fbpx Skip to Content

13 Zeichen aus der Geistigen Welt: Kontakt zu deinen Geistführern

13 Zeichen aus der Geistigen Welt: Kontakt zu deinen Geistführern

Es gibt verschiedene Zeichen, die aus der geistigen Welt kommen und von verschiedenen Geistern gesendet werden können.

In diesem Artikel werden wir sie alle auflisten und erklären, was diese Zeichen zu bedeuten haben.

Wenn wir an die geistige Welt und die Wesen, die in ihr leben, denken, haben wir alle unterschiedliche Vorstellungen von ihnen.

Manche denken sofort an ihre geliebten Verstorbenen und andere stellen sich sofort Engel oder Götter vor. Keiner hat Unrecht und jeder hat Recht, egal, was er sich zuerst vorstellt, wenn er an die Wesen der geistigen Welt denkt.

Es ist wahr, dass diese Wesen, die in einer anderen Dimension leben, mit uns kommunizieren wollen und uns verschiedene Zeichen senden, damit wir sie wahrnehmen können.

Sie wollen uns z. B. wissen lassen, dass eine Gefahr vor uns steht oder etwas anderes, das für unser Leben von großer Bedeutung sein könnte.

Wir stürzen uns sofort auf das Thema der Zeichen aus der geistigen Welt und deren Bedeutung.

8 Zeichen, dass dein Geistführer versucht, dich aus der geistigen Welt zu kontaktieren

Wir alle sind auf die Welt gekommen, um etwas zu bewirken, das heißt, wir alle haben einen Zweck zu erfüllen.

Alle Menschen haben einen geistigen Führer aus der geistigen Welt, der dafür sorgt, dass man sich nicht zu weit von seinem Höchsten Selbst entfernt.

Es kann sein, dass dir plötzlich ein Wort in den Sinn kommt, ohne dass du weißt, warum du es nicht vergessen kannst. Du solltest wissen, dass dieses Wort eine wichtige Botschaft von deinen Geistführern enthält. Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, was es damit auf sich hat.

Wenn du nicht an das Schicksal glaubst, ist es an der Zeit, deinen Glauben zu ändern, denn im Leben gibt es keine Zufälle.

Achte auf die Signale aus der geistigen Welt und besonders dann, wenn unerklärliche Zufälle oder Ähnliches geschehen, die du dir nicht erklären kannst.

Diese Dinge sind Zeichen deines Geistführers, der verzweifelt versucht, sich mit dir zu verbinden.

Wer sind Geistführer?

Wenn du bereits einen Kontakt mit deinen Geistführern hattest, dann hast diese Erfahrung gemacht:

  • Als du allein warst, hast du ein Flüstern gehört
  • Du hattest auf einmal einen Gedanken, dass du in Gefahr bist
  • Du hattest das Gefühl, dass jemand über dich wacht
  • Das Gefühl, dass jemand anwesend ist, auch wenn du allein in einem Raum bist

All dies und noch viel mehr ist ein Zeichen dafür, dass die geistige Welt in deine Dimension eingetreten ist, um mit dir Kontakt aufzunehmen.

Geistführer sind keine physisch existierenden Wesen, sondern deine Beschützer aus der geistigen Welt.

Sie versuchen, dir zu helfen, damit du dich in der materiellen Welt zurechtfindest und immer den richtigen Weg einschlägst.

Diese Führer oder Wesen aus der geistigen Welt können verschiedene Formen annehmen, und im Folgenden werden wir sie alle auflisten.

Einigen Religionen zufolge wird einem bei der Geburt ein bestimmter geistiger Führer zugewiesen, während andere glauben, dass es im Leben eines Menschen mehrere Geistführer gibt und dass sie kommen und gehen, wenn man sie braucht.

Verschiedene Arten von Geistführern

Die folgenden Beispiele zeigen, welche Formen deine Geistführer annehmen können.

Wenn du dich mit den folgenden Geistführern nicht identifizieren kannst, ist es möglich, dass dein Geistführer eine ganz andere Form hat, die nur dir zugeschrieben wird.

Die Zeichen aus der geistigen Welt sind ein Mysterium und es wird viel Zeit vergehen, bis sie verstanden werden. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, alle Formen von Geistführern zu kennen.

Im Folgenden werden einige der häufigsten Formen der Geistführer genannt.

  • Universelle und spirituelle Energie (Unbewusste und kollektive Energie, die uns alle miteinander verbindet)
  • Galaktische Wesenheiten (Unsere Vorfahren, die sich in verschiedenen Galaxien und auf verschiedenen Planeten befinden)
  • Gottheiten(Der Gott aus einer monotheistischen Religion oder Gottheiten aus einer politeistischen Religion)
  • Pflanzen- und Tiergeister (Der Glaube, dass Tiere und Pflanzen eine Art Seele haben)
  • Vorfahren(Unsere Vorfahren oder Verwandten, die auf eine höhere Ebene aufgestiegen sind)
  • Engel und Erzengel(Mächtige spirituelle Gestalten)
  • Dein Höheres Selbst(Das Höhere Selbst bist du selbst. Es ist ein Teil von dir, der nicht getrennt von dir existiert)

8 Zeichen dafür, dass Ihr Geistführer aus der geistigen Welt versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen

Es gibt viele Wege, auf denen ein Geistführer aus der Geisterwelt dir ein Zeichen senden kann.

Vielleicht sind dir diese Zeichen fremd und der Grund dafür ist, dass du nicht auf sie geachtet hast.

Wenn du einige dieser Signale oder Zeichen in der Zukunft bemerkst, solltest du dir Zeit nehmen und gut über dein Leben und das, was um dich herum geschieht, nachdenken, denn es gibt sicherlich etwas, das du ändern solltest.

Hier sind 8 Zeichen dafür, dass dein Geistführer versucht, mit dir Kontakt aufzunehmen.

1. Berührung

Wenn wir von einem Menschen berührt werden, spüren wir seine Wärme, seine Energie und seinen Puls.

Genauso ist es, wenn uns jemand aus der geistigen Welt berührt.

Bestimmt haben Sie in Momenten der Traurigkeit oder des Unglücks schon einmal das Gefühl gehabt, als würde man von jemandem berührt, was einem einen Schauer über den Rücken jagte.

Mir persönlich ist einmal eine ähnliche Situation passiert.

Ich war unterwegs, und plötzlich spürte ich eine Kraft, die mich auf die rechte Seite schob. In wenigen Sekunden fuhr ein Motorrad neben mir her und war nur wenige Zentimeter von mir entfernt.

Wenn die Kraft meines Geistführers mich nicht nach rechts geschoben hätte, wäre ich mit Sicherheit von dem Motorrad überfahren worden.

2. Lieder

Musik kann heilsam und erhellend sein.

Geistführer können durch Musik mit dir aus der geistigen Welt kommunizieren.

Wenn du plötzlich ein Lied hörst und einen Flashback in die Vergangenheit bekommst, solltest du wissen, dass dein Geistführer dich zu dieser Erinnerung zurückbringen will.

Du solltest darüber nachdenken, was diese Erinnerung zu bedeuten hat, denn sie ist mit deiner gegenwärtigen Situation verbunden.

3. Orbs

Hast du auf Fotos Lichtblitze oder transparente Kugeln in verschiedenen Farben gesehen?

Das sind sogenannte Orbs.

Die Orbs kann man nicht mit bloßem Auge sehen, sondern sie sind nur auf Fotos zu entdecken.

Mit diesen Zeichen aus der geistigen Welt will dir dein Geistführer sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist und dein Leben so weiterführen sollst, wie du es in der Vergangenheit getan hast.

Wenn du in diesem Moment Sorgen hast, solltest du die Last von deinen Schultern nehmen, denn du solltest keine Sorgen haben, weil deine Zukunft rosig aussieht.

4. Träume

Jede Nacht und jedes Mal, wenn wir schlafen gehen, träumen wir, aber meistens können wir uns nicht an unsere Träume erinnern.

Wenn du dich am nächsten Morgen an deinen Traum erinnern kannst, dann kannst du sicher sein, dass in deinem Traum ein Zeichen aus der geistigen Welt und von deinem Geistführer versteckt ist.

Am liebsten kommunizieren die Geistführer mit den Menschen in der Traumwelt, denn dort können sie kreativ sein und die Botschaft am besten vermitteln.

5. Besondere Düfte

Die Düfte haben die Kraft, Erinnerungen zu wecken.

Wenn ein Kind auf die Welt kommt, ist sein Geruchssinn zu diesem Zeitpunkt der am weitesten entwickelte Sinn. Das Baby kann ein paar Wochen lang nicht sehr gut sehen, aber es kann seine Mutter immer am Geruch erkennen.

Du hast sicher auch schon erlebt, dass eine Person neben dir vorbeigegangen ist und der Geruch dich plötzlich an eine Person aus deiner Vergangenheit erinnert hast. Es kann dein Vorfahre sein, der dich grüßen will und dir ein Zeichen gibt, dass du von ihm beschützt wirst.

Vor ein paar Tagen sagte mein Mann plötzlich, es liege ein Geruch in der Luft, der ihn an seine geliebte verstorbene Großmutter erinnere. Da wusste ich, dass sie immer noch in seiner Nähe ist und ihn beschützt.

6. Münzen und Pfennige

Es kommt sehr oft vor, dass man Kleingeld an verschiedenen Orten findet.

Auch mir passiert das, und zwar meistens auf der Straße. Plötzlich erregt ein Schimmer meine Aufmerksamkeit, und erst als ich mich dem Gegenstand nähere, erkenne ich, dass es eine Münze ist.

Unsere Geistführer hinterlassen die Münzen, um uns aufzumuntern, wenn wir vielleicht deprimiert oder traurig sind.

Dies ist ein Zeichen aus der geistigen Welt, um uns zu sagen, dass wir geliebt werden.

7. Weiße Feder

Wann immer du eine weiße Feder findest, solltest du wissen, dass du gesegnet bist und dass dir dein Geistführer helfen wird, wenn du schlechte Zeiten durchmachst.

Ich habe schon oft eine weiße Feder gefunden und freue mich immer wie ein Kind, wenn ich eine neue entdecke.

Ich sammle sie alle oder trage sie in meiner Tasche, was mir ein Gefühl des Schutzes gibt.

Für mich sind sie wie Talismane und ich finde, dass es so etwas wie eine Visitenkarte meines Geistführers ist.

8. Eine Übermittlung durch Worte

Worte sind die mächtigsten Dinge auf dieser Welt.

Worte können heilen, aber sie können auch seelischen Schmerz verursachen.

Hast du schon einmal erlebt, dass eine Zeitschrift oder ein Buch ohne Grund deine Aufmerksamkeit erregt hat?

Dir ist von all den Worten und Zeilen nur eine einzige Passage aufgefallen?

Wenn du das erlebt hast, solltest du dir diese Zeile merken und später über diese Worte nachdenken.

Es gibt sicher eine Botschaft, die dein Geistführer dir vermitteln will.

5 Zeichen dafür, dass die geistige Welt dich vor etwas warnen will und dir zu helfen versucht

Sicherlich hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass du beobachtet wirst, obwohl du wusstest, dass du allein zu Hause bist.

Vielleicht hast du auch schon erlebt, dass dir plötzlich kalt wurde und du Gänsehaut gekriegt hast.

Ich habe zum Beispiel vor kurzem erlebt, dass ich an verschiedenen Orten eine weiße Feder gefunden habe, und das Seltsamste ist, dass ich in kurzester Zeit immer auf eine gestoßen bin.

Die geistige Welt findet viele Wege, um mit jemandem zu kommunizieren und – in diesem Fall – um jemandem zu helfen.

Hier sind die 5 Zeichen, dass die geistige Welt dir helfen will.

1. Tiere in deiner Nähe werden plötzlich unruhig

Tiere haben einen sechsten Sinn und spüren, was Menschen nicht spüren können.

Wenn ein Tier eine andere Energie wahrnimmt, beginnt es plötzlich, sich seltsam zu verhalten. Zum Beispiel kann eine Katze plötzlich von ihrem Platz aufspringen und verwirrt herumlaufen; ein Hund kann plötzlich anfangen, eine Wand anzuschreien, und so weiter.

Manche Tiere reagieren sogar ganz lieb, wenn sie etwas Geistiges im Raum spüren, z. B. gehen sie in eine Ecke, wo niemand ist, und fangen an, mit dem Schwanz zu wedeln.

Das ist ein Zeichen dafür, dass jemand aus der geistigen Welt mit dir Kontakt aufnehmen möchte. 

Vielleicht ist dein Geist zu diesem Zeitpunkt mit etwas anderem beschäftigt und der spirituelle Kontakt versucht, deine Aufmerksamkeit mit Hilfe der Tiere zu gewinnen.

Überlege, ob du etwas Wichtiges vor dir hast und ob vielleicht eine Gefahr in dieser Angelegenheit besteht.

2. Bestimmte Düfte

Hast du schon einmal erlebt, dass ein Duft dich in die Vergangenheit zurückversetzt oder Erinnerungen aus deiner Kindheit wachgerufen hat?

Wir Menschen können uns, wie auch Tiere, gut an Düfte erinnern,

Wenn du den Geruch von Zigaretten in deinem Auto riechst, obwohl es nie in deinem Auto geraucht wurde, kann das ein Zeichen aus der geistigen Welt sein.

Es kann sein, dass z.B. dein Vater oder jemand anderes in deinem Leben geraucht hat und dir ein Zeichen gibt, dass du langsamer fahren sollst oder dass es eine Gefahr auf der Straße gibt.

Wenn du plötzlich Rosen riechst und dich an deine Großmutter erinnerst, denke über den aktuellen Stand deines Lebens nach und was sie dir mit dem Duft sagen will.

3. Dieselben Zahlen tauchen immer wieder auf

Vielleicht hast du schon von Engelszahlen gehört und weißt, was sie eigentlich bedeuten.

Wenn du immer wieder auf die gleichen Zahlen oder Zahlenfolgen stößt, ist das ein Zeichen dafür, dass die Engel mit dir kommunizieren wollen.

Diese Zahlen können auf der Uhr, auf Adressen oder Nummernschildern erscheinen, und es sind immer wieder die gleichen.

Merke dir diese Zahlen und schau, welche Bedeutung sie haben und was die Engel dir damit sagen wollen.

4. Die Raumtemperatur ändert sich schlagartig

Hast du schon einmal erlebt, dass dir plötzlich sehr warm wurde und du dann ein Kältegefühl verspürt hast.

Du hast eine Gänsehaut bekommen und weißt einfach nicht, was die Ursache für den Temperaturwechsel war.

Manche Menschen haben auch schon Schmerzen verspürt, weil ihnen auf einmal so kalt wurde.

Die Wissenschaft weiß nicht genau, wie dieses Phänomen zustande kommt, aber spirituelle Lehrer sind sich einig, dass es von Geistern kommt und ein Zeichen aus der geistigen Welt ist.

Wenn du einen plötzlichen Temperaturwechsel spürst, solltest du wissen, dass die geistige Welt dir ein Zeichen gibt, dass du geschützt bist.

Wenn du zum Beispiel in deinem Auto sitzt und plötzlich eine Hitzewelle spürst, zwingt dich dieses Unbehagen, auf deine Umgebung zu achten. 

Wenn dies geschieht, solltest du wissen, dass die geistige Welt dich vor Gefahren schützt.

5. Das Licht fängt an, sich aus- und einzuschalten

Die geistige Welt benutzt elektrische Geräte und vor allem Licht, um mit uns zu kommunizieren und uns Botschaften zu senden.

Die Elektrizität kann, wie die Geisterwelt, nicht gesehen, aber sie kann gefühlt werden, und aus diesem Grund können die Geister die elektrische Energie manipulieren und mit uns kommunizieren.

Wenn das Licht von selbst an- und ausgeht, solltest du wissen, dass die geistige Welt versucht, ein Zeichen zu senden, um dir zu helfen.

Es ist eine Warnung, dass in wenigen Minuten etwas Schlimmes auf dich zukommen könnte, und du solltest dich auf dieses Ereignis vorbereiten.

Das bedeutet nicht, dass mit Sicherheit etwas Schlimmes passieren wird, denn im Hintergrund können sich die Geister selbst darum kümmern, das dir nicht schlechtes passiert, so dass du nicht gestört wirst oder eine Gefahr erlebst.

Die besten 77 Geburtstagswünsche in den Himmel
← Previous
Engelszahl 0101 Bedeutung - Die Macht liegt in Ihrer Hand
Next →