fbpx Skip to Content

Zwillinge – das aufregendste Sternzeichen des Tierkreises

Zwillinge – das aufregendste Sternzeichen des Tierkreises

Wenn man sie liebt, ist man sich nie ganz sicher, wie sehr sie einen lieben, denn ihre Augen wandern neugierig hin und her.

Denk daran, dass sie sicherlich in dich verliebt sind und dir treu bleiben wollen, aber du musst immer in ihrer Nähe sein. Sie haben ein schlechtes Gedächtnis, sie vergessen schnell!

Zwillinge symbolisieren Intellektualität, Neugier und Anpassungsfähigkeit, aber auch ewige Ruhelosigkeit. Ihr Name beinhaltet bereits die Dualität, die sie auszeichnet.

Manchmal wissen sie gar nicht, was sie sind – fröhliche und ausdrucksstarke Menschen oder undankbare und oberflächliche Menschen, die aus Konzentrationsmangel nicht zu Ende bringen, was sie begonnen haben!

Zwillinge-Frau in der Liebe

Diese Frau kann alles sein: Politikerin, Sportlerin und Bankerin zugleich, ohne dabei etwas von ihrer schönen, sinnlichen weiblichen Natur zu verlieren.

Viele Männer werden sich manchmal fragen: Ist es möglich, dass ich mich in ein Monster verliebt habe? Unsinn, sie ist ein sehr bodenständiger Mensch.

Mit ihrem Zynismus und ihrer Intelligenz dringt sie zum Kern des Problems vor und löst es, und darin ist sie die Beste.

In ihren Armen kann es sehr schön sein, wenn man es schafft, ihre körperlichen, geistigen und intellektuellen Qualitäten zu wecken und zu einem harmonischen Ganzen zu verbinden.

Dann können wir dir sagen, dass du der glücklichste Mann auf der ganzen Welt sein wirst und dir den Lebenstraum aller Männer erfüllen wirst – denn diese Frau ist mindestens ein paar andere Frauen wert.

Man weiß nie, wer bei einem Date auftaucht: Ein Sexsymbol und eine verführerische Liebesgöttin oder ein klassisches Schulmädchen ohne Make-up.

Neben diesen beiden Bildern gibt es noch ein weiteres: das Bild einer glücklichen und geschickten Hausfrau. Was für ein facettenreiches Wesen!

Doch neben den guten Seiten hat sie auch einige schlechte Seiten. Wenn du sie liebst, bist du dir nie ganz sicher, wie sehr sie dich liebt. Das liegt daran, dass ihre Augen neugierig hin und her wandern.

Denk daran, dass sie sicherlich in dich verliebt ist und dir treu bleiben will, aber du musst immer in ihrer Nähe sein.

Zwillinge-Mann in der Liebe

Die Frauen, die Männer lieben, die ständig auf der Suche nach Aufregung, Neugier und Action sind, haben endlich den Richtigen gefunden.

Ein Mann, der im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde, ist all das und noch viel mehr. Und was steckt noch mehr dahinter? Und einige Unannehmlichkeiten wie mehr Sympathien oder Mätressen.

Er verbirgt oft etwas Jungenhaftes, Infantiles, Aufmerksamkeitsbedürftiges und fühlt sich deshalb zu älteren Frauen mit starkem Muttergefühl hingezogen.

Vergiss nicht, dass dieses Gefühl einige andere, für sein Alter viel natürlichere Gefühle ausschließt. Wie schafft er es dann, einen Frauenüberschuss zu haben, ohne männlich zu sein?

Er ist kein Wundertäter, er ist ein echter Intellektueller, du schüttelst den Strom in seinem Gehirn und faszinierst seine intellektuelle Libido, und du bist interessant, bis du zu viel Zuneigung für ihn zeigst.

Auf den ersten Blick sehen sie wirklich wie die aufregendsten, interessantesten und intelligentesten Menschen aus.

Sie werden dir auf tausend neue Arten ihre Liebe erklären, wie es sonst niemand kann, aber sie werden auch auf tausend neue Arten zu spät zu Treffen, Vereinbarungen und sehr wichtigen Jahrestagen kommen.

Hast du Angst? Das größte Problem bei diesem Mann ist seine Inkonsequenz. Außerdem solltest du deine romantischen Neigungen einfach in dir selbst unterdrücken, denn damit wirst du nur Probleme verursachen.

Anleitung für Verliebte in Zwillinge

Wenn du in ein Mitglied dieses Zeichens verliebt bist, mach dich auf sensationelle Ereignisse gefasst. Heute werden sie zusammen mit dir und deinen Plänen zum Mond fliegen, morgen werden sie das Treffen ohne triftigen Grund absagen.

Am dritten Tag werden sie sich vor allen Leuten über dich lustig machen und am vierten Tag werden sie auf einem weißen Pferd reiten, um dir feierlich und liebevoll einen Heiratsantrag zu machen.

Du beobachtest all diese Veränderungen mit Erstaunen, glaubst ihnen nicht und fürchtest dich vor einem ungewissen Leben mit ihnen. Wenn du ruhig bist und ein ruhiges und gesammeltes Leben willst, umgehst du dieses Zeichen.

Wenn du sie liebst, versuche nicht, sie zu besitzen, denn du weißt nicht einmal, welchen Teil von sich selbst sie für dich vorgesehen haben.

Nur ein intelligenter Mensch kann neben ihnen überleben, ein Mensch, der ihre Fantasie anregt und mit seinen Worten und Taten Bewunderung hervorruft.

Sie werden keine Angst vor dir haben (wie andere Tierkreiszeichen), im Gegenteil, sie werden sich freuen, bei dir zu sein. Segeln, Fallschirmspringen, Singen, Kochen, Liebe machen; alles in einem Atemzug.

Indem du sie liebst, erklärst du dich bereit, eine ungewisse Zukunft mit ihnen zu teilen, ohne auf das Gestern und Heute zurückzublicken.

Ich rate dir jedoch dringend, hart an ihrer Beharrlichkeit zu arbeiten und dich zu bemühen, das Wort zu halten, das sie dir und vielen vor dir gegeben haben.

Es ist eine große Aufgabe, denkt gut darüber nach!

Kompatibilität mit anderen Zeichen

Das erste, was du bemerken wirst, ist die Energie, die sie ausstrahlen. Sie halten ihren Blick nie länger als ein paar Sekunden auf eine Sache gerichtet.

Sie werden dich mit ihrer lebhaften und direkten Art in ihren Bann ziehen, aber versuche nicht, sie auf einen Ort oder eine Idee festzuhalten. Das ist unmöglich, weil ihre Konzentration der Anstrengung einer Idee oder eines Glaubens nicht standhält.

Sie sind neugierig, aber sie gehen nicht zu weit in die Tiefe, sie bleiben immer über Wasser, weil sie so viele Interessen in einer sehr kurzen Zeit befriedigen können.

Kompatibilität mit Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze)

Zwillinge können ein großartiges Zusammenleben mit Widdern haben, wenn sie von Anfang an verstehen, dass das Zusammenleben sowohl ein Nehmen als auch ein Geben ist.

Eine Beziehung voller Faszination ist diejenige mit Löwen, die gerade wegen des ständigen Gefühls der Herausforderung andauert. Schützen stehen in der Reihe der tödlichen Zeichen für Zwillinge.

Im Leben ist dies eine sehr häufige Beziehung, die zu viel Energie und Toleranz erfordert.

Kompatibilität mit Luftzeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann)

Zwei Zwillinge können überleben, wenn sie eine gemeinsame Angelegenheit haben. Sie sind einfach eine scheinbar fantastische Gemeinschaft von Menschen mit den gleichen Gedanken und Bedürfnissen.

Die Beziehung zur Waage ist ein voller Erfolg. Die Waage ist sexuell stark und kann den Zwillingen eine geistige Anregung geben, die sie in anderen Beziehungen vermissen.

Die Zwillinge verstehen sich gut mit den Wassermännern, obwohl sie sich in übermäßigen freundschaftlichen Zusammenkünften und Aktivitäten im Freien verlieren können, nach denen es ihnen immer schwerer fällt, zurückzukehren.

Kompatibilität mit Wasserzeichen (Krebs, Skorpion, Fische)

Der Krebs ist zu ruhig und stabil für eine so instabile und unruhige Natur wie die der Zwillinge. Dies ist eine sehr schlechte Verbindung.

Die Eifersucht des Skorpions kann eine Person, die wankelmütig und kokett ist, ermüden und ängstigen, daher ist es am besten, diese beiden Menschen in einem weiten Bogen zu meiden.

Die Beziehung zu den Fischen ist voller Vergnügen und Liebe, obwohl sie sehr unbeständig ist, weil beide Zeichen gespaltene Persönlichkeiten haben.

Beide haben viele gemeinsame Eigenschaften, von denen die stärkste die Phantasie ist, die es versteht, sie in wirklich unwirkliche und unpraktische Situationen zu ziehen.

Kompatibilität mit Erdzeichen (Stier, Jungfrau, Steinbock)

Der traditionelle und konservative Stier erschöpft den Zwilling leicht. Diese Beziehung kommt nur als kurzlebige Romanze in Frage! Die Beziehung mit Jungfrau ist kurzlebig und es wäre eine gute Idee, sie gar nicht erst zu beginnen.

Sie sind einfach nicht füreinander bestimmt. Die Beziehung mit Steinbock ist meist erfolglos. Diese beiden Sternzeichen sind so unterschiedlich wie die Erde und die Luft.

Viele Prominente wurden in diesem fröhlichen und kreativen Zeichen geboren: Angelina Jolie, Natalie Portman, Anna Kurnikova, Heidi Klum, Kylie Minogue, Hugh Laurie, Johnny Depp, Clint Eastwood, Kanye West, Colin Farrell und andere …

5 Dunkle Gründe, warum man dem Löwe-Mann nicht trauen kann
← Previous
Die 4 Sternzeichen, die am ehesten Narzissten sind
Next →