Astrologie

Dinge, die bei jedem Sternzeichen zu vermeiden sind

Es gibt einige Dinge, die man unter keinen Umständen um jedes der Sternzeichen herum tun sollte... sonst könnte man einfach auf deren schlechte Seite landen.

Einige der Sternzeichen können es nicht ertragen, ignoriert zu werden oder wegzulaufen, während andere Zeichen durch Täuschungshandlungen wütend werden.

Deshalb stellen wir euch heute die Dinge vor, die ihr wie die PILZE vermeiden solltet, wenn ihr euch in der Nähe jedes Sternzeichens befindet!

Versuche nicht, einen Widder an der Erreichung seiner Ziele zu hindern.

Die Widder-Persönlichkeit ist von Natur aus wetteifernd, und sie neigen dazu, ihren Träumen mit Begeisterung nachzugehen.

Versuche niemals, sie zu Fall zu bringen oder dich zwischen sie und ihre Träume zu drängen, denn das ist ein todsicherer Weg, um sich in ihre schlechten Bücher zu bringen.

Versuche nie, einen Stier zu überstürzen, um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Der Stier ist nicht einer, der spontan dumme Entscheidungen trifft. Er ist ein bewusster Denker, der es vorzieht, die Dinge gründlich zu überdenken, bevor er zu einer Schlussfolgerung kommt, was er tun soll.

Wenn du ihnen ins Gesicht schaust und sie rund um die Uhr nörgeln willst, wird das nicht gut ausgehen.

Jammere und beschwere dich nicht rund um die Uhr oder sei ein Spaßkiller bei Zwillingen.

Die Persönlichkeit der Zwillinge lebt von Glück und guten Gesprächen. Wenn du jedoch darauf bestehst, nur über jedes kleine Problem in deinem Leben zu jammern und zu stöhnen, dann wird es sie schnell abschalten.

Wenn du mit einem Zwilling zusammen bist, dann sei nicht immer so ernst und melodramatisch und versuche, ein bisschen Leben in die Bude zu bringen!

Unterschätze einen Krebs nicht.

Der Krebs mag den Ruf haben, ein emotionales Wesen zu sein, aber verwechsle das nicht mit der Annahme, dass er schwach ist oder nicht für sich selbst einstehen kann.

Zu den Merkmalen von Krebs gehört eine heftige innere Stärke, und es wäre ein großer Fehler, ihre Fähigkeiten zu unterschätzen.

Klatsch nicht hinter dem Rücken eines Löwens.

Löwen halten zu ihren Freunden und sind bis zu ihrem Ende loyal und erwarten im Gegenzug die gleiche Höflichkeit.

Wenn sie herausfinden, dass du umherziehst und bösartige Gerüchte über sie verbreitest, werden sie mit Sicherheit die Wut ihres inneren Löwen entfesseln.

Sei nicht unvernünftig, arrogant oder geradezu dumm gegenüber der Jungfrau.

Jungfrauen können keine übertriebenen, arroganten Menschen ertragen, die nichts anderes tun, als Streit anzufangen.

Sie haben auch keine Vorliebe für "Angeber" oder Menschen, die stur wie eine Mauer sind. Sie haben einfach keine Zeit für das Drama.

Versuche nicht, die Freundlichkeit einer Waage auszunutzen.

Waagen gehören zu den nettesten Menschen, die du je kennenlernen wirst, aber wenn du versuchst, ihre Gutmütigkeit für deine eigenen egoistischen Motive auszunutzen, dann werden sie dich aus einer Meile Entfernung erschnüffeln und keinen einzigen Riegel davon haben.

Lüge keinen Skorpion an oder verbreite ihre Geheimnisse.

Wenn ein Skorpion dir sein Vertrauen schenkt und seine Geheimnisse mit dir teilt, dann muss das bedeuten, dass er sich bei dir sicher fühlt.

Missbrauche dieses Vertrauen nicht, indem du sie anlügst oder indem du Dinge verbreitest, die sie dir im Vertrauen offenbart haben... oder es wird die Hölle losbrechen.

Versuche nicht, den Schützen in die Enge zu treiben oder ihm seine Freiheit zu nehmen.

Als ewiger Freiheitssuchender hat der Schütze die Art von Persönlichkeit, die es hasst, wenn Menschen versuchen, sie "festzunageln" oder ihr Leben zu kontrollieren.

Wenn sie das Gefühl haben, dass du versuchst, sie einzusperren, werden sie sich natürlich wehren und in die andere Richtung laufen.

Lasse dich nicht entmutigen oder versuche nicht, Steinböcke von großen Ideen abzuschalten.

Der Steinbock hat eine Persönlichkeit, die extrem ehrgeizig und fähig ist, große Träume zu haben... und sie haben keine Zeit, sich mit Zweiflern und Hassern zu umgeben, die nichts anderes tun, als Negativität auszustrahlen.

Sei nicht aufdringlich, endlos bedürftig oder überheblich mit einem Wassermann.

Wassermänner sind extrem unabhängig und brauchen Raum, um ihr eigenes Ding zu machen.

Wenn du zu aufdringlich, bedürftig oder überheblich bist, dann bist du auf dem richtigen Weg, einen Wassermann zu verärgern.

Sei nicht ''unecht'' mit einem Fisch... oder sie werden es merken.

Fische sind unglaublich intuitiv, und wenn du versuchst, sie zu täuschen oder ihnen eine "Maske" umzuhängen, werden sie es wissen.

Nimm die Wand ab, sei real mit ihnen und sie werden sich dafür revanchieren.

5Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.