fbpx Skip to Content

Zufälle gibt es nicht – alles ist Schicksal

Zufälle gibt es nicht – alles ist Schicksal

Zufall – das ist das Pseudonym Gottes, wenn er seinen Namen nicht unterschreiben will.

Hast du jemals an eine Person gedacht, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, und plötzlich tauchen sie vor dir auf der Straße auf?

Du denkst dann immer, „Was für ein Zufall!“. Man kann sofort dann auch die Frage stellen, gibt es Zufälle oder ist diese Begegnung schon irgendwo bestimmt? Vielleich haben wir es im Inneren gefühlt, dass wir diese Person sehen werden?

Das Universum findet immer Wege, uns mit den Menschen zu verbinden, mit denen wir zusammen sein sollen, und uns in Situationen zu bringen, die für uns das bestmögliche Ergebnis bringen.

Normalerweise, wenn Menschen beten, bitten sie Gott, ihnen den richtigen Weg zu zeigen oder ihnen ein Zeichen zu geben. Nun, weißt du was?! Koinzidenzen und Zufälle gibt es nicht.

Zufall ist ein Wort mit undefinierter klarer Bedeutung, das für die spirituell fortgeschrittenen Menschen kaum akzeptabel ist.

Beginnen wir mit einer genauen Betrachtung des Wortes Zufall. Wörterbücher definieren es in der Regel als zwei oder mehr Ereignisse, die auf überraschende, unerwartete Weise ohne offensichtliche ursächliche Erklärung zusammenkommen. In die Definition ist ein Hinweis eingebettet, dass es eine Erklärung geben könnte.

Die Macht des Universums und des Schöpfers ist für uns, die normalen Menschen, unvorstellbar. Wir sind jedoch hartnäckig und wollen immer die Kontrolle haben, deshalb haben wir den „Zufall“ geschaffen.

Manchmal ist es sehr schwer, einige Dinge im Leben zu akzeptieren. Wir leben gefangen in der Blase und glauben nur an die Dinge, die serviert werden, die Dinge aus der Struktur – die bereits entschlossen sind.

Du solltest verstehen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Wir sehen Zufälle oft als eine Art magische Angelegenheit, die von jemandem geschaffen wurde, der die Identität und den Zweck des „Zufalls“ nicht preisgeben will, aber in der Tat wird alles bereits von der Energie des Universums und unseren Handlungen bestimmt.

Es ist gut, das zu wissen, denn wann immer du etwas erreichen willst, jedes Mal, wenn du von etwas träumst – weißt, dass deine stärksten Wünsche dem Universum nicht unbekannt sind, und das Universum wird es möglich machen, wenn du wirklich glaubst, die hochfrequente Schwingung aufrechterhältst und dich jeden Tag zum Besseren änderst.

Das Universum hat die erstaunlichsten Möglichkeiten, Menschen zu verbinden. Auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort, dem idealen Job und dem perfekten Partner gehen die Menschen sehr weit..bis zum Äußersten.

Hinter den Vorhängen des Chaos verbirgt sich eigentlich die „Maschinerie“ – „eine Organisation“, die für uns die perfekten Beziehungen und Situationen schafft. Dies ist das Kosmische Zentrum für Zufallsmanagement“.

Zufallsereignisse gibt es nicht. Zufall – es ist ein wunderbares Ereignis, geschaffen von „Gott“, der sich nicht manifestieren will. In Gottes Ebenen spielen Zufälle keine Rolle. Alles, was in deinem Leben geschieht, ist das Ergebnis deiner Absichten und Gedanken.

Wenn du versuchst, die tiefsten Wünsche deines Herzens zu erfüllen, denk daran, dass das Universum bereits alle deine Absichten kennt. Er organisiert die Ereignisse in deinem Leben. Gott hat deine Adresse, und jeder einzelne deiner Gedanken wird in das Große Tagebuch eingetragen.

Tue alles was in deiner Macht steht, ohne Stress und Panik, und verlasse das Kosmische Zentrum, um sich um die Details zu kümmern.

Wenn ein Mensch alles tut, was er kann, um seine Ambitionen zu verwirklichen, und sich dann auf die Hilfe vernünftiger unsichtbarer Kräfte verlässt, geschehen GROßE DINGEN.

Beten, planen, anpassen, berechnen und alles tun, was du kannst und weißt..und dann alles seinen eigenen natürlichen Lauf nehmen lassen – deine Fähigkeit loszulassen ist so wichtig und kraftvoll wie das Gebet.

Jeder, den du auf dem Weg triffst – ist eine Figur aus dem Drehbuch deines Lebens. Dein einziges Anliegen ist es, das Drehbuch ständig zu verbessern, damit der Film so gut wie möglich wird. Die Art und Weise, wie du dein Leben führst, liegt ganz bei dir!

Du hast die Macht, etwas zu ändern oder loszulassen. Die meisten von uns sind sich dessen nicht einmal bewusst oder ignorieren diese Tatsache. Du musst an deinem inneren Selbst arbeiten, um deine Träume wahr werden zu lassen und positive Energie aus dem Universum anzuziehen.

Du hast einen großen Anteil für Bestimmung deiner Zukunft und deines Lebens. Du solltest versuchen immer positiv zu sein, und diese „Zufälle“ immer als etwas ansehen, dass es dir im Leben nur Gutes gebracht hat, ob es für dich so aussieht oder nicht.

Alles liegt in deinen Händen!

Ich wünsche dir, dass du so viel Magie und so viele Wunder wie möglich in deinem Leben bekommst!

Wie es aussieht, wenn man sich mit den 12 Männern des Zodiaks verabredet
← Previous
4 Große Unterschiede zwischen einem Seelenverwandten und einem Lebenspartner
Next →