fbpx Skip to Content

Wie dunkel ist deine Seele (nach deinem Sternzeichen)

Wie dunkel ist deine Seele (nach deinem Sternzeichen)

Wie dunkel ist deiner Meinung nach deine Seele? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, würde die Antwort auf diese scheinbar unmögliche Frage ewig dauern, bis du sie beantwortet hast.

Zuerst müsstest du an all die guten, schlechten und hässlichen Dinge zurückdenken, die du jemals in deinem Leben getan oder gedacht hast.

Dann müsstest du beurteilen, wie du dich insgesamt einschätzt, aber unabhängig davon würde deine eigene persönliche Verzerrung deine Schätzung noch weiter verzerren.

Am Ende konnte nur etwas viel weniger Subjektives und Berechnetes insgesamt die Frage beantworten, wie dunkel deine Seele ist?

Unten versuchen wir, genau das zu tun und werden dir sagen, wie dunkel deine Seele ist, basierend auf deinem Sternzeichen.

Indem du dein Sternzeichen benutzt, um die Frage zu analysieren, gibt es dir eine viel ehrlichere, unvoreingenommenere und aufschlussreichere Antwort.

Wenn es um unsere Sternzeichen geht, neigen wir dazu, uns hauptsächlich auf all die glücklichen, unterstützenden und positiven Aspekte zu konzentrieren, während wir alles Dunkle oder Korrupte an ihm völlig übersehen.

Dennoch ist es ebenso wichtig, sich der negativen, unheimlicheren Seite deines Sternzeichens bewusst zu sein, denn es kann dir einen unvergleichlichen, tiefen Blick auf dein wahres Selbst geben.

Hier wird es dir sagen, wie viel Dunkelheit in dir lauert, also scrolle nach unten, finde dein Zeichen unten und schau, ob es wahr klingt!

1. Widder

Überhaupt nicht dunkel! Du bist das Gegenteil einer dunklen Seele und nicht wirklich ein dunkler Typ, um damit anzufangen.

Wenn du es jedoch wärst, wäre es nicht die pechschwarze, schreckliche Art von Dunkelheit, die alles verschlingt, was in sie eindringt.

Du wärst mehr eine adrenalingeladene Art von Dunkelheit, wie eine furchterregende Fahrt oder so!

2. Stier

Du hast eine schwarze Seele. Die Sache ist die, niemand weiß das wirklich über dich, weil du dazu neigst, jeden zu vertreiben, der nah genug dran ist, um es zu sehen.

Deine dunkle Seele zeigt sich wirklich in Bezug auf die Besitztümer, die du für diejenigen entwickelst, denen du dich öffnest und um die du dich kümmerst.

Doch gleichzeitig erweisen sich all diese Eifersucht und Kontrolle als zu überwältigend für andere und sie verlassen einen am Ende.

3. Zwillinge

Deine Seele ist dunkelgrau. Du bist nicht ganz dunkel, aber du kannst es sein, wenn es nötig ist!

Eine dunkelgraue Farbtonseele bedeutet im Grunde genommen, dass du in der Lage bist, die Grenze zwischen Gut und Böse, positiv und negativ, hoch und niedrig zu gehen;

Du bist geschickt darin, die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Du kannst dich an jede Dimension oder Farbseele anpassen, die der Situation und deinen Bedürfnissen am besten entspricht!

4. Krebs

Deine Seele ist ein intensiv dunkler Farbton von Indigoblau.

Du bist eher ein emotionales Zeichen und bist sensibel und unsicher, deine Dunkelheit wird am besten durch ein Blau reflektiert, das so tief ist, dass es fast schwarz aussieht.

5. Löwe

Deine Seele ist überhaupt nicht dunkel. Wenn man so nett und zärtlich ist wie ein Löwe, gibt es einfach keinen Platz für Dunkelheit.

Was eine gute Sache ist, denn du bist ein geborener Führer und andere folgen dir immer wieder.

Du willst doch nicht andere auf die dunkle Seite führen, oder?

6. Jungfrau

Es gibt keine Zeit oder Raum für Dunkelheit in deiner Seele. Du bist ein Beweger und ein Mixer, du hast keine Energie zu verschwenden oder zu verlieren, wenn du dunkel bist.

Wenn überhaupt, dann bist du in Stein gemeißelt, wenn es darum geht, die Dinge auf eine bestimmte Weise zu tun, und wenn es keine Dunkelheit gab, wird es sie zunächst nie geben!

7. Waage

Deine Seele ist schwarz-weiß. In einer Minute magst du unglücklich sein und dich in Konkurrenzkampf und völliger Schwärze verstrickt haben, dann lächelst du in der nächsten Sekunde, fühlst dich gut und strahlst reinweißes Licht aus!

Es hängt alles vom Moment ab, von deiner aktuellen Stimmung, und das war’s.

8. Skorpion

Deine Seele ist rein schwarz. Kein Licht kann aus der Dunkelheit, die deine Seele ist, entweichen.

Während du nach außen hin harmlos, ja sogar irgendwie grau aussiehst, ist das alles eine Fassade.

Unter all dem verbirgt sich einfach eine reine, unverfälschte Schwärze.

9. Schütze

Deine Seele ist überhaupt nicht dunkel. Du kannst manchmal wirklich flach und oberflächlich sein und probierst ständig die neuesten Trends aus, also wenn es einer davon ist, dunkel zu sein, wirst du es versuchen! Ansonsten steht dir die Dunkelheit nicht gut.

10. Steinbock

Deine Seele ist dunkel, aber auf eine gute Weise! Du schiebst dunkle, gruselige Schwingungen ab, die andere zu dir ziehen, und so funktioniert es gut zu deinem Vorteil.

Tatsächlich ist deine Dunkelheit unterhaltsam und macht Spaß, in der Nähe zu sein, wer hätte gedacht, dass es so toll sein könnte?!

11. Wassermann

Deine Seele ist nicht dunkel. Du bist ganz über die kleinen Gefälligkeiten, die das Leben zu bieten hat, und wenn überhaupt, dann gehst du dir aus dem Weg, um die dunkle Seite davon zu vermeiden.

Deine eigenartigen, ausgefallenen Wege helfen auch, die Dunkelheit weiter von dir weg zu reflektieren und dich im Licht zu halten.

12. Fische

Deine Seele ist eine Mischung aus Dunkelheit und Licht. Es hängt alles von Ihrer Stimmung ab, du fühlst dich vielleicht in einer Woche besonders dunkel und in der nächsten bist du das genaue Gegenteil.

Genau wie die Stimmungsschwankungen, für die du bekannt bist, können die kleinsten Veränderungen den größten Einfluss auf die Ebene der Dunkelheit deiner Seele haben.

Die Art und Weise, wie du küsst (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
So sieht dein Seelenverwandter aus (nach deinem Sternzeichen)
Next →