fbpx Skip to Content

Diese Sternzeichen haben große Angst, sich den Menschen zu öffnen und ihnen zu vertrauen

Diese Sternzeichen haben große Angst, sich den Menschen zu öffnen und ihnen zu vertrauen

Manche Menschen tun alles, um unverwundbar und stark zu wirken.

Die Vorstellung, anderen gegenüber offen zu sein, erschreckt sie, und sie tun unbewusst alles, um dies zu verstecken.

Trotzdem, egal wie verschlossen und dickhäutig sie sind, kann man ihnen einen Schlüssel in die Hand geben, mit dem sie sich in ihrer ganzen Pracht zeigen können.

Dies sind die Tierkreiszeichen, die es hassen, ihr wahres Selbst zu offenbaren, sie haben einfach Angst davor:

7. Löwe

Der Löwe schaut oft von einer beschützenden Position aus auf alle.

Er hat das Gefühl, dass er stark und unverwundbar erscheinen muss.

Er versteht jedoch nicht, dass er, wenn er zeigt, dass er ein Mensch ist und auch seine Schwächen hat, mehr Vertrauen von den Menschen um ihn herum verdient.

6. Jungfrau

Jungfrau-Perfektionismus ist ein Weg, um Verwundbarkeit zu vermeiden.

Die Jungfrau glaubt, wenn sie immer perfekt gesammelt und bereit ist, alle Fragen zu beantworten, dann werden andere Menschen ihre Schwächen nicht bemerken.

Ihr Perfektionismus wirkt wie ein Schutzschild gegen das Gefühl von Intimität und Sorglosigkeit.

Wie dem auch sei, Jungfrau versteht nicht, dass sie Konzentration und Offenheit miteinander verbinden und mit den Menschen um sie herum harmonisch koexistieren kann, wodurch diese beiden Eigenschaften zum Ausdruck kommen.

5. Wassermann

Wassermann mag es nicht, seine Emotionen zu zeigen und hasst es, verletzlich zu sein.

Er hofft, dass man, wenn er ständig in Bewegung ist, die Mauern, die er um seine Seele errichtet hat, nicht bemerkt.

Ständig mit sich selbst beschäftigt, weist er das Gefühl von Unsicherheit, Traurigkeit, Wut und Trauer zurück

Der Wassermann hält Sie auf Distanz und lässt Sie seine Schwächen und Unzulänglichkeiten nicht erkennen.

4. Waage

Die Waage will freimütig, locker und kaltblütig erscheinen, aber sie sind genauso verletzlich wie alle anderen.

Sie ziehen es vor, andere nicht mit ihren Problemen zu belasten, um ihnen nicht verpflichtet zu sein, und so versuchen sie, ihre Probleme selbst zu lösen.

Letztendlich wird sich die Verletzlichkeit der Waage jedoch früher oder später manifestieren, da sie Teil einer gesunden Beziehung ist.

Die Waage braucht viel Zeit, um den Menschen zu vertrauen und sich ihnen zu öffnen.

3. Skorpion

Für Skorpion ist Verrat eng mit Verwundbarkeit verbunden.

Wenn er Geheimnisse für sich behält, fühlt er sich geschützt.

Skorpion zieht es vor, eine starke Persönlichkeit aufzubauen, an die sich Menschen wenden, wenn sie Hilfe brauchen.

Wenn der Skorpion selbst Hilfe braucht, würde er es lieber selbst lösen, als sich an jemand anderen zu wenden und seine Schwäche und Verwundbarkeit aufzudecken.

2. Zwillinge

Zwillinge hassen es, ihre Verletzlichkeit zu zeigen, deshalb passen sie sich den Menschen an, mit denen sie kommunizieren.

Zwillinge zeigen den Menschen, was sie sehen wollen, deshalb sind sie selten sie selbst.

Einige Gesprächspartner von Zwillingen glauben, dass sie sie auf einer tieferen Ebene erkannt haben, aber dies ist nur ein Vorhang.

1. Stier

Ein Stier nutzt seinen unerschütterlichen Standpunkt und seine Sturheit, um seine Verwundbarkeit zu verbergen.

Wenn er behauptet, sein Gedanke sei der einzig wahre, kann er Menschen abschrecken.

Der Stier hasst es, seine Sensibilität zu zeigen, aber er betrachtet Verwundbarkeit als seine Stärke.

 

Die 4 Bindungsstile, die eine Person haben kann, und wie sie sich auf die Beziehung auswirken
← Previous
Diese 3 Fragen solltest du deinem neuen Partner vor dem Sex stellen (wenn du eine Beziehung mit ihm willst)
Next →