fbpx Skip to Content

Die besten 77 Geburtstagswünsche in den Himmel

Die besten 77 Geburtstagswünsche in den Himmel

Wenn wir jemanden verloren haben, sind wir an seinem Geburtstag besonders traurig, und aus diesem Grund haben wir für Sie herzerwärmende Geburtstagswünsche in den Himmel zusammengestellt.

Seien wir ehrlich, es gibt keine richtigen Worte, wenn wir jemanden verloren haben und diese Person vermissen.

Es gibt Dinge, die uns der verstorbenen Person ein wenig näher bringen können, und das ist der Geburtstag der verstorbenen Person.

Ich bin der Meinung, dass wir diesen Tag feiern und sein Leben und alles, was dieser Mensch für uns getan und uns bedeutet hat, ehren sollten.

Lasst uns das Leben des Verstorbenen feiern, denn das ist der Grund, warum wir seinen Geburtstag feiern sollten und es ist nicht der Tag des Todes, an dem wir uns an diese Person zurückerinnern sollten.

Hier finden Sie Geburtstagswünsche in den Himmel, die Sie an dem Tag, an dem Ihr verstorbener Angehöriger Geburtstag hat, in den Himmel flüstern können.

Geburtstagswünsche in den Himmel an verstorbene geliebte Menschen

Der Verlust eines geliebten Menschen ist ohne Frage einer der traurigsten Momente im Leben von jedem von uns.

Das Leben kann manchmal grausam sein, aber wir müssen auch die schlechten Seiten des Lebens akzeptieren, damit wir weitermachen können.

Wir sollten akzeptieren, dass diese Person nicht mehr da ist, aber das bedeutet nicht, dass wir sie vergessen sollten.

Der Geburtstag der geliebten verstorbenen Person ist genau die richtige Zeit, um sich an das Leben und all die schönen Dinge zu erinnern, die wir mit dieser Person erlebt haben.

Hier sind Geburtstagswünsche in den Himmel an unsere geliebte verstorbene Menschen.

1. Feiere deinen besonderen Tag mit den himmlischen Engeln in dem Wissen, dass niemand dich jemals in meinem Herzen ersetzen kann.

2. Alles Gute zum Geburtstag im Paradies, mein Engel! Du warst mein Licht und mein Kissen des Trostes während deiner irdischen Reise. Ich vermisse dich so sehr.

3. Wir mögen heute in verschiedenen Welten leben, aber ich bin mir sicher, dass du immer noch auf mich aufpasst, so wie du es immer getan hast, wenn du hier an meiner Seite warst. Niemals wird es in meinem Leben jemanden geben, der so wunderbar ist wie du.

4. Während du im Himmel sitzt und die Gesellschaft Gottes genießt, sage ich dir danke für all das unermessliche Glück, das du während deines kurzen Aufenthalts hier auf der Erde in mein Herz gebracht hast.

5. Das Licht, das du in mein Leben gebracht hast, erhellt immer noch meinen Weg, obwohl du nicht mehr bei mir bist. So wunderbar warst du für mein Leben.

6. Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden, warum der Herr einen so makellosen Menschen wie dich aus meiner Welt genommen hat. Aber ich glaube, du genießt deinen besonderen Platz im Himmel. Alles Gute zum Geburtstag.

7. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel. Mein Herz wird nie aufhören, dich zu vermissen und zu lieben. Ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen.

8. Alles Gute zum Geburtstag, Liebling. Tief in meinem Herzen weiß ich, dass du im Himmel lächelst. Das gibt mir ein gutes Gefühl.

9. Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir viel Freude wünschen und dich auch wissen lassen, dass du für immer in meinem Herzen bleiben wirst, obwohl uns Welten trennen.

10. Auch wenn es sehr schwer ist, ohne dich zu leben, danke ich dem himmlischen Vater für all die unvergesslichen Erinnerungen, die du in meiner Welt hinterlassen hast. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

11. Auch wenn du diese Erde verlassen hast, glaube ich, dass du alles erreicht hast, wozu der Herr dich geschickt hat, und das Größte von allem war, dass du wunderbare Momente in meiner Welt hinterlassen hast. Alles Gute zum Geburtstag.

12. Der Herr weiß, warum er uns so viele wunderbare Erinnerungen zurückgelassen hat. Ich glaube, das ist so, damit wir etwas haben, an dem wir uns erfreuen können, wenn du nicht mehr da bist. Wir vermissen dich und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.

13. Alles Gute zum Geburtstag! Seit du diese Welt verlassen hast, bin ich untröstlich. Das Einzige, was mir Trost spendet, ist die Tatsache, dass du im Himmel unglaublich glücklich bist.

14. Mein Herz wird nie aufhören, dich zu vermissen und zu lieben. Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel, meine Liebe.

15. Zu deinem heutigen Geburtstag möchte ich dir Glück wünschen und dich wissen lassen, dass du trotz der Tatsache, dass wir Welten voneinander entfernt sind, immer in meinem Herzen sein wirst.

16. Wir hatten viel Spaß dabei, deinen Geburtstag zu feiern, als du noch hier warst. Heute feierst du ohne deine irdischen Freunde, aber das heißt nicht, dass wir nicht an dich denken und dir von zu Hause aus das Beste wünschen.

17. Ich schätze jeden Moment, den wir geteilt haben, und an diesem Tag, deinem Geburtstag, möchte ich dir sagen, dass jeder Moment, den ich mit dir verbracht habe, der glücklichste meines Lebens war. Ich vermisse dich furchtbar!

18. Ich danke dem Herrn immer dafür, dass ich die Gelegenheit hatte, mit dir zusammen zu sein und meine Liebe mit dir zu teilen. Es ist so unerträglich, ohne dich zu sein. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.

19. Ich weiß, dass kein noch so großer Kummer, keine Tränen und kein Herzschmerz dich zu mir zurückbringen werden. Alles, was ich jetzt tun kann, ist, weiterzumachen und all die schönen Zeiten zu schätzen, die wir zusammen verbracht haben. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag im Himmel!

20. Dein plötzlicher Weggang hat mich in unzählige Stücke zerbrochen, aber der Gedanke, dass du im Himmel bist, ist der einzige Grund, warum ich immer noch weitermache. Alles Gute zum Geburtstag!

21. Du hast Glück in mein Leben gebracht, mir Liebe gezeigt und mich gelehrt, freundlich zu sein. Dein Weggang hat mich leer zurückgelassen. Aber ich werde für immer dankbar sein für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Alles Gute zum Geburtstag!

22. Auch wenn wir dich heute vermissen, sind wir alle froh, deinen Geburtstag in dem Wissen zu feiern, dass du an der Seite Gottes bist, lächelnd und mit einem Herz, das vor Freude überläuft.

23. Mein Herz schmerzt in tiefer Trauer, seit du in den Himmel gegangen bist, aber ich finde Trost in den sehr schönen Momenten, die du hinterlassen hast. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

24. Ich wollte dir nur sagen, wie sehr ich dich vermisse und dass die liebevollen Erinnerungen an dich immer in meinem Kopf bleiben. Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag in dem Wissen, dass du an der Seite des Herrn bist!

25. Es tut mir im Herzen weh, nicht mehr bei dir zu sein, aber es ist ein großer Trost und eine große Freude zu wissen, dass du es in den Himmel geschafft hast und dass du dort glücklich bist. Ich wünsche dir einen fröhlichen Geburtstag

Geburtstagswünsche in den Himmel an die verstorbene Mutter: Happy Birthday Mama!

Nichts und niemand kann die Liebe einer Mutter ersetzen.

Wenn jemand seine Mutter verloren hat, besonders als Kind, wird er immer eine innere Leere spüren.

Viele Menschen im Leben kommen und gehen, aber keiner von ihnen hinterlässt eine Spur, die der Liebe der Mutter gleicht.

Im Leben kann man viele Dinge ersetzen, aber niemals die eigene Mutter.

Wenn deine Mutter gestorben ist, solltest du jedes Jahr ihren Geburtstag feiern und dich an die schönen Tage mit ihr erinnern.

Ich habe meine Mutter ebenfalls in jungen Jahren verloren und sage an jedem ihrer Geburtstage zum Himmel: Happy Birthday Mama im Himmel!

1. Heute ist ein besonderer Tag für jemanden im Himmel, und er wird auch auf der Erde gefeiert. Ein sehr schöner Geburtstag für meine geliebte Mutter.

2. Heute denke ich an die schönsten Erinnerungen an all die Geburtstage, die wir zusammen gefeiert haben. Mama, ich hoffe, du tust dasselbe und hast einen wunderbaren Tag mit all den anderen Engeln im Himmel.

3. Dieses Jahr ist mein Geburtstagsgeschenk für dich Tränen der Freude in Erinnerung an all die Geburtstage, die wir als Mutter und Kind geteilt haben, bevor du weggeflogen bist. Heute und immer, auf Erden, wie im Himmel, liebe ich dich.

4. Mutter, ich vermisse dich schrecklich, aber ich verstehe, dass der Himmel einen solchen Schatz zurück haben wollte. Ich hoffe nur, die Engel singen dir das schönste und glücklichste Geburtstagslied, das ich je für dich geschrieben habe.

5. Der besten Mama, die man je haben kann, alles Gute zum Geburtstag im Himmel. Danke, dass du mich gelehrt hast, stark, unabhängig und mutig zu sein.

6. Herzlichen Glückwunsch an die beste Mutter im Universum, die immer andere vor sich selbst stellt, die immer so geduldig und fürsorglich war.

7. Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, es geht Dir dort oben gut und Du hast viel Frieden und Glück an einem weit entfernten Ort gefunden. Ich vermisse dich und werde dich immer vermissen.

8. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Mama! Trotz deiner Abwesenheit sind die freudigen und wunderbaren Momente, die du mit uns geteilt hast, das Einzige, was uns Halt gibt.

9. Du hast keinen Reichtum oder ein Vermögen mitgenommen. Nur Liebe und Güte in deinem Gepäck. Was soll ich also meiner engelsgleichen Mutter zu ihrem Geburtstag im Himmel schenken? Ein Lächeln, das von Herzen kommt.

10. Bleibende Erinnerungen an deine liebevolle Art und zärtliche Güte tragen mich durch die Tage ohne dich. Das ist der Grund, warum ich am Geburtstag meiner Mutter lächeln kann, obwohl du nicht mehr hier bist, weil ich weiß, dass sie den Himmel zu einem noch freudigeren Ort macht.

11. Alles Gute zum Geburtstag, Mama, es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.

12. Auch wenn du nicht bei uns bist, hoffe ich, dass du weißt, dass du immer in meinem Herzen bist, und ich werde nie vergessen, was du uns alles beigebracht hast. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag im Himmel, Mama.

13. Ich weiß, dass du vom Himmel auf mich herablächelst. Mögest du einen herrlichen himmlischen Geburtstag haben, Mama.

14. Ich hoffe, du genießt deinen Geburtstag im Himmel mit den anderen Engeln. Wir vermissen dich so sehr, Mama. Alles Gute zum Geburtstag.

15. Ich bin sicher, dass du eine wunderbare Zeit hast, während die Engel des Himmels dich umgeben und dich wie eine Sonnenblume an diesem besonderen Tag aufmuntern. Mama, ich liebe dich. Hab einen wunderschönen Geburtstag im Himmel!

16. Du warst der größte Segen in meinem Leben. Ich werde nie vergessen, wie sehr du mich geliebt und für mich gesorgt hast. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mögest du den ewigen Frieden an der Seite Gottes finden!

17. Ein Meer von Worten wird nicht ausreichen, um auszudrücken, was ich heute fühle. Ich vermisse dich mehr als Worte ausdrücken können. Alles Gute zum Geburtstag Mama. Hab einen wunderbaren Tag im Himmel!

18. Es bricht mir das Herz, dass ich nicht in der Lage sein werde, mit dir den Tag zu feiern, an dem du geboren wurdest. Du hast jeden Tag auf der Erde genutzt, und ich bin sicher, dass du das auch im Himmel tust. Von ganz oben sende ich dir meine herzlichsten Geburtstagsgrüße.

19. Während du deinen Geburtstag im Himmel feierst, wünsche ich dir ewigen Frieden und Glück. Ich vermisse dich, Mama. Alles Gute zum Geburtstag!

20. Immer wenn ich zu den Sternen aufschaue, tröstet es mich zu wissen, dass du dort oben bist und hell leuchtest. Du warst die beste Mutter auf der ganzen Welt. Ich wünschte, wir könnten diesen Anlass gemeinsam feiern, aber ich weiß, dass du einen besonderen Tag im ewigen Paradies verbringst.

21. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, liebe Mama. Ich vermisse deine schöne Stimme, dein herzerwärmendes Lächeln und alles an dir.

22. Dein Kind, das dich von unten so sehr liebt, wünscht dir den glücklichsten Geburtstag im Himmel.

23. Jemand im Himmel hat einen besonderen Tag, an den heute auf der Erde gedacht wird. Ein sehr schöner Geburtstag für eine wunderschöne Mutter.

24. Ich hoffe, die Engel singen dir das schönste und fröhlichste Geburtstagslied von mir für dich.

25. Mutter, ich vermisse dich so sehr, aber ich verstehe, dass der Himmel einen solchen Schatz zurückhaben wollte. Hab einen wunderschönen Geburtstag im Himmel!

Geburtstagswünsche in den Himmel an den geliebten verstorbenen Vater: Geburtstagsgrüße in den Himmel, Papa!

 

Wenn unsere Liebsten sterben, fühlen wir uns, als ob ein Teil von uns mit ihnen gegangen ist, und es dauert lange, bis wir nicht akzeptieren, dass sie nie wieder bei uns sein werden.

Aber das Leben geht weiter, und wir müssen für unsere Liebsten, die auf der Erde sind, stark sein.

Wie die Mutter kann auch der Vater nicht ersetzt werden, besonders wenn er ein guter Mensch war und Spuren der Liebe in unserem Leben hinterlassen hat.

Wenn ein Mensch stirbt, ist es, als ob ein Teil unseres Wesens von uns geht, und deshalb sollten wir den Tag feiern, an dem diese Person geboren wurde, damit wir uns an die Liebe und all die schönen Dinge erinnern können.

Die folgenden Geburtstagswünsche in den Himmel für Papa, benutzen Sie an dem Tag, an dem er geboren wurde und feiern Sie sein Leben.

1. Papa, ich bin so untröstlich bei dem Gedanken, dass du nicht mehr da bist. Der Schmerz, den ich empfinde, wenn ich daran denke, dass du nicht mehr da bist, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich würde alles geben, um die Momente mit dir zu erleben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel.

2. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, Papa, laufen mir die Tränen über die Wangen, so wie der Regen auf die Erde fällt. Ich vermisse dich so sehr, Papa. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag im Himmel.

3. Es gibt so vieles, was ich dir gerne noch sagen würde, Papa. Es tut mir leid, dass ich es nicht oft genug gesagt habe, aber ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich wirklich liebe. Worte können die Verbindung, die wir haben, nicht erklären. Ich bin ein Teil von dir. Ich liebe dich. Alles Gute zum himmlischen Geburtstag, Papa.

4. Danke, Papa, dass du so unermüdlich gearbeitet hast, um mir ein gutes Leben zu ermöglichen. Ich werde die Opfer, die du gebracht hast, immer zu schätzen wissen, und ich werde dich stolz machen, selbst aus der Ferne. Ich liebe dich für alles, was du warst, Papa. Alles Gute zum Geburtstag.

5. Auch wenn es schmerzt, dass wir nicht mehr zusammen sind, bin ich so dankbar für all die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

6. Ich bin dankbar, dass ich einen so fürsorglichen und liebevollen Vater hatte, und ich finde es bemerkenswert, dass ich deine liebevolle Führung immer noch spüren kann, selbst wenn du im Himmel bist. Du bist eine weise und fürsorgliche Stimme in meinem Kopf geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an einen gesegneten Mann, den ich für immer in meinem Herzen und in meinem Geist bewahren werde.

7. Ich hätte keinen besseren Vater haben können. Danke, Papa, dass du für mich da warst. Ich denke heute mit besonders schönen Erinnerungen an dich. Ich habe dich sehr lieb. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

8. Jeder Moment mit dir ist eine Erinnerung, die ich für immer in Ehren halten werde. Alles Gute zum himmlischen Geburtstag, Papa

9. Ich weiß ohne Zweifel, dass du, was auch immer du heute im Himmel tust, die Menschen zum Lachen bringst. Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Wir vermissen dich.

10. Ich werde jeden Moment und jede Erinnerung, die wir zusammen haben, in Ehren halten. Alles Gute im Himmel zum Geburtstag, Papa.

11. Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde, aber das macht es auch nicht leichter. Alles Gute zum ersten himmlischen Geburtstag an meinen Papa. Ich habe dich lieb.

12. Auch wenn du nicht mehr da bist, werde ich so weiterleben, dass du stolz auf mich sein kannst. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

13. Ich vermisse die lustigen Zeiten und die ernsten Zeiten. Du warst der beste Papa auf Erden. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel.

14. Auch wenn du jetzt nicht bei mir bist, sollst du wissen, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa. Ich werde dich immer lieben.

15. Papa, an dem Tag, an dem du von uns gegangen bist, habe ich nicht nur einen Vater verloren, sondern auch einen lieben Freund, Kumpel und Mentor. Ich vermisse dich so sehr, Papa. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel.

16. Papa, du hast immer gesagt, dass das Leben kurz ist und dass dies eine Schule ist, die uns etwas lehren soll, bevor wir wieder nach Hause gehen. Ich hoffe, du genießt deine Geburtstagsfeiern zu Hause! Bitte heb mir ein Stück Kuchen auf, denn ich möchte immer ein Teil der Feierlichkeiten für dich sein.

17. Mein Vater hat mir geholfen, der starke Mensch zu werden, der ich heute bin. Aber heute, an seinem Geburtstag, fühle ich mich nicht so stark. Ich vermisse dich und habe dich immer lieb, Papa.

18. Wir mögen weit voneinander entfernt sein, aber ich habe immer das Gefühl, dass du mir sehr nahe bist. Das liegt vielleicht daran, dass du mir vom ersten Tag an immer Liebe gezeigt hast. Ich werde dich immer lieben, Papa. Alles Gute zum Geburtstag, mein Papa im Himmel.

19. Ich weiß, dass du im Himmel bist. Du bist von dort gekommen, und so bist du dorthin zurückgekehrt. Dass ich dich für einige Zeit haben durfte, bleibt mein größter Segen. Ich liebe und schätze alles, was du mir in meinem Herzen gegeben hast. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

20. Geliebter Papa im Himmel, alles Gute zum Geburtstag. Ich habe die schönsten Erinnerungen an dich. Deine Gegenwart ist immer bei mir, und selbst jetzt kann ich die Wärme deiner Liebe spüren.

21. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa. Möge der Himmel dich immer segnen und beschützen. Du bist immer in meinem Herzen, und ich werde immer stolz sein, dein Kind zu sein.

22. Alles Gute zum Geburtstag für meinen Vater im Himmel. Ich weiß, dass die Engel dich heute feiern!

23. Die Liebe, die mein Vater hinterließ, wird mich nie verlassen. Heute ist sein Geburtstag und ich werde ihn immer feiern. Ich liebe dich, Papa.

24. Genieße den Frieden und die Liebe der himmlischen Geburtstage. Ich werde dich immer lieben. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

25. Ich möchte dich nur noch einmal fest in meinen Armen halten können. Diesmal würde ich dich niemals gehen lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

26. Ich sende heute all meine Liebe in den Himmel. Alles Gute zum Geburtstag, Papa.

27. Ich fühle mich heute ohne dich verloren. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, Papa.

Verliebte Männer verdrängen ihre Gefühle: 10 Anzeichen, die sie verraten
← Previous
13 Zeichen aus der Geistigen Welt: Kontakt zu deinen Geistführern
Next →