Skip to Content

Löwe Aszendent Krebs: Derjenige, der von einem anderen Planeten ist

Löwe Aszendent Krebs: Derjenige, der von einem anderen Planeten ist

Der Löwe mit Aszendent Krebs ist ein sehr sensibler Löwe, der großzügig und grenzenlos liebt, aber auf den ersten Blick sehr ruhig, skeptisch und misstrauisch ist.

Oft hat es den Anschein, dass ihn niemand liebt und dass er um seinen Platz an der Sonne kämpfen muss.

Er mag es, anderen das Gefühl zu geben, mächtig und wichtig zu sein, aber er mag es auch, selbst Aufmerksamkeit zu bekommen.

Außerdem ist der Löwe mit Aszendent Krebs auch geistig sehr überzeugend und dominant, und dennoch versucht er, fair und diskret zu sein.

Der Löwe mit Aszendent Krebs will immer helfen, aber seine Emotionen bereiten ihm meist Probleme, so dass er zu plötzlichen Stimmungsschwankungen neigt.

Man muss ihn immer verstehen, eine sanfte Einstellung zu ihm haben, ihn sehr lieben und er wird diese Gefühle mit einer doppelten Liebe und Aufmerksamkeit erwidern.

Wenn man ihn jedoch demütigt, unterschätzt oder benutzt, wird er sich für den Rest seines Lebens daran erinnern und sich ironisch und kalt von dieser Person distanzieren.

Seien Sie also vorsichtig mit dem Löwen mit Aszendent Krebs, denn er hat besonders starke und dramatische Emotionen, Stimmung, Würde.

Das hängt mit seiner ewigen Suche nach seinem wahren Selbst und seiner Bestimmung in dieser Welt zusammen.

Der Löwe mit Aszendent Krebs braucht auch Zeit, um sich auf Veränderungen einzustellen, andere kennenzulernen.

Und er kann oft widersprüchlich sein in dem, was er sagt, weil er seine wahre Persönlichkeit oft versteckt, um sich anzupassen.

Sie ertragen auch kaum Trennungen, Niederlagen und wollen allein sein, wenn das passiert.

Denn es ist für sie einfacher, alles allein durchzustehen.

So kann der Löwe mit Aszendent Krebs emotional stur sein, zur Bitterkeit neigen und auch ziemlich pessimistisch und mystisch sein.

Allerdings ist ihr Herz eines der reinsten, die man auf dieser Welt kennenlernen kann, so dass man sich fragt, ob sie wirklich von diesem Planeten sind.

Löwe Aszendent Krebs: Tugenden 

Die Person mit Sternzeichen Löwe und Aszendent Krebs gehört zu den instinktstarken Menschen, die andere gut einschätzen können, die das Leben lieben, die bereit sind, für ihre Kinder oder ihr Kind alles aufzugeben, die Geselligkeit lieben und Ästheten sind.

Sie träumen viel, und es kommt oft vor, dass ihre Träume ihnen indirekt Dinge mitteilen, die geschehen müssen oder die sie ändern müssen.

Die Löwen mit Aszendent Krebs reisen auch gerne, aber sie zögern, ihr Land für immer zu verlassen.

Wenn sie das tun, leiden sie für immer unter dem Verlust ihrer Heimat und kehren nostalgisch in die Vergangenheit zurück.

Das ist ihre Grundeigenschaft, es fällt ihnen nämlich schwer zu vergessen.

Der Löwe mit Aszendent Krebs kann aber auch sehr offensiv sein, allerdings zeigt sich seine Stärke und Kraft in seinem Ausdruck.

Obwohl die meisten Mitglieder dieser Kombination die Möglichkeit haben, die Ausbildung abrupt zu verlassen, lernen sie ihr ganzes Leben lang, und das ist ein sicherer Wegweiser durch das Leben, das später auf sie wartet.

Sie zeichnen sich in der Regel aus durch eine starke Stimme, eine raffinierte Garderobe, eine Vorliebe für Musik, und können oft im Bereich der Kunst und der Medien erfolgreich sein.

Mehr Interesse am Löwe mit Aszendent Skorpion? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Krebs: Eine ganze Flamme der Gefühle

 

Menschen, die mit dem Sternzeichen Löwe und dem Aszendenten Krebs geboren sind, können als Menschen beschrieben werden, in denen widersprüchliche Kräfte kämpfen:

In einem Moment ist die Person stark und selbstbewusst, im anderen unzufrieden und deprimiert.

Die feurige Natur des Löwen fördert nämlich das Erkennen der persönlichen Stärken und den Wunsch, sich hervorzuheben, während auf der anderen Seite der Wunsch nach Einsamkeit besteht.

Ihr gesamtes Gefühl der emotionalen Sicherheit wird auch stark durch ihr Familienleben beeinflusst.

Diese Menschen sind ruhiger, schüchterner und sensibler als der typische Löwe.

Sie genießen romantische und ungewöhnliche Ereignisse, haben eine Vorliebe für schöne Dinge und Kreativität.

Außerdem wissen sie, wie man verständnisvoll zuhört und sind von Menschen umgeben, die ihnen vertrauen.

Der Löwe mit Aszendent Krebs hält sich auch an sein eigenes Wort und erwartet das Gleiche von anderen.

Sie besitzen auch eine kindliche Naivität, die sie verletzungsanfälliger macht, als es bei einem normalen Löwen der Fall wäre.

Löwe Aszendent Krebs: Die dunkle Seite

Wenn der Löwe mit Aszendent Krebs nicht auf Mitgefühl und Empathie trifft, neigt er dazu, die negativen Seiten seiner Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen.

Sie können in ihrem Streben nach Reziprozität auch rachsüchtig werden.

Der Löwe mit Aszendent Krebs ist daher dafür bekannt, dass er launisch und verbittert wird, bis er bekommt, was er will.

Man muss also vorsichtig mit dem Löwe mit Aszendent Krebs sein, wenn die Dinge nicht so laufen, wie er es sich vorgestellt hat.

Eine der eher verborgenen Eigenschaften des Löwen mit Aszendent Krebs ist, dass er sehr geschickt manipulieren kann, wenn es nötig ist.

Da sie immer voller Verständnis sind, wissen sie genau, was sie sagen und tun müssen, um zu bekommen, was sie wollen.

Sie sind eher launisch, wenn es ihnen nicht gut geht, und wenn zu viel Zeit vergeht und sie immer noch nicht erreicht haben, was sie wollen, werden sie dieses Szenario um jeden Preis herbeiführen.

Auch wenn sie mit Misserfolgen oder der Möglichkeit von Verlusten konfrontiert werden, neigen Löwe mit Aszendent Krebs dazu, pessimistisch zu werden.

Sie lassen sich von negativen Gedanken überwältigen, weil sie unsicher sind.

Der Löwe mit Aszendent Krebs hat nämlich Angst, im Leben zurückgewiesen zu werden.

Trotz ihrer negativen Persönlichkeitsmerkmale muss man ihr gläsernes Herz hüten, denn wenn man das Vertrauen des Löwen mit Aszendent Krebs gewinnt, erhält man eine große Menge an Zuneigung und Liebe.

Allerdings muss man ihre emotionale Natur kennen und mit ihr umgehen können.

Löwe Aszendent Krebs: Liebe und Leidenschaft 

Persönlich wird der Löwe mit Aszendent Krebs höflich, nett, freundlich, aber auch sehr distanziert wirken.

Da sie die Art von Menschen sind, die nicht mögen, dass andere über ihre lebhaften und intensiven Gefühle Bescheid wissen, weil sie sich bewusst sind, dass sie gegen sie verwendet werden können.

Besonders in Beziehungen und bei Konflikten mit engen Familienmitgliedern.

Doch genau diese emotionale Zerbrechlichkeit und Hoffnungslosigkeit ist es, die ihnen auch eine große Leidenschaft verleiht.

Um alles zu vergessen, wenn auch nur für eine Nacht, gelten sie als eine der intensivsten Liebhaber.

Denn sie sind in der Lage, andere mit rohen Emotionen zu überraschen, die sie sogar daran zweifeln lassen, ob sie wirklich gelebt haben.

Während der Löwe mit Aszendent Krebs ebenfalls eine ernsthafte Beziehung bevorzugt, sind ihm auch Affären nicht fremd.

Sie tun oft so, als ob sie von lockeren Beziehungen nicht betroffen wären, aber in Wirklichkeit wollen sie, dass daraus etwas Ernstes wird.

Daher verbergen sie auch ihre romantische und zärtliche Seite, mit den leidenschaftlichen Liebesakten, die sie ihren Liebhabern schenken.

So sind sie auch bereit, ihnen in schwierigen Zeiten beizustehen, und sie respektieren sie auch nach dem Ende ihres lockeren Vergnügens.

Deshalb ist das Sternzeichen Löwe mit Aszendent Krebs einer der selbstlosesten Partner und Liebhaber.

Weil sie in der Lage sind, auch nach dem Ende einer Beziehung zu lieben, selbst dann, wenn diese nie richtig begonnen hat.

Mehr Interesse an Löwe mit Aszendent Fische? Lesen Sie mehr hier.

Löwe Aszendent Krebs: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Wenn es um die Liebe geht, ist der Löwe mit Aszendent Krebs eine sensible Seele, die sich immer nur zu denjenigen hingezogen fühlt, die den Eindruck erwecken, dass sie ihr Leben wirklich zum Besseren verändern können.

Diese künstlerischen Seelen achten auch sehr auf das Aussehen ihres Partners, aber auch auf dessen Intellekt und emotionale Reife.

Vor allem weil ihr Gefühlsleben sehr reichhaltig ist und im Gegensatz zu ihrem Verhalten oder Aussehen steht, kann ihre Partnerwahl manchmal ungewöhnlich erscheinen.

Dennoch wird der Löwe mit Aszendent Krebs häufiger Gefallen an einer Person finden, die das komplette Gegenteil von ihm ist.

Während er sich nach ihrer Bestätigung und nach Gegenseitigkeit in Bezug auf ihre Gefühle sehnt.

Da der Löwe mit Aszendent Krebs jedoch sehr zerbrechlich ist, wenn es um die Dinge geht, die er will, wird er nicht einfach ein Nein als Antwort akzeptieren.

Deshalb haben diese Menschen häufiger die Tendenz, in missbräuchlichen und giftigen Beziehungen festzustecken, mit Menschen, die am schlechtesten zu ihnen zu passen scheinen, aber es ist vor allem dieser Unterschied, der sie aufgeregt hält.

Es braucht aber auch nicht viel, um das Herz eines Löwen mit Aszendent Krebs vollständig zu brechen, deshalb verlassen sie auch oft diese Art von Beziehungen, während sie von der schmerzhaften Erinnerung an sie verfolgt werden.

Gleichzeitig gehören sie aber zu den seltenen Menschen, die auch im Nachhinein lernen können, dass jemand völlig falsch für sie ist.

Schließlich kümmert sich der Löwe mit Aszendent Krebs mehr um sein emotionales Wohlbefinden als um die Befriedigung seines Egos, wie es die Feuerzeichen normalerweise tun.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Krebs ist ein unwahrscheinlicher Partner für den Widder, weil sie völlig unterschiedliche Ansichten über das Leben haben.

Darüber hinaus könnte der Löwe mit Aszendent Krebs ein wenig zu emotional und anhänglich für sie sein.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Krebs und der Stier können ein sehr ausgeglichenes und spannendes Paar sein.

Sie sind sowohl ehrgeizig als auch emotional reif genug, um ein ruhiges Familienleben zu führen.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Krebs und Zwillinge können in der Tat eine wunderbare Paarung sein, denn ihr ruhiges Wesen und ihre soziale Intelligenz verleihen ihnen eine große Funktionalität.

Krebs

Die impulsiven Emotionen des Löwen mit Aszendent Krebs können den Krebs zum Opfer einer toxischen Beziehung machen.

Löwe

Der Löwe mit Aszendent Krebs und Löwe können ein gutes Paar sein, aber nur, wenn der Löwe bereit ist, sich voll und ganz auf sie einzulassen.

Jungfrau

Der Löwe mit Aszendent Krebs und die Jungfrau können ein gutes Paar abgeben, aber überraschenderweise wird die Jungfrau sich nicht so sehr zu ihnen hingezogen fühlen, denn normalerweise bevorzugen Jungfrauen weniger schwierige und stabile Partner.

Waage

Der Löwe mit Aszendent Krebs und die Waage werden als Paar nicht wirklich funktionieren, denn die Waage ist zu egoistisch und das ist schlecht für ihre gesamte emotionale Natur.

Skorpion

Der Löwe mit Aszendent Krebs und der Skorpion können eine sehr aufregende Verbindung eingehen.

Sie könnte sich jedoch nur auf das Liebesspiel beschränken, ohne dass sich daraus eine Beziehung entwickelt.

Schütze

Der Löwe mit Aszendent Krebs und der Schütze haben ähnliche Interessen und eine natürliche Neugierde.

Sie könnten jedoch häufig Konflikte und Unzufriedenheit in ihrer Beziehung erleben.

Steinbock

Der Löwe mit Aszendent Krebs und der Steinbock sind in jeder Hinsicht gegensätzlich, daher werden sie mit ihnen bestenfalls in einer toxischen Beziehung stecken bleiben.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Krebs kann mit dem Wassermann ein tolles Paar abgeben.

Sie brauchen beide ihren Freiraum, während sie es lieben, die Liebe langsam anzugehen.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Krebs und Fische könnten als Freunde gut funktionieren, aber eine ernsthafte Beziehung zwischen ihnen könnte zu emotional werden.

Löwe Aszendent Krebs: Karriere und Geld 

Der Löwe mit Aszendent Krebs hängt an finanzieller Sicherheit, weil sie ihm das Familienleben ermöglichen kann, von dem er träumt.

Darüber hinaus fühlt er sich auch zu schönen Dingen hingezogen und schätzt Kunst.

Hauptsächlich deshalb, weil für ihn von Menschenhand geschaffene Dinge ein Ausdruck der eigenen Gefühle sind, und diese sind für ihn von enormem Wert.

Außerdem gehen seine Bewunderung und Wertschätzung der Kunst auch Hand in Hand mit seiner Berufswahl.

Deshalb ist der Löwe mit Aszendent Krebs in den meisten Fällen ein großartiger Architekt, Designer und Schneider.

Darüber hinaus drücken sie sich auch auf eine sehr interessante Art und Weise aus und tragen oft intensive und satte Farben.

Gleichzeitig werden sie nie ein Opfer von Fast Fashion und modernen Trends, denn sie haben ihren eigenen Stil.

Abgesehen von diesen Berufen mögen sie aber auch Technik und insbesondere Web- und Softwareentwicklung.

Sie mögen es, kleine Fragmente von sich selbst in allem, was sie erschaffen, zu behalten.

Dennoch sind bestimmte Berufe wie Maschinenbau, Elektrotechnik und Bauingenieurwesen für ihre emotionale Zerbrechlichkeit nicht geeignet.

Sie neigen dazu, lieber in Ruhe und ohne Druck zu arbeiten, während sie die richtige Umgebung haben müssen, um sich zu konzentrieren.

Löwe Aszendent Krebs: Das Herz, das zu einer anderen Galaxie gehört

Schließlich ist es kein Wunder, dass viele denken, dass Löwe mit Aszendent Krebs von einem anderen Planeten ist, denn es gibt kaum ein Individuum, das so viele Emotionen zeigt, sowohl gute als auch schlechte, in der gleichen Intensität.

Ohne wirklich eines von beidem zu sein, da sie eher in einer Grauzone existieren, die sie menschlicher macht, als andere behaupten zu sein.

Sie haben keine Angst davor, das Leben zu leben und alles Schöne in dieser Welt anzunehmen.

Aus diesem Grund ist alles, was sie tun, und selbst wenn es ein Fehler ist, ein wunderbares Zeugnis dafür, dass sie gelebt und geliebt haben, und dass sie geblutet haben, um zu lachen und die Sonne am anderen Tag begrüßen zu können.

Die Sonne, die sie genauso beschützt hat wie der kalte Mond, in den Nächten, in denen sie sich verloren, verlassen und allein fühlten.

Schließlich war es mehr als offensichtlich, dass sie zu gut für diese Welt sind, die so gefühllos und egoistisch geworden ist.

So dass der Löwe mit Aszendent Krebs wirklich denkt, dass seine wahre Heimat in einer anderen Galaxie liegen könnte.

Und dass er sich sofort auf den Weg zu ihr machen würde, während er noch Fragmente seiner alten Heimat vermissen würde, egal wie grausam sie auch sein mag.

Löwe Aszendent Jungfrau: Der Eiskalte
← Previous
Löwe Aszendent Zwillinge: Der Fortschrittliche
Next →