fbpx Skip to Content

Was du unbedingt über die Liebe lernen solltest, laut deinem Sternzeichen

Was du unbedingt über die Liebe lernen solltest, laut deinem Sternzeichen

Die Liebe ist einer der wichtigsten Bestandteile im Leben Person. Liebe kann man fühlen, aber sie nicht berühren oder festhalten.

Die Liebe kann unser Leben komplett verändern und uns völlig aus der Bahn werfen. Diese wichtigen Lektionen in Sachen Liebe, laut deinem Sternzeichen, solltest du unbedingt lernen.

Widder

(21. März – 20. April)

Widder sind wahre Erfolgsmenschen und sehr zielstrebig. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben, geben sie all ihre Energie, um erfolgreich in ihrem Bemühen zu sein.

Sie sind bekannt dafür, immer die Menschen vor sich selbst retten zu wollen. Menschen können sich nur in gewissem Maße ändern, aber auf keinen Fall kannst du eine Person so sehr verändern, dass sie deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Du kannst eine Person nur so lieben wie sie ist und hoffen, dass sie selbst zum Entschluss kommt, sich ändern und verbessern zu wollen.

Obwohl du von Natur aus jemand bist, der alles in Ordnung bringen möchte, musst du einsehen, dass das nicht immer möglich ist und du die Menschen akzeptieren und lieben musst, wie sie sind.

Stier

(21. April – 20. Mai)

Stiere sind von Natur aus wahre Romantiker und sie nehmen ihre Beziehungen sehr ernst. Sie sind sehr loyal und sehnen sich nach der einen Person, mit der sie zusammen etwas aufbauen kann und mit der sie den Rest ihres Lebens verbringen können.

Doch Stiere müssen lernen, dass Liebe und Leidenschaft nicht immer leicht zu finden sind. Manchmal dauert es etwas länger, bis man Schmetterlinge im Bauch fühlt oder wahre Gefühle für jemanden entwickelt, oder dass die Liebe nicht erwidert wird.

Manchmal gibt es in der Liebe nur Chaos und Unordnung und das müssen auch Stiere lernen, zu akzeptieren und sich mit diesen Tatsachen abzufinden.

Zwillinge

(21. Mai – 21. Juni)

Zwillinge glauben an Seelenverwandtschaft und sehnen sich genauso wie andere Menschen nach dem Traumpartner.

Aber wenn man ständig auf der Suche nach dem perfekten Menschen ist, verliert man andere wunderbaren und potentiellen Partner aus den Augen und verpasst die Chancen für eine liebevolle und innige Partnerschaft.

Zwillinge sollten aufhören, nach der einen perfekten Beziehung zu suchen und einsehen, dass es keinen perfekten Partner gibt.

Man kann sich dafür entscheiden, einen richtigen Partner für das Leben gefunden zu haben, den einen Menschen, der uns glücklich macht und der für uns der einzig Richtige ist.

Krebs

(22. Juni – 22. Juli)

Krebse sind bekanntlich sehr liebevolle und sensible Partner. Sie haben einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und kümmern sich aufopfernd und mit viel Liebe um ihren Partner.

In der Liebe zeichnen sie sich durch Fürsorge aus und sind immer auf der Suche nach Geborgenheit und Sicherheit. Krebse sind sehr einfühlsam und hören immer auf ihr Herz, und das ist auch gut so.

Die Menschen werden die verletzliche Natur der Krebse bewundern und sie zu schätzen wissen, sie aber nicht als anhänglich empfinden, sonder ihre aufrichtige Liebe genießen.

Löwe

(23. Juli – 23. August)

Löwen sind sehr dynamisch und begeisterungsfähig, und nicht jeder kann mit ihnen mithalten. In der Liebe zeichnen sie sich durch Leidenschaft und in einer Beziehung sind sie mit vollem Herzen dabei.

Als Löwe musst du aber auch akzeptieren, dass nicht jeder die gleichen Vorstellungen von der Liebe hat. Wir lieben alle auf unterschiedliche Arten und Weisen und man kann die Liebe nicht in ein Paar Worten erklären.

Du musst lernen, dass dich jemand liebt, obwohl er auch für andere Menschen Liebe und Zuneigung empfindet. Die Liebe ist wunderbar und vielfältig.

Jungfrau

(24. August – 23. September)

Die typische Jungfrau ist sachlich und liebt alles Klare und Exakte. Wenn es ihr einmal gelingt, über den Schatten der Sachlichkeit zu springen, kann sie erkennen, dass die Unvollkommenheit ihres Partners für sie manchmal perfekt sein kann.

Du wirst nie jemanden finden, der perfekt oder vollkommen ist. Liebe ist alles andere als perfekt und das ist gerade das Schönste daran.

Du solltest dir einen Partner suchen, deren Unvollkommenheit dein Leben bereichern. Wir alle haben unsere Eigenarten und Macken, und erinnere dich immer daran, dass niemand perfekt ist, auch du nicht. Liebe deinen Partner mit all seinen Stärken und Schwächen.

Waage

(24. September – 23. Oktober)

Waage brauchen Harmonie und Ausgewogenheit und sind für jeden vernünftigen Kompromiss zu haben. Wenn Waagen erst einmal ihr Herz verschenkt haben, geben sie in der Beziehung ihr Bestes und sind stets um Harmonie bemüht.

In der Liebe muss man manchmal Kompromisse schließen, denn nur mit Hingabe und Beseitigung von Meinungsverschiedenheiten kann eine Beziehung langfristig erfolgreich sein.

Es geht nicht immer darum Recht zu haben oder fair zu sein, sondern im Leben gibt es eine perfekte Balance. In der Liebe gibt es kein Gleichgewicht, denn sie ist unvorhersehbar und spontan.

Die Liebe ist unbegreiflich und du kannst sie nicht kontrollieren, sondern musst du einfach los lassen und genießen.

Skorpion

(24. Oktober – 22. November)

In der Liebe dreht sich alles um Vertrauen. Haben Skorpione erst einmal Vertrauen in einen Partner gefasst hat, sind sie ihm gegenüber grenzenlos loyal und treu.

Sie sind liebenswürdige Menschen, die ihre eigenen Schattenseiten aber auch die ihres Partners sehr genau kennen.

Du musst also lernen nicht nur deinem Partner zu vertrauen, sondern auch dir selbst. Vertrau lieber dir selbst.

Lerne auf deine Intuition zu hören und weniger auf dein Bedürfnis nach Kontrolle. Wenn du kein Vertrauen zu deinem Partner hast, dann bleibt dir am Ende nichts übrig.

Schütze

(23. November – 21. Dezember)

Schützen sind sehr tolerante und lebensbejahende Menschen, und deshalb sind sie oft beliebt in ihrem Freundeskreis oder bei ihren Partnern.

Aber wenn man zu oft gutgläubig ist und der falschen Person zu viele Chancen gibt, kann es passieren, dass einem der richtige Partner entgeht.

Falls du weiterhin jemanden nachgehst, der dich immer wieder verletzt, dann wirst du die große Liebe versäumen, die dir zusteht.

Du bist ein einzigartiger Mensch und du verdienst einen Partner, der dich so liebt, wie du bist.

Steinbock

(22. Dezember – 20. Januar)

Steinböcke verlieben sich eigentlich nicht Hals über Kopf. Sie richten eine Mauer um sich herum, damit sie sich und ihre Gefühle beschützen können. Aber das funktioniert nicht auf lange Dauer.

Falls sie aber eine Person finden, der sie ihr Vertrauen bedingungslos schenken können, lassen sie sich mit ganzem Herzen ein.

Die wichtigste Lektion für Steinböcke ist, zu lernen, die Liebe in ihr Leben hereinzulassen und sich nicht zurückzuhalten.

Mach in deinem Leben Platz für die Liebe und genieße jeden Moment. Die großen Liebesgeschichten entstehen dann, wenn man es am wenigsten erwartet oder danach sucht.

Wassermann

(21. Januar – 19. Februar)

Der typische Wassermann hat einen starken Drang nach Unabhängigkeit und ohne den nötigen Freiraum kann er sich keine glückliche Beziehung vorstellen.

Obwohl er immer auf der Suche nach Abwechslung und Abenteuern ist, sehnt er sich auch nach einer harmonischen Liebesbeziehung.

Für den Wassermann ist es wichtig, sich selbst treu zu bleiben, obwohl er in einer Liebesbeziehung ist. Du kannst weiterhin genauso wild, mutig und unabhängig sein, obwohl du in einer festen Beziehung bist.

Du kannst zweifellos dein Liebesleben und deine Unabhängigkeit miteinander kombinieren. Denk immer daran, bevor du jemand Besonderes aus deinem Leben vertreibst, nur weil dir dein Leben und deine Freiheit viel wichtiger sind.

Fische

(20. Februar – 20. März)

Fische sind sehr sensible und einfühlsame Menschen, die sich manchmal in ihren Träumen und Illusionen verlieren.

Sie sind häufig zurückhaltend und hilfsbereit, so dass sie aufpassen müssen, um nicht enttäuscht oder von anderen Menschen ausgenutzt zu werden.

Als Fisch solltest du lernen, dass du genauso wichtig bist wie dein Partner. Deine Gefühle und Bedürfnisse sind ebenso wichtig wie seine, und das solltest du nicht außer Acht lassen.

 

Beziehungen und Astrologie: Der Aszendent und Deszendent
← Previous
Die 4 besten romantischen Partner für eine Jungfrau
Next →