fbpx Skip to Content

Warum willst du ihn so sehr (nach Sternzeichen)

Warum willst du ihn so sehr (nach Sternzeichen)

Abgesehen von der Lust ist es ein Bedürfnis, das man bis ins Innerste fühlt.

So, du hast es geschafft, dich morgens aufzuwecken und dich zur Arbeit zu schleppen.

Du findest heraus, dass du ein Meeting hast, das immer so langweilig ist. Während du auf deinem Stuhl sitzt und darauf wartest, dass er anfängt, geht ER.

Der Typ, den du im Auge hast, seit du ihn zum ersten Mal gesehen hast. Er ist so attraktiv und vollkommen dein Typ und du willst unbedingt sein Mädchen sein.

Aber warum? Warum bist du so in ihn verknallt? Liegt es an seinem Aussehen? Sein siegreiches Lächeln? Vielleicht ist es sein Sinn für Humor?

Was auch immer der Grund ist, alles, was du weißt, ist, dass du ihn willst. Selbst wenn andere Typen auftauchen, sind sie nichts im Vergleich zu dem, hinter dem du her bist.

Durch so viel Zeit in unserem Leben verbringen wir viel Zeit damit, entweder darüber nachzudenken oder zu versuchen, „den Richtigen“ zu finden. Diese eine Person, die uns das Gefühl gibt, komplett zu sein.

Und wenn wir jemanden finden, der unserer Meinung nach gut zu uns passt, wollen wir, dass eine Beziehung beginnt.

Die menschliche Erfahrung ist eine seltsame. In einer Welt mit fast acht Milliarden Menschen findest du zufällig diese Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen willst.

Und wenn man sie findet, will man niemanden mehr.

Nicht der Typ in der nächsten Kabine, nicht der süße Nachbar unten im Flur, nicht der Typ, der dienstags an der Ecke auftaucht und das verkauft, was angeblich das „nächstbeste Ding“ ist. Es gibt nur einen Mann, den du willst, und du weißt, wer es ist.

Die Chancen, deine eine wahre Liebe zu finden, sind immer gegen dich, aber vielleicht ist es das, was das Finden von ihnen so viel besser macht. Wenn es so sein soll, wird es so sein, oder?

Die Schicksale haben eine lustige Art, die Dinge anzugehen, aber sie können auch Ratschläge geben. Also von Widder bis Fische, hier ist der Grund, warum du ihn bei deinem Sternzeichen haben willst.

Widder

 (21. März – 19. April)

Du willst ihn, weil er dich herausfordert. Im wahrsten Sinne des Wortes ist er deine Konkurrenz. Aber das ist es, was dich in ihn verliebt hat, und du wirst ihn mit all der Leidenschaft verfolgen, die du aufbringen kannst.

Stier

(20. April – 20. Mai)

Für einen Stier dreht sich alles darum, umworben zu werden. Er schnappte sich dein Herz mit einer Mischung aus kulinarischem Können und Romantik. Füge hinzu, dass er sowohl im Leben als auch im Verstand gründlich ist, und du weißt, dass er derjenige ist, den du willst.

Zwillinge

(21. Mai – 20. Juni)

Zwilling, du willst ihn, weil er ein Alleskönner ist, wenn es um Informationen geht. Er kommt mit Musikempfehlungen, dem neuesten Buch oder dem Trend, der jetzt populär ist. In der Lage zu sein, lange Gespräche mit ihm zu führen und ihm deine verrücktesten Ideen zu erzählen, ist das, was du am meisten liebst.

Krebs

(21. Juni – 22. Juli)

Ein Krebs will ihn, weil er tröstlich ist. Du bist sensibel und unsicher und alles, was du willst, ist, dass dich jemand festhält. Wenn du in seiner Nähe bist, fühlst du dich glücklich und sicher und willst ihn einfach ganz für dich allein.

Löwe

 (23. Juli – 22. August)

Löwe bewundert einen Mann, der ehrgeizig ist, und du hast einen gefunden. Ob es nun darum geht, ein Kettenmagnat zu werden oder es in die großen Ligen zu schaffen, du liebst seinen Schwung und willst ihm helfen, es auch zu schaffen. Alles, was du verlangst, ist, dass er dich immer noch am meisten liebt.

Jungfrau

(23. August – 22. September)

Du magst es nicht offen zugeben, aber du willst ihn, weil er dich aus deiner Hülle herausholt. Harte Arbeit sollte belohnt werden, aber du bist zu schüchtern, um es selbst zu tun. Deshalb ist er hier, um dir zu zeigen, dass es mehr im Leben gibt als nur Papierkram.

Waage

(23. September – 22. Oktober)

Eine Waage verliebt sich in ihn, weil er nett und kuschelig ist. Du willst ihn, weil es ihm genau wie dir darum geht, den Frieden zu wahren. Außerdem ist er immer bei dir, was leicht ein Bonus ist.

Skorpion

(23. Oktober – 21. November)

Du willst ihn, weil er deiner Wildheit entspricht. Bei ihm dreht sich alles darum, die Dinge mit Vollgas zu erledigen. Außerdem weißt du immer, was er denkt, damit du dir keine Sorgen machen musst, dass er Geheimnisse hat.

Schütze

(22. November – 21. Dezember)

Ein Schütze will ihn, weil er ein freier Geist ist. Er ist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und du bist glücklich, dich ihm anzuschließen. Es hilft auch, dass er sich nicht um deine manchmal unbeabsichtigte Frechheit zu kümmern scheint.

Steinbock

(22. Dezember – 19. Januar)

Steinbock, du willst ihn, weil er verständnisvoll ist. Du kannst als Besserwisserin ablaufen, was dich wie einen Idioten erscheinen lässt, aber dieser Kerl stört sich nicht daran. Stattdessen lächelt und nickt er nur wirklich und bleibt gleichzeitig positiv zu deiner pessimistischen Einstellung.

Wassermann

 (20. Januar – 18. Februar)

Als Wassermann willst du ihn, weil er mutig ist. Er ist klug, aber gleichzeitig hat er keine Angst, dem zu folgen, was er will oder was er für richtig hält. Du weißt, dass eine solche Person perfekt für dich wäre.

Fische

 (19. Februar – 20. März)

Du willst ihn, weil er ein gutes Herz hat. Du musst dir keine Sorgen machen, dass er gemein ist oder dein Vertrauen missbraucht. Außerdem ist er immer da, um dich aufzumuntern, wenn du am Boden liegst.

Das wichtigste „Extra“ an jedem Sternzeichen
← Previous
Die 5 Sternzeichen, die niemals zu einem Ex zurückkehren werden (niemals!)
Next →