Skip to Content

Sternzeichen als Naturkatastrophen. Welche bist du?

Sternzeichen als Naturkatastrophen. Welche bist du?

Hast du dich schon mal gefragt, warum du oft die Geduld verlierst und in einen Wutanfall unkontrollierbarer Wut ausbrichst?

Du musst darüber nachgedacht haben. Nun, um dir zu versichern, dass du nichts Ungewöhnliches tust, erlaube mir, dir deinen Zwilling vorzustellen, der nichts anderes als eine Naturkatastrophe ist.

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wirst du jetzt den Grund für deine Ausbrüche kennen!

Widder

Ein Widder ist der Bruder eines Vulkans! So wie der Vulkan unberechenbar ist und jeden Moment ausbrechen kann, so ist das Verhalten eines Widders schwer vorhersehbar, was oft zu weitreichender Zerstörung führt, wenn der Widder plötzlich in einem Zustand der Wut ausbricht.

Stier

Ein Stier versucht normalerweise, sich von problematischen Situationen fernzuhalten.

Wenn du jedoch die Geduld eines Stiers ausprobierst und ihn oder sie zur Vergeltung zwingst, musst du um dein Leben rennen, da der Stier die Erde wie ein massiver Erdbeben aufrütteln würde.

Zwillinge

Ein Zwilling ähnelt dem Sandsturm sehr stark. Sie sind viel zu schnell, um gefangen und kontrolliert zu werden, und sie sind auch viel zu mächtig, um die Zerstörung, die durch ihre Ausbrüche stattfindet, zu stoppen.

Krebs

Ein Krebs ist harmlos, bis man sich mit ihnen anlegt. Und wenn du dich zufällig mit ihnen anlegst, wirst du erkennen, dass ihre Stärke der einer Flutwelle entspricht, die dich mit einem einzigen Schlag vom Ufer wegwerfen kann.

Löwe

Löwe kann extrem gefährlich sein, wenn er wütend ist. Da Löwe kaum jemals seine Wut und seinen Zorn zum Ausdruck bringt, breitet sich der Ausbruch eines Löwen innerhalb eines Wimpernschlags wie ein Lauffeuer weit aus.

Außerdem ist die Zerstörung durch den Löwen so schnell und massiv, dass der gesamte Wald ausgebrannt ist, wenn man merkt, dass etwas Gefährliches passiert!

Jungfrau

Die Jungfrau ist so mächtig wie eine Lawine, wenn man sich entscheidet, die Gefühle einer Jungfrau entweder absichtlich oder unabsichtlich anzugreifen.

Es ist die Kraft dieser Lawine, die es einer Jungfrau erlaubt, jedes Hindernis, das ihr in den Weg kommt, zu überwinden; eine Jungfrau ist also nie von ihrem Erfolg entfernt.

Waage

Die Waage ist die wahre Ähnlichkeit mit dem tropischen Monsun. Es ist nahezu unmöglich, den Verlauf einer Waage zu bestimmen, wenn er oder sie verärgert ist.

Außerdem wirst du nicht erkennen können, ob die Waage dich plötzlich angreift oder dich langsam und leise quält; tatsächlich weiß die Waage sicher, wie sie die Ruhe vor dem Sturm herstellen kann!

Skorpion

Ein Skorpion ist nicht weniger als ein tobendes Gewitter! So stark und so zerstörerisch wie diese Naturkatastrophe, ist die Macht des Skorpions fast unbesiegbar, wenn der Skorpion herausgefordert oder verwundet wird.

Schütze

Ein Schütze mag wie ein ruhiger und gelassener Mensch aussehen, aber wenn man das Herz des Schützen auch nur einmal zum Bluten bringt, steht man vor großen Schwierigkeiten.

Die schnellen Ausbrüche des Schützen sind so zerstörerisch wie ein Tornado, weshalb es ratsam ist, sich von einem wütenden Schützen meilenweit fernzuhalten.

Steinbock

Ein Steinbock ist normalerweise sehr gutherzig. Allerdings hassen die Steinböcke Untreue und das ist es, was sie dazu bringt, ihre kältere Seite der Natur zu zeigen.

So kann man einen Steinbock als Zwilling eines tosenden Schneesturms bezeichnen, der wegen der schneidenden Kälte die Zähne klappern lässt.

Wassermann

Es ist eine bekannte Tatsache, dass ein Wassermann normalerweise auf seine eigene Welt beschränkt ist.

Daher sind die Ausbrüche des Wassermanns, während er sich in Wut befindet, überhaupt nicht weltlich.

Tatsächlich ist ein Wassermann im extremen Zorn so unberechenbar und wütend, dass nichts als ein Asteroid als sein Seelenverwandter in Frage kommt.

Fische

Die Fische sind bekanntermaßen ein emotionaler Brunnen.

So voller Emotionen ist ein Fisch, dass, wenn er angegriffen wird, der Fisch wie die Sintflut ist, die alles wegspült und dich am Boden zerstört und unglücklich zurücklässt.

Wir sind am Ende dieses Artikels, bis zu diesem Zeitpunkt musst du dir über die plötzlichen Reaktionen von jedem einzelnen Sternzeichen im Klaren sein.

Jetzt, wo du alles weißt, solltest du versuchen, auf der Hut zu sein, besonders wenn du dabei bist, wütend zu werden oder die Gefühle desjenigen zu verletzen, der direkt vor dir steht, nicht wahr? Dann viel Glück!

Was die Vollmondfinsternis am 10. Januar 2020 für das Neue Jahr bedeutet
← Previous
So wird dein Liebesleben im Jahr 2020 aussehen (nach deinem Sternzeichen)
Next →