fbpx Skip to Content

Was du aufgrund deines Sternzeichens von einer Beziehung brauchst

Was du aufgrund deines Sternzeichens von einer Beziehung brauchst

Während jeder das eine hat, ohne das er in einer Beziehung nicht leben kann, ist es möglich, besonders spezifisch zu werden, wenn man sein Sternzeichen berücksichtigt.

Es mag eine bestimmte Eigenschaft geben, die du in einem Partner suchst, oder eine Qualität, die in der Beziehung vorhanden sein muss. Und ohne diese Dinge fühlt es sich einfach nicht richtig an.

Natürlich werden viele verschiedene Faktoren im Spiel sein, wenn es darum geht, was du in einem Partner suchst und was du in einer Beziehung brauchst.

Und doch gibt es für jedes Zeichen eine Art von Verkabelung, etwas, das sie zu dem macht, was sie sind.

Das erklärt vielleicht, warum du einfach mit jemandem zusammen sein musst, der zuhört oder Witze macht, oder in einer Situation, in der du dich wirklich wohl fühlst.

Zum Beispiel neigen Wassermann-Freunde dazu, für die Freiheit empfänglich zu sein und müssen daher in einer Beziehung sein, in der sie auf Abenteuer gehen und sich wie ein Individuum fühlen können.

Das zu respektieren, was dein Zeichen einzigartig macht, kann wichtig sein, wenn es darum geht, in einer Beziehung zu sein.

Wir alle müssen dafür geschätzt werden, wer wir sind und was uns wichtig ist und wir müssen so wachsen dürfen, dass unsere Bedürfnisse am besten erfüllt werden.

Widder: Aufregung

Wenn Widder in einer Beziehung etwas braucht, dann ist es, begeistert und aufgeregt zu sein – meistens.

Das liegt daran, dass sie vom feurigen Planeten Mars regiert werden, und damit immer auf der Jagd nach dem nächsten neuen Ding sind.

Sie brauchen einen Partner, der genauso energisch und lebensfroh ist wie sie selbst; jemanden, der mithalten kann und ihrer Intensität entspricht.

Und wenn beide zusammen arbeiten, um die Beziehung Spaß zu machen – in der Regel durch das Suchen nach neuen Erfahrungen – kann sie sehr lange dauern.

Stier: Sicherheit

Die Eingeborenen des Stiers können ohne echte und erdige Sinnlichkeit nicht leben.

Von der Göttin Venus regiert, ist dies das Zeichen mit der stärksten Verbindung zum physischen Körper und seinen Sinnen, was ein Grund dafür ist, dass Stier es liebt, eine gemütliche Heimat zu schaffen, wo sie von all ihren Lieblingsdingen umgeben sein können.

Während sie erleben wollen, was das Leben zu bieten hat, müssen sie auch in einer Beziehung sein, in der sie sich sicher fühlen.

Das bedeutet, dass sie ein Gefühl der Sicherheit aufbauen und einen Partner suchen, der sich auf lange Sicht sicher fühlt.

Zwillinge: Geistige Stimulation

Wenn du auf einen Zwilling triffst, wirst du wahrscheinlich damit beschäftigt sein, eine saftige Geschichte zu erzählen, was nur ein Grund dafür ist, dass geistige Stimulation für sie super wichtig sein kann.

Die intellektuelle Merkur-Zwillinge müssen die Dinge mehr als einmal in eine Weile ändern, um die Beziehung frisch und interessant zu halten; was nicht so schwer sein sollte, wenn man mit einem der lustigsten Zeichen zusammen ist!

Sie sind am glücklichsten bei aufregenden Gesprächen, wenn sie neue Dinge lernen und neue Erfahrungen machen.

Diese Dinge regelmäßig mit ihrem Partner zu tun, ist der beste Weg, um eine Beziehung stark zu halten.

Krebs: Emotionale Empfindlichkeit

Als einziges Sternzeichen, das vom geheimnisvollen Mond regiert wird, haben die Krebsgeborenen komplexe Persönlichkeiten und benötigen einen Partner, der sich verpflichtet, sie vollständig kennen zu lernen.

Sie sind nicht nur sehr auf ihre Gefühle eingestellt, sondern auch auf die der anderen.

Sie müssen mit jemandem zusammen sein, der sie versteht und sein Bestes tut, um sie zu trösten, wenn das Leben stressig wird.

Wenn die Beziehung nicht offen und angenehm ist – in der beide Partner das Gefühl haben, dass sie ihre Gedanken teilen können – werden sie nicht glücklich sein.

Löwe : Würdigung

Sonnige Löwe können nicht leben, ohne sich von jemandem angebetet zu fühlen, der genauso leidenschaftlich und feurig ist wie sie.

Als einziges Zeichen, das von der mächtigen Sonne beherrscht wird, müssen sie scheinen, weshalb sie mit einem Partner gedeihen, der nicht zögert, ihre Wertschätzung zu zeigen.

Das kann in Form von Komplimenten und Dankbarkeit für all die kleinen Dinge, die sie tun, geschehen, aber auch in Form der Fähigkeit, ab und zu einen Schritt zurückzutreten, um Löwe leuchten zu lassen.

Wenn ihr Partner damit einverstanden ist, werden sie innerhalb der Beziehung vollkommen zufrieden sein.

Jungfrau: Ordentlichkeit

Es mag zwar äußerst romantisch klingen, aber das Einzige, was die Jungfrau in einer Beziehung am meisten braucht, ist Ordnung.

Als hochintelligentes Zeichen passt diese Art von Umgebung zu ihrem geschäftigen Verstand, und es ist etwas, das sie brauchen, um ihre Gedanken organisiert zu halten.

Es kann leicht zu Problemen führen, wenn der Partner zum Beispiel den Arbeitsplatz durcheinander bringt oder sich nicht in die Hausarbeit einmischt.

Wenn die Jungfrau frustriert ist, müssen sie also den Mund aufmachen, sonst werden sie sich in ihrer Beziehung nie wirklich zufrieden fühlen.

Waage: Harmonie

Als Meister des Kompromisses und der Diplomatie kann die Waage nicht ohne Schönheit und Harmonie in allen ihren Formen leben.

Die gute Nachricht ist, dass dieses Zeichen dazu neigt, Partner anzuziehen, die ebenfalls ein ausgeglichenes Leben schätzen und die von Kunst und Schönheit umgeben sein wollen.

Dies kann eine gute Verbindung schaffen, bei der sich alle in Frieden fühlen.

Damit eine Beziehung jedoch von Dauer ist, brauchen sie diese Person auch, um sie gegebenenfalls zur Verantwortung zu ziehen, da Waage oft versucht, Konflikte zu vermeiden.

Skorpion: Tiefe Gespräche

Der Skorpion braucht einen furchtlosen Partner, der bereit ist, tief in seine emotionalen und manchmal turbulenten Gewässer einzutauchen.

Das bedeutet, in einer Beziehung zu sein, in der es in Ordnung ist, über die dunkle Seite des Lebens zu sprechen und harte Gespräche zu führen.

Ohne diese Seite einer Beziehung wird der Skorpion nie das Gefühl haben, seinen Partner vollständig zu kennen, und das kann dazu führen, dass er ein wenig misstrauisch wird.

Um das zu bekommen, was sie brauchen, sollte der Skorpion zu tieferen Gesprächen ermutigen und einen Raum schaffen, in dem es sich gut anfühlt, sich zu öffnen.

Schütze: Abenteuer

Beherrscht von Jupiter, dem größten Planeten des Sonnensystems, bedeutet Schütze zu sein, einen nie endenden Durst nach Leben zu haben.

Sie sehnen sich immer nach neuen Abenteuern und können sich zurückgehalten fühlen, wenn das in ihrer Beziehung nicht oft genug geschieht.

Offenherzig und optimistisch brauchen diese Leute auch jemanden, der sie, wenn nötig, wieder in die Realität zurückbringt.

Aber sie brauchen auch jemanden, der entweder bei diesen Abenteuern mitmachen will oder es völlig cool findet, wenn sie alleine unterwegs sind.

Capricorn: Engagement

Vom strengen Saturn regiert, kennt, erwartet und genießt Steinbock die harten Seiten von Beziehungen.

Eingeborene aus diesem Zeichen brauchen Menschen, die genauso stark sind wie sie und sie auf ihrem Weg nach oben begleiten können.

Und das erfordert ein starkes Engagement. Steinböcke brauchen jemanden, der sie mag, der auf lange Sicht dabei ist und weiß, dass die besten Beziehungen Stürme haben.

Sie brauchen einen Partner, der an ihrer Seite bleibt, auch wenn es mal schwierig wird, deshalb suchen sie nach denen, die sich wirklich engagieren wollen.

Wassermann: Freiheit

Wie oben erwähnt, schätzt Wassermann wirklich die Freiheit, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht.

Sie sind am glücklichsten, wenn sie jederzeit außerhalb der Stadt aufleuchten können oder einen Flug irgendwo hinfliegen können, wo es Spaß macht.

Das liegt zum Teil an der Tatsache, dass sie ein Luftzeichen sind.

Sie mögen es, intellektuell angeregt zu werden, und schätzen Offenheit.

Damit eine Beziehung dauerhaft ist, müssen sie das Gefühl haben, dass sie Raum zum Atmen und Wachsen haben, und manchmal einen wirklich coolen Urlaub machen.

Fische: Mitgefühl

Als das wässrigste Zeichen, das Neptun beherrscht, glauben die Eingeborenen dieses Zeichens daran, mit der Person, die sie lieben, „eins“ zu werden, was bedeutet, dass sie am glücklichsten sind, wenn sie ihren Partner wirklich verstehen, und ihr Partner sie gleich wieder versteht.

Damit das funktioniert, muss viel Mitgefühl im Spiel sein. Diejenigen, die den Schnitt machen, werden sehr intuitiv und extrem einfühlsam auf die Bedürfnisse dieses sensiblen Zeichens eingehen.

Es werden zwar immer mehr Faktoren im Spiel sein, aber diese sind in der Regel die wichtigsten für jedes Sternzeichen und das, was sie wirklich in einer Beziehung brauchen.

6 Sternzeichen mit den stärksten Persönlichkeiten
← Previous
Die kompatibelsten Sternzeichen als Freunde
Next →