Astrologie

Die beste und schlechteste Eigenschaft jedes Sternzeichens

Jedes Sternzeichen hat seine einzigartigen und unverwechselbaren Eigenschaften, die es liebenswert und geschmückt machen.

Aber mit jedem Positiven kommt ein Negatives, und es gibt auch einige Dinge an jedem der Zeichen, die, um ganz ehrlich zu sein, vielen Menschen auf die Nerven gehen.

Mache dich bereit, das Beste und das Schlimmste zu entdecken, was jedes der Sternzeichen der Welt zu bieten hat.

Widder

Beste Eigenschaft: ihr Sinn für Optimismus.

Die Widder-Persönlichkeit ist äußerst optimistisch und unabhängig, und das kann ihnen niemand nehmen.

Schlimmste Eigenschaft: ihr kurzes Temperament.

Obwohl Widder typischerweise versuchen, Negativität abzutun, wenn etwas sie wirklich aufregt, kann es zu einem WIRKLICH explosiven Ausbruch kommen.

Stier

Beste Eigenschaft: Sie sind loyal wie die Hölle.

Ein Stier ist äußerst loyal und hält zu denen, die ihm nahe stehen, egal was passiert.

Schlimmste Eigenschaft: Sie können übermäßig selbstgefällig sein.

Manchmal kann ein Stier ein wenig selbstgefällig sein und übertrieben mit seiner Ich-Zeit umgehen.

Zwillinge

Beste Eigenschaft: ihre energische und enthusiastische Natur.

Der Zwilling ist immer in Bewegung, und wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen lebt, dann ist es wahrscheinlich ein Zwilling.

Schlimmste Eigenschaft: sie können zwei Gesichter haben und geschwätzig sein.

An einem schlechten Tag kann ein Zwilling in Klatsch und Gerüchte schwelgen.

Krebs

Beste Eigenschaft: Sie sind extrem mütterlich und fürsorglich.

Die Fähigkeit des Krebses, sich um Menschen zu kümmern, ist wie keine andere, und wenn sie sich um dich kümmern, wirst du dich extrem geschützt fühlen.

Schlimmste Eigenschaft: Sie sind extrem mütterlich und fürsorglich: Sie können zu emotional sein, als dass andere damit umgehen könnten.

Sie sind emotionale Geschöpfe und können manchmal ihre Gefühle am besten ausleben.

Löwe

Beste Eigenschaft: ihr freundliches und charismatisches Wesen.

Es ist keine Party, es sei denn, es ist ein Löwe im Raum. Löwen machen einfach nur Spaß, weil sie so schön sind.

Schlimmste Eigenschaft: ihre Unfähigkeit, ihre Impulse zu kontrollieren.

Die impulsive Natur von Löwen kann sie manchmal in Schwierigkeiten im Leben bringen.

Jungfrau

Beste Eigenschaft: extrem talentiert in buchstäblich allem zu sein.

Ihre fleißige, methodische und akribische Natur erlaubt es der Jungfrau, fast jede Fähigkeit zu beherrschen, die auch sie sich in den Kopf setzt.

Schlimmste Eigenschaft: Sie sind übermäßig kritisch mit sich selbst.

Jungfrauen sind dafür bekannt, dass sie anderen gegenüber kritisch sind, aber oft sind sie noch kritischer gegenüber sich selbst, und das kann manchmal ihr Untergang sein.

Waage

Beste Eigenschaft: ihr Sinn für Ausgewogenheit und Fairness.

Die Waagen haben das Talent, taktvoll eine Lösung zu finden, die JEDEN glücklich macht.

Schlimmste Eigenschaft: ihre Unentschlossenheit.

Waagen können so viel analysieren und "abwägen", dass sie sich nicht in der Lage sehen, eine Entscheidung zu treffen.

Skorpione

Beste Eigenschaft: Sie sind voller Leidenschaft.

Die Skorpion-Persönlichkeit ist unglaublich leidenschaftlich und intensiv, und ihre Präsenz hat oft einen tiefgreifenden Einfluss auf andere.

Schlimmste Eigenschaft: ihre Fähigkeit, launisch zu sein.

Manchmal können Skorpione ohne ersichtlichen Grund geradezu launisch sein.

Schütze

Beste Eigenschaft: ihr Sinn für Unabhängigkeit.

Die Schütze sind unglaublich unabhängig und es sind keine Typen, die "anhänglich" oder übermäßig "bedürftig" sind.

Schlimmste Eigenschaft: ihr Mangel an Emotionen.

Andere Anzeichen können sich über den Mangel an äußerlichen Gefühlsregungen des Schützen ärgern.

Steinbock

Beste Eigenschaft: ihr Ehrgeiz und ihr Einfallsreichtum.

Der Steinbock ist äußerst gewitzt und einfallsreich. In Verbindung mit ihrem großen Erfolgswillen kann dies dazu führen, dass sie im Leben sehr weit kommen.

Schlimmste Eigenschaft: ihre Fähigkeit, "kalt" und herablassend zu wirken.

Steinbock kann stumpf und stur sein und sogar kalt und herablassend gegenüber anderen wirken.

Wassermann

Beste Eigenschaft: ihr humanitärer Antrieb.

Insgesamt sind die Wassermannfahrer aufgrund ihres großen humanitären Engagements eine große positive Kraft für das Gute in der Welt.

Schlimmste Eigenschaft: Ihre Fähigkeit, distanziert und hartnäckig zu sein.

Wassermann kann sehr wählerisch sein, mit wem er sich herumtreibt, und oft finden andere sie weit entfernt und schwer zu erreichen.

Fische

Beste Eigenschaft: ihre Phantasie und Kreativität.

Es gibt keine Phantasie wie die der Fische, und sie sind sogar dafür bekannt, dass sie von Zeit zu Zeit kreative Geniestreiche ausführen.

Schlimmste Eigenschaft: Ihre Überempfindlichkeit.

Die Fische können sich die Dinge etwas zu sehr zu Herzen nehmen, wenn ihre Gefühle verletzt werden.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.