Die Kombination von Widder und Skorpion ist voller Überraschungen, Leidenschaft und Wahnsinn, wobei sie eher wie Rivalen und nicht wie ein Liebespaar wirken.
Schließlich ist der Widder der Krieger und die Furie des Tierkreises, während der Skorpion der Attentäter ist, der der Psyche eines Menschen großen Schmerz zufügen kann.
Denn der Skorpion beobachtet eine Person still und schaut unter die Oberfläche, um ihren Schmerz zu erkennen.
Wie funktioniert dieses Paar?
Während er auch davon ausgeht, dass es keinen einzigen Menschen gibt, der nicht irgendeine Art von Schmerz in sich trägt, so etwas ist unmöglich.
Deshalb kann das Sternzeichen Skorpion jemanden leicht dazu bringen, zu glauben, dass er sein Seelenverwandter ist, und sich in seine Psyche hineinversetzen.
Selbst wenn der Skorpion nicht so intelligent ist, kann seine mächtige Aura einen sogar im Traum besuchen und einen dazu bringen, das zu denken, was er eigentlich will.
Nur nicht den Widder, denn dieses Sternzeichen ist so stur und einfach, dass es gegen diese Art der Manipulation immun ist.
Aufgrund dieser Tendenz werden sie also einfach mit der Absicht des Skorpions mitgehen und sie damit überraschen, wie vorhersehbar sie sind.
Etwas, das der Skorpion nicht gewohnt ist, da er niemandem wirklich glaubt und sein ganzes Leben lang geübt hat, eine Bindung einzugehen und dann jemanden zu erstechen, sobald er ihn verraten hat.
Aber könnte es wirklich sein, dass der Widder sie niemals verraten würde? Mit ihren wunderbaren Mandelaugen und ihrem strahlenden Lächeln und dem Herz eines Kindes.
Dass sie sie niemals aufgeben oder zurückweisen würden, selbst wenn sie ihnen ihre verletzlichsten und dunkelsten Seiten zeigen, die sie normalerweise niemandem zeigen.
Oder dass sie nie einen anderen Menschen neben ihnen lieben würden, da sie all die Narben, die sie zu einer starken Person machen, zu schätzen wissen.
Weil sie ebenfalls immer mit dem Kopf durch das Leben gehen, ohne Angst zu haben, einen Schlag einzustecken.
Mit dem Hauptunterschied, dass der Widder sich nie für seine Kriegswunden schämte und der Skorpion schon, denn sie beweisen, dass sie sich wie jeder andere auch irgendwann in ihrem Leben schwach fühlten.
Was der Widder an ihnen versteht und akzeptiert, wodurch sich ihre Liebe von allen anderen unterscheidet.
1. Der Widder versteht und akzeptiert den Skorpion
Skorpione sind oberflächlich betrachtet sehr anziehend und beständig, aber darüber hinaus haben sie ein reiches Gefühlsleben und viele dunkle Gedanken, die sie plagen.
Diese Emotionen sind auch so überwältigend und intensiv, dass Skorpione oft das Gefühl haben, dass sie niemand wirklich versteht.
Es gibt jedoch einige Aspekte, die sie nicht einmal über sich selbst verstehen, so dass sie sich in ihrer Existenz sehr einsam und isoliert fühlen.
Sowie dunkle Sehnsüchte, die sie sich nicht trauen, anderen zu zeigen, und die andere vielleicht gar nicht wahrhaben wollen.
Allerdings erscheint hier der Widder als ihr absolut unterstützender und aufgeschlossener Retter.
Jemand, der in der Lage ist, sie zu verstehen und sie in all ihren Aspekten wahrzunehmen, und sie trotzdem so zu lieben, wie sie sind.
Der Widder wird sie sogar noch mehr für das lieben, was sie wirklich sind, statt für das, was sie vorgeben zu sein, da sie viel lieber die harte Wahrheit als eine schöne Lüge umarmen.
2. Der Skorpion kann den Widder niemals so sehr verletzen, wie er ihn lieben kann
Der Skorpion ist zwar gefühlsbetonter als der Widder und sogar noch sensibler, aber er vergisst leicht, dass der Widder nicht aus Stein ist.
Da sie eine sehr starke Ausstrahlung haben und sehr selbstbewusst an alles herangehen, werden sie mit weniger Sensibilität behandelt, als es bei anderen der Fall ist.
In der Tat erleben Widder Individuen mehr Brutalität als jedes andere Sternzeichen, weil andere sie auf die falsche Weise wahrnehmen.
Dazu gehört auch der Skorpion der denkt, dass der Widder alles tolerieren wird, was er ihm vorwirft.
Während er einfach darüber wütend wird, und sich dann in kürzester Zeit wieder abkühlt.
Aber selbst ein starker Widder wird müde von all der Respektlosigkeit und Wut, die jemand anderes in ihm weckt.
Doch die Liebe die der Widder für den Skorpion empfindet, ist größer als der Schmerz, den er ihm zufügt, und umgekehrt, so dass sie einander immer verzeihen, egal was passiert.
3. Beide Sternzeichen haben eine intensive Leidenschaft
Das Sternzeichen Skorpion ist übermäßig sexuell, und das ist inzwischen kein Geheimnis mehr.
Deshalb wird diese direkte Herangehensweise und die Bereitschaft, sich absolut der Lust hinzugeben, den unabhängigen und leidenschaftlichen Widder faszinieren.
Denn der Widder liebt, wie jedes andere Feuerzeichen auch, körperliche Berührungen ein wenig mehr als normal, und jemand, der so intensiv ist wie der Skorpion, ist derjenige, von dem sie träumen.
Denn egal, wie oft die beiden zusammenkommen, die Leidenschaft, die sie teilen, ist wie eine gewaltige Explosion.
Oder besser gesagt ein Kampf gegen eingeschworene Feinde, die den anderen zu Fall bringen wollen.
Der Widder bringt viel Dominanz und Mut und der Skorpion viel Intensität und innovative Ideen.
Zusammen können sie also tatsächlich ihre Sexualität in vollen Zügen ausleben, und das ist etwas, was man selten über ein anderes Tierkreispaar sagen kann.
4. Der Widder beschützt und akzeptiert den Skorpion, während er ihn ehrt
Egal wie sehr Widder und Skorpion sich streiten oder necken, sie sind auch sehr beschützend füreinander.
Sollte es also passieren, dass jemand schamlos den geliebten Skorpion des Widders beleidigt, werden sie ihn um jeden Preis verteidigen.
Während der Skorpion es nicht duldet, dass jemand den Widder anmacht oder ihn ganz verführerisch ansieht.
Schließlich sind sie das besitzergreifendste aller Sternzeichen, und wenn sie sich für jemanden entscheiden, gehört er so ziemlich ihnen und sie haben hier keine Wahl.
Man sollte also nie etwas anrühren, was ihnen gehört, denn das würde sehr schlecht ausgehen.
Das ist auch kein Problem, wenn man in einer Beziehung mit einem Widder ist, denn wenn dieser sich verliebt, schaut er nicht wirklich auf jemand anderen.
Was der Skorpion an ihnen sehr schätzt, zusammen mit der Tatsache, dass sie sie akzeptieren und lieben, egal was passiert.
5. Der Skorpion verzeiht dem Widder leicht alle Dinge, die er gesagt, aber nicht gemeint hat
Während der Skorpion den schlechten Ruf hat, die Psyche eines Menschen negativ zu beeinflussen, ist der Widder auch nicht so unschuldig.
Beide Sternzeichen lieben es, die Kontrolle zu haben und die Dinge auf ihre Weise zu regeln, aber der Widder wird oft von Wut übermannt.
Diese Wut, die sie in sich tragen, rührt von ihrer enormen Leidenschaft her, aber manchmal schlägt sie auch in puren Hass und Zorn um.
In Momenten, in denen sie das Gefühl haben, dass sie ihre Wut nicht mehr zurückhalten können, lassen sie sie an ihrem Partner aus, und zwar vorzugsweise auf die verletzendste Art und Weise.
Sie stechen dort zu, wo es am meisten weh tut, was den Skorpion zutiefst schmerzt.
Denn sobald jemand etwas gegen sie verwendet, was sie ihnen im Vertrauen gesagt haben, wird diese Person zu ihrem Feind.
Nur der Widder nicht, denn er verzeiht ihnen, weil er weiß, dass sie von vielen im Stich gelassen wurden, nur weil sie in einem Moment der Schwäche Dinge gesagt haben, die sie nicht wirklich gemeint haben.
6. Der Widder liebt den Skorpion, auch wenn er seine dunklen Seiten offenbart
Der Skorpion hat einige unkonventionelle und dunkle Aspekte, mit denen sich viele unwohl fühlen könnten.
Von dunklen Sehnsüchten, Obsessionen, Manipulation bis hin zur Tendenz, sehr abhängig von der Person zu sein, die sie lieben, ist ihre Persönlichkeit nicht jedermanns Sache.
Doch zum Glück für sie langweilt sich das Sternzeichen Widder leicht und ist sogar von ihrer Persönlichkeit begeistert.
Denn sie lieben es, wie wunderbar menschlich und ehrlich sie sind, und dass sie nie verbergen, dass sie Fehler haben.
Anders als viele, die behaupten, Heilige zu sein, aber Dinge getan haben, die viel schlimmer sind, als andere sich vorstellen können.
Im Vergleich zu diesen Menschen wirkt der Skorpion dann wie ein Heiliger, und man wird sich sogar fragen, ob sie überhaupt böse sind.
Was sie eindeutig nicht sind, und das ist etwas, das der Widder anerkennt.
7. Beide Sternzeichen würden sich niemals gegenseitig verraten
Das Sternzeichen Skorpion würde nie fremdgehen, während der Widder nie etwas sagen würde, was er nicht meint.
Gemeinsam haben sie also perfektes Vertrauen in einander und haben keinen Grund, die Beziehung zu bezweifeln, die sie mit der Zeit entwickeln.
Da der Skorpion einst verliebt alles gibt, und der Widder bereit ist, für diese Liebe große Anstrengungen zu unternehmen.
Das bedeutet, dass beide bereit sind, anderen den Rücken zu kehren und all jenen, die ihre Liebe ablehnen.
Weil jemand, der nicht will, dass sie glücklich sind, nicht Teil ihres Lebens sein könnte.
Beide glauben auch nicht, dass es für sie einen anderen gibt, wenn sie verliebt sind.
Verrat kommt also nicht in Frage und ist etwas, das beide sehr verachten, während sie das, was sie bereits haben, pflegen und weiterentwickeln.