fbpx Skip to Content

Diese Sternzeichen-Eigenschaften schrecken Männer wirklich ab

Diese Sternzeichen-Eigenschaften schrecken Männer wirklich ab

Liebe Damen, wir haben wohl alle schon mal darüber nachgedacht, warum uns manchmal die unwiderstehlichen Blicke und charmanten Annäherungsversuche der Männerwelt scheinbar entgehen.

Nun, es könnte sein, dass die Sterne da ihre Finger im Spiel haben. Also, schnallt euch an, Mädels, wir begeben uns auf eine Reise durch die Galaxie der Sternzeichen und schauen, warum wir von Männern nicht angesprochen werden, je nach unserem astrologischen Hintergrund.

Widder (21. März – 19. April)

Die Eigenschaft, die Männer abschreckt – eure Unabhängigkeit.

Eure Autonomie erlaubt es euch, alle Herausforderungen des Lebens allein zu meistern. Diese Eigenschaft ist jedoch auch der Grund, warum Männer glauben, dass es ihnen niemals gelingen wird, euch zu erobern.

Die mutigen und energiegeladenen Widder-Frauen sind oft so sehr damit beschäftigt, die Welt zu erobern, dass sie von den Annäherungsversuchen der Männer möglicherweise nichts mitbekommen.

Ihr Motto lautet: „Ich geh meinen Weg, und wenn jemand mitkommt, umso besser!“ Vielleicht sollten Widderinnen hin und wieder innehalten und sich Zeit für einen charmanten Flirt gönnen – wer weiß, wer da draußen auf sie wartet!

Stier (20. April – 20. Mai)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Stabilität.

Die gemütlichen Stiere sind nicht gerade für ihre Risikobereitschaft bekannt. Männer könnten denken, dass Stierfrauen zu komfortabel in ihrem eigenen Reich sind, um gestört zu werden. Ihr starker Fokus auf Stabilität könnte sie manchmal etwas schwer zugänglich machen.

In der Verführungsphase weigert ihr euch, Kompromisse einzugehen oder eure Ansprüche zu senken. Dann denken die Männer, die euch attraktiv finden, dass sie euch niemals gerecht werden können. Erst wenn ihr die wahre Liebe findet, seid ihr bereit, Kompromisse einzugehen.

Stiere könnten versuchen, ein bisschen mehr Offenheit zu zeigen und sich auf ein kleines Abenteuer einzulassen.

Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Redegewandtheit.

Wenn also ein Mann deine Schönheit bemerkt, kommt er auf dich zu und schwups…er kann nicht mehr zum Wort kommen, da du so viel zu sagen hast.

Für die quirligen und kommunikativen Zwillinge-Mädels könnte die Redegewandtheit manchmal abschreckend wirken. Männer könnten denken, dass sie in einem Wortgefecht gegen einen Profi antreten müssen, bevor sie überhaupt Hallo sagen können.

In Wirklichkeit hast du eine liebenswerte Persönlichkeit. Das einzige Problem ist, dass du sie nur wenige Menschen sehen lässt. Ein Tipp für die Zwillinge: Einfach mal kurz innehalten und dem anderen die Chance geben, auch mal ein Wort einzuflechten!

Krebs (21. Juni – 22. Juli)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Sensitivität.

Die sensiblen Krebse könnten von einer unsichtbaren Schutzmauer umgeben sein, die den Eindruck erweckt, dass sie schwer zu erreichen sind.

Warum ist euer Einfühlungsvermögen in der Verführungsphase ein Problem? Da ihr nun die Emotionen anderer Menschen lesen und verstehen könnt, kennt ihr die Absichten der Menschen, die euren Weg kreuzen, schon im Voraus.

Vor allem aber wisst ihr, was ein Mann, der euch verführen will, wirklich will. Auf diese Weise erkennt ihr mögliche Lügen und Manipulationen. In der Tat kann ein Mann euch kaum erobern, wenn seine Verführungstechniken auf Lügen und Täuschungen beruhen.

Es ist nichts Falsches daran, Schutz zu suchen, aber vielleicht sollten Krebse ab und zu das Tor ein wenig öffnen, um den Männern zu zeigen, dass dahinter eine herzliche und fürsorgliche Person wartet.

Löwe (23. Juli – 22. August)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – euer Selbstbewusstsein.

Löwinnen sind selbstbewusst, manchmal vielleicht etwas zu sehr. Männer könnten denken, dass es schwierig ist, die Aufmerksamkeit einer Löwin zu gewinnen, ohne von ihrem majestätischen Selbstbewusstsein überrollt zu werden.

Als Frauen, die im Sternzeichen Löwe geboren seid, habt ihr nicht viel Toleranz für Menschen, die eure Zeit verschwenden. Um in einer Beziehung glücklich zu sein, braucht ihr einen Partner, der euch ebenbürtig ist.

Männer, die nicht die Energie eines Alpha-Männchens haben, werden euch nie erobern können. Weil ihr Seite an Seite mit eurem Liebsten gehen wollt, wollt ihr nicht jemanden, den ihr hinter euch herziehen müsst.

Ein kleiner Tipp für die Löwinnen: Ein Lächeln und eine offene Haltung könnten wahre Wunder wirken!

Jungfrau (23. August – 22. September)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Analyse.

Die akribischen Jungfrauen könnten so sehr damit beschäftigt sein, jedes Detail im Blick zu behalten, dass sie den Moment für einen Flirt verpassen. Männer könnten zögern, eine Jungfrau anzusprechen, weil sie befürchten, von einem kritischen Blick durchleuchtet zu werden.

Als Jungfrau-Geborene ist es für euch undenkbar, eure Standards zu senken, nur um in einer Beziehung zu sein.

Ihr habt eine klare Liste von Dingen, die ihr in einer Beziehung akzeptiert und die ihr nicht tolerieren wollt. Dabei seid ihr nicht arrogant und verlangt nicht zu viel.

Vielleicht sollten Jungfrauen versuchen, ihre analytischen Fähigkeiten für einen Moment auszuschalten und einfach den Flirt zu genießen.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Die Eigenschaft, die Männern Angst macht -eure Unentschlossenheit.

Die charmanten Waagen neigen dazu, sich zwischen den verschiedenen Optionen hin- und herzubewegen, was es für Männer schwer machen könnte, ihre volle Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Fähigkeit, sich nicht zu leicht festzulegen, könnte für Männer abschreckend wirken.

Menschen, die euch nicht sehr gut kennen, glauben, dass ihr nicht weißt, was ihr wollt. Für sie seid ihr buchstäblich typische Waagen, die auf verschiedenen oder sogar gegensätzlichen Standpunkten balanciert.

Dabei seid ihr das gar nicht. In Wirklichkeit seid ihr Frauen, die hohe Ansprüche an euch selbst stellt: Ihr wollt einfach die beste Entscheidung treffen.

Deshalb nimmst ihr euch Zeit, um nachzudenken und die Vor- und Nachteile abzuwägen. Männer, die euch ansprechen, halten das für Nonchalance, aber es ist einfach eine Frage des Selbstwertgefühls.

Ein kleiner Tipp für die Waagen: Ein wenig Entschlossenheit kann manchmal Wunder wirken, um die Herzen der Männer zu erobern.

Skorpion (23. Oktober – 21. November)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben eure Intensität.

Die intensiven und geheimnisvollen Skorpion-Frauen, ihr könnt von einer Aura des Mysteriösen umgeben sein, was Männer dazu bringen könnte, sich zu fragen, ob sie den ersten Schritt wagen sollen.

Ihr erlebt alle eure Gefühle sehr intensiv. Deshalb sind Liebesbeziehungen für euch viel tiefer und wichtiger. Auf den ersten Blick denken Männer, die mit euch flirten, dass ihr nur an Sex interessiert seid.

Das ist aber völlig falsch, denn Sex ist für euch nur ein Mittel, um eine starke emotionale Bindung aufzubauen. Wenn der Mann, der sich euch nähert, nicht in der Lage zu sein scheint, dies zu verstehen, hat er keine Chance. Für euch ist es ohnehin besser, allein zu sein als in einer oberflächlichen Liebesbeziehung.

Ein Tipp für die Skorpion-Frauen: Ein Hauch von Offenheit könnte einen Mann dazu ermutigen, die Herausforderung anzunehmen und hinter das geheimnisvolle Lächeln zu schauen.

Schütze (22. November – 21. Dezember)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Freiheit.

Die abenteuerlustigen Schützen, ihr könnt von einem unstillbaren Durst nach Freiheit getrieben werden, was Männer zögern lassen könnte, sich auf einen Flirt mit euch einzulassen.

Um euch zu verführen, muss ein Mann seine wahren Absichten zeigen. Schließlich habt ihr ein besonderes Radar, mit dem ihr die falschen Leute aufspüren könnt. Wer lügt, wer ein doppeltes Spiel zu spielen scheint und wer nicht aufrichtig ist, hat keine Chance.

Ein kleiner Ratschlag für die Schützen: Ein bisschen Balance zwischen Freiheitsdrang und gemeinsamen Momenten könnte die Männer dazu bringen, sich mit Begeisterung auf das Abenteuer Schütze einzulassen.

Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Unabhängigkeit.

Ihr ehrgeizigen Steinbock-Frauen könnt so sehr in euer Karriere und euren Zielen aufgehen, dass Männer denken, es sei schwer, eure volle Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Ein Liebespartner ist ein Bonus, keine Notwendigkeit. Dein Selbstwertgefühl hängt nicht von der Anerkennung eines Mannes ab. Und euer Glück auch nicht.

Dann ist es für einen Mann schwierig, euch anzusprechen, weil ihr ihm sofort das Gefühl gebt, dass er euch den Abend verdirbt oder euch in Verlegenheit bringt.

Ein Tipp für die Steinbock-Frauen wäre: Gelegentlich einen Blick von den Karrierezielen abwenden und einem Mann zeigen, dass er für euch interessant ist, könnte Wunder wirken.

Wassermann (20. Januar – 18. Februar)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – eure Ungewöhnlichkeit.

Wenn sich ein Mann als perfekter Kandidat entpuppt, möchtet ihr vielleicht, dass er sich euch nähert.

Aber dieser Mann muss wirklich einzigartig sein! Ihr wollt niemandem eure Schwächen zeigen und ihr wollt nicht, dass ein Freier weiß, dass ihr verletzlich seid. Deshalb ist es fast unmöglich, euch zu verführen!

Die exzentrischen Wassermann-Frauen könnten so einzigartig und unkonventionell erscheinen, dass die Männer zögern, sich in eure Welt zu wagen.

Ein Ratschlag für Wassermänner: Ein wenig Normalität in einer unkonventionellen Verpackung könnte dazu beitragen, dass sich Männer wohler fühlen und bereit sind, sich auf das Abenteuer Wassermann einzulassen.

Fische (19. Februar – 20. März)

Die Eigenschaft, vor der Männer Angst haben – euer Fantasieren.

Die einfühlsamen Fische, ihr könnt so in euer eigenen Welt der Träume und Empfindungen verloren sein, dass Männer sich vielleicht fragen, ob ihr wirklich Teil dieser Welt sein können.

Was euch so schwer zu erobern macht, ist die Tatsache, dass ein Mann nie weiß, auf welchem Fuß er tanzen soll.

Ein Tipp für die Fische: Ein wenig Erdung in der Realität könnte dazu beitragen, dass Männer sich nicht wie Fremde in einem Ozean der Fantasie fühlen, sondern wie willkommene Gäste.

Schlussgedanke

Nun, meine Damen, ganz gleich, unter welchem Sternzeichen wir geboren sind, am Ende des Tages sind wir alle einzigartige, wunderbare Frauen.

Die Sterne mögen einen Einfluss auf unser Verhalten haben, aber letztlich liegt es an uns, welchen Weg wir gehen und welche Signale wir aussenden.

Schließlich hat jedes Sternzeichen seine eigenen besonderen Qualitäten, die wir zum Leuchten bringen können.

Ob wir nun ein lebhaftes Feuerzeichen, ein bodenständiges Erdzeichen oder ein träumerisches Wasserzeichen sind, wir alle haben eine Menge Potenzial in uns verborgen.

Auf meiner eigenen Reise durch die astrologische Landschaft habe ich gelernt, dass ein offenes Herz und ein Lächeln oft mehr bewirken, als jedes Horoskop vorhersagen könnte.

Die Sterne mögen uns beeinflussen, aber wir sind dafür verantwortlich, die Strahlen unserer Persönlichkeit zu entfesseln und Herzen zu erobern.

Also, Mädels, lasst uns rausgehen, die Sterne bewundern und dabei die Männer nicht aus den Augen verlieren – wer weiß, wer uns begegnen könnte!

Viel Glück wünsche ich euch! Möge das Universum uns schöne Flirt-Momente bescheren!

Lust auf mehr Lesen?

Wenn dir dieser Text gefallen hat, dann möchtest du vielleicht auch folgende Texte lesen:

12 Anzeichen dafür, dass jemand dich vermisst

21 Anzeichen dafür, dass das Universum möchte, dass du mit jemandem zusammen bist

Die 6 emotionslosesten und kältesten Sternzeichen

7 Arten von Seelenverwandten und wie man sie schnell erkennt

10 Wege, dein Zuhause von negativer Energie zu befreien

Die am wenigsten bis am meisten geheimnisvollen Sternzeichen (Rangliste)

Warum kann ich keine Freunde finden?
← Previous
Die Kunst der Missverständnisse: Warum Leute denken, dass du gemein bist?
Next →