Sternzeichen

Wie man einen Mann, basierend auf seinem Sternzeichen, verführen kann

Das musst du immer in deiner Tasche mit dabei haben 

WIDDER

(21.März – 19.April)

Widder Jungs lieben Mädels die alles tun würden für das was sie wollen. Sie lieben Wettbewerbe, so setze dich ein und fördere ihn, und mach‘ ihm klar, dass du ihn willst. Aber merke dir … Ehrlichkeit ist der Schlüssel.

Sage ihm keine Sachen über sich, die nicht wahr sind. Er wird nicht glücklich sei, wenn er erfährt, dass die Person, die er glaubt zu kennen, nicht wirklich du bist.

STIER

(20.April – 20. Mai)

Stiere wissen, wenn sie Geduld haben, passieren gute Sachen. So wenn du einen Stier verführen willst, kannst du als Freundin anfangen. Verbringe mit ihm Zeit in Gesprächen und lass ihn wissen wie großartig du bist.

Er liebt Frauen mit denen er auf tieferem Niveau kommunizieren kann, so zeige ihm wie sehr du auf eure Freundschaft fokussiert bist, bevor du etwas mehr versuchst.

Bonus Punkt: bring ihn zum Lachen und hole ihn ein bisschen aus seiner ehrlichen Komfortzone.

ZWILLINGE

(21.Mai – 20.June)

Der neugierige Zwilling liebt es neue und interessante Sachen über dich herauszufinden, so überrasche ihn mit einem spontanen Ausflug, irgendwo hin, wo ihr beide noch nie wart.

Geht dort hin, erforscht und lässt den Tag ausklingen, und bis du zu Hause bist, wirst  nur DU in seinen Gedanken sein.

KREBS

(21.Juni – 22.Juli)

Willst du die Aufmerksamkeit eines Krebses, musst du ihn nur berühren. Auf eine geheimnisvolle Art. Lass ihn wissen, dass er dir gefällt, aber nicht auf eine mutige oder freche Art, damit du seine sensible Seite nicht erschreckst.

Nur langsam, vertraue mir…Geduld lohnt sich am Ende.

LӦWE

(23.Juli – 22.August)

 Manchmal muss man sich mit einem Löwen so richtig den Arsch abarbeiten um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. So putze dich auf, blinzle mit deinen Augen und sei ehrlich und offen über das was du willst.

Oder knutsche ihn einfach so richtig auf die Lippen. Ja, das sollte klappen.

JUNGFRAU

(23.August –22. September)

Jungfrau- Männer können kompliziert sein, sie sind SUPER TREU, aber ihre analytische Natur kann die Sachen komplizieren. Der beste Weg sein Interesse zu wecken ist einfach du selbst zu sein.

Seit ihr in einer Bar, nimm dir ein Bier, führe ein wirkliches Gespräch und zeig deine tolle Persönlichkeit- ohne zu übertreiben. Er versteht alles sehr gut und bemerkt auch kleine Details, so pass gut auf dein Benehmen auf.

Läuft alles gut, wird er sich mit dir verbunden fühlen und alles wird gut laufen.

WAAGE

 (23.September – 22.Oktober)

Männer geboren im Sternzeichen Waage lieben es Party zu machen, so wieso nicht eine Party organisieren und ihn als besonderen Gast einladen? Bist du lustig und trägst etwas unwiderstehliches (aber auch praktisches), fällst du ihm sicher ins Auge.

Um ihn besonders zu beeindrucken, vergiss nicht sein Lieblings Bier zu besorgen.

SKORPION

(23.Oktober –21. November)

Schaue einen Skorpionen- Mann direkt in die Augen. So einfach ist es. Diese Männer sind leidenschaftlich und nehmen sich was sie wollen, so dass du gleich wissen wirst ob es eine Verbindung zwischen euch gibt.

Aber pass auf, sie neigen zur Eifersucht, so wenn du mit ihm flirtest, mache ihm klar, dass es nur um ihm geht.

SCHÜTZE

(22.November – 19.December)

Willst du einen Weg zum Herzen eines Schützen finden (oder den Weg in seine Hosen zu schlüpfen) kannst du ihn zu einer Komödie ausführen. Oder, was vielleicht besser zu deinen Plänen passt, plane einen Komödie - Marathon zu Hause und besorge was Fertiges zum Essen.

Was immer du machst, versichere, dass ihr eine tolle Zeit habt und viel lacht. Sieht er was für eine gute Zeit er mit dir verbringen kann, lässt er dich nicht mehr los.

STEINBOCK

(20.Dezember – 19.Januar)

Steinbock- Männer sind meist super verantwortlich und systematisch. Du kannst ihn auf ein Konzert ausführen, ihn ein bisschen raus aus seinem Kopf holen und eine gute Zeit mit ihm verbringen.

Er ist immer bereit sich der Dame zu verpflichten, die auf sein Charme fällt, so versichere ihm, dass du diese Person bist, indem du ihm zeigst, dass du weißt was er liebt (und er kann dabei auch noch Spaß haben).

WASSERMANN

(20.Januar – 18. Februar)

Der  Wassermann ist wirklich leicht zu daten, weil er sehr sozial ist. Geh aus, am besten  irgendwo wo es voll mit Menschen ist- auf ein Festival oder auf den Strand- und verlier dich mit ihm.

Er wird deine offene Persönlichkeit lieben und beeindruckt sein, dass du mit ihm Schritt halten kannst.

Das ist garantiert.

FISCHE

(19.Februar  – 20.März)

Für einen Mann, der unter dem Sternzeichen Fische geboren ist, geht es nur um Gefühle. Also, wenn du dich mit ihm verbinden willst, muss du ihm dein Ein und Alles geben. Nichts falsches, nichts Fremdartiges. Zeige ihm wer du wirklich bist. Schau in seine Augen und habe ein wunderbares Gespräch.

In kürze eroberst du ihn.

34Shares
Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.