fbpx Skip to Content

Löwe Aszendent Jungfrau: Der Eiskalte

Löwe Aszendent Jungfrau: Der Eiskalte

Der Mensch mit dem Sternzeichen Löwe und Aszendent Jungfrau ist sehr ordentlich und organisiert, neigt aber dazu, sich in Details zu verlieren.

Die negative Eigenschaft dieses Zeichens ist jedoch, dass sie sich leicht aufregen und extrem heftig reagieren.

Sie sind sehr ehrgeizig, aber alle Ihre Taten sollten in irgendeiner Weise als erhaben angesehen werden.

Diese Person ist von Natur aus rastlos, aber äußerst produktiv und kennt keine Hindernisse und Grenzen.

Solche Menschen haben aber eine ausgeprägte Fähigkeit, ihre Energie zu dosieren, so dass sie ihre emotionale und psychische Energie nur auf die Dinge verwenden, die sie für wichtig halten.

Dies sind Menschen, die aufgrund ihres misstrauischen, aber auch etwas schüchternen Wesens vielleicht nur wenige emotionale Beziehungen haben.

Sie neigen zu sehr langen Beziehungen, die aufgrund ihrer Liebe zur Gewohnheit stark werden.

Die Ehe kann mit sensiblen und familiären Menschen verbunden sein, aber auch mit Menschen, die aus großen Familien stammen.

Übrigens, der Löwe mit Aszendent Jungfrau strahlt auch gesunde Argumente, Diplomatie aus und ist ein Freund von finanziellen Vereinbarungen und Fortschritt.

Allerdings sind sie emotional verschlossen und mögen es nicht, wenn andere ihren Status kommentieren oder zu öffentlich über sie sprechen.

Sie behalten ihr emotionales Glück, ihre Ehe und ihr Zuhause gerne für sich und teilen ihre Pläne und Wünsche nur ungern mit anderen.

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau kann auch sehr wählerisch sein, was Ernährung und Kleidung angeht, da er einen sehr einfachen Lebensstil liebt.

Sie haben jedoch das verborgene Bedürfnis, für ihre Familie zu sorgen und ständig finanziell abgesichert zu sein.

Da sie Angst vor Krankheit und finanziellem Niedergang haben, werden sie auch immer ein bisschen mehr arbeiten als nötig.

Löwe Aszendent Jungfrau: Tugenden 

 

Während der Löwe mit Aszendent Jungfrau eine sehr ungewöhnliche und unkonventionelle Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, hat er auch viele wunderbare Eigenschaften, die viel Gutes in seine Umgebung bringen.

Darüber hinaus ist der Löwe mit Aszendent Jungfrau ein harter Arbeiter und die Art von Person, die niemals Probleme für andere schafft.

Sie haben wenig bis gar kein Interesse am Leben anderer und sind nur auf ihr eigenes Fortkommen bedacht.

Es ist daher ein wahres Vergnügen, sie als Kollegen und Mentoren zu haben, denn sie verfügen über eine Menge Wissen und Weisheit, die sie stets bereit sind, mit anderen zu teilen.

Außerdem sind sie sehr rücksichtsvoll und bescheiden und sehen das Glück nicht in materiellen Dingen, sondern in ihrer Familie und kleinen Gesten der Liebe.

Im Umgang mit ihren Freunden und Partnern sind sie ebenfalls sehr sanftmütig, da sie ihnen voll und ganz vertrauen und ihre Zerbrechlichkeit zum Ausdruck bringen können.

Obwohl sie Fremden in der Regel nicht vertrauen, behandeln sie sie immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn dies nicht erwidert wird.

Auf unhöfliche und unpassende Bemerkungen reagieren sie mit Kälte und Gleichgültigkeit, weil sie keine Zeit für Unsinn haben.

Sie haben nur Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind und ihnen nützen, denn einmal verschwendete Zeit lässt sich nicht zurückkaufen.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Stier? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Jungfrau: Die Person, die sich im Leben auszeichnet 

 

Die Kombination des Sternzeichens Löwe und Aszendent Jungfrau strahlt innere Stärke und Weisheit aus, ein angenehmes Erscheinungsbild, aber auch einen kleinen Konflikt der Person.

Besonders emotionale Wünsche und Entscheidungen mit ein wenig unsicheren und analytischen Zweifeln, die oft zu Verwirrung, Ablenkung oder Flucht führen können.

Allerdings können Mitglieder dieser Kombination mit außergewöhnlichen geschäftlichen Fähigkeiten „prahlen“.

Es handelt sich also um Menschen, die die Möglichkeit haben, auch ohne höhere Bildung voranzukommen, und um Menschen, die einfach ständig arbeiten müssen, um vollständig und zufrieden zu sein.

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau wird mehrere berufliche Möglichkeiten haben, und welche auch immer sie wählen, sie werden gut vorankommen.

Sie dulden keine Autoritäten, aber aufgrund ihrer guten finanziellen Situation können sie sich vieles gefallen lassen.

Obwohl sie stoisch, analytisch und vorsichtig agieren, weiß der Löwe mit Aszendent Jungfrau also mit geistiger Präzision, sehr gutem Gedächtnis, Kontroll- und Perfektionsbedürfnis, aber auch sehr starkem Kampfgeist zu überraschen.

Außerdem sind sie große Autoritäten für ihre Kinder und geben wichtige Lebenslektionen und Erfahrungen in der Erziehung auf die richtige Weise weiter.

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau nimmt auch die Rolle der Eltern sehr ernst, und wenn sie in diesem Bereich erfüllt sind, sind sie in allen anderen Bereichen erfüllt.

Löwe Aszendent Jungfrau: Die dunkle Seite

Wenn es um die dunkle Seite des Löwen mit Aszendent Jungfrau geht, könnte man sagen, dass sie eher emotional instabil und grausam, als wirklich böse sind.

Denn diese Menschen sind meist auch mit viel Schönheit und Intellekt gesegnet, so dass sie sich sehr selbstbewusst verhalten.

Sie sind jedoch auch unsicher und wissen, dass andere sich nicht über ihren Erfolg und ihren Segen freuen werden.

Das führt dazu, dass sie einen Schutzwall errichten, damit niemand sie emotional beeinflussen oder angreifen kann.

Vor allem, wenn diese Menschen sie ausnutzen und ihnen das Gefühl geben wollen, weniger wert zu sein.

Deshalb halten viele, die einem Löwe mit Aszendent Jungfrau begegnen, sie für sehr kalt, zurückhaltend, verschlossen, aber gutmütig.

Manchmal zeigen sie sich auch von ihrer fröhlichen Seite, vor allem dann, wenn sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen.

Doch ihre dunkle Seite kommt am meisten zum Vorschein, wenn sie nicht ihren Willen durchsetzen können oder wenn jemand sie kritisiert.

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau ist oft ein Heuchler, der sich wie ein Heiliger verhält, obwohl er viele Sünden auf seinem Konto hat.

So werden sie oft jemanden beleidigen und emotional missbrauchen, der eine bestimmte Unsicherheit von ihnen angegriffen hat, oder sie tun dies, weil sie mit ihrem Lebensstil nicht einverstanden sind.

Deshalb neigen sie auch in Beziehungen dazu, andere zu kritisieren, mit dem Ziel, sie zu „verbessern“.

Dabei geben sie niemals ihre eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten zu, weil sie keine Schwäche zeigen wollen.

Löwe Aszendent Jungfrau: Liebe und Leidenschaft 

Über die Leidenschaft des Löwe mit Aszendent Jungfrau gibt es nicht viel zu sagen.

Sie gehören zu einer sehr seltenen Art von Menschen, die Sex als Ausdruck von Schwäche und Unmoral betrachten.

Vor allem, wenn er außerhalb einer ernsthaften Beziehung oder Ehe praktiziert wird.

So kann der Löwe mit Aszendent Jungfrau einen Großteil seines Lebens ohne jegliches Bedürfnis nach Sex oder Intimität auskommen.

Sie sehnen sich jedoch immer danach, eine emotionale Bindung mit jemandem einzugehen, den sie für einen guten und zuverlässigen Menschen halten.

Deshalb werden sie sich viel Zeit nehmen, um jemanden kennenzulernen und zu sehen, ob er die Mühe wirklich wert ist.

Schließlich ist er derjenige, dem sie ihre Schwächen zeigen, und die zeigen sie eigentlich niemandem.

Auf der Suche nach dem einen wahren Seelenverwandten lassen sie sich also nie von Leidenschaft, sondern von Intuition leiten.

Deshalb wählen sie einen Partner und geben ihm die Gelegenheit, sich zu beweisen, und wenn er versagt, ziehen sie einfach weiter.

Sie werden sich nie mit Menschen einlassen, von denen ihre Intuition ihnen gesagt hat, dass sie nicht mit ihnen zusammen sein sollten.

Sobald sie jedoch diese eine Person gefunden haben, werden sie ihr alle ihre Lebensziele, Probleme und ihre Gefühle mitteilen und ihr voll und ganz vertrauen.

Als ob die kalte Mauer, die sie zwischen sich und der Welt errichtet haben, nie existiert hätte, aber nur, wenn es sich um ihren Seelenverwandten handelt.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Steinbock? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Jungfrau: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau ist nicht mit vielen kompatibel und für sie braucht es eine sehr spezielle Person.

Allerdings hat das nichts mit der Tatsache zu tun, dass andere Menschen fehlerhaft sind, sondern eher, dass der Löwe mit Aszendent Jungfrau sie als solche wahrnimmt.

Sie haben klare Vorstellungen davon, wie ihr idealer Partner sein sollte und welche Eigenschaften er haben muss.

So suchen sie nach einem gebildeten, gut erzogenen, ehrgeizigen, religiösen und nicht materialistischen Menschen, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen können.

Sie suchen auch nach jemandem, der sparsam ist und kein Interesse am Reisen, Feiern oder Geldausgeben für Dinge hat, die als Belastung angesehen werden.

Für den Löwe mit Aszendent Jungfrau ist es auch wichtig, dass er eine Person findet, die ihn nie betrügen würde und die reif genug ist, jedes Hindernis mit ihm zu meistern.

Da sie sich niemals als Fantasie für jemanden darstellen werden, glauben sie auch nicht, dass eine Beziehung nur aus Leidenschaft bestehen kann.

Weil wahre Liebe bedeutet, jemanden so zu sehen und zu akzeptieren, wie er wirklich ist, und ihm in Zeiten der Not zu helfen und zu ermutigen.

Bis bessere Tage kommen, die sie gemeinsam als Einheit genießen können.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und Widder werden nie miteinander auskommen können, weil der Widder sich durch ihre kontrollierende Natur eingeengt fühlen wird.

Das wird ihnen immer das Gefühl geben, dass sie sich ändern müssen, um geliebt zu werden.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und Stier können fantastisch zusammenarbeiten, weil sie ähnliche Werte besitzen.

Außerdem haben sie großen Respekt vor traditionellen Normen und verfügen über gute Umgangsformen.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und Zwillinge können ein reifes Gespräch führen, aber Zwillinge werden von ihrer Persönlichkeit nicht so begeistert sein.

Die meiste Zeit wird der Löwe mit Aszendent Jungfrau auch versuchen, sie zu kontrollieren.

Krebs

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau wird der Traumpartner des Krebses sein, aber nur, wenn beide in der Lage sind, ihre Emotionen im Zaum zu halten;

Denn ein längerer Konflikt zwischen ihnen kann dazu führen, dass ihr Vertrauen in Frage gestellt wird.

Löwe

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und Löwe sind in der Lage, eines der ausgeglichensten Paare zu bilden.

Denn obwohl der Löwe eine konträre Persönlichkeit hat, hängt er sehr an seiner Familie und der Idee eines starken Vorbilds.

Jungfrau

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und die Jungfrau funktionieren genauso gut wie die obige Kombination.

Allerdings kann es bei den beiden häufig zu Konflikten kommen, da beide Zeichen nicht so transparent mit ihren Gefühlen umgehen.

Waage

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und die Waage können auch ein gutes Paar sein;

Denn beide sind sehr ehrgeizig und können von ihrer Kompetenz profitieren.

Skorpion

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und der Skorpion haben eine ähnliche Einstellung zu anderen Menschen.

Es könnte jedoch sein, dass sie nie ein Paar werden, weil der Skorpion zu unberechenbar für sie ist.

Schütze

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und der Schütze respektieren einander, haben aber eine völlig unterschiedliche Einstellung zum Leben, die sie für eine romantische Beziehung ungeeignet macht.

Wenn beide jedoch bereit sind, die Dinge zum Laufen zu bringen, kann es immer Ausnahmen geben.

Steinbock

Auch der Löwe mit Aszendent Jungfrau und der Steinbock sind ein absolutes Traumpaar.

Sie überlappen sich in vielen ihrer Ansichten und Lebensziele.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und der Wassermann sind eine Kombination, die zum Scheitern verurteilt ist.

Der Wassermann wird nie loyal genug für dieses reife und tarditionelle Zeichen sein.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau und Fische können gute Freunde werden, aber sie werden sich nicht zu ihrer schwachen und manchmal unsicheren Natur hingezogen fühlen.

Löwe Aszendent Jungfrau: Karriere und Geld 

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau ist eine der ehrgeizigsten und kompetentesten Kombinationen, die es gibt, während sie auch eine sehr geeignete Persönlichkeit für die schrecklichste Büroumgebung haben.

Dazu kommt eine beneidenswerte soziale Intelligenz, die es nicht zulässt, dass andere sie nicht respektieren oder sie als selbstverständlich ansehen.

Beneidenswert ist auch die sehr detaillierte und beeindruckende Art, wie sie an neue Projekte und Herausforderungen herangehen.

Sie stürzen sich nicht einfach in das Unbekannte, sondern zerlegen das Problem in kleine Fragmente, um sich mit ihm vertraut zu machen.

Deshalb sind sie in der Lage, deutlich besser und kompetenter zu sein als andere, weil sie jeden Aspekt der komplexen Dinge, mit denen sie arbeiten, kennen.

So ist der Löwe mit Aszendent Jungfrau oft ein Ingenieur, Pilot, Jurist oder sogar ein Arzt.

Das, was ihnen tatsächlich Probleme bereitet, sind Sprachen, Psychologie und Kreativität.

Manchmal neigen sie auch dazu, die Dinge, die in der Welt geschehen, und somit auch neue Trends zu verpassen.

Einfach weil sie sich nur für eine begrenzte Anzahl von Dingen interessieren, von denen sie profitieren können und die ihnen seriös erscheinen.

Sie sind auch ziemlich ungeeignet für jegliche Art von sportlichen Aktivitäten, dominieren aber in Bereichen, in denen Logik, Disziplin und Professionalität gefragt sind.

Löwe Aszendent Jungfrau: Derjenige, der sein Leben mit Ehre lebt 

Der Löwe mit Aszendent Jungfrau kann kalt und sehr einschüchternd sein, aber in ihrem Kern sind sie voller Ehre und Stolz.

Denn für sie ist alles, was sie tun, eine Darstellung ihrer Ehre und Tradition, und gegen sie zu handeln, erscheint als Beleidigung ihrer Ehre.

Aus diesem Grund wird der Löwe mit Aszendent Jungfrau oft auch als beschränkt, prüde oder sogar als Heuchler angesehen.

Dennoch ist es so, dass ihre Vorstellung von normal und gut nicht wirklich in die Vorstellung der modernen Welt passt.

Sie mögen es auch nicht, wenn andere sie in irgendeiner Weise kontrollieren oder sich von ihnen gedemütigt fühlen.

Deshalb schützen sie sich selbst, weil sie wissen, dass sie auf diese Weise ein wunderbares Leben führen und diese Welt genießen können.

Allerdings ist diese Welt sehr losgelöst von der Tradition, die sie am Leben erhalten wollen.

So wird der Löwe mit Aszendent Jungfrau für manche als schlicht oder sogar langweilig erscheinen, aber dieselben Leute, die das über sie sagen, haben es nie geschafft, so stolz zu sein wie sie.

Denn der Löwe mit Aszendent Jungfrau ist einer jener seltenen Menschen, denen nur die Auserwählten nahe kommen können und die die Aufmerksamkeit von niemandem beanspruchen.

Dadurch bleiben andere für immer fasziniert von seiner Schönheit und Anmut, aber auch verängstigt von seinem kalten Blick, in dem seine ganze Würde verborgen liegt.

Löwe Aszendent Waage: Der Luxuriöse
← Previous
Löwe Aszendent Krebs: Derjenige, der von einem anderen Planeten ist
Next →