Sternzeichen

Wie jedes Sternzeichen weiß, dass es endlich Zeit ist, weiter zu machen

Es ist kein Geheimnis, dass Beziehungen viel Arbeit erfordern. Es ist auch kein Geheimnis, dass wir in der Sekunde, in der wir jemanden treffen, der neu ist, gerne sein Sternzeichen nachschlagen und unsere Kompatibilität beurteilen (seien wir ehrlich, deshalb hast du auf diesen Beitrag geklickt).

Aber Sternzeichen sind eine Sache, und wie sie sich auf das Verhalten übertragen, ist eine andere.

Deshalb haben wir uns entschieden, jedes Zeichen auf ihr selbst gemeldetes Verhalten in und um Beziehungen, Dating, Ehe, Sex und mehr zu untersuchen.

Wir dachten, dass es einige ernste Einblicke für diejenigen geben könnte, die entscheiden, ob sie ihre Sommerverbindung in die Manschettensaison verlängern wollen, oder für diejenigen, die darüber nachdenken, warum sie beim letzten Mal, als sie mit einem Feuerzeichen zusammen waren, verbrannt wurden.

Bevor du also zu einem Date mit diesem neuen Zunderspiel gehst, stelle sicher, dass du dein Bestes gibst, um ihr Geburtsdatum zu finden, und schaue dir unsere Ergebnisse unten an, um zu wissen, was dich erwartet.

Widder

Du fühlst dich vernachlässigt.

Du gehst weiter sofort, wenn du dich in einer Beziehung schlecht fühlst aber besonders wenn du dich vernachlässigt fühlst.

Das kannst du einfach nicht ertragen. Obwohl es schwer für dich ist, gehst du trotzdem weiter und bereust es später nicht.

Stier

Du bist müde, sie zu verfolgen.

Du hast das Gefühl, dass du sie ständing verfolgen musst. Du denkst, dass diese Person nicht auf dich achtet und deshalb gehst du weck. Und das ist eine gute Entscheidung, muss ich dir sagen.

Zwillinge

Dein Vertrauen ist gebrochen worden.

Dir ist es schwer jemandem zu vertrauen, weil du von vielen Leuten verraten worden bist. Das ist der häufigste Grund warum du dich entscheidest, weiter zu machen.

Krebs

Du fühlst dich nicht anerkannt.

Du denkst immer, dass dein Partner lieber mit seinen Freunden ausgeht und nicht mit dir. Wenn du ihn fragst, ob er mit dir Essen will, dann sagt er, dass er ein Fußballspiel mit seinen Kumpels anschauen möchte.

Das ist nur ein Beispiel, es gibt viel mehrere Ausreden, die dir bestimmt bekannt sind und das ist der Grund warum du dich entscheidest, weiter zu machen.

Löwe

Du erwischst sie immer wieder dabei, wie sie lügen.

Ein Löwe und eine Lüge - Das geht nicht zusammen. Du bist immer ehrlich und sagst die Wahrheit, obwohl sie manchmal nicht so schön ist.

Deswegen hasst du es, wenn dich jemand anlügt. Du verlässt diese Person gleich wenn du merkst, dass ise dich angelogen hat.

Jungfrau

Du magst nicht, wer du bist, wenn du mit dieser anderen Person zusammen bist.

Du achtest sehr viel auf Details uns es muss immer so sein, wie du es dir vorstellst. Deswegen ist es dir nicht in Ordnung, wenn du erkennst, dass du dich mit dieser Person verändert hast.

Du magst keine Veränderungen, du liebst Sicherheit. Deswegen ist das ein guter Grund für dich, weiter zu machen.

Waage

Du weinst jede Nacht in den Schlaf.

Du versuchst alles, um mit dieser Person eine gesunde Beziehung zu haben, Aber, etwas ist schief gelaufen, aber du weißt nicht was.

Deswegen weinst du jede Nacht wenn du schlafen gehst. Dir wird es aber klar, dass du die Beziehung beenden musst.

Skorpion

Du fühlst dich verärgert.

Ein Skorpion ist sehr emotional und liebt seinen Partner sehr. Er versucht alles, damit sein Partner glücklich ist.

Aber wenn ein Skorpion merkt, dass sein Partner nichts versucht oder macht, dann wird er verärgert.

Ein Grund genug dafür, weiter zu machen.

Schütze

Du bekommst immer wieder gemischte Signale.

Jetzt liebt er dich, jetzt nicht. Heute möchte er mit dir spazieren, morgen hat er keine Lust. Was soll das heißen?

Du kannst es nicht ertragen, dass du nie weißt, was er für dich empfindet.

Gemischte Signale = Weiter machen

Steinbock

Du hasst die Argumente.

Wenn jemand dir ständig etwas erklärt und immer ein Argument dafür hat, warum er etwas nicht getan hat, dann wirst du imer nervös.

Du verlierst deine Geduld, obwohl du es auch sehr viel hast. Für dich heißt das weiter machen.

Wassermann

Du fühlst dich, als wärst du die Einzige, die sich anstrengt.

Du  bist diejenige, die auf einen Date gehen möchte. Du machst immer Überraschungen für deinen Partner. Und er, was macht er ? Die Antwort ist einfach: Nicht.

Brauchst du einen weiteren Grund, um weiter zu machen?

Fische

Deine Nachrichten bleiben unbeantwortet.

Ihr beide seid auf der Arbeit aber egal, du findest trotzdem Zeit, deinem Partner eine Nachricht zu schicken. Oder du bist zu Hause und dein Partner auch.

Aber troztdem antwortet er ein paar Stunden später. Das habe ich immer gehasst.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.