fbpx Skip to Content

Wenn dein Körper diese Warnzeichen zeigt, behältst du vielleicht negative Energie

Wenn dein Körper diese Warnzeichen zeigt, behältst du vielleicht negative Energie

Jeder Mensch hat im Leben negative Energie gefühlt. Sie ist überall um uns herum.

Die negative Energie kann man in Menschen, Gegenständen, Räumen überall fühlen. Sensible Menschen werden viel mehr von dieser Energie spüren.

Hier sind die zehn körperlichen Symptome, die zeigen, dass wir negative Energie in unserem Körper haben, die wir übersehen könnten:

Chronische Schmerzen

Negativitäten können sich sogar in Form von chronischen Schmerzen ausdrücken. Negative Energie kann also zu Verengungen und Verspannungen in unseren Muskeln führen. Der ständige Stress wird unseren Körper belasten und zu körperlichen Schmerzen und Müdigkeit führen.

Erschöpfung oder Verwirrung

Dies ist ein weiteres physisches Zeichen dafür, dass wir es mit negativer oder auch genannter Vampir-Energie zu tun haben. Wenn wir mit anderen Menschen sprechen, können sie uns verärgert, müde, verwirrt, krank, übel oder alles andere, was negativ ist, fühlen lassen. Deshalb müssen wir negative Energien abbauen und weitermachen.

Kopfschmerzen

Viele von uns bekommen stumpfe Kopfschmerzen, wenn wir mit einer negativen Energie konfrontiert werden. Die Gründe und Ursachen für Kopfschmerzen können vielfältig sein, aber wenn wir nicht in der Lage sind, sie zu erklären oder uns mit etwas zu beschäftigen, das uns belastet, können negative Energien wahrscheinlich die Ursache sein.

Magenschmerzen

Dies ist ein weiteres wahrscheinliches Zeichen dafür, dass negative Energie in unserem Körper oder auch in unserer Umwelt vorhanden ist. Magenschmerzen sind ein milderes Zeichen für den Umgang mit Negativität. Wir können uns über eine bestimmte Situation gestresst fühlen oder Spannungen in unserem Bauch halten. Magenschmerzen können uns viel mehr verraten, als nur zu zeigen, dass wir uns ein Magenvirus eingefangen haben oder dass das Essen, das wir gegessen haben, schrecklich war.

Atemschwierigkeiten

Dies kann ein Zeichen dafür sein, dass etwas nicht gut ist, wenn es um die Energie in unserem Körper geht. Wir halten die Trauer in unserer Lunge, also wenn wir Trauer empfinden, bleibt die Emotion in unserer Lunge. Das bedeutet, dass wir, wenn es Trauer in unserer Lunge gibt, Schwierigkeiten beim Atmen haben können, da wir von den Emotionen überwältigt sind.

Wenn du dich ein wenig abwesend fühlst

Wenn wir das Gefühl haben, dass wir „off“ sind, müssen wir vielleicht entscheidend und selbstreflexiv darüber nachdenken, was in unserem Leben passiert oder was die Ursache für dieses Gefühl ist. Während wir versuchen, große Probleme zu beheben, vermissen wir die kleinen Probleme, die sich im Laufe der Zeit aufbauen, jeden Tag. Negative Energien können unsere Gesundheit beeinträchtigen und auf unsere Beziehungen stoßen.

Anspannung und Unruhe

Negative Energien in unserem Körper manifestieren sich als Spannung. Unser Verstand ist voll von negativen Gedanken, also fühlen wir uns wütend und traurig. Wir fühlen uns auch unruhig. Wenn wir uns jedoch um uns selbst kümmern, kann es uns sehr helfen, Negativitäten loszuwerden und uns in positive Richtungen zu bewegen.

Das Gefühl, körperlich zurückgedrängt zu werden

Viele von uns fühlen sich manchmal körperlich von einer negativen Energie zurückgeworfen. Tatsächlich ist diese Erfahrung oder dieses Symptom genau diejenige, die wir bemerken werden, wenn wir mit negativen Energien in jemand anderem oder einer anderen Sache und an einem anderen Ort konfrontiert werden.

Depressionssymptome

Depression kann ein weiterer Zustand sein, in dem sich negative Energien manifestieren. Depressionen können es uns schwer machen, uns positiver zu fühlen, wie dieser Zustand funktioniert. Es ist keine Überraschung, dass Depressionen dazu führen können, dass negative Energien in unseren Körper eindringen, was ziemlich tief in unsere täglichen Erfahrungen eingebettet ist.

Müdigkeit der Nebennieren

Unsere Nebennieren helfen uns, auf Angst und Stress zu reagieren; beim Umgang mit großen Mengen an negativen Energien in unserem Körper und unserer Umgebung können die Nebennieren jedoch überfordert werden. Wenn wir müde, unfähig zu essen oder zu schlafen, überwältigt, schmerzhaft und erschöpft sind, können wir aufmerksamer sein, denn all dies sind Anzeichen für den Umgang mit der sogenannten Nebennierenmüdigkeit.

Finde heraus, was das mächtigste Chakra ist, verbunden mit deinem Sternzeichen
← Previous
Erzähle niemandem von deinen Träumen und Sehnsüchten
Next →