fbpx Skip to Content

Die 4 Sternzeichen, die am ehesten Narzissten sind

Die 4 Sternzeichen, die am ehesten Narzissten sind

Die Art und Weise, wie wir andere fühlen lassen, sagt viel darüber aus, wer wir sind.

Bevor wir es jedoch wagen, jemanden als Narzissten abzustempeln, sollten wir zweimal nachdenken, denn das ist eine sehr ernste Anschuldigung;

Denn ein Narzisst ist eine Person, die nicht in der Lage ist, zu fühlen oder Empathie zu empfinden.

Nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil sie an einer schweren psychischen Krankheit leiden, die als narzisstische Persönlichkeitsstörung bezeichnet wird.

Selbst wenn diese Menschen Gefühle zeigen, sind sie nicht in der Lage, diese zu verstehen oder eine emotionale Beziehung zu anderen Menschen aufzubauen.

Deshalb sind sie meist Serienmörder, Vergewaltiger und Straftäter, weil Empathie als Ganzes außerhalb ihrer verdrehten Realität existiert.

Dennoch ist es mehr als ungenau anzunehmen, dass jemand aufgrund der Astrologie ein Narzisst sein könnte, aber sie kann uns tatsächlich helfen zu bestimmen, welche Sternzeichen die meisten narzisstischen Tendenzen haben.

Narzisstische Tendenzen zu haben, macht eine Person noch lange nicht zu einem echten Narzissten, der nicht zu Emotionen fähig ist;

Sie machen sie jedoch zu einer ziemlich unangenehmen und schwierigen Person, die man besser meiden sollte.

1. Stier

Das Sternzeichen Stier ist einer der notorischsten Narzissten, weil sie sich nicht wirklich für Dinge außerhalb ihrer eigenen Bedürfnisse interessieren.

Darüber hinaus fällt es ihnen auch schwer, sich Dinge anzuhören, die sie nicht betreffen.

Aus diesem Grund werden sie niemals ihren Freunden oder ihrem Partner zuhören, wenn sie ein Problem haben, weil es nicht um sie geht.

Außerdem sind sie die Art von Individuen, die auf ihr eigenes Selbstbild und ihren Reichtum bedacht sind.

Daher achten sie bei der Partnerwahl darauf, dass dieser absolut perfekt aussieht und gleichzeitig alle ihre Wünsche erfüllt.

Schließlich wollen sie nicht mit jemandem zusammen sein, der nicht finanziell stabil ist und bereit ist, sie zu verwöhnen.

Sie unterscheiden daher egoistisch zwischen Menschen, die ihnen nützen können und solchen, die ihnen nicht nützen.

Dabei spielen sie das absolute Opfer, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen und das Leben, das sie glauben, zu verdienen.

Sie wissen aber nicht, dass dies oft auch der Fall ist, weil sie selbst nie wirklich etwas an andere abgeben.

Somit gelten sie als das narzisstischste und materialistischste Tierkreiszeichen.

2. Löwe

Das Sternzeichen Löwe ist einer der häufigsten Narzissten, weil sie für die Aufmerksamkeit und das Lob anderer leben.

Das Schlimmste an dieser Tendenz ist auch, dass sie sich nach diesen in allen Bereichen des Lebens sehnen, ohne dafür einen logischen Grund zu haben.

So werden sie im Beruf die ganze Aufmerksamkeit auf ihre Arbeit lenken, andere sabotieren und sie sogar in Situationen bringen, in denen sie sie an ihrer Kompetenz zweifeln lassen.

In Beziehungen werden sie auch die Neigung haben, sich eine Person auszusuchen, die scheinbar weniger fähig ist als sie, damit sie sich im Vergleich zu ihr immer dominant fühlen können;

Denn die Unsicherheit einer anderen Person ist wie Treibstoff für ihr krankes und verdrehtes Ego.

Deshalb lieben sie es, andere in der Meinung gefangen zu halten, dass sie niemals so gut und so wunderbar sein werden wie der Löwe.

Allerdings wird einer Person erst dann, wenn sie sich von diesem dunklen und verdrehten Einfluss befreit hat, klar, wie giftig und narzisstisch er ist.

Der Löwe breitet seinen Narzissmus und seine manipulativen Methoden allmählich und mit der Zeit aus;

Um seinen Einfluss und seine Herrschaft noch stärker und offensichtlicher zu machen.

Weil er sein ganzes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen auf dem zerbrechlichen Selbstwert anderer aufbaut.

3. Jungfrau

Das Sternzeichen Jungfrau ist eine Person, die aufgrund ihrer offensichtlichen Stärken und Schwächen höchstwahrscheinlich ein Narzisst sein wird.

Weil die Jungfrau eine ziemlich außergewöhnliche Person ist, die normalerweise Dinge auf eine vollständigere und schönere Weise tut als andere.

Deshalb sind sie von klein auf daran gewöhnt, von anderen für ihre Kompetenzen gelobt und respektiert zu sein.

Was sie jedoch daran hindert, ein friedliches Leben mit ihren Tugenden zu führen, ist ihre Verrücktheit und ihr Drang nach Perfektion.

So sind sie meist Narzissten, die andere verändern oder, wie sie es vorziehen zu sagen, „verbessern“ wollen, um ihrem Ideal von einer Person näher zu kommen;

Das gleiche Ideal, für das sie ihr ganzes Leben lang gelobt und respektiert wurden.

Allerdings geht die Jungfrau auch über diese Tendenz hinaus und genießt die Vorstellung, dass bestimmte Personen weniger fähig und kompetent sind als sie selbst; also weniger glücklich sind.

Dies ist eine sehr psychopatische und egoistische Tendenz, die sie bei denen, die sie auf einer tieferen emotionalen Ebene verstehen, sehr unbeliebt macht.

Auch weil diese Neigung sehr offensichtlich ist, ziehen sie es vor, das meiste aus ihrem Leben für sich zu behalten.

Deshalb ist die Jungfrau eine der kompetentesten, gefürchtetsten und egoistischsten Arten von Narzissten.

4. Widder

Das Sternzeichen Widder gehört zu den häufigsten Narzissten, da sie sich ihrer Kompetenz und ihres verführerischen Aussehens sehr wohl bewusst sind.

Sie haben auch eine Art unwiderstehliche Energie, die es ihnen sehr leicht macht, andere Menschen zu verführen und zu beeinflussen.

Was jedoch als die narzisstischste ihrer Eigenschaften gilt, ist ihre Fähigkeit, die Schwäche eines anderen Menschen zu spüren.

Diese nutzen sie auch sofort gegen jemanden aus, wenn sie sich nicht respektiert fühlen oder ihn vernichten wollen.

Da der Widder in der Regel sehr arrogant, egoistisch und gewalttätig ist, lässt er das gerne an denen aus, die er nicht mag.

Weil es nie ausreicht, sie einfach zu ignorieren, müssen sie ihre Dominanz einfordern.

Deshalb versuchen sie, so ziemlich alles um sich herum zu kontrollieren, und wenn das nicht klappt, greifen sie zur Gewalt.

Was sowohl das Herz als auch die zerbrechliche Natur derer, die als Empathen gelten, auslaugt.

Oder wie sie sie gerne beschreiben, Schwächlinge ohne Rückgrat;

Denn ihre narzisstische Selbstbesessenheit und ihr Machthunger lassen sie nicht erkennen, was wahre Werte sind.

 

 

Zwillinge - das aufregendste Sternzeichen des Tierkreises
← Previous
8 Gründe, warum die Liebe zu einer Fische-Frau gut für Ihre Seele ist
Next →