stimulieren.

Krebs

(22. Juni bis 22. Juli)

Sie will dir vertrauen.

Krebs ist sehr emotional, aber sehr vorsichtig. Sie haben Mauern um ihre empfindlichen Herzen herum, ob sie sich ihrer bewusst sind oder nicht. Ein Krebs will wissen, dass sie dir vertrauen kann, dass sie sich auf dich stützen kann, dass du da sein wirst, egal was passiert.

Krebs will niemanden, der nicht durch und durch an ihm festhält. Sie möchte, dass du ihr bester Freund, ihr größter Fan und ihr leidenschaftlichster Liebhaber wirst.

Wenn es um Liebe geht, bist du entweder zu 100 Prozent in der Beziehung oder nicht, Krebs. Wenn du jemanden findest, dem du vertrauen kannst und dem du dich öffnen kannst, tust du alles, was du kannst, um ihr Leben so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten.

Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass der Geliebte dich vollständig in sein Leben lässt. Du fängst wirklich an, die Liebe zu spüren, wenn sie sich revanchieren und dich auch behandeln – du kannst viel tun, aber nur für jemanden, der dich genauso gut versorgen kann wie du ihn.

Löwe

(23. Juli bis 22. August)

Sie will sich für dich einsetzen.

Löwe ist bekannt dafür, stolz und territorial zu sein. Es macht nur Sinn, dass man ihr zeigen muss, dass man loyal und engagiert ist, um eine Löwenfrau glücklich zu machen. Männer, die treu und ehrlich sind, sind für Löwe am attraktivsten, und wenn du sie in deinem Leben behalten willst, musst du ihr zeigen, dass du ganz ihr gehörst und niemand anderem.

Du liebst die Aufmerksamkeit, Löwe! Jede Art von Zusicherung, dass du das Zentrum der Welt deines Partners bist, verstärkt nur deine Liebe zu ihm.

Ein kleiner Kuss auf die Wange, bevor man sich verabschiedet, oder niedliche Texte den ganzen Tag über geben einem das Gefühl, eine Königin zu sein. Aber wenn dein Partner dich auf Instagram zeigen will, funktioniert das auch – du liebst es, wenn du gezeigst wirst!

Im Schlafzimmer musst du dich um dich selbst kümmern, bevor du einen Finger für deinen Geliebten hebst (aber wenn du an der Reihe bist, wirst du seinen Verstand verwirren).

Jungfrau

(23. August bis 22. September)

Sie will mit dir wachsen.

Jungfrauen sind Träumer in dem Sinne, dass sie immer danach streben, die Dinge richtig zu machen, oder besser für die Menschen um sie herum. In einem Partner braucht eine Jungfrau jemanden, von dem sie weiß, dass sie mit ihm wachsen kann, jemanden, der sie herausfordert und gleichzeitig akzeptiert.

Um eine Jungfrau in deinem Leben zu behalten, musst du ihr zeigen, dass du genauso ehrgeizig bist wie sie und sie unterstützen kannst, wenn sie es braucht.

Du arbeitest endlos, um sicherzustellen, dass das Leben deines Partners so reibungslos wie möglich verläuft. Weil du ein wenig schüchtern und anfällig dafür sein kannst, das Glück anderer Menschen über dein eigenes zu stellen, ist es leicht, sich für all die Arbeit, die du für andere leistest, unbeachtet zu fühlen.

Wenn sich dein Partner also die Zeit nimmt, dir zu helfen, ohne gefragt zu werden, bist du überglücklich! Taten sprechen lauter als Worte für Erdzeichen wie dich. Während die typischen romantischen Gesten und poetischen Liebesbriefe schön sind, wünscht man sich jemanden, der etwas tiefer geht und seine Zuneigung zeigt. Für dich ist “Danke für alles, was du tust” so viel besser als “Ich liebe dich”.

Waage

(23. September bis 22. Oktober)

Sie will von dir verehrt werden.

Die Waage, die von der Venus regiert wird, ist buchstäblich das Zeichen der Liebe. Sie sind die romantischsten des gesamten Sternzeichens, und um eine Waage glücklich zu halten, musst du dich genauso leidenschaftlich für sie einsetzen wie sie selbst. Um sie glücklich zu machen, musst du die schöne Göttlichkeit in ihr anbeten.

Ein Partner, der gerne viel Zeit miteinander verbringt, ist perfekt für dich, Waage. Du liebst jemanden, der intellektuell zu dir passt und ein interessantes Gespräch führt, und ein witziger Sinn für Humor hilft auch.

Du brauchst keine ständigen Pläne, wenn du dich geliebt fühlst, wenn du einfach mit deinem Partner zusammen sein kannst, unabhängig davon, was sonst noch vor sich geht. Es bedeutet auch viel, wenn dein Partner deine Unabhängigkeit fördert und dir sanft aus deiner Komfortzone heraus hilft.

Du willst die Welt immer als Mannschaft in Angriff nehmen, aber wenn du jemanden hast, der dir deine persönlichen Leistungen anerkennt und dich von Zeit zu Zeit das Rampenlicht stehlen lässt, hast du wirklich jemanden Besonderen gefunden!

Skorpion

(23. Oktober bis 22. November)

Sie will von dir begehrt werden.

Skorpione sind notorisch eifersüchtig, aber noch mehr, sie sind dafür bekannt, heimlich intensiv zu sein. Skorpione müssen wissen, dass du sie genauso sehr begehrst wie sie dich (obwohl sie normalerweise sehr schüchtern und unbequem sind, es zu zeigen).

Eine Skorpionin ist ein glühend heißes Feuer hinter einem lächelnden, lässigen Auftreten, und wenn du sie in deinem Leben behalten willst, musst du ihr zeigen, dass sie das Einzige ist, was du wirklich willst.

Wenn du jemanden reinlässt, ist das eine sehr ernste Sache, Skorpion. Du willst sofort Transparenz von der anderen Person, aber du brauchst viel länger, um ihre Offenheit zu erwidern. Dein idealer Partner wird geduldig sein, wie lange es dauert, bis du dich emotional engagierst, ohne den Prozess zu überstürzen.

Es ist ein großer Auftrag, den man erfüllen muss, aber wenn man genug Liebe und Vertrauen hat, damit jemand eine Beziehung zu dir hat, macht man es zur leidenschaftlichsten und intensivsten Partnerschaft seines Lebens!

Du wünschst dir jemanden, der am meisten begehrt, wenn er eine geheime oder komplexe Eigenschaft hat, aber es muss echt sein – wenn jemand auch nur im Geringsten oberflächlich oder gefälscht ist, bist du darüber hinweg.

Schütze

(23. November bis 21. Dezember)

Sie will mit dir ein Abenteuer erleben.

Schütze sind bekannt dafür, dass sie die Wanderfreunde des Sternzeichens sind. Sie wollen sich nicht mit einem Partner niederlassen, sie wollen abheben – sozusagen.

Um einen Schützen glücklich zu machen, musst du ihr zeigen, dass Zusammensein nicht bedeutet, dass dein Leben weniger abenteuerlich und lustig sein wird.

Du brauchst ein gewisses Maß an Freiheit in jeder Beziehung, und sich an eine Person zu binden, kann sich erstickend oder beängstigend anfühlen, Schütze! Du willst jemanden, der dich auf Abenteuer gehen lässt und deine Freizeit hast, wann immer du dich entscheidest, dass du sie brauchst.

Besser noch, du bist in jemandem, der dich auf ein Abenteuer mitnehmen kann und das rasante Leben, das du lebst, tatsächlich übertrifft. Du bist das glücklichste Zeichen mit den größten Ideen, und ein praktischer Partner, der deine Träume unterstützt und dir hilft, sie realistisch zu verwirklichen, ist das Beste für dich.

Steinbock

(22. Dezember bis 20. Januar)

Sie will sich mit dir einigen.

Sie planen bereits für die Zukunft. Steinböcke arbeiten gerne auf etwas hin, und sie mögen auch Sicherheit (sie haben auch keine Zeit für Dinge, die nirgendwo hinführen).

Sie nehmen ihr Leben ernst und gedeihen, wenn sie glauben, dass du daran arbeitest, eine lebenslange Verpflichtung oder eine Familie oder zumindest eine gesunde, gedeihliche Partnerschaft zu entwickeln.

Dein Zeichen ist nicht immer das am einfachsten zu erreichende, Steinbock. Deine ernsthafte Selbstdarstellung kann zunächst kalt oder distanziert erscheinen, um dich dazu zu bringen, dich zuerst zu erreichen, passiert nicht oft.

Aber wenn jemand aus dem Weg geht, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, kannst du dich ziemlich schnell auf sie einstellen. Ein oberflächlicher Flirt wird nicht lange dauern, obwohl – du die Dinge von Anfang an ziemlich ernst nimmst und nicht in eine Beziehung investierst, die keinen dauerhaften Wert hat!

Wassermann

(21. Januar bis 18. Februar)

Sie will mit dir erschaffen.

Sie sind selbstlos und scheinen von ihrer Beziehung überrascht worden zu sein. Ein Wassermann ist einer der besten Liebhaber, er wird dir alles geben, was er hat, und er wird eine Art Kann nicht leben ohne Liebe fördern wollen.

Du machst Beziehungen nicht immer gut, Wassermann. Deine losgelöste Natur kann andere einschüchtern, und sie werden nicht immer von all deinen Eigenheiten angezogen! Das ist für dich in Ordnung. Du willst niemanden, der auf den ersten Blick an die Liebe glaubt und sofort bei dir sein will.

Für dich ist es besonders wichtig, die besten Kumpel mit deinem Partner zu sein, also könnte der Beginn als platonische Freunde der Schlüssel zu deinem Herzen sein. Während die Freundschaft weiter wächst und sich tiefere Gefühle organisch zu entwickeln beginnen, lässt du langsam mehr und mehr Intimität zu.

Du willst, dass jemand all deine Komplexitäten und Seltsamkeiten kennt und sie akzeptiert, bevor sie dir nahe kommen.

Fische

(19. Februar bis 20. März)

Sie will dir eine Muse sein.

Sie teilen mit dir ihre Träume und sind fast sofort hingebungsvoll. Sie werden ihre Lieblingsmusik für dich spielen, dir Links zu Dingen schicken, die sie inspirieren, dir Briefe schreiben und dich in ihre seltsamen kleinen Welten lassen wollen.

Verliebte Fische sind hoffnungslos, aber auch sehr empfindlich, so dass sie eine Art hartes Verhalten haben können, an dem man zuerst vorbeikommen muss.

Es ist kein Geheimnis, dass du das emotionalste Zeichen bist, Fisch, und deine Stimmung kann sich im Handumdrehen von einem Extrem zum anderen verschieben. Du willst jemanden, der dich so aufnehmen kann, wie du bist, und deine sehr großen Gefühlswallungen akzeptiert.

Du willst die ideale märchenhafte Romanze, und dein traumhafter Blick auf Beziehungen ist geradezu charmant! Ein ernsthafter Liebesbrief oder ein klassischer Filmabend sind deine bevorzugten Liebesbekundungen. Es gibt kein Geheimnis, um dein Herz zu öffnen – es ist immer weit offen! Du hast Tonnen von Mitgefühl und endloser Liebe zu bieten.