fbpx Skip to Content

Welche alternative Haarfarbe ist für Sie aufgrund Ihres Sternzeichens am besten geeignet?

Welche alternative Haarfarbe ist für Sie aufgrund Ihres Sternzeichens am besten geeignet?

Seit einiger Zeit sind die Menschen von verrückten Haarfarben fasziniert, denen man nur schwer widerstehen kann, weil sie eine echte Erfrischung in der Schönheitsszene darstellen.

Dieser Trend entstand in den 80er Jahren in der Punk-Bewegung, als junge Menschen nach neuen Wegen suchten, ihre Persönlichkeit, Rebellion und Haltung auszudrücken.

Heute sind sogar die von Punks getragenen Kleidungsstücke zum Mainstream geworden; Nieten, Stacheln auf Jacken und Stiefeln, Totenköpfe.

In den letzten Jahren war die Mainstream-Mode vor allem ein Recycling vergangener Zeiten: vom Pin-up-Stil, der in den 50er Jahren populär war, über voll aufgedrehte Frisuren aus den 70er Jahren bis hin zu Details, die in den 80er Jahren aus dem Punk gezogen wurden, wie zum Beispiel verrückte Haarfarben.

Dennoch sind verrückte Haarfarben nicht für jedermann, trotz des Trends und der großen Beliebtheit dieser Farben gibt es immer noch eine gewisse Angst, vor allem wegen der Gesellschaft, in der wir leben, Ängste vor Verurteilung, Kommentaren, Problemen am Arbeitsplatz und Spott.

Deshalb ist es wichtig, einen Friseur aufzusuchen. Ein guter Friseur wird Ihnen bei der Farbauswahl helfen, genau wie bei normalen Haarfarben.

Es ist äußerst wichtig ist eine sehr gute Beratung mit einem Friseur zu haben bei der Auswahl einer Farbe und des Farbtons. Es gibt einen Grund, warum es empfehlenswert ist, solche Farben nur beim Friseur anzuwenden, denn dabei werden starke Farben und Bleichmittel verwendet, so dass das Wissen eines Profis erforderlich ist.

Nachdem Sie Ihr Haar in einer verrückten Farbe gefärbt haben, ist es notwendig, sie zusätzlich mit Spülungen und nährenden Masken zu nähren, damit sie nicht trocken aussehen. Dennoch ist das Leben kurz und man muss ein wenig experimentieren und sich befreien.

1. Widder: Rosa Haare

Warme Farben sehen am besten auf einem Widder aus, aber da dieses Sternzeichen für sein feuriges Temperament und seine guten Argumente bekannt ist, wäre es eine gute Idee, ihre männliche Energie mit einem weichen Pastell auszugleichen.

Tief in einem Widder steckt ein weichherziges Lämmlein, und rosa Haare werden die Menschen daran erinnern.

Diese Farbe wird sie auch romantisch, sympathisch und sanft aussehen lassen, genau wie ihre verborgene gutherzige Seele.

Rosa Haare sind auch nichts Neues für die ausdrucksstarken Widder, und wir glauben, dass sie ihre Haare bereits in allen Farben des Regenbogens gefärbt hatten.

2. Stier: Elektrisch orangefarbenes Haar

Wenn man an einen Stier denkt, denkt man irgendwie an die Natur mit all ihren Früchten, und wer möchte nicht in eine saftige Orange beißen.

Sehr helles orangefarbenes Haar ist anders, interessant und sehr verführerisch, aber auf die gleiche Weise ist es irgendwie geerdet, da diese Farbe in der Natur um uns herum bereits existiert.

Diese Farbe ist perfekt für den sinnlichen und weiblichen Stier, und er wird mit ihrer Hilfe sicher einige Köpfe verdrehen.

Orange passt auch gut zu allen irdischen Tönen, die auf Stier am umwerfendsten aussehen.

3. Zwillinge: Weiße Haare

Zwillinge sind die definitiven Topmodels des Tierkreises, sie sind so schön, dass sie fast jede Farbe tragen können.

Sie haben diese süchtig machende Art und Weise der Gesprächsführung und diese wunderbare Faszination für die Welt und die Dinge, die anders sind.

Deshalb brauchen sie nicht viel Farbe, denn sie sind bereits magisch, wie sie sind.

Reinweißes Haar wird sie unglaublich elegant, aber gleichzeitig aufregend und göttlich schön aussehen lassen.

4. Krebs: Lavendelfarbenes Haar

Der empfindliche und zuckersüße Krebs wird in jeder möglichen Pastellfarbe gut aussehen, aber Lavendel verzaubert sein Aussehen einfach vollkommen.

Lavendel bringt irgendwie seine ganze reine und liebevolle Energie und ein Gefühl von Wohlbefinden und Ganzheit zum Vorschein.

Diese Haarfarbe gibt auch Krebs ein kühles und selbstbewusstes Gefühl, so dass die Leute zweimal nachdenken werden, bevor sie sich mit seinem weichen Herz anlegen.

Vor allem aber wird diese Haarfarbe ihn süß genug aussehen lassen, so dass wir ihn alle für sein liebevolles und reines Herz schätzen können.

5. Löwe: Gelb-orangefarbenes Haar

Ein Löwe als König des Tierkreises muss eine farbenfrohe und atemberaubende Mähne haben.

Warme und kräftige Farben werden ihn dazu helfen, das Rampenlicht zu stehlen, und er wird alle Aufmerksamkeit bekommen, die er sich wünscht und verdient.

Der selbstbewusste und dramatische Löwe kann auch mehr warme Töne in seinem Haar kombinieren, das Wichtigste ist einfach nur Volumen, und er sollte seine Locken nie zu flach tragen.

Eine einzigartige Kombination wird ihn hervorheben, und er wird bei allen seinen Kollegen recht beliebt sein.

6. Jungfrau: Silberfarbenes Haar

Die Jungfrau ist nicht sehr offen für neue Trends und helle Farben, deshalb muss ihre verrückte Haarfarbe etwas sein, das noch irgendwie natürlich aussieht, wie z.B. silberfarbenes Haar.

Die perfektionistische Jungfrau verbringt die meiste Zeit damit, sich selbst zu verwöhnen und sich um ihr geschmeidiges Haar zu kümmern.

Glattes und glänzendes Splitterhaar macht sie einzigartig und dennoch stilvoll und bereit, sich auf Geschäftssituationen einzulassen.

Silbernes Haar wird auch die Tatsache hervorheben, dass sie über ihre Jahre Erfahrung hat und dass sie das weiseste Tierkreiszeichen ist.

7. Waage: Elektrisch violett gefärbtes Haar

Violett ist die Farbe des Königshauses und des Reichtums, und die Waage als das oberflächlichste Tierkreiszeichen wird mit violetten Haar am luxuriösesten aussehen.

Um diese Farbe noch deutlicher hervortreten zu lassen, wird ein kurzes und glänzendes Finish sie noch schicker machen.

Waagen müssen von schönen Dingen umgeben sein, und für sie ist die Farbe Violett der Ausdruck für alles Schöne und Elegante.

Ihr eigenes Aussehen ist auch ihre oberste Priorität und sie müssen dies mit ihrem ultravioletten Bob-Schnitt zeigen.

8. Skorpion: Tiefschwarz gefärbtes Haar

Tiefschwarzes Haar passt am besten zu dunklem und intensivem Skorpion, da schwarzes Haar eine starke und unbändige Kraft besitzt.

Skorpione haben diese dunkle Macht des Mysteriösen und der Anziehungskraft um sich herum, und manchmal bemerken wir sie nur, indem wir ihre Energie spüren.

In vielerlei Hinsicht brauchen sie keine auffällige Farbe, um auf sich aufmerksam zu machen, ein solider Haarschnitt und etwas Haarspray werden also ausreichen.

Tiefschwarzes Haar wird seit jeher mit dem Mysteriösem und Schönem in Verbindung gebracht, so dass es für einen Skorpion nur angemessen ist, es darzustellen.

9. Schütze: Rote Haare

Der Schütze ist wagemutig und abenteuerlustig, daher ist es nur natürlich, dass er glänzendes, feuerrotes Haar hat.

Rote Haare haben eine sehr verführerische Qualität, und der flirtende Schütze wird sie bei seinem nächsten Abenteuer sicher zur Schau stellen.

Diese Farbe bringt auch die ganze Leidenschaft dieses Zeichens zum Ausdruck und seinen Wunsch, neue Dinge zu lernen und die Menschen zu beeindrucken.

Die längere die Haare sind, desto besser, da dieses Zeichen es liebt, verschiedene und coole neue Frisuren auszuprobieren.

10. Steinbock: Grüne Haare

Grüne Haare eignen sich sehr für den Steinbock, weil sie die ultimative Farbe des Selbstausdrucks ist.

Grünes Haar ist nicht so schlimm, wie ein Mensch denken würde, da diese reiche und schöne Farbe all die bernsteinfarbenen und erdigen Töne hervorbringen kann, die einem Steinbock schmeicheln.

Mit der richtigen Kleidung, dem richtigen Schmuck und der richtigen Einstellung kann diese Farbe das Erscheinungsbild wirklich revolutionieren.

Grün ist auch die Farbe des Geldes, nach der ein Steinbock fast zu süchtig ist.

11. Wassermann: Regenbogenfarbiges Haar

Es gibt keine bessere Übereinstimmung für den einzigartigen Wassermann als das ultimativ gefärbte Haar, und das ist das Haar in allen Farben des Regenbogens.

Die Haare müssen auch nicht unbedingt regenbogenfarben sein, aber eine interessante Kombination Ihrer Lieblingsfarben wird ebenfalls wunderbar sein.

Dieses erstaunliche Farbenspiel wird auch den manchmal kalt aussehenden Wassermann dazu bringen, seine tiefe Denkweise und kreative Einstellung zum Ausdruck zu bringen.

Der Regenbogen selbst ist schön wegen seiner Vielfalt, und so ist es auch der Wassermann in all seinen Aspekten.

12. Fische: Pastellblau gefärbtes Haar

Es gibt nichts Angemesseneres für verträumte Fische als weiches meerfarbenes Haar.

Fische als Wasserzeichen lebt einfach im Einklang mit dem Meer und all seinen Bewohnern.

Manchmal vergessen wir sogar, wie tief sie mit diesem Begriff verbunden sind, denn ihre Gedanken und ihre Träume sind so tief wie das Meer selbst.

Die wertvollen Fische werden diese Farbe von allen anderen Zeichen am besten tragen, und ihr Haar wird die Wellen ihres Meeres sein, das ihr Geist ist.

 

 

 

Warum ist es für eine Widder-Frau so schwer zu lieben?
← Previous
6 Schamvolle Mythen über kurvige Frauen und warum Sie Ihre Kurven umarmen sollten
Next →